7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Meine erste FB ist nun vorbei und ich es stört mich nicht besonders. Ganz anders als bei meiner LTR die ich davor hatte.

Ich möchte ja aus der ganzen Geschichte etwas lernen und deshalb eröffne ich diesen Thread um ein paar Ratschläge für das nächste Mal zu bekommen.

Wir hatten von Oktober bis Ende März eine aktiv geführte FB (2x die Woche Sex). Danach hab ich mich kaum noch bei ihr gemeldet, weil ich im Lernstress war. Und bei ihr sah es ähnlich aus weil das Abi vor der Tür stand.

Ich hab mich einmal im April bei ihr gemeldet um das nächste Treffen auszumachen. Das hat sie abgelehnt, weil sie für ihr Abi lernen wollte. Ich habe dann gesagt: "Ist kein Problem ich meld mich später wieder." Weil ich aber keine Lust hatte in nächster Zeit vermehrt Absagen von ihr zu bekommen habe ich mich dann erst mal gar nicht mehr bei ihr gemeldet. Außerdem kam dann mein eigener Lernstress und ich hatte danach auch Verletzungsbedingt meiner Seits keine Lust mich mit ihr treffen (Welches Mädel will schon Typen mit Fäden im Mund küssen?) :D.

So nun habe ich von einem Kumpel mitbekommen, dass das schriftliche Abi gelaufen ist und ich hab auch keine Verletzung mehr. Also habe ich mir gedacht: "Mal schaun was da noch geht." Obwohl ich schon das Gefühl hatte da geht nicht mehr viel.

Also habe ich sie vor 2 Tagen angerufen. Erst mal habe ich wieder bisschen was erzählt um Attraktion aufzubauen und um zu gucken wie viel überhaupt noch vorhanden ist. Dann haben wir nen Treffen ausgemacht für morgen. Jetzt habe ich gerade eine SMS von ihr bekommen in der steht:

"Hi, du hast mich ziemlich überrumpelt und eigentlich dachte ich das ganze hätte sich verlaufen und ist beendet. Naja ich habe mir noch mal gedanken gemacht und brauche die Ablenkung nicht mehr und möchte das so auch nicht mehr weiterlaufen lassen! Aber du findest bestimmt Ersatz."

Ich habe geantwortet:

"Eigentlich dachte ich auch, dass die Geschichte gelaufen wäre. Aber ich war mir nicht ganz sicher und wollte es auf diese Art und Weise einfach mal ganz frech heraus finden. :D ICh wünsch die noch viel Erfolg für dein mündliches Abi. Man sieht sich. ;) "

Alles im allem war es ne schöne Zeit. Ich fands cool. Jetzt ist es vorbei und am Wocheende wird was neue gesucht/gefunden! :D

Naja, aber meine Frage ist: Hätte ich mich zwischenzeitlich bei ihr melden sollen ohne z.B. ein treffen mit ihr auszumachen? Nur um zu zeigen, dass ich sie nicht vergessen habe? Oder hätte ich mich nach der langen Pause besser verhalten können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die FB ist vorbei, Du findest das auch ok, weil Du ne neue suchen willst...

Wo ist jetzt Dein Problem?

bearbeitet von Melody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch alles prima...du hattest eine lange FB in der sich auf keiner der Seiten anscheinend Gefühle aufgebaut haben, die ja immer für Probleme sorgen... :rolleyes:

Zu deiner Frage:

Wieso hättest du dich zwischenzeitlich melden sollen? Es ist schließlich nur eine FB ohne Verpflichtungen und du hattest deine Prioritäten selbst auf lernen gerichtet. Sie hätte sich genauso gut melden können, aber es ist nun mal im Sande verlaufen. Lass es Attractionmangel sein, sie hat einen Sinneswandel oder halt einen neuen...scheißegal!

Deine SMS anschließend war in Ordnung, warum das eine "freche" Art von dir war weiß ich jetzt nicht...

Was ich mich frage, wie hoch scheint die Attraction bei ihr gewesen zu sein? Hattest du immer nach einem Treffen gefragt oder kam auch was von ihr? Also warst du der Verfüher oder das Hündchen an ihrer Leine? :-)

Gruß,

Nuwanda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joah, im prinzip habe ich in 90% der Fälle angerufen. Wenn sie sich gemeldet hat dann meist per SMS. Ansonsten hat sie mich eigentlich nur angerufen, wenn sie besoffen war. Das fand ich auch nicht so geil. Ist das jetzt Verführer oder Hündchen? :D Ich finde zu einer Differenzierung zwischen beidem gehört deutlich mehr zu als wer wen anruft.

Ich find das war eigentlich schon frech, weil ich quasi durch die Blume gesagt habe: "Bock auf Ficken?" und das nach 6 Wochen ohne jeglichen Kontakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich find das war eigentlich schon frech, weil ich quasi durch die Blume gesagt habe: "Bock auf Ficken?" und das nach 6 Wochen ohne jeglichen Kontakt.

Naja, ich denke, eine FB ist auch eine FB wenn man mal 6 Wochen nicht vögelt. Wenn halt beide Stress haben und es absolut nicht geht, dann klappt es eben nicht. Weiß aber nicht was so besonders daran ist seine FB zu fragen ob sie ficken will. Selbst wenn du es direkt gesagt hättest, wäre es nicht besonders frech gewesen.

Wenn nicht die FB, wen dann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ist das frech, aber die richtige Frage lautet: Seit wann ist frech nicht mehr okay? ;)

Ich hatte einige FBs, und ein SMS a la "Bock auf Ficken?" ist absolut legitim. Nicht nur durch die Blume gesagt.

Grade wenn eine "Beziehung" darauf aufbaut, dass es nur um Sex geht, dann geht's zu 90% um Attraction, den Rapport kannst du dir weitgehend sparen, is manchmal sogar hinderlich. Kannst du mit der Frauen-Fantasie "Handwerker" vergleichen - da wollen sie auch nicht wissen, was für Hobbys der hat... :)

Wie gesagt, aus meiner Erfahrung heraus empfinden die meisten Frauen - egal, wann, wie oder welche Vorgeschichte man miteinander hat - dreist & frech als verführerisch. Wenn der Frame passt.

Dass sie nicht drauf eingestiegen ist, heißt ziemlich sicher, dass sie die Sache für sich abgeschlossen hat. Männer halten sich gerne möglichst viele Hintertürchen offen, Frauen hingegen halten lieber Ordnung - immer einer nach dem anderen. :)

Aber das sind nur Vermutungen.

Abschließend kann man wohl nur sagen: Gute Erinnerung, oder? Und jetzt nach vorne, auf ein Neues. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden