Noch Kontakt zur Ex

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,

Meine letzte ltr hat vor ein paar wochen schluss gemacht, kam sehr überraschend. Haben uns danach nochmal getroffen und hatten Sex. Danach gab es einen Streit. Und jetzt haben wir grad wieder etwas Kontakt. Will noch ab und an Sex mit ihr, sie ist damit auch einverstanden. Ich weiß das sie sich mit anderen Kerlen trifft, beteuert ständig "Das mir keinen von denen das Wasser reichen könnte" Komm damit auch klar. Doch nun kam ne komische SMS wie "Fandest du mich eig. jemals dick als wir zam waren?"

Wirft mich voll aus dem Konzept die SMS. Was kann das bedeuten?

Gruß m4thu

/edit sie 16 ich 19

bearbeitet von m4thu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is im prinzip egal was sie bedeutet. immer c/f auf sowas reagiern, außer sie hat ne esstörung.

Bsp: "du stellst fragen^^... ich wollt ja schon die von greenpece holen... ;) "

als sms aber gefährlich, da wird sowas leicht falsch verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Du sagst sie hat "überraschend" schluss gemacht, wenn ich du wäre würde ich mal die Wurzel des problems suchen, Ich kenne kein Frau die aus heiterem Himmel plötzlich schlussmachen ,... Da muss irgendwas vorgefallen sein, bei dir, oder bei ihr, auf jeden Fall klingts ein bisschen komisch für mich ...

ja solche Fragen wirst du noch hunderte zu hören bekommen (hattest du das Gefühl das ich manchmal nicht ehrlich zu dir war?, Fandest du mich immer attraktiv? hast du mich die ganze zeit in unserer beziehung wirklich geliebt?, Hat dir der Sex wirklich gefallen? usw. usf. )

Keine Ahnung warum uns Frauen auch noch NACH einer beziehung mit Shittests nerven .... Warhscheinlich um abzuwägen wie gut der Typ im Nachhinein war -.- .....

Lg

Loizl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Doch nun kam ne komische SMS wie "Fandest du mich eig. jemals dick als wir zam waren?"

Was kann das bedeuten?

Die SMS bedeutet, dass sie eine Art von Anerkennung sucht: "ich war/bin nicht dick" = "ich bin begehrt". Sie hat sich blöd verhalten (schluss gemacht), damit hat sie ihr Recht auf deine Anerkennung verspielt. An deiner Stelle würde ich so etwas antworten:

"Jetzt, wo wir nicht mehr zusammen sind, darf ich dir verraten, warum ich nie mit dir am Strand hinlegen wollte. Ich hatte nämlich Angst, dass die Greenpeace Aktivisten dich aus Versehen ins Wasser zurückziehen..."

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Viel wichtiger als diese bescheuerte SMS ist ja wohl warum dich sowas gleich voll aus dem Konzept wirft? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das bedeutet, dass du zwanghaft jede SMS von ihr anlaysierst:

Morbus Pussy Diagnosis

Lass das von dir abperlen, wie Wasser von einem Lotusblatt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey,

Meine letzte ltr hat vor ein paar wochen schluss gemacht, kam sehr überraschend. Haben uns danach nochmal getroffen und hatten Sex. Danach gab es einen Streit. Und jetzt haben wir grad wieder etwas Kontakt. Will noch ab und an Sex mit ihr, sie ist damit auch einverstanden. Ich weiß das sie sich mit anderen Kerlen trifft, beteuert ständig "Das mir keinen von denen das Wasser reichen könnte" Komm damit auch klar. Doch nun kam ne komische SMS wie "Fandest du mich eig. jemals dick als wir zam waren?"

Gruß m4thu

/edit sie 16 ich 19

Meisst, sogar verdammt oft steht die Frau (zumindest in ihren Gedangen) auf einem sehr hohen Podest wenn sie mit einem Kerl "schluss macht".

Sie fühlt sich "höher gestellt" als du, ihr sogennater "Stolz" ist in dieser Situation enorm!

Jetzt wo du weg bist und ihr keine schönen Dinge mehr sagts, ist sie unsicher und sucht Sicherheit bei dir mit "shittests".

Typische Phase bei einer Frau die gerade "schluss gemacht" hat. Sie fühlt sich unwohl.

Antworte peppig drauf, jedoch beleidige sie nicht, sie soll weiterhin im dunkeln tappen und ein mulmiges Gefühl haben! ^_^

bearbeitet von IXxTNTxXI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grab a Piece of Soccer History! ????

Want exclusive and vintage football shirts?
**Classic Football Shirts** offers you the top selection!
Featuring vintage kits to contemporary favorites, find legendary jerseys from clubs and international sides around the globe.

? 100% genuine retro & new kits
? Massive selection from past & current seasons
? Perfect for fans & passionate football fans

Act now—get your beloved jersey right away! ?? football kits

Read more about us here!
classicfootballshirts: https://classicfootballshirtsus.com/graphic-tees/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden