Treffen absagen, wie reagieren?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

HB (18J.) Schüchtern, weiss nicht was sie will.

Sie hatte gestern einen Arzttermin wegen Sehnenentzündung oder sowas an der Hand und schrieb mir, als ich nach 'nem Treffen fragte, sie würde sich dann nicht so gut fühlen. Also machten wir Mittwoch aus.

Der ist nun und sie schreibt mir ihr würde es immer noch nicht sogut gehen.

Ich schrieb ihr dann das es kein Problem ist, vll. trifft man sich 'n anderen Tag, hoffe das es ihr bald wieder besser geht bla.

Ich hatte nie so eine Entzündung aber kann es wirklich sein das das nicht nur eine Ausrede war?

Wie reagieren? Wenn sie mir jetzt'n neues Treffen vorschlägt: Auch absagen?

Wenn sie kein neues vorschlägt, soll ich?

Sehe sie sonst erst wieder Montag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na wenn Du sie Monatg siehst, ist doch super. Vertreib Dir die Zeit bis dahin mit Deinem Leben. Oder anderen Frauen. Oder beidem.

Wenn Sie ein Treffen vorschlägt, sag ja und gib Zeit, Ort und Art des Treffens vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, das mit dem Auge war ne Ausrede.

Mach vor Montag erstmal nichts mehr. Wenn du sie dann siehst frag nicht gleich nach nem neuen Treffen sondern baue erstmal attraction auf.

Ansonsten ist es immer besser nicht durch Reifen durchzuspringen, die eine HB Dir hoch hält.

Wenn sie Dich fragt, z.b. "treffen wir uns heute auf ein Eis" wäre es Unsinn aus verletztem Stolz heraus abzulehnen. Aber Du kannst aus ihrem Reifen einfach Deinen Reifen machen indem Du fragst "Womit hast Du denn ein Eis verdient?" oder "cool, lädst Du mich ein?". Nur als Beispiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja, das mit dem Auge war ne Ausrede.

Mach vor Montag erstmal nichts mehr. Wenn du sie dann siehst frag nicht gleich nach nem neuen Treffen sondern baue erstmal attraction auf.

Ansonsten ist es immer besser nicht durch Reifen durchzuspringen, die eine HB Dir hoch hält.

Wenn sie Dich fragt, z.b. "treffen wir uns heute auf ein Eis" wäre es Unsinn aus verletztem Stolz heraus abzulehnen. Aber Du kannst aus ihrem Reifen einfach Deinen Reifen machen indem Du fragst "Womit hast Du denn ein Eis verdient?" oder "cool, lädst Du mich ein?". Nur als Beispiel.

Auge? O.o

Ob es nun eine Ausrede ist oder nicht, ich werd's so machen wie ihr's geschrieben habt. Hatte ich mir schon so gedacht.

Vielleicht spielt sie auch nur ihr Spiel, attraction fehlt was auch immer. Mir voll egal.

Danke euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden