36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Yes :-p

Sie hatte nur kein Geld mehr auf ihrem Handy. Sie hat sofort gefragt ob ich lust hätte was mit ihr zu machen. Hab natürlich mit "ja" geantwortet.

Hab jetzt auch schon einige Nachrichten von ihr erhalten und es scheint mir so als hätte sie Interesse.

Wir wollen uns in den nächsten Tagen mal treffen (bei mir oder ihr). Kann ich das schon als erstes Date festhalten?

Wenn ich ihr schreib dass ich an einem Tag keine Zeit hab fragt sie immer was ich den da mach. Ist das normal? Sie willl immer alles ganz genau wissen.

Könnt ihr mir auch auf meine vorherigen Fragen antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß nicht welche frage du meinst, aber macht euch doch einen gemütlichen abend mit chips und ner schönen dvd, am besten bisschen was romantisches/grusliges, dann kannst du sie im verlauf schön in den arm nehmen und ein kuss is bestimmt dann auch drin ;)

alles in allem sieht es doch gut aus, sie will viel über dich wissen => sie hat interesse an dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich weiß nicht welche frage du meinst

1.

Wenn sie bei mir anrufen würde und mein Vater würde ran gehen wäre das eine Katastrophe! Der würde sich warscheinlich Jahre lang darüber lustig machen und mich immer wieder Fragen wie es mit ihr läuft usw. Ist das ein gewöhnliches Verhalten von meinem Vater?

2.

Seit dem sie das letzte mal bei mir war hat sie sich stark verändert (also neues Outfit etc.). Wo sie bei mir war fand ich sie schon hübsch. Doch wenn ich mir so ein paar Fotos von ihr anschaue (hab ein paar von ihr geschossen) kommt sie garnicht mehr so toll rüber! Was ist los mit mir? Liegt es vielleicht daran das sie ne besondere Ausstralung hat? Wobei sie jetzt wieder zur "alten" werden will. Was mir ja auch besser gefällt.
aber macht euch doch einen gemütlichen abend mit chips und ner schönen dvd, am besten bisschen was romantisches/grusliges, dann kannst du sie im verlauf schön in den arm nehmen und ein kuss is bestimmt dann auch drin ;)

Ich hatte vor ein paar Tagen ein treffen mit ihr organisiert, aber dann ist mal wieder mein Vater dazwischengefunkt! Er hat an dem gleichen Tag ein treffen mit Bekannten ausgemacht, wo ich mit musste.

Ein Tag später war es fast die gleiche Situation! Langsam regts echt auf! Und meine Ferien wo es mit ihr perfekt wäre sind auch bald rum!

Wenn sie mal mit ihren Eltern zu uns kommt macht er dann immer so komische Bemerkungen und will die ganze Zeit mit mir über sie reden usw. Das nervt total! Und wenn ich ihm sage dass es mich aufregt, ist er gleich wieder eingeschnappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie mal mit ihren Eltern zu uns kommt macht er dann immer so komische Bemerkungen und will die ganze Zeit mit mir über sie reden usw. Das nervt total! Und wenn ich ihm sage dass es mich aufregt, ist er gleich wieder eingeschnappt.

Ja...und?

Schaufel dir nen Tag frei...im Notfall scheiß auf irgendwelche Verabredungen deiner Eltern und mach was mit ihr...aber komm ja nicht auf die Tour "Hey, ich hab mich sooooo bemüht, nur um dich zu sehen...des wär

nämlich krass needy...sonst naja lies dich mehr ein mach wsa mit ihr...BAM...da hast du deine Lösung ^_^

:cray:

Mfg

stan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:rolleyes:

Hab wieder das Problem dass sie nach ner gesendeten SMS nicht reagiert. Hab ihr extra noch meine E-mail Addrese gegeben, Aber es kommt nichts zurück. Jetzt sind fast 4 Tage vergangen. Hat sie vielleicht kein interrese? Soll ich ihr nochmal schreiben? Sie hat übrigns meine letzten zwei SMS auch nicht beantwortet! Was ist los mit ihr? Oder hab ich was falsch gemacht? War ich zu neddy?

Kann es sein dass sie entäuscht oder sauer ist dass kein Treffen zustande gekommen ist obwohl ich mich darum bemüht hab?

Danke schonmal im vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So langsam reicht´s mir! Imer noch nichts gekommen! Will sie mich vielleicht verarschen? Brauche wirklich dringenden Rat von euch! was soll ich tun? Bitte helft mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Kevin95.

Warum machst du den nicht was andere dir schon geschrieben haben? Ihr seid jung und startet die ersten Gehversuche. Du hast Angst am Telefon zu stottern. Stotterst du auch wenn sie vor dir steht? Du nimmst sie manchmal in den Arm und sie genießt es! Sie will genau wissen was du machst. Wenn mich jemand nicht interessiert ist mir das ehrlich gesagt so egal wie der berühmte Sack Reis.

SMS steht für Short-Message-Service! Benutze ihn also auch so. Dein Zug/Bus hat Verspätung? Dann kannst du sie damit informieren und es gibt keine Diskussion. Du weißt vorher schon dass sie nicht begeistert sein wird. Also brauchst du keine Reaktion von ihr. SMS sind für Einweginformationen und nicht für einen Dialog.

Du willst dich mit ihr Treffen oder dich einfach nur unterhalten? Dann ruf sie an! Warum willst du sie anders behandeln als eine gute Freundin von der du nichts willst? Sei du selbst und benimm dich genauso wie vorher. Der wohl einzige Unterschied zu vorher ist euer Bedürfnis nach Körperkontakt. Genieß es und lass es passieren. Sie wird dir schon unmissverständlich zeigen oder sagen was sie nicht will.

Ich weis nicht ob das mit küssen schon so ne gute Idee ist. Ich befürchte dass sie mich nicht so arg mag wie ich es gerne hätte und sie mir dann z.B. eine schmiert ;-). Gibts da so ne Art Vorstufe?

In dem Fall kannst du dich an Hitch halten. Geh 95% des Weges und lass sie die restlichen 5% gehen. Wenn sie nicht will wird sie sich wegdrehen.

Kann es sein dass sie entäuscht oder sauer ist dass kein Treffen zustande gekommen ist obwohl ich mich darum bemüht hab?

Genau deshalb sollst du keine SMS verschicken. Hättest du angerufen würdest du jetzt die Antwort auf die Frage kennen.

Eine Freundin ist eine Bereicherung und kein Lebenszweck. Dir hat bisher nichts im Leben gefehlt. Warum sollte dir jetzt etwas fehlen? Du kannst nur dann needy sein wenn du denkst dass du ihre Aufmerksamkeit brauchst. Ihre Aufmerksamkeit ist ein Bonus - die Kirsche auf der Torte des Lebens.

mfg NB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Todt: "SMS sind der Hit!"

Naja, jedem das seine.

Ich verstehe, dass du vielleicht Angst hast sie anzurufen, aber die Angst überwindest du nur indem du irgendwann mal diesen Schritt machst. Willst du mit 19 immernoch Angst vorm Telefonieren mit potentiellen Freundinnen haben? Ich denke nicht, daher -> Anrufen!

Wie oft hast du ihr denn nun abgesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum machst du den nicht was andere dir schon geschrieben haben? Ihr seid jung und startet die ersten Gehversuche. Du hast Angst am Telefon zu stottern.

Weil ich so brutale versagungs Ängste hab. Es gibtn Tage da denke ich sie mag mich, aber es gibt auch Tage wo ich genau das Gegenteil denke. Dazu weiß ich nich ob sie die richtige ist. Irgendwie find ich sie mal total süß ein anderes mal denk ich mir naja so toll ist sie auch wieder nicht. Wobei wenn sie bei mir ist ist es doch schön :-D. Warum kann ich mich nicht entscheiden?

Stotterst du auch wenn sie vor dir steht?

Manchmal. Meistens freu ich mich bin aber entspannt und angespannt zugleich, deshalb erzähl ich meistens irgend einen Müll. ;-)

Du nimmst sie manchmal in den Arm und sie genießt es!

Eigentlich ja nicht! Da hab ich mal wieder Müll geschrieben *schäm*. Ich hab mal meinen Arm auf die Sessellehne über ihr gelegt! Wollt dann langsam weiter runter zu ihrer Schulter gehen hab mich aber nicht getraut. Außer dass ich ihr ein paar Schulterklopfer gegeben habe (natürlich aus Spaß) war da eigentlich noch nichts. Leider! Mir kommt es oft so vor dass sie sich keinen Fehler in meiner Anwesenheit machen will. Warum neckt sie mich erst seit unserem letzten Treffen? War sie davor vielleicht nicht "reif" genug? Gibt es eine andere Erklärung warum sie mich ununterbrochen neckt außer dass sie mich mag (liebt)?

Sie will genau wissen was du machst

Ja genau, so kommt es mir jedenfalls vor.

In dem Fall kannst du dich an Hitch halten. Geh 95% des Weges und lass sie die restlichen 5% gehen. Wenn sie nicht will wird sie sich wegdrehen.

Wie meinst du das?

Eine Freundin ist eine Bereicherung und kein Lebenszweck. Dir hat bisher nichts im Leben gefehlt. Warum sollte dir jetzt etwas fehlen? Du kannst nur dann needy sein wenn du denkst dass du ihre Aufmerksamkeit brauchst. Ihre Aufmerksamkeit ist ein Bonus - die Kirsche auf der Torte des Lebens.

Dass vergesse ich leider so oft. Ich denke immer: wer ne Freundin hat ist besser als ich oder besser dran als ich.

Mir geht es halt doch sehr nach dass ich niemanden hab! Das hab ich erst am Wochenende wieder gemerkt.

Da war ich mit meinem Freund und meinen Eltern auf nem Mountain Bike Rennen. Da war dann so ein junges Paar die wahrscheinlich nachhause gegangen sind! Der Junge hat dann seine Freundin umarmt! Das war ein total beschissenes Gefühl! Auf ein mal hat mich das Rennen null interresiert.

Mir ist es halt unheimlich Wichtig was die anderen von mir halten! Deshalb kann ich keine Top oder Flop aktion mit ihr vornehmen! Obwohl es warscheinlih das besste für sie und mich wäre.

Wie oft hast du ihr denn nun abgesagt?

Zwei mal! Einmal war es mir nicht so gut (heftige Übelkeit) und einmal gings zwar bei uns beiden doch da waren meine Eltern daheim! Das wollte ich dann nicht. Wäre mir irgendwie peinlich gewesen.

Mir wäre es eh lieber dass sie bei unserem ersten treffen zu mir kommt, da würde ich mich sicherer fühlen. Dazu wohnt sie eine Ortschaft weiter und in ihrer nähe ist kein Bahnhof also kann ich auch nich ohne meinen Eltern zu sagen wo ich hin will da hin kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden