36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin neu hier :rolleyes:

Ich: 15 (bin arg schüchtern)

Sie: 14 Sie hat soweit ich weiß keinen Freund

Wir beide kennen uns schon seit der Kindheit. Seit einigen Jahren empfinde ich etwas für sie.

Unsere Eltern treffen sich so alle 2-4 Monate sonst ist zwischen uns Funkstille.

Wenn sie zu mir kommt oder ich zu ihr komme gehen wir meistens zu einem von uns ins Zimmer und zocken oder schauen Fernseh. Wenn wir mal über irgendetwas reden stottern wir beide nur irgendwie rum.

Ich versuch sie immer irgendwie zu necken oder ähnliches. Seit dem letztem treffen macht sie das fast ununterbrochen bei mir und lächelt mich danach immer an. Was bedeutet sowas?

Ab und zu leg ich meinen Arm um sie. Das macht ihr nichts aus. Sprich sie weicht nicht aus oder sonstiges. Bei mir hat sie das allerdings noch nie gemacht.

Manchmal schauen wir uns gegenseitig längere Zeit in die Augen. Auch hier weicht sie nicht aus.

Ich hab zwar ihre Handy Nummer weiß aber nie was ich ihr den schreiben könnte. Wüsstet ihr etwas?

Ich merke selber dass sie sehr unsicher ist.

Wie soll ich weiter vorgehen? Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Ich weiß selber dass ich noch ziemlich jung bin, nehmt mich aber bitte trotzdem ernst.

Noch etwas: Ich bin kein troll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, alles das was Du gerade erlebst, ist wunderschön! Es ist etwas tolles. Geniesse es, das ist der erste Rat, den ich Dir geben möchte! Geniesse den Moment, geniesse es, das Mädchen im Arm zu halten und geniesse es, wie sie riecht und wie sie sich anfühlt.

Erstarre dabei aber nicht. Geniesse es, aber geh Deinem Wunsch nach, das Mädchen ein wenig zu "erforschen". Streichele sie, wenn Du möchtest. Halte sie mal fest im Arm. Gib ihr mal einen gespielten Handkuss, wenn Du sie noch nicht auf die Wange küssen möchtest.

Mädchen in jedem Alter finden es klasse, wenn Jungs wissen, was sie wollen und wenn die Jungs einfach mal handeln. Die meisten, auch älteren, Jungs hier machen im Umgang mit Mädchen viel mehr kaputt, indem sie nicht handeln, als dass sie zu schnell oder zu stürmisch sind. Mach nicht auch diesen Fehler. Vielleicht magst Du mehr dazu lesen, wie wichtig dieses "Handeln" ist und suchst im Forum mal nach den Stichworten "Eskalation" und "Kino".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viel kann man nicht mehr hinzufügen, jedoch vielleicht noch ein tipp für die praxis:

wenn du sagst, ihr zockt zusammen, wahrscheinlich wohl wii oder ps3, ist das eigentlich eine gute gelegenheit sie zu berühren, "kino" also.

wenn ihr gegeneinander spielt, irgendein rennspiel oder so, dann nutz es doch, wenn du oder sie gewinnt.

ich könnte mir vorstellen, dass du sie scherzhaft tröstest, wenn sie verliert, dass du sie dann in den arm nimmst und nunja, du weißt dann eigentlich selber, was du machen musst, normalerweise ergibt sich sowas von selbst.

abraten würde ich dir davon, zu versuchen wirklich PU-techniken zu verwenden ( im sinne von canned material usw.), ich denke in deinem alter wirst du damit mehr kaputt machen, als zu gewinnen. ( damit meine ich nicht, dass du kino, eskalation usw. weglassen sollst! aber ihr seid freunde, du kannst dich nicht von einem auf den anderen tag in deinem verhalten total ändern, das würde sie merken und evtl. nicht gutheißen)

Es ist schwer zu sagen, wie viel nutzen du aus theoretischen texten ziehen kannst, zusätzlich zu kino und eskalation jedoch, kannst du dich ja auch mal bei "inner game" umschauen. Den rest würde ich mir erstmal sparen und einfach im echten leben erfahrung sammeln.. damit kannst du auch mit 17 oder 18 anfangen..

und jetzt bitte keiner mit oneitis, next! ankommen, solche ratschläge braucht er nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als erstes wollt ich mich bedanken dass ihr hier nicht schreibt "du bist eh viel zu jung" etc.

Hey, alles das was Du gerade erlebst, ist wunderschön! Es ist etwas tolles. Geniesse es, das ist der erste Rat, den ich Dir geben möchte! Geniesse den Moment, geniesse es, das Mädchen im Arm zu halten und geniesse es, wie sie riecht und wie sie sich anfühlt.

Gerade wird mir bewusst das ich vielleicht das gefunden hab was ich seit ca. 4 Jahren suche. Eine Freundin. Wenn auch noch keine "richtige".

Erstarre dabei aber nicht. Geniesse es, aber geh Deinem Wunsch nach, das Mädchen ein wenig zu "erforschen". Streichele sie, wenn Du möchtest. Halte sie mal fest im Arm. Gib ihr mal einen gespielten Handkuss, wenn Du sie noch nicht auf die Wange küssen möchtest.

Ich weis nicht ob das mit küssen schon so ne gute Idee ist. Ich befürchte dass sie mich nicht so arg mag wie ich es gerne hätte und sie mir dann z.B. eine schmiert :-). Gibts da so ne Art Vorstufe?

Was mich vor nem Monat ziemlich aus dem Konzept gebracht hat, war die Antwort auf die Frage ob sie schon einen Freund hat! Hat sie geschrieben: Bin glücklich Single :rolleyes: . Ging mir nicht in den Kopf rein wie man sowas schreiben kann. War für mich so ein Schlag ins Gesicht. Hab mir auch überlegt obs ne Ausrede ist um "cooler" da zustehen. Was meint ihr?

Dazu kommt noch dass ich wenig Selbstbewusstsein hab, aus verschiedenen Gründen.

wenn du sagst, ihr zockt zusammen, wahrscheinlich wohl wii oder ps3, ist das eigentlich eine gute gelegenheit sie zu berühren, "kino" also.

wenn ihr gegeneinander spielt, irgendein rennspiel oder so, dann nutz es doch, wenn du oder sie gewinnt.

Du hast es erfasst! So mach ich das immer. B-)

Wie schon oben beschrieben sehe ich sie recht selten. Wie kann ich sie vielleicht öfter sehen ohne gleich ein Date zu haben oder ähnliches?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als erstes wollt ich mich bedanken dass ihr hier nicht schreibt "du bist eh viel zu jung" etc.

Zu jung gibt es nicht. Ich wünschte, ich hätte in Deinem Alter den Zugang zu einer Community wie dieser gehabt.

Gerade wird mir bewusst das ich vielleicht das gefunden hab was ich seit ca. 4 Jahren suche. Eine Freundin. Wenn auch noch keine "richtige".

So toll ist das nicht. Im Idealfall nämlich ist Dein Leben schon gut genug. Du solltest nichts "suchen" und hoffen, dass du es in anderen Menschen findest. Wie sieht es aus mit Hobbies, Freunden, Parties? Fixier Dich nicht zu sehr auf den Gedanken, dass das Leben mit Freundin toller oder schöner sei. Wenn Du meine Ausführungen durch Lesen vertiefen möchtest, such mal nach dem Stichwort "Oneitis". Das kann nämlich passieren, wenn man zu sehr auf andere Menschen fixiert ist.

Ich weis nicht ob das mit küssen schon so ne gute Idee ist. Ich befürchte dass sie mich nicht so arg mag wie ich es gerne hätte und sie mir dann z.B. eine schmiert

Wir leben nicht mehr im 19 Jahrhundert. Du sollst ihr auch nicht gleich den Mageneingang abschlecken. Mach etwas, wie ich das beschrieben habe. Sei mutig und "anders" als die anderen Jungs. Dein Mut wird belohnt werden.

Was mich vor nem Monat ziemlich aus dem Konzept gebracht hat, war die Antwort auf die Frage ob sie schon einen Freund hat! Hat sie geschrieben: Bin glücklich Single :rolleyes: . Ging mir nicht in den Kopf rein wie man sowas schreiben kann. War für mich so ein Schlag ins Gesicht.

Weshalb?

Ich halte die Frage schon für Unsinn. Wenn sie jedoch jemand stellt, dann ist ihre Antwort doch die beste Antwort, die es gibt! Was kann Dir besseres passieren, als ein glückliches Single-Mädchen kennen zu lernen?! Sollen alle Mädchen ohne Macker traurig und verzweifelt rumlaufen? Wohl kaum. Auch für Mädchen gilt: am besten ist es, ein ausgefülltes Leben zu haben und sich nicht auf andere Menschen zu fixieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme den anderen zu... Es kommt halt nur drauf an, ob sie dir IOIs gibt ider nicht. Wenn ja dann solltest du versuchen zu eskalieren... Sonst landest du halt in LJBF... Überwinde dich einfach wenn du meinst, dass der richtige Augenblick ist... So wie du's beschrieben hast ist sie ja irgendwie attracted, aber wenn du zu lange nicht eskalierst dann wird's halt einfach nix und sie denk sich, dass du schiss hast, was deiner attraction nicht wirklich hilft...

Aber ich kenn das wenn man sich bei nem mädchen nicht sicher ist (z. T. Ihr necken) prinzipiell geh aber einfach mal davon aus, es sei positiv, denn wenn du da negativ denkst und es nicht bei ihr versuchst, dann schaffst dus nicht... Sie wird nicht den ersten Schritt machen. Und wenn du bei ihr schon comfort hast, dann wird sie dich auch nicht hassen wenn du versuchst zu eakalieren.

MfG

Dragonfood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach dir mal Gedanken über deine Frisur.

Momentan siehts so aus, als würdest du immer erst dann zum Friseur gehen, wenn Mutti sagt:

"sie werden zu lang" und es ist bald wieder soweit.

Außerdem hast du noch "die Frisur für kleine Jungs" d. h. alles vom Hinterkopf nach vorne gebürstet.

Wird Zeit für einen individuellen Haarschnitt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So toll ist das nicht. Im Idealfall nämlich ist Dein Leben schon gut genug. Du solltest nichts "suchen" und hoffen, dass du es in anderen Menschen findest. Wie sieht es aus mit Hobbies, Freunden, Parties? Fixier Dich nicht zu sehr auf den Gedanken, dass das Leben mit Freundin toller oder schöner sei. Wenn Du meine Ausführungen durch Lesen vertiefen möchtest, such mal nach dem Stichwort "Oneitis". Das kann nämlich passieren, wenn man zu sehr auf andere Menschen fixiert ist.

Mein Leben ist eben nicht gut genug. Vor allem das letzte Jahr! Eine Mischung aus langen Aufenthalten im Krankenhaus, heftigen Depressionen und Ängsten. Nun hab ich fast alles überwunden ;-). Doch stolz macht mich das nicht.

Nun muss ich mein Leben wieder genießen. Und das klappt nun mal mit ihr am besten. Soweit ich das einschätzen kann mag sie mich halt. Und dass konnte ich eben bei einem Mädchen in meinem Alter noch nicht feststellen. ;-)

Das ist nicht das erste mal dass ich plötzlich so das Verlangen nach jemandem habe wie es nun mal jetzt der fall ist.

Ich kann mir nicht vorstellen das ich sie damit belästige. Ich sehe sie ja eh nur selten.

Weshalb?

Ich halte die Frage schon für Unsinn. Wenn sie jedoch jemand stellt, dann ist ihre Antwort doch die beste Antwort, die es gibt! Was kann Dir besseres passieren, als ein glückliches Single-Mädchen kennen zu lernen?! Sollen alle Mädchen ohne Macker traurig und verzweifelt rumlaufen? Wohl kaum. Auch für Mädchen gilt: am besten ist es, ein ausgefülltes Leben zu haben und sich nicht auf andere Menschen zu fixieren.

Stimmt eigentlich sollte ich froh sein ;-)

Dieses glücklich kam mir halt so vor als dass sie noch keine Interesse an Jungs hat. ;-)

Wir leben nicht mehr im 19 Jahrhundert. Du sollst ihr auch nicht gleich den Mageneingang abschlecken. Mach etwas, wie ich das beschrieben habe. Sei mutig und "anders" als die anderen Jungs. Dein Mut wird belohnt werden.

Ich meinte damit, wenn jetzt so eine daher gelaufenen zu mir kommen würde und mich küssen würde und sie meinem Geschmack nicht entspricht, ich wüsste nicht ob ich mich da noch beherrschen könnte.

Momentan siehts so aus, als würdest du immer erst dann zum Friseur gehen, wenn Mutti sagt:

Außerdem hast du noch "die Frisur für kleine Jungs" d. h. alles vom Hinterkopf nach vorne gebürstet.

Und dabei war ich erst beim Friseur. ^_^

Ich hatte mal meine Haare schon mal noch länger war aber noch schlechter. Keine Ahnung was ich mit denen machen soll.

Wenn ihr mich so in der Stadt sehen würdet was wäre dann euer erster Eindruck?

Einmal hat sie mir noch geschrieben, dass ich mir Zeit lassen soll dann klappt’s auch mit den Mädels ;-)

Edit: Wie wäre es wenn ich ihr ne SMS in den Ferien schreibe wenn meine Eltern nicht da sind mit folgendem Inhalt:

"Mir ist heute langweilig und meine Freunde haben keine Zeit da wollt ich dich einfach mal Fragen ob du heute Lust hättest zu mir zu kommen und ein bisschen zu zoggen?"

Oder ist das zu voreilig bzw. zu eindeutig was ich will?

bearbeitet von Kevin95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kevin!

Deine Frisur ist total fein und in Ordnung ich fänd Dich total cool, wenn ich Dich in der Statd sehe .

Ich glaub Du bist ein Junge auf den viele Mädels stehen werde. Mit ein bißchen Wissen aus der Community hier, wie das mit Frauen so funktioniert, klappt das auch (steiger Dich aber in Deinem Alter auch nicht zu sehr hier rein, die Hardcore Freezout und Neg nummern finde ich teilweise selbst für 18jährige nicht so angebracht)!

Die ersten Gehversuche und auch teilweise peinlichen Niederlagen kann Dir am Ende aber niemand ersparen.

Noch ein kleiner Hinweise: Interpretier nicht zu sehr in die Aussagen von Mädels. "Ich bin glücklich Single" muss nicht heißen daß sie nicht mit Dir zusammen sein will. Das ist doch erstmal eine gute, positive Einstellung zum Leben. Such jetzt auch nicht verzweifelt nach Interpretationen ihrer Aussagen von ihr, die bedeuten, daß sie Dich mag und mit Dir zusammensein will.

Sie selbst ist doch auch eine die das Alles erst kennenlernen muss und in die ersten Gehversuchen da reinstolpert.

Genieß es , mach so weiter, aber versuche wenns geht Dich trotzdem nicht auf sie zu fixieren.

bearbeitet von roadmovie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deine Frisur ist total fein und in Ordnung ich fänd Dich total cool, wenn ich Dich in der Statd sehe .

Ich glaub Du bist ein Junge auf den viele Mädels stehen werde. Mit ein bißchen Wissen aus der Community hier, wie das mit Frauen so funktioniert, klappt das auch (steiger Dich aber in Deinem Alter auch nicht zu sehr hier rein, die Hardcore Freezout und Neg nummern finde ich teilweise selbst für 18jährige nicht so angebracht)!

^_^ Ich hab gedacht ich bn total uncool und hässlich.

will ihr in den nächsten Tagen folgende SMS schicken:

"Hi ... ,

wollt dich Fragen ob du Lust und Zeit hättest in den Ferien mal zu mir zu komen? Wir könnten ja zoggen oder ne DVD zusammen anschauen. Würde mich total freuen.

Gruß ..."

Gibts da verbesserungs Vorschläge oder etwas zu bemängeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-) Ich hab gedacht ich bn total uncool und hässlich.

will ihr in den nächsten Tagen folgende SMS schicken:

"Hi ... ,

wollt dich Fragen ob du Lust und Zeit hättest in den Ferien mal zu mir zu komen? Wir könnten ja zoggen oder ne DVD zusammen anschauen. Würde mich total freuen.

Gruß ..."

Gibts da verbesserungs Vorschläge oder etwas zu bemängeln?

Ob du cool bist, entscheidet nicht dein Aussehen, eher dein Auftreten anderen Menschen gegenüber.

Wichtig ist das du dich IMMER kongruent deinen Mitmenschen gegenüber verhälst. Bleib offen, läster nicht über andere und trete immer ehrlich auf.

Wenn du dich zu sehr verstellst, verlierst du am Ende das Mädel und deinen individuellen Charakter.

Wieso du hässlich sein solltest, verstehe ich auch nicht. Du hast weder eine abstrakte, unsymmetrische Gesichtsform, noch Narben oder ein Zinken im Gesicht :D.

Ich denke eine Basicattraction auf Mädels in deinem Alter hast du, jetzt liegt es an dir was du daraus machst.

Am besten er nimmt sich eine Tube Haargel, frisiert alles von vorne nach hinten, zieht sich ein Hemd an, knüpft es so auf das man seine vorher angeklebten Brusthaare sehen kann und geht breitbeinig zu ihr hin und zeigt ihr was ein ALPHA ist!

Achja die Goldkette und Sonnenbrille darf er natürlich nicht vergessen ;).

bearbeitet von alandhero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wichtig ist das du dich IMMER kongruent deinen Mitmenschen gegenüber verhälst. Bleib offen, läster nicht über andere und trete immer ehrlich auf.

Wenn du dich zu sehr verstellst, verlierst du am Ende das Mädel und deinen individuellen Charakter.

kongruent? Was heißt das?

Wenn ich jemandem vertraue dan bin ich auf jeden Fall offen.

Mir ist noch nicht aufgefallen dass ich viel über andere läster. Wenn dan schon in der Klasse und dann aus Spaß.

Ehrlich bin ich soweit ich das beurteilen kann auch auf jeden Fall. Verstellen tue ich mich auch nicht.

Wieso du hässlich sein solltest, verstehe ich auch nicht. Du hast weder eine abstrakte, unsymmetrische Gesichtsform, noch Narben oder ein Zinken im Gesicht :D.

Also ich find mich nicht wirklich hübsch. Narben hab ich zwar nicht im Gesicht, dafür auf dem Oberkörper, das ist auch der Grund warum ich seit einigen Jahren nicht mehr ins Freibad gehe, weil ich mich dafür sehr schäme. ;-)

Ich denke eine Basicattraction auf Mädels in deinem Alter hast du, jetzt liegt es an dir was du daraus machst.

Ich hoffe dass ich daraus viel machen kann.

Am besten er nimmt sich eine Tube Haargel, frisiert alles von vorne nach hinten, zieht sich ein Hemd an, knüpft es so auf das man seine vorher angeklebten Brusthaare sehen kann und geht breitbeinig zu ihr hin und zeigt ihr was ein ALPHA ist!

Achja die Goldkette und Sonnenbrille darf er natürlich nicht vergessen ;).

Soll das ein Scherz sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles im grünen Bereich.

Ich persöhnlich bin ja gegen "zocken" wenn man sich mit einer Frau trifft, aber in anbetracht der Tatsache dass ihr recht jung seid und das wohl schon gemacht habt, dürfte das wohl klar gehen, dürfte sie demnach auch nicht überrumpeln. 14-15 ist ein tolles Alter, leg einfach direkt los!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weißt du, wir alle haben ca 30.000 Tage zu leben

ca 5.000 davon hast du schon hinter dir. Und danach ist eh scheissegal was gewesen ist.

Also: Genieß dein Leben und tu es einfach. Das einzige was passieren kann ist eine Absage von ihr. Und die verringert weder deine Chancen bei ihr noch brauch es dir peinlich sein!

Butter bei die Fische! :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hab ihr die SMS geschickt ;-)

Endlich hab ichs geschaft.

Doch es ist noch nichts zurück gekommen! Jetzt ist bald ein Tag vergangen! Sonst schreibt sie mir recht schnell zurück (innerhalb von ca. ner Stunde) ! Was jetzt? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin neu hier biggrin.gif

Ich: 15 (bin arg schüchtern)

Sie: 14 Sie hat soweit ich weiß keinen Freund

Wir beide kennen uns schon seit der Kindheit. Seit einigen Jahren empfinde ich etwas für sie.

Unsere Eltern treffen sich so alle 2-4 Monate sonst ist zwischen uns Funkstille.

Wenn sie zu mir kommt oder ich zu ihr komme gehen wir meistens zu einem von uns ins Zimmer und zocken oder schauen Fernseh. Wenn wir mal über irgendetwas reden stottern wir beide nur irgendwie rum.

Ich versuch sie immer irgendwie zu necken oder ähnliches. Seit dem letztem treffen macht sie das fast ununterbrochen bei mir und lächelt mich danach immer an. Was bedeutet sowas?

Ab und zu leg ich meinen Arm um sie. Das macht ihr nichts aus. Sprich sie weicht nicht aus oder sonstiges. Bei mir hat sie das allerdings noch nie gemacht.

Manchmal schauen wir uns gegenseitig längere Zeit in die Augen. Auch hier weicht sie nicht aus.

Ich hab zwar ihre Handy Nummer weiß aber nie was ich ihr den schreiben könnte. Wüsstet ihr etwas?

Ich merke selber dass sie sehr unsicher ist.

Wie soll ich weiter vorgehen? Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Ich weiß selber dass ich noch ziemlich jung bin, nehmt mich aber bitte trotzdem ernst.

Ja als ich 14 war und meine traumfrau kennengelernt habe die war damals schon 16 Oo man mach bloß nicht so welche Fehler wie ich, ich hatte so was von angst mit ihr zu sprechen immer wen ich sie gesehen hab war mein Herz auf 180 für mich war sie eine 10 ich hätte niemals gedacht das wir mal zusammen kommen naja eines Tages hat sie mich gefragt und ich sagte ja

danach könnte ich kein Wort mehr sagen naja bis sie Schluss gemacht hat da war ich so fertig mit der Welt das ich am liebsten jeden Tag geweint hätte naja dann Kamm die zeit wo ich nur noch am pc war

so verknallt war ich bis jetzt noch nie

naja ich bin immer noch in sie verknallt und wen ich sie sehe ist mein herz auf 120 ich kann aber mit ihr reden usw zum Glück

schade das ich damals kein i-net hatte bzw pu kannte

Na Pu ist wirglich etwas für leute ab 17 18

Doch es ist noch nichts zurück gekommen! Jetzt ist bald ein Tag vergangen! Sonst schreibt sie mir recht schnell zurück (innerhalb von ca. ner Stunde) ! Was jetzt? help.gif

lass ihr zeit wen sie morgen nicht schreibt dann soltest du dir was neues aus denken vielleicht hat sie kein geld auf handy oder handy im arsch

schrei ihr dan noch eine SMS etwa so in der art

Hi .......

ich hab dir vorgestern eine sms geschrieben bin mir aber nicht sicher ob sie bei dir angekommen ist

bearbeitet von ThePoWerPlayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lass ihr zeit wen sie morgen nicht schreibt dann soltest du dir was neues aus denken vielleicht hat sie kein geld auf handy oder handy im arsch

Hi .......

ich hab dir vorgestern eine sms geschrieben bin mir aber nicht sicher ob sie bei dir angekommen ist

Nein, das tust du nicht! Ein Grund, warum man nicht unbedingt ne SMS schreiben sollte, is der, das man halt 1. nicht genau weiss, ob sie angekommen ist und 2. das man auf eine Antwort warten muss.

Und wenn ihr Handy im Arsch ist oder sie kein Geld mehr drauf hat, was bringt es da, ihr ne zweite SMS zu schreiben? Dann ist er genau soweit wie vorher und hängt immer noch in der Luft.

Schnapp dir dein Telefon und ruf sie direkt an! Dann musst du auch auf keine Antwort warten und weisst sofort was Sache ist.

Mach dich mal hier im Forum über "Telefongame" schlau.

Ansonsten @ ThePoWerPlayer und Kevin95: lest euch weiter ein hier!

bearbeitet von Jack25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer noch nichts gekommen! :-D

Hi .......

Das ist ne gute Idee. Ich will halt auf keinen Fall die Freundschaft mit ihr gefährden und will sie wenn sie kein Interesse an mir hat nicht belästigen!

Schnapp dir dein Telefon und ruf sie direkt an! Dann musst du auch auf keine Antwort warten und weisst sofort was Sache ist.

:-D Ich soll sie anrufen! Dann stotter ich halt rum :-D Und wenn ihre Eltern ans Telefon gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Immer noch nichts gekommen! :drinks:

Hättest du jetzt angerufen...

:friends: Ich soll sie anrufen! Dann stotter ich halt rum :-D Und wenn ihre Eltern ans Telefon gehen?

Was soll dann sein? Dann fragst du halt ob Sie da ist und lässt das Telefon an sie weiterleiten. Zumal du sie ja auch direkt auf ihrem Handy anrufen könntest. Da werden ihre Eltern wohl eher nicht rangehen.

Dann stotterst du halt rum ja und? Lies dich zum Thema Telefongame ein und du lernst wie du am Telefon lockerer und sicherer rüberkommst. Oder willst du dein Leben lang SMS-Geschreibsel vorschieben, nur weil du Angst vorm telefonieren hast?

Das macht die Sache auch nicht besser und du verbringst weiterhin deine Zeit damit, auf irgendeine SMS zu warten, statt die Antwort sofort zu erfahren, indem du zeigst das du Eier hast und sie einfach direkt anrufst!

Was hättest du denn gemacht, wenn du ein paar Generation früher geboren worden wärst, wo es in deinem Alter noch keine Handy's gab und man keine SMS schreiben konnte?

Hättest du dann komplett auf einen schönen Abend mit ihr verzichtet, nur weil du dich nicht traust zu telefonieren?

Du bist noch jung und kannst an diesem Problem arbeiten. Je früher du es in Angriff nimmst, desto besser. Später im Alter wird es dir nur noch schwerer fallen wie vielen älteren AFC's hier, die Mädchen direkt anzurufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was soll dann sein? Dann fragst du halt ob Sie da ist und lässt das Telefon an sie weiterleiten. Zumal du sie ja auch direkt auf ihrem Handy anrufen könntest. Da werden ihre Eltern wohl eher nicht rangehen.

Wenn sie bei mir anrufen würde und mein Vater würde ran gehen wäre das eine Katastrophe! Der würde sich warscheinlich Jahre lang darüber lustig machen und mich immer wieder Fragen wie es mit ihr läuft usw. Ist das ein gewöhnliches Verhalten von meinem Vater? Auf dem Handy anrufen wäre da schon besser.

Dann stotterst du halt rum ja und? Lies dich zum Thema Telefongame ein und du lernst wie du am Telefon lockerer und sicherer rüberkommst. Oder willst du dein Leben lang SMS-Geschreibsel vorschieben, nur weil du Angst vorm telefonieren hast?

Also ich würde das zu offensichtlich finden wenn sie da so sehr rumstotttern würde. Ich hab übers Telefongame nichts gefunden. Kann mir jemand einen Link geben? Danke schonmal

Wollt euch noch was Fragen :drinks:

Seit dem sie das letzte mal bei mir war hat sie sich stark verändert (also neues Outfit etc.). Wo sie bei mir war fand ich sie schon hübsch. Doch wenn ich mir so ein paar Fotos von ihr anschaue (hab ein paar von ihr geschossen) kommt sie garnicht mehr so toll rüber! Was ist los mit mir? Liegt es vielleicht daran das sie ne besondere Ausstralung hat? Wobei sie jetzt wieder zur "alten" werden will. Was mir ja auch besser gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ihr jetzt ne SMS geschickt, ob sie meine Nachricht nicht bekommen hat.

Richtig oder habe ich was Falsch gemacht?

Und kann mir jemand auf meine Frage davor antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden