Eine alte gute vergebene Freundin verführen?persönliche Erfahrungen erwünscht

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin zwar neu hier aber will mich aktiv in meiner persönlichen

Entwicklung weiter entwickeln.

Das ich an meiner inneren Einstellung arbeiten muss und mir diese

Ansprechangst abgewöhnen muss habe ich eingesehen.

Aber wenn ich schon mädels kenne, dann kann ich doch auch hier

mal ansetzen, oder nicht?

Also um genau zu sein wollte ich eine gute vergebene Freundin

verführen, die ich vllt seit 3 Monaten nicht gesehen habe und mit der

ich das letzte mal vor einem Monat geschrieben habe.

Wie kann ich da vorgehen, bzw bringt das was da ich ja schon vor Jahren

versehentlich in die Freundschaftsschiene gerutscht bin?

Kann ich da eventuell bei einem neuen Treffen, seit langer Zeit, etwas

reißen kann?

Gelingt es eig. Mädchen in der eigenen Umgebung, also die man schon 2-3

mal gesehen hat im Freunderkreis, im nachhinein zu verführen?

Wenn ja wie? Habt ihr Erfahrungen damit?

Aber mich würde allgemein interessieren ob und wie ihr hübsche Arbeits-

kolleginnen oder Schulkameradinnen verführt? Oder sollte man in diesem

Falle die Finger davon lassen, da man sich eventuell bei Scheitern der

Verführungsversuche gezwungenermaßen wiedersehen muss (ab und zu

bei Arbeitsstelle bei der ich Aushilfe mache oder in nem Kurs wo ich noch 6

Monate bin) und sich nicht

mehr vernünftig in die Augen schauen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst es Dir selbst schwer. Dein Mindset ist schuld. Du siehst das mit der Verführung so: Du sprichst das Mädchen an mit "Willst Du mit mir gehen?" und sie knallt Dir vor versammelter Mannschaft eine und alle lachen über Dich. So läuft das nicht. Lös Dich von dem Gedanken, dann man mit dem Hintergedanken "miteinander gehen" oder "zusammen sein" Frauen anspricht. Man spricht sie an, um sie kennen zu lernen. Vielleicht sind sie interessant und sexy genug, dass man mit ihnen schläft. Who knows. Jedenfalls im Moment des Ansprechens weiss man es nicht. Warum also diese Gedanken im Kopf rum kreisen lassen? Lass es. Es ist Hirnwixxen. Sprich sie an, sei frech und trotzdem witzig, gib Dich ein wenig mysteriös und geh einen Kaffee trinken mit ihr. Und vorallem verstehe, dass daran nichts blamables, peinliches ist.

Zum Thema "vergeben" habe ich hier gerade was geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Was willst du eigentlich eine LTR mit der alten Freundin anstreben oder nur mit ihr mal in die Kiste hüpfen??

Ist es dir wert die alte Freundschaft zu gefärden??? nun ja....

ja, es ist möglich eine alte gute Freundin die vergeben ist zu verführen, es kommt auf die Situation drauf an und ob du es versuchst, und sie sich drauf einläßt und ihre (langjährige) Beziehung damit gefährdet bzw ggf. auch damit beendet.

Du musst einfach interesse bei ihr zeigen dass, du mehr willst und nicht nur ein alter Freund mehr sein willst.

Musst selber einschätzen ob von ihr auch interesse besteht, wenn ja weiter machen eskalieren etc.....

Moralisch gesehen ist es falsch eine vergebene Freundin zu verführen, du musst wissen was du damit anrichten kannst und dass du dann ihre Beziehung damit gefährdest und das eure Freundschaft darunter leiden und zerbrechen kann.

Auch in der Schule und bei der Arbeit kannst du verführen, überall und immer, du musst selbst wissen was du willst was du damit in deinem Umfeld anrichten kannst, und was du dann für Image und Ruf SIE UND DU danach eventuell hast.

Ich sag so moralisch hätte ich keine bedenken eine in meinem näheren Umfeld bzw engen Freundeskreis zu gamen, an der ich wirklich interessiert bin und eine LTR mit ihr anstrebe, auch wenn sie vergeben ist und von ihr aus auch interesse besteht würde ich es machen, aber niemals nur mal mit ihr in der Kiste zu landen.

Aber nur hier und da mal eine (Arbeit,SChule,näheren Umfeld, Enge Freundinnen) zu verführen und mit ihr in die Kiste mal zu hüpfen, kann schon viel Ärger verursachen.

Wenn du eine FB mit einer engeren Freundin anstrebst, musst du es von anfang an klar machen das du nur auf das Interesse hast und es nur das ist was du von ihr willst, und dass es diskret sein soll.

OK-Entweder weist sie dich ab,denkt vielleicht bist doch nur ein arsch der das eine willl, aber soweit alles ist ok, sie wird zwar etwas geschockt sein,vielleicht etwas den kontakt anfangs abbrechen, aber kannst es meistens wieder mit einen Freezout und mit C+F wegwischen ok. Frauen/Freunde vergeben viel.

und wie du das alles machst, welche Methoden es gibt, was du an dir ändern musst steht eigentlich alles hier im Forum. Durchlesen, studieren, ausprobieren, verbessern und üben üben üben....

Viel spaß dabei, und denk immer daran,

Verführe mit Stil, und behandle die Frauen so, dass du sie nicht emotional tief verletzt bzw gar nicht. Sie müssen letztendlich wissen auf was sie sich einlassen, und was sie von dir zu erwarten haben. Sie soll letzendens nicht mit gebrochenen Herzen dastehen, weil du ihr was vorgespielt hast und es nicht erfüllst... ich glaub du verstehst ... nur ein Abenteuer oder doch mehr....

Weil wenn sie weiß auf wen, und was sie sich einläßt, dann ärgert sie sich über sich selbst am meisten,dass sie so dum war, und auf das eingelassen und gemacht hat, und ist sogesehen dann nur auf dich etwas schlecht anzureden.

JEDOCH Andersrum; -wenn du ihr was vorspielst, das es zu eine LTR werden soll, fühlt sie sich nur von dir (den Männern dann oft) verarscht und kommt sich ausgenützt vor, und verliert das Vertrauen und weiters projeziert sie den empfunden Ärger und negative Einstellung den sie dann empfindet, auf dich und oft auch die übrigen Männer, das wir doch alle nur schweine sind...

sie wird es zwar mit der Zeit und wenn sie sich wieder mal verliebt ja völlig vergessen, aber sie hat immer einen negativen Gedanken aus der schlechten Erfahrung, was vielleicht für den nächsten einen Nachteil werden könnte, und er viel Arbeit hineinstekcen muß ihr Vertrauen zu gewinnen.

also ich hoffe du bist dir klar was du letzendlich mit deinem neuen wissen dann machst

bearbeitet von Mind Reader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist schon klar, dass es moralisch nicht unbedingt richtig ist vergebene Hb´s zu verführen. Aber es gehören nunmal zwei dazu und was ist heutzutage schon moralisch richtig. Ich meine sone Beziehung zerbricht immer, man sollte drauf scheißen. Was ich tun werde ist Kontakt aufzunehmen und mich mit ihr mal zu treffen und schaun was da so geht. Wenn da mehr läuft schön und gut, wenn nicht dann ist es halb so wild, gibs ja noch viele andere hübsche Mädels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden