Nymphe im Sage Club Berlin

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

war am vergangenen Sonntag im Sage mit darkflame. Zu allererst waren wir in einer Kneipe um die Ecke, ein Bier trinken. Dort 5 Engländerinnen. Hatten Spaß, lachten über deutsche Jungs. Eine kam zu uns an den Tisch und fragte dark ob er nen Foto machen könnte. Machte er, mir fiel aber auf das sie alle nicht sehr attraktiv waren. Also Bier weitergetrunken.

Dann ab zum Sage, Club war nicht sonderlich voll. Wir also unsere Jacken zur Garderobe gebracht und erstmal was zu trinken an der Bar bestellt.

2er Set, dark öffnet HB blond und hat ne menge fun. Hab es leider erst relativ spät gemerkt und die Freundin von HB blond langweilt sich schon.

Ich also zu ihr:

s: sag mal kann es sein, dass der club wegen dir so leer ist? :P

Mädel: :lol:

s: hast du spaß?

Mädel: Ja, wieso?

s: ja dann sag das mal deinem Gesicht ;-) (Danke Dan ;) )

Mädel: lacht sich kaputt und fragt mich ob ich öfter hier bin

s: ich bin zum ersten mal hier, hab gehört das es immer so leer hier ist. Jetzt kenne ich auch den Grund B)

Mädel: haut mir auf den arm und sagt das sie auch zum ersten mal da ist und sie aus Ingolstadt kommt.

soviel zum opener, sie erzählt mir das sie in dresden geboren ist, in ingolstadt studiert und nebenbei als domina ;-) arbeitet.

s: du als domina? wie kommt man denn dazu?

Mädel: bock auf sex und schnelles geld.

s: und deine geilheit auf schmerzen?

Mädel: auch.

s: hast du dich auch schon anpissen lassen?

Mädel: klar, ist gar nicht so schlimm wie du denkst, sollten wir ausprobieren!!

s: ;-)

weiter flufftalk frag sie woran sie merkt das ihr ein typ gefällt. sie sagt, er soll nich so nullachtfüffzehn sein und interessant aussehen. Während des gespräches blicke ich immer wieder durch den club und schaue mir die leute an.

Mädel: ich würde zu gern wissen was du jetzt gerade denkst!

s: ich stelle mir gerade warmen urin auf meinem bauch vor, irgendwie nich so prickelnd!

Mädel: ich mache sowas ja auch nicht nur! ich habe auch blümchensex gerne.

s: aber manchmal muss es einfach hart sein! am besten jetzt sofort, hier auf der tanzfläche!

Mädel: lass mich eben austrinken!

s: :o moment, wer hat gesagt das ich jetzt hier mit dir sex will?

sie ist beleidigt und dreht sich rum, ich gehe zur toilette. als ich wiederkomme setze ich mich auf ihren barhocker und lächle sie an!

Mädel: du bist gemein. ich kann mir vorstellen das du nicht so leicht zu haben bist.

s: du hast es erfasst! streng dich an :D

Mädel: lehnt sich zu mir drückt ihr knie an meine eier und sagt mir ins Ohr: komm mit auf toilette und ich zeige dir was total abgefahrenes. (sie streckt mir die zunge raus und spielt demonstrativ mit ihrem zungenpiercing)

s: ich finde das total ekelig dort. abgesehen davon gibt das nur stress.

Sie schaut mich traurig an und ich lächle. sie dreht sich rum und tanzt. Ich ziehe sie zu mir und frage sie: wenn du 3 Wünsche frei hättest, welche wären das?

Mädel:

1. Hemmungslosen Sex

2. Mit der Person mit dem ich den Sex habe eine FB (im übertragenen Sinn) aufbauen

3. Meine Examen bestehen

ich frage sie also: Auto, bei mir oder bei dir?

sie sagt das sie mit zu mir will.

ich gehe zu dark, sage ihm das ich los will und er fragt mich ob ich ihn mitnehmen kann.

KLAR! FREUNDE GEHEN IMMER VOR!! (kleiner tipp)

letzendlich sind wir in meinem auto und ich denke mir auf einmal: Neeeeeeee, die doch nicht. sie hat so unglaublich viel attraction bei mir verloren. hat kaum gesprochen, wenn dann nur dumme bemerkungen. vielleicht war ich auch einfach nur zu müde. abgesehen davon war sie nicht die schönste! Also, wie sollte ich sie loswerden!? Dann die erlösende frage:

KÖNNEN WIR VOHER NOCH BEI MIR VORBEI? WILL NOCH EIN PAAR SACHEN HOLEN!! B)

BINGO

s: na klar.

fahren also zu ihr und ich sage, dass ich im auto warte!

Mädel: und was ist wenn du abhaust?

s: quatsch warum sollte ich?

mädel: ich kenne dich ja nicht!

s: nun geh, ich warte schon.

sie geht! kaum ist die tür ins schloss gefallen:

ERSTER GANG UND VOLLGAS!!!!

Ok, war kein feiner zug. hätte vielleicht ehrlich sein sollen.

Im Club war ich geil.

Mal ehrlich: wenn eine frau kein attraktives gesicht hat, aber der körper hammer ist dann denkt man schon daran sie zu ficken. letztendlich war es die beste entscheidung nur auf dem flaschen weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr witzige aktion!

aaaaber (erhobener zeigefinger): wie männlich ist das bitte einfach so abzuhauen? alpha? kongruenz? hallo?

und völlig entgegen dem pua wahlspruch "leave them better as you found them".

du hättest ihr sagen sollen als ihr bei ihr angekommen seid - du sorry, irgendwie ist mir das zu strange. lass uns telefonnr. austauschen und wir gehen erstmal ein anderes mal was trinken. das wäre das richtige gewesen, und nicht so feige.

davon abgesehen hast du echt was verpasst denke ich. die s/m domina/devot mädels die ich bis jetzt kennengelernt habe waren alle cool. ja, es kann sehr schnell zu sex kommen, was einem sehr seltsam vorkommt. aber deshalb weil sie moralisch befreit sind im kopf.

und der sex kann sehr ungewöhnlich sein, und dadurch kann man einiges lernen ...

ansonsten passt ihre story aber nicht ganz. als domina lässt man sich nicht anpinkeln, das passiert nur den subs (also den sklaven/unterordnenden). denke mal sie ist switcher, je nachdem wie dominant/devot ihr partner ist.

Gruss,

Grenzgaenger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm irgendwie gibt es im sage club viele nymphomaninen.... ich hab an einem abend vllt 5 getroffen, waren aber alle nicht besonders ansprechend ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, wie geil.

s: sag mal kann es sein, dass der club wegen dir so leer ist? tongue.gif

Mädel: blink.gif

s: hast du spaß?

Mädel: Ja, wieso?

s: ja dann sag das mal deinem Gesicht laugh.gif (Danke Dan wink.gif )

Ich konnte mir ein breites grinsen unweigerlich nicht verkneifen. Übrings ist der Spruch: "Na, dann sag das mal deinen Gesicht!" von Kurt Krömer, dennoch absolut geil.

Kurt Krömer baut am Anfang seiner Show immer schöne Negs dem Publikum gegenüber ein und alles sehr amüsant.. Aber ich schweife vom Thema ab und fange wieder an von Kurti zu schwärmen...

S: Das geht mir hier alles zu schnell, lass doch lieber erstmal Nummern tauschen und bla, wäre sicher drin gewesen.

However Scoop ich find den FR klasse, schöne Gesprächsauszüge sind drin. Wie gings denn mit DarkFlames Flamme weiter?

(Im übrigen hab ich bisher noch keine Nymphe im Sage angetroffen...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das abhauen finde ich ziemlich mies. Wo sind deine Cohones? Man sollte sich schon vorher überlegen (also im Club), ob ich sie mitnehmen will oder nicht. Vielleicht schiss gehabt das du ihr nicht reichst? Das sie zu "schlimme" Wünsche haben könnte?

Allein wegen der Erfahrung wäre ich wohl mitgegangen B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das abhauen finde ich ziemlich mies. Wo sind deine Cohones? Man sollte sich schon vorher überlegen (also im Club), ob ich sie mitnehmen will oder nicht. Vielleicht schiss gehabt das du ihr nicht reicht? Das sie zu "schlimme" Wünsche haben könnte?

Alle wegen der Erfahrung wäre ich wohl mitgegangen B)

Danke für eure Meinungen! Mir war klar das machne sagen: ALTER WO SIND DEINE EIER? :D

Ich glaube sie waren zu müde und das ist jetzt keine faule Ausrede.

Allerdings wenn ich es mir recht überlege hatte ich schon ein bisschen Angst vor ihr ;-)

Naja, wenn sowas nochmal vorkommen sollte gehe ich einfach mal mit um die Erfahrung mitzunehmen.

Aber wie gesagt, einfach abzuhauen war wirklich gemein. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachher ist mal immer klüger... ;-)

Fands auch mies, einfach abzuhauen, aber das hatten wir ja jetzt schon oft genug.

Ansonsten schicker FR.

Hast nur die Wunsch-Routine angewendet?

Musste bei dem "Sag das mal deinem Gesicht" ebenfalls lachen. Wird mal getestet.

Gruss, ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden