Das besondere Date

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute. Ich habe leider nichts in der Such Funktion gefunden und dachte mir, das dieses Thema hier sehr gut rein passt.

Es geht daru Dates zu was besonderem zu machen. Bisher hatte ich selbst nicht viele Ideen jedoch will ich meine mal nieder schreiben. Vielleicht habt ihr ja auch noch gute Denkanstöße :)

Gliedert das bitte wie folgt:

Was:

Zeit / Uhrzeit:

Benötigte Untensilien:

Besonderheit:

Meine Ideen:

1.

Was: Picknick

Zeit / Uhrzeit: nachts.

Utensilien: Picknickkorb, Decken

Besonderheit: Die Fehmarnsund Brücke wird bei nacht von unten sehr schön beleuchtet. Bei klarem himmel kann man die sterne sehn sowie das seichte Licht der untergrund Beleuchtung genießen. Meines Erachtens nach ein besonderer "wow" effekt =)

2.

Was: Schwimmen, wellness

Zeit / Uhrzeit: nachts

Benötigte Untensilien: badesachen, Coolanten Schwimmmeister

Besonderheit: Bei nacht Leuchtet das Wasser in neueren Schwimmbädern sehr schön in verschiedenen Farben. man kann schön entspannen Und auch gutes Kino fahren.

3.

Was: Essen, entspannen, sich kennenlernen

Zeit / Uhrzeit: Beliebig

Benötigte Utensilien: Geld

Besonderheit: Man kann bei dem reservierten Tisch um eine besondere Deko bitten und somit schon social proof generieren, wenn man der Kellner / der Kellnerin fürs herrichten Dankt und natürlich am anfang per handschalg grüßt bzw. per bussi ;) Ein Essen kann wahre wunder bewirken und auch viel spaß bedeuten.

Mehr Ideen habe ich im Moment nicht aber vielleicht tragt ihr ja noch gerne welche nach. Ich werde versuchen alles so oft wie möglich up to date zu halten =)

MFG, euer Moro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1.

Was: Picknick

Zeit / Uhrzeit: nachts.

Utensilien: Picknickkorb, Decken

Besonderheit: Die Fehmarnsund Brücke wird bei nacht von unten sehr schön beleuchtet. Bei klarem himmel kann man die sterne sehn sowie das seichte Licht der untergrund Beleuchtung genießen. Meines Erachtens nach ein besonderer "wow" effekt =)

das mit der brücke ist ne geile idee. falls zufällig mal jemand in der nähe ist kann er sich bei mir melden. ich kenn da n relativ gutes plätzchen, wo man die brücke richtig gut sehen kann. am besten dann noch im kerzenladen von meinem dad vorbei schauen und da noch n paar kerzen kaufen, die für draussen geeignet sind ;)

bearbeitet von Syrixz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden