5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich bin 21 und sie ist 18

Wir lernten uns in der Schule kennen hatten auch einigen kontakt, ich hatte das gefühl das sie auf mich stand.

Anschließend darauf hab ich dich Schule gewechselt und sie ein jahr nicht gesehen.

Heute hat sie mich in Facebook angeschrieben, das sie mich lange nicht mehr gesehen hat und mich vermisst hat.

Was soll ich schreiben oder machen das ich mit ihr eine feste Beziehung eingehen kann und überhaupt die nummer kriege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werd erstmal klar im Kopf. Wer anfängt von einer festen Beziehung zu sprechen ohne überhaupt eine Nummer bekommen zu haben hat ein Problem. Arbeite erst einmal daran.

Der Rest bei ihr dürfte ja wohl ein Kinderspiel sein.

Hey HB, bin nun auf einer neuen Schule hier ist es total cool usw. finde es auch etwas Schade, dass ich viele coole Leute jetzt weniger sehe. Können wir aber gern was dagegen tun. Lass uns doch einfach am WE zusammen was unternehmen. Da gibt es eine wunderbare neue Bar in der Stadt die mir Freunde schon seit Wochen empfehlen. Komm doch einfach mit.

... bla ...

Okay, falls was dazwischen kommt, gib mir noch schnell Deine Nummer.

Dürfte nicht all zu schwer sein wenn sie Dich schon vermisst.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool danke für die antwort, wird auf jedenfall klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sup-Hero

ich denke man sollte nachdem sie ihn gerade erst wieder angeschrieben hat, erst mal nicht so Dinge wie "wir können aber was dagegen machen" das ist einfach zu schleimerisch. Fang einfach wieder mit dem Game an... Du solltest den Vorteil haben, dass ihr BS nicht so krass ist, da ihr euch ja schon kennt... Mach einfach DHV und schau halt, so wir oben beschrieben, an ihre Nummer kommst... Und dann halt einfach weiter, so wie hier überall beschrieben...

Ansonsten stimme ich Suphero zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke ehrlich gesagt, dass Sup_Zero nicht meinte, dass er gleich nach dem ersten "Hi" sich gleich mit ihr verabreden soll...aber das war denke ich auch klar, genauso, dass er sie gamet wenn er was von ihr will...

^_^

MfG stan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden