Alles richtig gemacht- aber es ist eine Ärztin...

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin lesbisch und habe mit den Mitteln von `PU` einiges gelernt zb wie ich Frauen anspreche ( das wird immer v mir erwartet- Frauen sprechen mich generell nicht an, bzw nicht die die mir gefallen).

Ich habe also durch PU gelernt selbstbewusster zu sein, ich weiss wie ich was sage, tun muss um ´attraction´ zu erzeugen, das läuft ähnlich wie bei Männern ab.

Ich weiss wie ich Dates bekomme, Küsse beginne, eine Frau für mich gewinnen kann- Körbe habe ich tausend bekommen, man muss ja üben- aber ich bin wirklich besser geworden, klar habe ja auch geübt- doch hier ist eine Situation mit der ich nicht gerechnet habe!

Nun kommen wir aber mal zum Thema.

Ich war stationär im Krankenhaus und hatte extreme Ängste, der Prof der mich behandelte bekam das mit- es war ätzend.

Die eine Oberärztin fand ich Anfangs uninteressant: ein Gefühl der Gleichgültigkeit.

Ich dachte nie ueber sie nach, nur wenn sie mich sprechen wollte dachte ich : oh no-nicht schon wieder...

Irgendwann sass ich mit dem Prof bei ihm im Büro, erzählte ihm eine Begebenheit bei der ich weinen musste - es handelte sich um eine Familiensache - ein schlimmer Streit mit meinem Vater- ich weinte dann zwischendurch und der Prof gab mir sehr gute Ratschläge und motivierte mich.

Ich hatte in dem Moment gar keine Hemmungen wie sonst, da es mir nicht besonders ging- auf einmal höre ich aus einer Ecke ein lautes Seufzen- ich seh zur Seit und merke :da sitzt ja diese Oberärztin, hatte fast vergessen dass sie auch dabei war.. SIE seufzte weil ihr meine Ángelegenheit´wohl nahe geht- das erstaunte mich da ich sie bislang als eher kalte, gleichgültige Person wahrnahm...Und die Angelegenheit war auch nicht soooo krass.

Dann sagte der Prof: Frau R. ( die Oberärztin) wird sich um sie kümmern, sie ist ihre Ansprechpartnerin ab jetzt!

Dann brachte sie mich zum Aufzug, ich betrachtete sie das erste mal und sie fiel mir auf, ich sah eine sensible Frau- etwas schönes an ihr.

Einige Monate später rief sie an um mich an den Untersuchungstermin zu erinnern, sie war freundlich und ich mochte ihre Art schon ziemlich- sie machte dann aber eine Kollegin nieder, so dass ich es hören konnte-wieder: harte Frau. Diese ´harte Frau ´ liess sie ab und zu raushängen. Das wunderte mich dann, und es fiel mir auf da das erst seit dem Gespräch mit dem Prof so war.

Dann war ich dort und sah sie an, ich betrachtete sie eingehend während sie irgendeine Maschine bediente, und ich merkte wie sie sich in meinen Blicken sonnte/ wohlfühlte und dies ihr gefiel- nun, ok. Ist eben die Frage ob da noch mehr drin ist, zumindest fühlte sie sich geschmeichelt, stellte sich immer sohin dass ich sie sehen konnte- dass mein Blick auf sie fiel.

Ich war wieder im KH, hatte eine kleine OP-ich war am 2ten Tag einigermassen fit- ich wusste sie kommt auf Visite, und ich machte mich schick, nichts von wegen Bademantel und wuschelige Haare- nein!

Ich stand auf als hätte ich ein ´Date´ ich kämmte, frisierte mich, schminkte mich, zog mir stylishe Klamotten an- die Schwestern wunderten sich und fragten: FRAU G WOLLEN SIE HEUTE SCHON GEHEN?!

Ich dachte: oh, was mache ich da eigentlich...

Dann kam die O- Ärztin, sie sah mich da am Tisch sitzen, fein fertig gemacht und checkte es wohl-. sie lächelte mich an und sah mir das allererste mal wirklich in meine Augen, ich sah ihre Augenfarbe das erste mal bewusst, ein schönes helles GRÜN.

Sie lächelte nur mit ihren Augen, etwas seltenes-ich mag das auch an ihr.

Sie war dann sehr freundlich, hielt lange Augenkontakt- nur: ich weiss nicht ob da etwas REALES geht.

Ich meine Schwärmen schön und gut, aber was nun?!

Zwei Tage später war ich mit ihr allein im Raum und wir redeten über einige Dinge, ich merkte wie sie locker wurde, etwas persönlicher mir gegenüber wurde- ich sagte ihr irgendwann : Ich möchte dass das unter uns bleibt; Ich bin lesbisch- wussten sie das eigentlich?

Sie : nein, aber das ist doch nicht schlimm.

Ich: ja, ich wollte das nur sagen, da ich keine Kinder will, höchstens eins adoptieren später einmal ( es war a d Frauenstation).

Dann musste ich mich auf eine Liege legen und ich strich mit meinem Finger ganz kurz über eine Narbe die sie an der Hand hat ( kino eskalation...)-sie reagierte ganz locker.

Am Ende sagte ich Tschüss und hielt ihre Hand etwas länger in meiner während ich ihr in die Augen sah und etwas verschmitzt lächelte, sie senkte dann den Blick auf den Boden. Ich ging dann.

Ich dachte: nun ich habe schon sehr offensiv geflirtet- also klare Sache. ABER

Nichts zur Sprache gebracht- ich weiss gar nicht was ich sagen/ machen soll um etwas zu initiieren!

Bei anderen Frauen geht das einfacher- da sage ich was ich denke und was ich will...

Nur bei ihr habe ich keine Ahnung was ich tun soll- sie ist ja da Ober Ärztin- und sie sagte auch nichts privates über SICH zu mir.

Fakt ist ich habe kein Date mit ihr.

2 Wochen später ging ich wieder hin, unter einem Vorwand- sie war auch genau zu dem Zeitpunkt dort ( es gibt keine Zufälle...)- als sie mich sah reagierte sie total abweisend, fragte was ich wolle.

Ich sagte ( auch etwas gleichgültig) : Fäden ziehen...

ok, dann schickte sie die Schwester zu mir.

Ich sagte später zur Schwester, die O-Ärztin muesse kommen da ich eine wichtige Frage habe!

sie kam dann in den Raum und als wir alleine waren war sie wieder sehr freundlich und nett- sie flirtete mit mir von sich aus,

machte einige lustige Bemerkungen um mich aufzuziehen usw.

Wir hatten wieder tieferen Augenkontalt, was mir persönlich gut gefiel- ihre Augen haben etwas extrem lebendiges, man sieht sofort ihre EMotionen darin:)

Dann sprang ich von der Liege und ging zu meiner Tasche, wollte ihr eine Bescheinigung über etwas geben- auf einmal sagt sie total spontan

: Frau G Sie sind eine ganz schnelle, im Sport und auch im Beruf!

Das wiederholte sie dann.

Ich dachte: ?

Traute mich aber nicht zu fragen was sie meinte damit- dann sahen wir uns an, sie war wie gesagt sehr sehr freundlich- tiefer eyecontact, lächeln usw.

Ich weiss ich hätte etwas sagen können wie zb : ich finde Sie anziehend oder ich bin nicht IMMER so eine ´Schnelle´ blablabla

ABer war etwas perplex.

Zumal sie nichts über meinen Beruf weiss, sie hat mich sicher gegoogled- alles IOIs die ich kriegte- ABER...

Sie ist Oberärztin und weiss einige DInge über mich die sonst keiner weiss, zb kennt sie meine Ängste, etwas über das ich mit kaum jemanden rede- sie kennt meinen Körper ( hat mich wahrscheinlich nackt gesehen)- etc etc.

Dann fragte sie mich ganz neugierig wohin ich denn in den Urlaub fahre- ich sagte es ihr, und als wir wieder draussen waren, bei den Schwesetrn rief sie ganz laut: SO VERGESSEN SIE UNS NUN FRAU G.- ABER KOMMEN SIE IN 3 MONATEN WIEDER ZUR KONTROLLE.

Das war es.

Der letze Satz hat mich etwas ernüchtert- als sie mit mir allein war alles super- aber dann:abgeblockt und abweisend.

Ich möchte die Frau daten, andererseits habe ich etwas Angst davor, ich kenne sie nur in ihremBeruf, was mache ich wenn sie privat herrisch oder unzulänglich ist?! Was dann?

ANdere Frage: wie kriege ich ein Date bzw wie lerne ich sie etwas besser kennen-ich würde sie gern besser kennenlernen-oder ist das ein Prob für sie wegen dem Arzt Patienten Varhältnis?

Und: wieso fragt SIE nicht nach eine Date-. schliesslich habe ich sehr offensov geflirtet- oder meint ihr ich soll das nächste all das klar sagen?

Ich habe eine Hemmschwelle weil sie Ärztin ist-warum weiss ich nicht.

Viell. werde ich mal in einen anderes KH gehen, und da dann ganz viele Ärztinnen ansprechen ezc.

Was meinen die PROFIS hier dazu- eine heikle Situation...

Obwohl ich finde, dass ich zumindest zu Anfang eineiges gut gemacht habe ( Attraction switches gut eingesetzt)

LG und danke f Lesen.

Sylvia

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sie jetzt ja weiss, dass du lesbisch bist, kann es eigentlich keine Missverständnisse geben. Früher oder später musst Du sie nach einem Date fragen, da sie das wohl kaum selber tun wird. Zudem wird sich auch das Verhältnis zwischen Euch ändern, wenn DU auf einmal diejenige bist, die Initiative zeigt, die führt. Dann läuft das alles wie gehabt...

Oder stellst Du Ärzte grundsätzlich auf ein Podest? Ist 'ne Frau wie jede andere auch. Date sie, dann guckst Du, ob sie Dir gefällt, standard-procedere.

Kumpel von mir ist auch Arzt und wird öfters von Patientinnen nach Dates gefragt. Kein Problem.

Frag sie doch das nächste Mal einfach, warum es nur den miesen Kaffee in der Kantine gibt, oder ob man hier auch was anständiges trinken kann. Ob sie mitkommt? usw. - gut zugegeben nicht gerade hochklassig, aber ich bin auch noch verkatert :rolleyes:.

"Wer nichts riskiert, der onaniert" - hatte hier mal jemand als Sig. true story. Es tut auch immer wieder gut, seine AA zu überwinden. Unabhängig vom Ergebnis...

ran da.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

junge dame... du hattest sicherlich drei bomben gelegenheiten sie nach nem date zu fragen. einfach fragen. das kannste jetzt auch noch machen.

paolo hats schon richtig gesagt - kaffee und fertig.

mMn eher ein bisschen aus dem krankenhaus raus damit sie nicht in ihrem "ärzin-frame" bleibt sondern ihr einfach nur zwei süße seid die auf nen kaffee gehn. und vergiss ihren doktortitel - sie is auch nur ne frau.

übriges schön geschrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein Profi und habe keine Ahnung was du tun sollst aber zumindest eines kann ich dir ziemlich sicher sagen:

Egal was sie für dich empfindet, für sie ists ne Zwickmühle.

Sie ist Ärztin noch dazu Oberärztin wenn sie halbwegs kompetent ist weiß sie das sie nichts mit ner Patientin anfangen sollte, wenns ganz schlecht läuft kann sie das ihren Job kosten (ob das stimmt kp. aber Gedanken drum würd se sich wohl auf jeden fall machen)

Wenn ich also so denken würde und in der Situation wäre und ne Patientin hätte die auf mich steht und dich auch hübsch finde würd ich einen Teufel tun und ihr in der Zeit wo ich "arbeite" irgendwelech bewussten Zugeständisse machen. Unbewusstes flirten, oder wenn man sich dann mal aufm Parkplatz draußen trifft oder in der bahn... Ja das is was ganz anderes ;)

Also flick dein Selbstbewusstsein, das sie hin und herswitcht zwischen Attracted und ruppige Abweisung KÖNNTE sehr gut diesen simplen Grund haben.

Gruß,

Antidote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Getroffene Hunde bellen... (oder so ähnlich...) :rolleyes:

Hin oder her: Was hast du zu verlieren, wenn du sie auf ein Date ansprichst oder einfach versuchst, an ihre private Nummer zu kommen....Irgendwann hat sie sicherlich auch mal Feierabend...vielleicht triffst du sie auch zufällig vorm Krankenhaus?

Du schreibst, als du ihre Hand berührt hast, hat sie "cool" reagiert. Was heißt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja, was sollen wir dir dazu sagen?

Ich mein mal ganz im Ernst - du bist etwas außergewöhnliches hier im Forum. Wer von uns kann wissen welche Besonderheiten, welche Unterschiede, welche Parallelen es in der homosexuellen Partnerwerbung gibt? Alles was wir tun können ist annehmen, dass es dasselbe ist. Ich denke am besten wirst immer noch du selbst darüber urteilen können. Und wenn du dich nicht bereit dafür fühlst, genau zu wissen - dann mach es doch einfach wie in der Szene verbreitet. Nimm einfach etwas bestimmtes fest an (zum Beispiel dass sie Interesse hat) und verhalte dich dementsprechend mit vollem Selbstbewusstsein. Das schlimmste was dir passieren kann ist, dass du für zukünftige Situationen dieser Art etwas gelernt hast. Letzte Instanz der Urteilsfähigkeit bist du! Niemand kann dir hier sagen ob die Dame echtes Interesse hat oder nur höflich und ein bisschen geschmeichelt gewesen ist. Das musst du selbst beurteilen, du warst da, du hast sie erlebt und du solltest wissen, wieviel davon Realität und wieviel Wunschdenken sein kann.

Du beschäftigst dich jetzt ziemlich lange schon damit. Ist dir eigentlich mal Idee gekommen, dass du damit in eine Marktlücke stoßen könntest? Ich meine du weißt, wo deine Probleme gewesen sind, du kannst dich in die Situation deiner Genossinnen mit Sicherheit gut hineinversetzen. Ich fände die Idee eines homosexuellen Flirtcoaches auf jeden Fall grandios.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Achja, was sollen wir dir dazu sagen?

Ich mein mal ganz im Ernst - du bist etwas außergewöhnliches hier im Forum. Wer von uns kann wissen welche Besonderheiten, welche Unterschiede, welche Parallelen es in der homosexuellen Partnerwerbung gibt? Alles was wir tun können ist annehmen, dass es dasselbe ist. Ich denke am besten wirst immer noch du selbst darüber urteilen können. Und wenn du dich nicht bereit dafür fühlst, genau zu wissen - dann mach es doch einfach wie in der Szene verbreitet. Nimm einfach etwas bestimmtes fest an (zum Beispiel dass sie Interesse hat) und verhalte dich dementsprechend mit vollem Selbstbewusstsein. Das schlimmste was dir passieren kann ist, dass du für zukünftige Situationen dieser Art etwas gelernt hast. Letzte Instanz der Urteilsfähigkeit bist du! Niemand kann dir hier sagen ob die Dame echtes Interesse hat oder nur höflich und ein bisschen geschmeichelt gewesen ist. Das musst du selbst beurteilen, du warst da, du hast sie erlebt und du solltest wissen, wieviel davon Realität und wieviel Wunschdenken sein kann.

Du beschäftigst dich jetzt ziemlich lange schon damit. Ist dir eigentlich mal Idee gekommen, dass du damit in eine Marktlücke stoßen könntest? Ich meine du weißt, wo deine Probleme gewesen sind, du kannst dich in die Situation deiner Genossinnen mit Sicherheit gut hineinversetzen. Ich fände die Idee eines homosexuellen Flirtcoaches auf jeden Fall grandios.

Danke das nehme ich jetzt einfach mal als Kompliment auf :)

Ich habe ein sehr gutes ´Konzept´ das darauf beruht dass ich mein Interesse zeige, durch Blicke, Komplimente- auch durch Kino etc.

All das habe ich wirklich gut geübt.

Wichtiger Punkt in meiner Situation, und das ist der Unterschied zu Euch Männern, ich muss relativ zügig verbalisieren dass ich bi bzw lesbisch bin.

Ich habe das tausend mal gemacht und ausprobiert- es ist das einzige das wirklich funktioniert.

Da dann alle ´Zweifel´ und Zweideutigkeiten nicht mehr da sind und dann erst das ´Game´ wirklich stattfinden kann.

Im ´Normalfall´ FRAGE ich in einem weiteren Gespräch eine Frau, wie das bei IHR ist `und Du, bist du lesbisch, bi oder hetero`?

Wenn sie mich dann fragt, sage ich ´ich bin lesbisch´ und das ganz klar ohne irgendwelche Hemmungen- das kommt daher dass ich das so oft schon geasagt habe, ich denke dass das gut ankommt, da es so rüberkommt als sei es normal.

Nur bei dieser Ärztin ist es so, dass ich mich etwas schutzloser fühle da sie so viel über mich weiss- wie gesagt: meine Ängste, usw- es fielen einige ziemlich private Dinge- zb dass ich ein schwieriges Verhältnis mit meinem Vater habe/ hatte. Und andere diverse Dinge...

In der normalen Flirtsituation habe ich meist eine Position der ´Stärke´ die Frauen wissen all diese DInge über mich nicht, sehen mich nicht weinen usw.

Wenn eine dann sagt, ICH BIN HETERO tue ich so als sei das eine ´Krankheit´ und lache darüber.

Ich hatte letzte Woche tatsächlich drei Dates- und ich meine das ist doch echt ein guter Schnitt- mit Date meine ich Frauen die an mir interessiert sind.

Eine hatte ich a d Strasse angesprochen ( Instant Date) und zwei in einem Gay Club.

Nur diese Ärztin, habe keine Idee wo ich sie AUSSERHALB des Krankenhauses treffen könnte- ich weiss nicht mal wie alt sie ist ( schätze sie auf ca 33)-

weiss noch nicht mal welche HOBBYS sie hat ( oh ja, sie kennt meine Hobbys... also Kickboxen Yoga usw usw).

Ich denke nicht dass sie überhaupt ausgeht- zumindest habe ich sie noch nie irgendwo gesehen- viell lebt sie auch für ihren Job ( der sehr stressig ist)..

Ich sehe dies als Herausforderung und so Dinge wie sie bei Facebook adden, ihre Nr bei der Telekom raussuchen ( ist im Internet) und sich dann melden mache ich NICHT- so erfahren bin ich schon dass diese Dinge ein absolutes NO GO sind.

Dennoch war ich schon einige mals auf ihrem FB Profil- ein Foto auf dem sie lacht. Ich schaue es mir manchmal an...

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich sehe dies als Herausforderung und so Dinge wie sie bei Facebook adden, ihre Nr bei der Telekom raussuchen ( ist im Internet) und sich dann melden mache ich NICHT- so erfahren bin ich schon dass diese Dinge ein absolutes NO GO sind.

Dennoch war ich schon einige mals auf ihrem FB Profil- ein Foto auf dem sie lacht. Ich schaue es mir manchmal an...

LG

Aaaaaah! Entweder kongruentes Interesse oder GFTO ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Ich sehe dies als Herausforderung und so Dinge wie sie bei Facebook adden, ihre Nr bei der Telekom raussuchen ( ist im Internet) und sich dann melden mache ich NICHT- so erfahren bin ich schon dass diese Dinge ein absolutes NO GO sind.

Warum denn nicht?

Entweder du schreibst sie gleich an, oder du addest sie und schaust wo sie sich privat so rumtreibt.

Etwas anderes bleibt dir doch nicht übrig, wenn du ihr nicht vor dem Klinikeingang auflauern und sie in den Supermarkt verfolgen möchtest. :rolleyes:

Denn dass innerhalb des Kliniksettings nur sehr schwer was zu machen ist, ist ja klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann war ich dort und sah sie an, ich betrachtete sie eingehend während sie irgendeine Maschine bediente, und ich merkte wie sie sich in meinen Blicken sonnte/ wohlfühlte und dies ihr gefiel- nun, ok. Ist eben die Frage ob da noch mehr drin ist, zumindest fühlte sie sich geschmeichelt, stellte sich immer sohin dass ich sie sehen konnte- dass mein Blick auf sie fiel.

in den Blicken sonnen... ;-)

Mit Arzt/Pflegepersonal, mit dem ich mehr über längere Zeit zu tun habe, prinzipiell Finger weg - aus ähnlichen Gründen, die du auch erwähnt hast.

Nur bei dieser Ärztin ist es so, dass ich mich etwas schutzloser fühle da sie so viel über mich weiss- wie gesagt: meine Ängste, usw- es fielen einige ziemlich private Dinge- zb dass ich ein schwieriges Verhältnis mit meinem Vater habe/ hatte. Und andere diverse Dinge...

Flirten und ein paar Späßchen ok, aber nicht mehr.

Das muss dann irgendwie nicht sein.

Wichtiger Punkt in meiner Situation, und das ist der Unterschied zu Euch Männern, ich muss relativ zügig verbalisieren dass ich bi bzw lesbisch bin.

Ich habe das tausend mal gemacht und ausprobiert- es ist das einzige das wirklich funktioniert.

Da dann alle ´Zweifel´ und Zweideutigkeiten nicht mehr da sind und dann erst das ´Game´ wirklich stattfinden kann.

Glaub ich jetzt nicht.

Mann wie Frau ist hetero, homo oder bi. Daran änderst du mit deinem Verhalten nix.

Und wenn Frau bereit ist mit jemand gleichgeschlechtlichem was auszuprobieren, hat sie das für sich beschlossen.

Was da dieser Satz mit "Game" zu tun haben soll ...ich weiß nicht.

Du sicherst dich damit irgendwo ab, um deine Gefühle und Welt nicht zu verletzen, aber wenn sie keinen Bock auf intime Momente mit fremden Frauen hat, wird sie das schon abblocken, wenn du mit deinen Streicheleinheiten beginnst.

Ich würds dir gern beweisen, aber dafür tret ich nicht 25 cm kürzer.

Ich seh grade darin, dass du ne Frau bist nen riesen Vorteil.

Ich als Mann hab sowas wie ein eingeprägtes Verhaltensmuster im Kopf - aus Filmen, Eltern, whatever ala "so geht man mit einer Frau um"

Stichwort: Realität.

Als Frau hast du das nicht, lesbische Filme kenn ich persönlich 2 stück, lesbische Eltern... eher noch nicht...

du hast sozusagen neues Gebiet vor dir mit weniger Konventionen

Probier mal das hier von gerboy aus - mit hetero Frauen oder eigentlich scheiß egal...Mit der Frau, die dir halt gefällt.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=56540

schau mal wie sie reagieren.

Ich find du hast den Zeitpunkt verpennt, um was auszumachen.

nach 3 Monaten nochmal anzuwackeln... mmmhh eher nicht.

Ich sehe dies als Herausforderung und so Dinge wie sie bei Facebook adden, ihre Nr bei der Telekom raussuchen ( ist im Internet) und sich dann melden mache ich NICHT- so erfahren bin ich schon dass diese Dinge ein absolutes NO GO sind.

das sehe ich genauso.

lern was drauß und widme dich deinem leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@holdemaid

Du warst nicht bereit für mehr, denn die Unterlegenheit Patient-Ärztin sitzt tief.

In deinen Zeilen ist zu lesen, das sie für dich irgendwie unerreichbar und unberührbar ist.

Jetzt bist jedoch keine direkte Patientin mehr.

Ich glaube sie ist neugierig auf dich, die üblichen Berührungsängste lassen sie nicht weiter gehen.

Hier kannst du einhaken, bei der nächsten Kontrolle kannst du ihr eine Einladung zu einem After Work Drink geben, in einem nahegelegenen Lokal. Wo sie zu Fuss hingehen kann, da gibt es keine Ausreden.

Schlau machen kannst du dich ja diesbezüglich.

Eine Variante wäre:

" Als Dank, dass sie mich so gut und Fachkompetent begleitet haben, möchte ich ihnen eine kleine Einladung zukommen lassen.

Sie gilt nach ihrem Dienst, wenn sie möchten!"

Dabei tiefer Augenkontakt behalten, solange bis sie antwortet.

Denn dadurch siehst du genau, ob was geht oder nicht. Lehnt sie ab, dann war es das für den Moment.

Du musst dich darauf einrichten, das ihr Dienst auch um 6 oder 7 Uhr Morgens aufhören könnte.

Da ist ein Sektfrühstück total IN.

Lass dich auf sie ein und zeig, das du Interesse hast ohne ihr nahe zu kommen.

Du weißt ja das es auf das Knistern ankommt in der Begegnung.

Ärzte und Ärztinnen kannst du gut mit viel Aufmerksamkeit und Bewunderung ( in angemessen Maß) für ihren

Beruf und ihre Leistung darin, das sie jeden Tag bis an ihre Grenzen gehen und viel leisten, dahin bekommen wo du sie möchtest. ;-)

Das ist wie Balsam für ihre Seele.

Du hast den großen Vorteil das du Frau bist und dich dadurch mehr einfühlen kannst.

Nutze diesen Vorteil für dich im Game.

Alles Gute für dich!

Journey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Völlig Off-Topic eigentlich und es zeigt nur das Verhalten jemandem gegenüber der rein theoretisch für Sex in Frage kommen würde:

Am Wochenende hab ich mit einem Kollegen aus dem Fitnessstudio geredet ( auf einem Dorffest )...er ist so ca mitte 40.

Dann kam ein vermeindlicher "Kumpel" um die Ecke und hat mich angeschwätzt, das er von mir gehört hat und mich von dem besagten Kollegen kennt.

"Super" dachte ich mir...symphatischer Typ, und hab mich bestimmt 5 Minuten gut unterhalten , viel gelacht und auch Kino gehabt... ( rein freundschaftlich - boxen auf den Arm ). Auf einmal flüstert mir jemand von der Seite zu das es sich hier um eine Frau handelt , ( er hatte sich wahrscheinlich gewundert da 1. meine Freundin da war 2. Das nicht MEIN typ Frau ist )...

Nujoa da hab ich meinen Blick etwas gesenkt und siehe da , der Kerl hatte tatsächlich Titten.- Ahhh jetzt macht das auch Sinn warum "er" mir erzählt hat das er nur übers Wochenende hier ist und noch nicht weiss wo er pennt.... Promt hab ich das Gesprächsende eingeleitet ( freundlich natürlich und nur noch an den eject gedacht ). Hab gesacht , "Wir sehn uns" Worauf sie mir zuzwinkerte und meinte "bestimmt ;)"

smiley_emoticon_scared_sticker.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Ich möchte die Frau daten, andererseits habe ich etwas Angst davor, ich kenne sie nur in ihremBeruf, was mache ich wenn sie privat herrisch oder unzulänglich ist?! Was dann?

Sollte sie privat wirklich so sein, was willst du dann noch von ihr? In dem Fall dürftest du eh komplett desillusionier werden -> NEXT.

Nur herausfinden müsstest du dass schon noch.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich möchte die Frau daten, andererseits habe ich etwas Angst davor, ich kenne sie nur in ihremBeruf, was mache ich wenn sie privat herrisch oder unzulänglich ist?! Was dann?

Sollte sie privat wirklich so sein, was willst du dann noch von ihr? In dem Fall dürftest du eh komplett desillusionier werden -> NEXT.

Nur herausfinden müsstest du dass schon noch.

So, wie es nun weiterging.

Ich hatte eine Frage gehabt zu einigen Unterlagen die ich benötigte ( Hatte eine Frage zu einer Blutuntersuchung)- ich schrieb diese Frage an das Sekretariat der Abteilung wo sie tätig ist- es sind ja insgesamt ca 4 Ärzte- ich dachte, ich schreibe nicht an SIE persönlich da ich das Gefühl hatte

a9 sie weiss dass ich sie anziehend finde ( habe as ja offen gezeigt)

b) sie hat scheinbar Angst vor aufdringlichen Leuten- ich bin sicher dass sie irgendwann einmal erlebt hat dass jemand AFC mässig mit irgendwelchen DIngen ankam wie zb needy Liebesbriefe, ständige Kontaktaufnahme, Liebesgeständnisse usw.

Ich habe mein `Game´ eig ganz gut gefahren einziger `Fehler´ war evtl dass ich nicht Klartext gesprochen habe, wie sonst auch- und nach einem Date gefragt habe.

Eine Woche später rief SIe mich also an wegen meiner Frage zu einem Medizinischen Wert- ich weiss dass das nicht nötig gewesen wäre, aber sie tat es, und ich rief dann zurück.

Als ihre Kollegin das Tel annahm und ich meinen Namen sagte, wurde sie im Hintergrund total nervös und fast schon hysterisch- ich hörte´FÜR MICH FÜR MICH- GIB MIR DAS TEL_ FÜR MICH` ect

Ich dachte: man, das hört sich echt so an als wäre sie nervös und wartete a d Anruf. Im Grunde hätte auch eine Mail gereicht um diese Frage zu beantworten.

Sie erklärte und sprach recht viel, sehr sehr nett- und fast schon ´persönlich´

Dann sagte sie wenn ich noch Fragen hätte, ich solle mich melden gar kein Thema etc.

Nach dem Telefonat dachte ich : es ist ´on´ - sogar mein Bauch sagte das!

ABER: könnte es sein dass sie das alles nur spielt?

DENN: ich bin seit gestern ziemlich down, und auch selbst daran schuld denn ich lief gerade auf der Strasse und SIE kommt mir von weitem schon entgegen,.

ich denke: das ist doch die Frau R....`

Und ausgerechnet auch auf meiner Strassenseite- sie in Alltagsklamotten, ein sehr seltsamer Anblick-

ihr Stil... ok ich gebe zu, in weisser Arztkleidung sieht sie weitaus besser aus, zumal sie total schluderig wirkte-

ABER und das schmerzte richtig in meiner Brust:

sie schlenderte gemütlich im Gleichschritt mit einem ebenso schluderig wirkenden MANN- ich hatte keine Lust ihn genauer anzusehen, ich sah nur dass er etwas schluderig wirkte- hatte einen etwas dicken Bauch etc.

Aber egal- ich wusste eben auf einmal: Das ist halt ihr Partner.

Ich meine, das war für mich klar wie Wasser- und ich dachte: M I S T

Nein, nicht weil sie Händchen hielten, taten sie nicht- aber ich spürte dies eben, so wie sie gemeinsam schlenderten im selben Rhythmus- etc.

Der Typ stoppte dann bei einem Buchladen am Fenster- ein Antiquariat, dasselbe wo ich auch oft stehenbleibe und da reinschaue, ich sah dann noch wie sie auch stehen blieb und in das Schaufenster schaute...

Sie sah mich dann auch und als wir aneinander vorbeiliefen drehte sie ihren Kopf leicht zu mir, schaute mich mit einem seltsamen Blick an- aber schon distanziert- respektvoll- da sie sah dass ich sie auch grüsste- ich nickte zu ihr und formte nur mit den Lippen ein ´Hallo´ - auch weil ich gerade am telefonieren war und lief auch an ihr vorbei.

Es traf mich echt wie ein kleiner Blitz. Schade...

Für mich war ihr letzter Anruf ein wirklich grösserer IOI von ihr, aber ich denke es herrschen doch bei Oberärzten andere Regeln, das ist nicht so easy.

Zumal sie einen Freund hat- viell ist da etwas die Luft raus und sie sucht den erotischen Kick bei irgendelchen Flirts bei mir, kann ja sein- who knows.

Ich hatte mir das alles anders vorgestellt- echt jetzt.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Du weißt nicht, ob es tatsächlich ihr Freund war. Es kann auch Bruder oder sehr enger Freund gewesen sein. Du hast sie nicht Händchen halten gesehen und auch keinen Kuss. Du steigerst Dich in die Vermutung hinein, dass sie einen Freund hat.

2. Selbst wenn sie tatsächlich einen hätte - vielleicht ist sie unglücklich mit ihm? Oder sie spürt durch Dich gerade, dass Männer sie eigentlich nie gereizt haben und ihre Freunde immer nur Alibi-Partner waren um nicht "unnormal" zu sein?

3. Selbst wenn sie in einer Beziehung und glücklich ist macht Flirten Spaß. Es gibt KEINEN Grund, nicht mit jemandem zu flirten, so lange derjenige darauf reagiert. Und es ist Übung für das nächste mal / für den "Ernstfall" :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Du weißt nicht, ob es tatsächlich ihr Freund war. Es kann auch Bruder oder sehr enger Freund gewesen sein. Du hast sie nicht Händchen halten gesehen und auch keinen Kuss. Du steigerst Dich in die Vermutung hinein, dass sie einen Freund hat.

2. Selbst wenn sie tatsächlich einen hätte - vielleicht ist sie unglücklich mit ihm? Oder sie spürt durch Dich gerade, dass Männer sie eigentlich nie gereizt haben und ihre Freunde immer nur Alibi-Partner waren um nicht "unnormal" zu sein?

3. Selbst wenn sie in einer Beziehung und glücklich ist macht Flirten Spaß. Es gibt KEINEN Grund, nicht mit jemandem zu flirten, so lange derjenige darauf reagiert. Und es ist Übung für das nächste mal / für den "Ernstfall" :-)

Danke für deine Antwort und Deine Gedanken- ABER.

Ich kann nicht sagen warum: ich habe das gerochen dass das ihr Freund sein muss.

Frage zurück: wieso sollte eine Frau die OBERärztin ist, nicht wissen was sie will? Ich kann mir nicht vorstellen dass Menschen diesen Job machen die nicht wissen was sie im Leben wollen... Weil Du sagtest, sie habe evtl einen Freund und könnte evtl damit ´unglücklich´ sein- ich denke nein, sie sah nicht unglücklich aus.

Aber wie die beiden herumliefen könnte man denken die Luft ist raus, sonst läuft man ja gepflegt herum- zumindest bei mir ist das so:; ich style mich fast immer- also Kleidung, Haare usw usw. VA wenn ich jemanden treffe. Erst recht einen attraktive Frau mit der ich zusammen bin...

Ich bin etwas desillusioniert- das ist alles, ich dachte da geht etwas, habe mir VIEL zu viele Gedanken gemacht, und diese Frau auf ein Podest gestellt da ich Ärzte generell bewundere- va die solch einen Job haben.

Ich denke mein Game war nicht schlecht, war sogar gut und sie ist attracted gewesen, aber ich denke nun nicht mehr dass sie sich ernsthafte GEdanken gemacht hat also, mich wirklich privat kennen zu lernen- ich denke das hat sie f sich ausgeschlossen. Sonst hätte sie mich auch anders gegrüsst- oder es war ihr peinlich dass ich sie so schluderig sah und auch dass sie ja einen Partner hat etc. Keine Ahnung! Sie ist NICHT stehen geblieben und hat gesagt. HALLO FRAU G- oder so etwas- nur ein kurzes Nicken, und das war es eben...

Aber Du hast Recht, man muss da sLeben positiv sehen, aber es fällt mir gerade sehr schwer dem etwas positives abzugewinnen...

LG

Sylvia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Freundin von mir meinte, sie sei dann immer die "mit der man es zum ersten Mal ausprobiert". Und das sie daher keine Probleme hätte, Frauen zu finden.

Habe mich aber seit jeher gefragt, wie das ganze in den Kontext der PU-Lehre passt.

Wünsche dir aber viel Glück!

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weil Du sagtest, sie habe evtl einen Freund und könnte evtl damit ´unglücklich´ sein- ich denke nein, sie sah nicht unglücklich aus.

Aber wie die beiden herumliefen könnte man denken die Luft ist raus, sonst läuft man ja gepflegt herum- zumindest bei mir ist das so:; ich style mich fast immer- also Kleidung, Haare usw usw. VA wenn ich jemanden treffe. Erst recht einen attraktive Frau mit der ich zusammen bin...

Ich schließe "Luft raus" und "unglücklich" meist zusammen. Im Endeffekt ist es doch auch ähnlich: Wenn die Luft raus ist ist man empfänglicher für "neue Reize" von außen, wenn man unglücklich ist ebenfalls. So oder so: Sie ist (ansatzweise) auf Dein Flirten eingegangen - das hätte sie nicht getan, wenn ihre Beziehung (sofern vorhanden) sie voll ausfüllt.

Frage zurück: wieso sollte eine Frau die OBERärztin ist, nicht wissen was sie will? Ich kann mir nicht vorstellen dass Menschen diesen Job machen die nicht wissen was sie im Leben wollen...

Du idealisierst Ärzte ganz schön :-) Aber das hast Du ja schon selber geschrieben. In hohen / wichtigen / gut bezahlen / angesehenen Positionen kann man genauso unzufrieden sein wie jeder andere Mensch. Und nur weil man in seinem Job perfekt ist, ist man das nicht unbedingt im Privaten. Denk mal an den Manager-Typen, der zu Hause total von seiner Frau untergebuttert wird :-) Es sind auch oft die höheren Positionen, die durch Stress psychische Krankheiten bekommen wie Burnout oder Depressionen und sich womöglich sogar etwas antun. Sie sind nicht unfehlbar und allwissend und vollkommen in sich ruhend, durch ihren Job - im Gegenteil, oftmals sind sie gerade wegen ihres Jobs nicht mit sich selbst im Reinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Völlig Off-Topic eigentlich und es zeigt nur das Verhalten jemandem gegenüber der rein theoretisch für Sex in Frage kommen würde:

Am Wochenende hab ich mit einem Kollegen aus dem Fitnessstudio geredet ( auf einem Dorffest )...er ist so ca mitte 40.

Dann kam ein vermeindlicher "Kumpel" um die Ecke und hat mich angeschwätzt, das er von mir gehört hat und mich von dem besagten Kollegen kennt.

"Super" dachte ich mir...symphatischer Typ, und hab mich bestimmt 5 Minuten gut unterhalten , viel gelacht und auch Kino gehabt... ( rein freundschaftlich - boxen auf den Arm ). Auf einmal flüstert mir jemand von der Seite zu das es sich hier um eine Frau handelt , ( er hatte sich wahrscheinlich gewundert da 1. meine Freundin da war 2. Das nicht MEIN typ Frau ist )...

Nujoa da hab ich meinen Blick etwas gesenkt und siehe da , der Kerl hatte tatsächlich Titten.- Ahhh jetzt macht das auch Sinn warum "er" mir erzählt hat das er nur übers Wochenende hier ist und noch nicht weiss wo er pennt.... Promt hab ich das Gesprächsende eingeleitet ( freundlich natürlich und nur noch an den eject gedacht ). Hab gesacht , "Wir sehn uns" Worauf sie mir zuzwinkerte und meinte "bestimmt ;)"

*verdammt, ich wills erzählen... unbedingt ... click ich mal einfach irgendwo drauf und schreib es rein* :-)

lustige Story ;D

@holdemaid

Hmm, das ist schwierig zu beurteilen von außen. Der Grund wieso hier immer allen geraten wird "Geh nicht in den Pussy Diagnosemodus sondern nimm einfach an, dass sie will dass du etwas machst" ist wohl, dass man in der Emotionalität gerne überinterpretiert. Es ist einfach schwer zu sagen ob das bei dir der Fall ist und wo. Vielleicht entspringt die Anziehung bei deinem Anruf ein bisschen deiner Fantasie und war eher Freundlichkeit - vielleicht ist aber auch der Eindruck, dass der Typ ihr Freund war Resultat deiner Angst, dass es so sein könnte. Deswegen gilt für dich genauso wie für die anderen hier wohl: Mach die Sache bei Gelegenheit/beim nächsten Mal einfach fest. Das gilt wohl in deinem Fall nochmal doppelt so stark, ganz einfach weil du im Gegensatz zu uns nicht annehmen kannst, dass sie höchstwahrscheinlich von deinem Geschlecht angezogen ist. Aber wie gesagt - halte für dich auch die Möglichkeit offen dass zu starke emotionale Involvierung auslösend für eine Fehleinschätzung des Anziehungslevels sein könnte In deinem Fall weil sie Ärztin ist, in unserem Fall häufiger, weil wir sie wegen Aussehen auf ein Podest stellen und ganz stolz sind wenn wir zum ersten Mal etwas wie ein IOI von einer wirklich attrativen Frau bekommen. Was meinst du wieviele AFCs ohne PU-Kenntnis sich verlieben und die große Chance darin sehen nur weil eine hübsche Frau immer lächelt und sehr freundlich mit ihnen quatscht wenn sie sich sehen?

Ich bin im Übrigen der Ansicht, dass du genau deswegen so zögerlich bist - weil du innerlich befürchtest, dass es ein reines Fantasiekonstrukt sein könnte und deswegen die Situation lieber unaufgelöst lässt als es drauf ankommen zu lassen. Was mich dazu bringt zu vermuten, dass es hierbei eher um Bestätigung als um etwas anderes geht. Die Tatsache, dass sie die unantastbare Ärztin ist passt da ins Bild. Du kannst diese Dinge erst vernünftig einschätzen sobald das Ego keine große Rolle spielt.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Du weißt nicht, ob es tatsächlich ihr Freund war. Es kann auch Bruder oder sehr enger Freund gewesen sein. Du hast sie nicht Händchen halten gesehen und auch keinen Kuss. Du steigerst Dich in die Vermutung hinein, dass sie einen Freund hat.

2. Selbst wenn sie tatsächlich einen hätte - vielleicht ist sie unglücklich mit ihm? Oder sie spürt durch Dich gerade, dass Männer sie eigentlich nie gereizt haben und ihre Freunde immer nur Alibi-Partner waren um nicht "unnormal" zu sein?

3. Selbst wenn sie in einer Beziehung und glücklich ist macht Flirten Spaß. Es gibt KEINEN Grund, nicht mit jemandem zu flirten, so lange derjenige darauf reagiert. Und es ist Übung für das nächste mal / für den "Ernstfall" :mellow:

Hi :)

Wenn ich in meinen Bauch höre ( Intuition) sagt mir diese: das war definitiv ihr Freund/ Partner whatever und er sagt mir auch dass - aufgrund des Auftretens- da es nicht mehr knistert.

Aber- und das ist der Punkt- sie hat eben einen Partner, auch wenn sie nicht ´glücklich´ ist oder da nicht mehr viel erotisch läuft.

Sie HAT ihn. Und ich will nicht in Konkurrenz zu einem Mann stehen. Ich habe da evtl ein paar LB´s- von wegen: Sie hat einen Freund etc.

Obwohl das Unsinn ist, denn MEINE Ex hatte NACH mir auch einen Freund ( und hat den auch geheiratet).

Ich sehe die Schwäche hier bei mir selbst- ich hoffe dass ich in nächster Zeit mal dahingehend gelassener werde und lockerer.

Ich finde Deine Antwort hier einfach sehr schön und treffend. Und sehe da viel Wahres auch für mich...

Es geht mir nicht darum mein Ego zu pushen, sondern ich fand diese Frau wirklich attraktiv und ich weiss auch warum ich das fand.

Sie hilft kranken, schwachen Menschen, sie sieht Dinge bei denen ich wahrscheinlich ausrasten würde oder diese Sachen schwer ertragen! Ich habe das alles selbst gesehen und bin teils davon geflohen ( Krankenschwestern legten mir zwei schwerkranke junge Frauen aufs Zimmer- danach bin ich ´gegangen, obwohl ich eig einen Tag länger bleiben wollte).

Ich denke dass die Umstände einiges emotional hochgepusht haben- ich sollte einiges eben nicht so persönlich nehmen und mich mehr auf mein Leben und meine Ziele konzentrieren...

LG!

Sylvia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.