Shopping in New York

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast backster

So, bin jetzt dann für ein paar Tage in New York. Hat jemand Tips wo man gut einkaufen kann? Bevozugt natürlich Sachen, die ich nicht auch in Deutschland an jeder Ecke finde...

Danke schonmal!

LG Backster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abercrombie&Fitch kann ich dir auch sehr empfehlen, vor allem, weil du Sachen willst, die es hier nicht gibt. Am South Street Seaport gibt es einen sehr coolen Laden und du bist gleich in einer netten Gegend, die noch viel mehr gibt. Schon mal über die Brooklyn Bridge spaziert? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In Frankfurt am Zeil gibt es dieses Schundloch auch...

Ist Hollister, oder? Haben die mitlerweile auch AF Sachen?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In Frankfurt am Zeil gibt es dieses Schundloch auch...

Ist Hollister, oder? Haben die mitlerweile auch AF Sachen?

Lg

Ja haben die dazwischen liegen. Bin mir jetzt nicht zu 100% sicher weil ich da nur einmal drin war... paar sachen sind ganz ok aber da greif ich lieber auf andere marken zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chris291

Nein, tut es nicht!

Das ist wegen mir Abercrombi&Fitch, Abercrombie&Fitch kannst du in Europa nur in London kaufen.

Sonst vielleicht in kleinen Läden (habe mal von Belgien und Schweiz gehört), die das privat importieren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein, tut es nicht!

Das ist wegen mir Abercrombi&Fitch, Abercrombie&Fitch kannst du in Europa nur in London kaufen.

Sonst vielleicht in kleinen Läden (habe mal von Belgien und Schweiz gehört), die das privat importieren..

Ebay ist btw auch voll mit dem Zeug. Aber mir ist es auch egal ob es A&F hier gibt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

04-jaja.gif is ja gut Is_gut.

Nur weil nicht jeder so einen exklusiven und verlesenen Geschmack wie du hat, muss es nicht heißen, dass sich der ein oder andere dafür interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

abgesehen von A&F gibt es in der madison bzw. fifth avenue schöne Geschäfte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Armani Exchange auf der Fifth fand ich ziemlich nett.

Kenneth Cole am Rockefeller Center fand ich auch sehr gut.

Broadway ecke Canal Street ist ein netter kleiner Outlet Laden, wo es Schaufenster Einzelstücke sehr preiswert gibt. Ähnlicher Laden ist auch in der Nähe vom Flatiron.

Ansonsten einfach ein bisschen durch SoHo schlendern und um den Unio Square.

Die coolsten Läden findet man eh, wenn man einfach durch die Stadt läuft.

Wenn du nen ganzen Tag opfern willst, fährst du am besten mal zum Busbahnhof. Da kriegst du Tickets für einen Bus der dich in ein großes Outlet Center fährt. kostet glaube ich 20$ lohnt sich aber wenn du viel kaufen willst. Tipp: Nimm dir einen Trolley mit ;-)

Nachts solltest du aufjedefall mal nach Greewich fahren, da geht was ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soho, d.h. den Broadway von der Canal St. in nördlicher Richtung entlang laufen. Z.B. kommt man an einem AA vorbei (viel billiger als in D-Land), Uniqlo, Urban Outfitters... Auch in der Parallelstraße zum Broadway, der Mercer St, gibt es viele kleine gute Läden, z.B. APC, Acne, Andrew Buckler. etc., wobei die beiden ersteren wohl preislich keinen Vorteil zum Shoppen in Europa bringen dürften.

Ansonsten finde ich noch Alter in der Franklin St in Williamsburg und den Shoemarket an der Bedford Ave ganz nett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten von den weniger bekannten Marken/Läden sind wohl in Soho. z.B: BlueinGreene (raw jeans), Opening Ceremmony, APC, Ted Baker, JLindenberg, French Connection... Bei den europäischen Marken sind die Preise zwar nicht sehr viel besser als in Europa, aber die Auswahl ist wesentlich besser.

Ich würde mir die Desert Boots von Opening Ceremony anschaun und mir entweder bei BlueinGreene oder APC ne raw jeans holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soho, d.h. den Broadway von der Canal St. in nördlicher Richtung entlang laufen. Z.B. kommt man an einem AA vorbei (viel billiger als in D-Land), Uniqlo, Urban Outfitters... Auch in der Parallelstraße zum Broadway, der Mercer St, gibt es viele kleine gute Läden, z.B. APC, Acne, Andrew Buckler. etc., wobei die beiden ersteren wohl preislich keinen Vorteil zum Shoppen in Europa bringen dürften.

Ansonsten finde ich noch Alter in der Franklin St in Williamsburg und den Shoemarket an der Bedford Ave ganz nett.

der mann hat recht. meatpacking district ist imo auch noch ganz nett und barney's hat immer eine sehr gute auswahl. was bei A&F @5th abläuft ist einfach nur noch peinlich...spar dir die zeit und gibt dein geld woanders aus!

bearbeitet von jakek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden