Einschätzung: Kontaktabbruch nach Date mit KC

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nach einem Date mit einem HB (maximal 6), bei dem ich das Kino zum Maximum trieb und das ich mit einem KC nach einigem Händchenhalten abschloss, erklärte mir diese ein paar Tage später, dass ich nicht ihr Typ sei und sie im Endeffekt gar keinen Kontakt mehr haben möchte (also kein LJBF, das hatte sie sogar explizit abgelehnt). Anfänglich war sie beim Date sehr bemüht, aber im Laufe der Zeit habe ich wohl zu viel Interesse gezeigt und auch durchgesetzt, da sie den Kuss zwar erwiderte, aber nicht allzu begeistert erschien. Meint ihr, dass war nun Buyer's Remorse, oder dass ich sie durch die PU-Skills kurzfristig einfach betören konnte, sie aber ansonsten sowieso kein Interesse hätte?

Ein bisschen schlechtes Gewissen hab ich nun doch, weil ich nochmal so krass nachgefragt hab bzgl FB ;-(

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

nach einem Date mit einem HB (maximal 6), bei dem ich das Kino zum Maximum trieb und das ich mit einem KC nach einigem Händchenhalten abschloss, erklärte mir diese ein paar Tage später, dass ich nicht ihr Typ sei und sie im Endeffekt gar keinen Kontakt mehr haben möchte (also kein LJBF, das hatte sie sogar explizit abgelehnt). Anfänglich war sie beim Date sehr bemüht, aber im Laufe der Zeit habe ich wohl zu viel Interesse gezeigt und auch durchgesetzt, da sie den Kuss zwar erwiderte, aber nicht allzu begeistert erschien. Meint ihr, dass war nun Buyer's Remorse, oder dass ich sie durch die PU-Skills kurzfristig einfach betören konnte, sie aber ansonsten sowieso kein Interesse hätte?

Ein bisschen schlechtes Gewissen hab ich nun doch, weil ich nochmal so krass nachgefragt hab bzgl FB ;-(

Grüße

sehr wenig Info.

Was soll vor allem der letzte Satz heissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du fragst beim ersten Date nach FB und wunderst Dich über einen Kontaktabbruch? Merkst Du's noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, hast du nicht hier noch "den letzten Thread meiner Threadflut" versprochen?

Aber okay, ich habs dir dort schon gesagt: bei Mädels, die dir egal sind, kannst du gerade aus diesem Grund gut Attraction aufbauen, aber keinen Comfort, weil dir die Frau egal ist und du dich nicht für sie interessierst.

Deshalb hat sie dir eine Abfuhr gegeben. Weil da keine Verbindung zwischen euch ist. Frei hergeleitete Definition von Buyers Remorse: Zu viel in etwas investieren und diese Investition bereuen, weil die nötige Connection zum "Produkt" doch nicht so tief ist.

Naja, hab schon bessere Vergleiche gemacht. Aber so isses.

Edit:

Hallo,

Das hatte ich ganz überlesen...

Also so richtig mit Antrag? "Willst du meine Fickfreundin werden?"

bearbeitet von CaptainC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du fragst beim ersten Date nach FB und wunderst Dich über einen Kontaktabbruch? Merkst Du's noch?

Natürlich nicht, erst nach der Abfuhr was eine Beziehung betrifft. Merkst Du's noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne DU merkst es nicht, du fragst nen HB nach dem Date nach ner Beziehung? Ist ja noch schlimmer als die Sache mit der FB...

Nach ner Beziehung oder ner FB fragt man nicht, man hat die, und es entwickelt sich dahin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich nicht, erst nach der Abfuhr was eine Beziehung betrifft. Merkst Du's noch?

- "Ich will keine Beziehung mit dir."

- "Meeeh... Dann vielleicht ne Fickbeziehung? :-D "

Merkst Du's noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh Mann, so war es genauso wenig.

Aber ihr habt erreicht, was ihr wollte, ich lass mich hier nicht mehr blicken.

Glückwunsch!

Da du ja jede ernstgemeinte Antwort, die dich eventuell weiterbringen könnte, konsequent ignorierst, macht das wohl keinen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, klasse. Du machst Dein Ding, spitze. Dein Problem sind nur zwei Dinge:

1. Kalibration

2. Routine

Wenn Du mehr Routine bekommst, wirst Du merken was besser und schlechter ankommt. Deine Fehler bez. diesem Date hast Du gut erkannt. Darauf ansprechen, dass Du sie als FB haben willst ist natürlich ein grober Fehler. Was das Kino an geht habe ich das früher auch immer überzogen. Auch hier gibt es nur die eine Lösung durch Routine lernen zu kalibrieren. Der Weg steht aber auf Gewinnerkurs, weiter so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden