Erhebliche Probleme beim #close im streetgame/nightgame?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin der Ken und komme aus dem Ruhrgebiet!

und zwar habe ich ein großes Problem:

Ich kriege es nicht gebacken ein Mädchen klarzumachen, bzw. ihre nummer zu kriegen!

Am Tag komme ich ab und zu (nicht regelmäßig) mit hb´s in Gespräch, aber kriege es nicht hin

sie anschließend nach einem Date zu fragen. Wieso nur???

Weiterhin sehe ich auf der Straße, im Zug oder sonstwo mädchen die mir optisch gut gefallen,

aber ich schaffe es nicht einfach hinzugehen und nach der Nummer zu fragen.

Ich vermute, dass ich innerlich einfach blockiert bin und es einfach sein lasse, da die Angst vor

Abweisung und Blamage das andere zugucken viel zu groß ist.

Ansich habe ich keine Angst oder Scheu davor andere anzusprechen aber #closes scheinen mir

große Schwierigkeiten zu bereiten.

Ich hab mich schon im Forum durchgeklickt, aber einfach nicht das passende gefunden deshalb hoffe ich hier explizit nach hilfreichen Tipps wie ich diese Blockade ablegen kann und munter approachen kann inklusice #close!

Weiterhin habe ich noch das Anliegen, dass ihr mir Tipps geben könnt wie ich in die Stimmung

kommen kann das ich andere hb´s attracte? Manchmal sehe ich lustlos aus bzw. bin nicht in der Stimmung andere Hb´s anzusprechen, aber ich will dran arbeiten dass ich hohe Attraction beim anderen Geschlecht auslöse, aber wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal klingt das doch alles ganz gut, wenn du normal keine angst hast leute anzusprechen dann sprich mädels die du gut findest einfach an rede ein bisschen mit ihr und frag sie ob ihr mal einen kaffee trinken wollt. Du darfst einfach nicht groß drüber nachdenken, sobald du überlegst kpmmen dir zweifel und das ist falsch! du bist selbstbewusst und musst das auch ausstrahlen. Manchen hilft es wenn sie ein freund oder wing mitnehmen probiers einfach mal aus ;) und denk dran wenn du mal ne abfuhr bekommst ist nicht schlimm selbst die besten kriegen welche und das öfter als man denkt...

Silvio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin der Ken und komme aus dem Ruhrgebiet!

Ich bin der Captain C und komme nicht aus dem Ruhrgebiet!

und zwar habe ich ein großes Problem:

Ich kriege es nicht gebacken ein Mädchen klarzumachen, bzw. ihre nummer zu kriegen!

Am Tag komme ich ab und zu (nicht regelmäßig) mit hb´s in Gespräch, aber kriege es nicht hin

sie anschließend nach einem Date zu fragen. Wieso nur???

Weil du dich verkrampfst.

Weiterhin sehe ich auf der Straße, im Zug oder sonstwo mädchen die mir optisch gut gefallen,

aber ich schaffe es nicht einfach hinzugehen und nach der Nummer zu fragen.

Du sollst auch nicht hingehen und nach der Nummer fragen, sondern erstmal mit der Dame reden. Die Nummer kommt dann von selbst.

Ich vermute, dass ich innerlich einfach blockiert bin und es einfach sein lasse, da die Angst vor

Abweisung und Blamage das andere zugucken viel zu groß ist.

Ja, so haben wir alle angefangen. Blamieren wirst du dich zwar selten, aber Abweisungen wirst du zwangsläufig kassieren. Der Trost: Die meisten Mädels sind dabei echt nett!

Ansich habe ich keine Angst oder Scheu davor andere anzusprechen aber #closes scheinen mir

große Schwierigkeiten zu bereiten.

Dann vergiss doch einfach mal die Scheiss-Nummer und sprich sie einfach an. Wenn ihr euch gut unterhaltet, kommt die Nummer von (fast) alleine.

Ich hab mich schon im Forum durchgeklickt, aber einfach nicht das passende gefunden deshalb hoffe ich hier explizit nach hilfreichen Tipps wie ich diese Blockade ablegen kann und munter approachen kann inklusice #close!

Ja, hier im Pickupforum gibts GANZ bestimmt nichts über Ansprechangst... Ich rate dir zum "Don Juan Bootcamp", da gehts erstmal gar nicht um Nummern. Gibt's auch hier im Forum!

Weiterhin habe ich noch das Anliegen, dass ihr mir Tipps geben könnt wie ich in die Stimmung

kommen kann das ich andere hb´s attracte?

Manchmal sehe ich lustlos aus bzw. bin nicht in der Stimmung andere Hb´s anzusprechen, aber ich will dran arbeiten dass ich hohe Attraction beim anderen Geschlecht auslöse, aber wie?

Das einfachste ist eigentlich, Sets zu machen, das bringt dich immer in Ansprechlaune...

Dazu kannst du dir auch Wings in einem lokalen Lair suchen. Mit Gleichgesinnten kommt man leichter und vor allem spaßiger zum Ziel.

Ansonten mach einfach all die Dinge, die dich in gute Laune versetzen! Musik hören/machen/singen, tanzen, headbangen, rumknutschen, kuscheln, Killerspiele spielen, Saufen, da ist alles erlaubt. Aber der erste Vorschlag ist der beste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die antworten

aber das Problem ist das die Nummer nicht von selbst kommt!

Wenn ich da nicht nachhacken würde würde da nix kommen.

Mir fliegen die Nummern leider nicht so zu!

Das kann sein das ich mich verkrampfe, ich sehe auch das viel zu eng.

Aber andererseits sage ich mich komm scheiß drauf neuer tag neues

Glück, aber so ist das nicht der Fall. Leider! Die Frauen die ich kenne

kann ich grad mal mit zwei Händen abzählen.

Das bereitet mir schon gewisse Probleme einfach auf eine hb auf der

straße zuzugehen, weil es leider nicht konventionell ist.

Das ist meine typische Ausrede, aber ich will etwas dran ändern, aber ich

denke zu viel nach. wie kann ich dieses Denken abschalten und einfach

naiv ins eiskalte Wasser springen und ein hb anplappern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir geholfen hat -> Sich (falls vorhanden) an das städische Lair wenden und mal mit den Leuten dort losziehen. Ich habe in ein paar Tagen mehr Erfahrung gesammelt, als in der gesamten Zeit zuvor und meine AA ist auch (so gut wie!) weg, bis auf Straßenbahn ohne vorher in meinem Ansprech-State zu sein :P

An den Tagen wo ich "aufgewärmt" bin, scheine ich auch mehr IOIs einzufordern - so mein Gefühl - und ich achte auch sonst oft aktiv darauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach meine Antwort durchlesen und machen, vor allem das mit dem Lair und dem Bootcamp. Dann lernst du, dich zu überwinden. Mehr steckt nicht dahinter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möglichkeiten im Forum AA in den Griff zu bekommen gibt es genug.

Inner Game Threats oder Kumpels können Dich so weit pushen, dass Du in State kommst.

NCs bekommt man nur dann wenn man danach fragt. Das hat wieder was mit Punkt 1 und 2 zu tun. Denk mal über einen WS nach oder arbeite mit BC oder Wings aus dem Lair zusammen die dir entsprechende Hilfestellung geben. In einem halben Jahr hast Du die AA soweit im Griff, dass es kein weiteres Problem darstellen wird.

Gruß Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin jez nicht Beratungsresistent oder sonst wie, aber ich will das Problem

Alleine lösen. Versteht ihr?

Ich will diese in mir verankerte ´´Angst´´ auslöschen und neuen Mut

fassen und Frauen einfach so vom heiteren Himmel irgendwo ansprechen,

natürlich der Situation entsprechend ( Da brauche ich etwas Hilfe der Situation

ensprechend eine Frau anzusprechen, wenn ihr da Tipps oder Verweise hättet

wäre ich dankbar)

Wie habt ihr die ´´Angst´´ in euch besiegt? Und ab wann hattet ihr denn Erfolg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden