Opener für morgen

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hero: Hi!

HB: Hi!

Hero: Ich bin Hero, und du bist die....?

HB: bin HB.

Hero: Freut mich dich kennen zu lernen HB, mit wem bist du heute hier.

HB: bla bla

Wird getestet.

VA: Hi!

HB: hi!

VA: Ich bin Ich und du bist?

HB:*kichert*(oder rejectet^^) Ich bin *Sarah* und wie heißt du nun wirklich? (IOI = sie rejectet nicht, ein IOI eh, sie fragt nach deinen Namen auch ein kleiner IOI)

VA: Ich bin Dennis, freut mich dich kennenzulernen blablabla

Wird auch getestet.

Hey Mädels, ich muss gleich Laura abholen, aber was ist euer Lieblings-Tetrisstein?

Hahaha. Etwas nerdig, aber lustig. Wird getestet.

Danke Jungs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin morgen Abend Richtung Phoenix,Baggi,Zaza....

Werde mit 3 Openern arbeiten, je nach HB.

1.)Hey, du siehst auf als hättest du was drauf, ich würde dich gerne kennen lernen

2.)Bin vom ADAC, darf ich dich abschleppen?

3.)Hast du Diabetis?

Verbesserungsvorschläge?

Verbesserungsvorschläge: Lies dich ein, du bist ein AFC ohne Ahnung. Deine Opener sind mies, richtig schlecht, und haben mit Pick Up nicht das Geringste zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hero: Hi!

HB: Hi!

Hero: Ich bin Hero, und du bist die....?

HB: bin HB.

Hero: Freut mich dich kennen zu lernen HB, mit wem bist du heute hier.

HB: bla bla

Wird getestet.

VA: Hi!

HB: hi!

VA: Ich bin Ich und du bist?

HB:*kichert*(oder rejectet^^) Ich bin *Sarah* und wie heißt du nun wirklich? (IOI = sie rejectet nicht, ein IOI eh, sie fragt nach deinen Namen auch ein kleiner IOI)

VA: Ich bin Dennis, freut mich dich kennenzulernen blablabla

Wird auch getestet.

Hey Mädels, ich muss gleich Laura abholen, aber was ist euer Lieblings-Tetrisstein?

Hahaha. Etwas nerdig, aber lustig. Wird getestet.

Danke Jungs!

Zu den Openern: *Gäääähn*

Der Tetris-Opener ist nerdig, kann aber bei der richtigen Frau im richtigen Frame klappen... Der Rest ist langweiliger Standard.

@Zakk (Gilt auch für viele Andere)

Wieso hast du über 100 Beiträge in einem PU-Forum, schreibst aber bei den grundlegendsten, den absoluten Anfänger-Basic-Openern "wird getestet"??? Du solltest diese Dinger schon im Schlaf drauf haben, die Opener hier sind nichts besonderes, das ist absoluter Standard! Wie kann jemand über 100 Beiträge in einem Forum haben, ohne auch nur die absoluten Grundlagen die in diesem Forum vermittelt werden zu kennen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso hast du über 100 Beiträge in einem PU-Forum, schreibst aber bei den grundlegendsten, den absoluten Anfänger-Basic-Openern "wird getestet"??? Du solltest diese Dinger schon im Schlaf drauf haben, die Opener hier sind nichts besonderes, das ist absoluter Standard! Wie kann jemand über 100 Beiträge in einem Forum haben, ohne auch nur die absoluten Grundlagen die in diesem Forum vermittelt werden zu kennen???

Hab halt meine Erfahrungen eher im Online Game, Dates, LTRs oder Clubgame gesammelt. Streetgame hab ich noch nie gemacht und mit dem Approachen hab ich eben noch nicht so die Erfahrungen. Das will ich ändern.

Sei mal nicht so ein arroganter Hund. Jeder hat andere Erfahrungen und andere Defizite.

Und die Erfahrungen anhand der Anzahl der Beiträge festzumachen ist mehr als lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann sich jemand künstlich über irgendwas aufregen vor seinem rechner wie du?

Egal wie der Opener ist, es ist vollkommen egal!

Körpersprache, Tonalität, Verhalten eines Mannes! Das sind die Punkte an denen viele Ansetzen müssen.

Ein Approach(Opener) ist ein Mittel um eine Interaktion zu einem anderen Individuum zu öffnen. Mit einem Simplen "Hi." ist die Interaktion geöffnet, natürlich könnt ihr euch auch vor sie stellen und euren Penis rausholen, auch so könnt ihr eine Interaktion öffnen.

Allerdings, da wir PUAs Frauen Verführen wollen, und jede es sich verdienen muss meinen Penis zu sehen, hole ich den nicht einfach raus. Zudem möchten viele PUAs wie auch ich, eine verbale Kommunikation führen um abzuwägen, ob die Frau für eine nonverbale Kommunikation geeignet ist. Wenn die Frau nach meinem Confidencetest an sie, meiner verbalen Kommunikation mit ihr, sich beweist und genug Confidence hat um sich damit für mich zu qualifizieren, fahre ich natürlich nonverbale Kommunikation. Um sie am Ende unserer verbalen Kommunikation nonverbal zu vögeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu den Openern: *Gäääähn*

Der Tetris-Opener ist nerdig, kann aber bei der richtigen Frau im richtigen Frame klappen... Der Rest ist langweiliger Standard.

Jetzt wird es hier aber lächerlich. Wie wäre es lieber Bloke, wenn du den ganzen Thread liest, bevor du Leute beleidigst? Weiter oben hatte ich kommentiert, dass die Opener sehr schlecht sind und es sowieso nicht auf Opener ankommt, sondern ein einfaches "Hi" es schon tut und man ist über die AA-Schwelle hinweg. Dein Gähnen deutet nur darauf hin, dass du selber noch auf Routinen und dergleichen fixiert bist. Ganz davon abgesehen, dass du ernsthaft zu glauben scheinst, dass die Anzahl von mehr oder weniger sinnvollen Kommentaren im Forum darüber entscheidet, ob jemand gutes Game hat oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden