Leicht verwirrt und plötzlich überfordert mit einer Situation. Suche dringend Rat!

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community.

Also zu mir: Ich bin 19 und absolviere gerade mein Abitur.

Sie: Ist 18 (die jüngste in unserem Freundeskreis) und absolviert ebenfalls ihr Abitur.

Nunja. Wir sind halt im selben Freundeskreis und verstehen uns echt gut. Eigentlich habe ich auch so privat mit ihr bis vor kurzem am wenigsten unternommen.

Jetzt hat sich das Blatt allerdings gewendet.

Ich habe plötzlich mehr Interesse daran mich mit ihr zu treffen (was eigentlich kein wirkliches Problem ist) und merke, dass mir das irgendwie nicht gefällt, wenn sie sich mit anderen Männern trifft.

Da kommt ein wenig die Vergangenheit ins Spiel:

In der Disco oder so tanzt sie halt desöfteren mit anderen Kerlen, die nunmal völlig anders drauf sind als ich. Total andere Typen halt.

Dazu kommt, dass sie sehr sehr HSE ist. Abi 1.0 und total hübsch.

Letztens waren wir wieder mit allen Freunden in unserer Stammkneipe und da ist was echt interessantes vorgefallen.

Sie fing an zu Füßeln (jaja blabla kindisch haha). Meinte das wohl aber nur zum Spaß.....langer Spaß? Auch, dass ich sie so ein wenig gequält hab, hat sie hingenommen. Sie ist total kitzelig an den Beinen...und nunja dann hab ich sie da so ganz sanft gekillert, von Oooooben bis Uuuunten. Total fies, aber es hat Spaß gemacht.

Ist die Tatsache, dass sie nicht, so wie bei anderen, direkt weggerutsch ist, eher positiv oder neutral? Ich will halt vermeiden irgendetwas dort hinein zu interpretieren, wenn es völlig belanglos ist.

Nun möchte ich wissen, was ihr davon denkt. Hab ich da irgendwie eine Chance?

Ich hab halt Angst wieder auf die Nase zu fallen (ist jetzt schon ziehmlich oft hintereinander passiert).

Ich würde mich über Meinungen, konstruktive Kiritk und/oder Vorschläge freuen.

Mfg

Kev

bearbeitet von Vivian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gleich werden die PUA kommen und dich fragen wie du dazu kommst, ohne Kuss/Sex von Liebe sprechen zu können... :-D Und dass du ne Oneitis hast und an deinem IG arbeiten sollst ;-) ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So viele Infos sind das ja nun nicht gerade... :) Aber ich würde dir raten, sie zunächst im Freundeskreis ein wenig zu gamen und -wenn sie weitere IOIs zeigt- einen Abend alleine mit ihr zu verbringen.

So auf Anhieb kann ich zumindest nichts erkennen, was darauf schließen lässt, dass du keine Chancen hast...

Happy hunting ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun möchte ich wissen, was ihr davon denkt. Hab ich da irgendwie eine Chance?

Ich hab halt Angst wieder auf die Nase zu fallen (ist jetzt schon ziehmlich oft hintereinander passiert).

Das Risiko gibt es immer. Also sieh es einfach positiv: Du hast die Chance bei ihr zu landen, vielleicht fährt sie sogar auf dich ab, weil du so anders bist (was auch immer du genau meinst). Wenn es klappt: Glückwunsch! Wenn nicht, dann gratuliere ich dir zum Versuch. Aber wenn du es nicht versuchst, zermarterst du dir ja trotzdem die nächsten Wochen den Kopf und ärgerst dich schwarz. Und dann kommen vielleicht wirklich noch die PUAs und sagen dir, dass es geklappt hätte, wenn du nur mehr auf Eskalation gesetzt hättest... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sind emotionale Wesen. Zu sagen man hat Chancen oder nicht ist demnach ganz einfach mit "JA" zu beantworten. Jedoch kommt es stets darauf an welche Fähigkeiten Du hast sie in entsprechenden Stimmungen zu versetzen. Das ist ganz einfach.

Ist ihre Katze gerade gestorben und Du kommst und fängst an irgendwas beschissenes zu labern wird sie vermutlich alles blocken was geht und wenn Du mit Beziehung oder erster Kuss kommst unkalibriert wird sie Dich schneller abschießen wie Du "abschießen" sagen kannst.

Wenn Du hingegen kommst und sie mit ein paar Witzeleien schnell in einen guten State bringen kannst, sie begeistern und erfreuen, sie fesseln und auf emotionale Reisen schicken kannst, hast Du gewonnen. In einem guten State kannst Du vom Kuss bis zum Sex alles haben.

Hüte Dich vor der Vorstellung sie steht auch Dich oder sie steht nicht auf Dich. Das ist AFC und nicht auf die Realität abzubilden.

Das was Du erreicht hast sind klare IOIs diese Indikatoren zeigen Dir dass der Weg zur Eskalation für Dich in solchen Wegen offen steht.

Gerechtfertigt ist ebenfalls der Zweifel daran, ob es was wird. Niemand kann Dir diese Frage beantworten. Das hängt stets von Umständen ab auf die wir nur bedingt Einfluss haben, deshalb freunde Dich mit dem Gedanke an, dass Du immer im Spiel der Liebe verlieren kannst, so wie auch jeder noch so gute PUA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo. Guten Morgen!

Danke für die Antworten, find ich echt toll.

Gestern war ich leicht aufgewühlt und ein wenig verwirrt, deshalb wollte ich noch einmal etwas nachschieben:

Direkt nach diesen ebsagten Freitag, war ich am Sonntag wieder bei ihr. Wir hatten nichts besonderes geplant, vielleicht ein wenig rumhängen.

Nunja wir haben dann zusammen einen Film geschaut und gleichzeitig kam auch ihr Bruder wieder ausm Urlaub (Ihr Bruder ist Bassist in der Band, in der ich Drummer bin und einer meiner besten Kumpels).

Also noch ein wenig über den Urlaub erzählt usw. Bin dann irgendwann nach Mitternacht nach Hause, wir wohnen nämlich sehr nah beieinander.

Seitdem hab ich mir vorgenommen einfach mehr mit ihr zu unternehmen, sofern das so hinhaut.

Die Aufgewühltheit am gestrigen Tage kam eher dadurch, dass ich wie jeden Dienstag zu denen bin, da ihr Bruder und ich gemeinsam zur Probe fahren. Da hab ich mitbekommen, dass anderer männlicher Besuch da ist, was michs chon enorm geknickt hat...ich fand das in dem Moment überhaupt alles andere als gut.

Später hab ich von ihrer besten Freundin und ihren Bruder erfahren, dass das echt nur ein Freund sei und eine Beziehung für beide ausgeschlossen ist, weil er eine Beziehung habe. Ok ich kenn ihn nicht, also weiß ichs nicht, aber ich glaube den beiden einfach mal...und wenn nicht, stör ich mich nicht an ihm.

Und zu dem "Ich bin anders" kann ich auch noch etwas sagen:

Ich meinte damit, dass diese Typen in den Discos meist größer sind als ich, irgendwie auch cooler gekleidet (nicht, dass ich sowas tragen würde) und mimen halt immer den Dicken in der Hose. Bisher tanz sie einfach nur mit denen, weil sie echt gerne tanzt....muss ja nichts heißen oder?

Ich bin eher so der Witzige, der Intellektuelle (*hust*), spiele Schlagzeug, skate ab und zu (bei gutem Wetter). Ich würde sagen ich bin so der "Rocker" mit "Skater-Look" ....klingt blöd aber irgendwie sowas. Halt anders als die anderen. Was vielleicht aber stimmen könnte ist, dass sie genau das auch mag. Wir haben, was Schuhe (Chucks+Vans!), bedruckte T-Shirts, Musikstil etwa den gleichen Geschmack. Sie spielt auch ein Instrument, ist also auch sehr musikalisch. In etwa genau so tollpatschig wie ich manchmal und macht halt noch ihr Abitur mit mir zusammen.

Ich danke euch nochmal für die ganzen Vorschläge und einen werde ich unmittelbar in die Tat umsetzen:

"Wenn es klappt: Glückwunsch! Wenn nicht, dann gratuliere ich dir zum Versuch."

Vielleicht sind das nochmal ein paar brauchbare Informationen. Würde mich über weitere Antworten freuen.

Lg

Kev

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konkretisiere mal. Was genau hast Du gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das einzige richtig schmerzhafte ist (bis auf die Trennung nach einer LTR) ein gutes halbes Jahr her.

Also die LTR ging fast 3 Jahre und nunja....die Trennung war schmerhaft. Sooo ich war aber mit mir selber nach der Trennung völlig unzufrieden, weil ich so abhängig geworden bin.

Hab also ein wenig an mir gearbeitet und mir quasi andere Freunde gesucht. Das war auch garnicht so schwer....immerhin kannte ich eh alle aus der Schule. Ich bin der Band beigetreten und war direkt im Freundeskreis integriert.

Dann folgte die Abschlussfahrt nach London (Englisch-LK), wo ich, meine jetzige beste Freundin, näher kennenlernte und wie es das Schicksal so will, drehten sich folglich meine Gedanken nur noch um sie.

Zu meinem Entsetzen, musste ich aber feststellen, dass, als wir aus London zurück kamen, sie mit einem Gitaristen und Kumpel aus meiner Band zusammen gekommen ist.

Ok war ein herber Schlag ins Gesicht :D

Nunja aber die Phase ging zum Glück schnell vorüber. Ich freue mich nun für sie und wir bleiben beste Freunde.

Zwischenduch war da noch so ein anderes Mädel, aber das war bei weiten nicht so, ääh, "dramatisch" wie der rest.

Also verbesser ich das "ziehmlich oft" mal und sage "einige male", tut mir leid ;)

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Im Grunde stehst du ganz am Anfang.

Eigentlich kann man dir noch keine konkreten Ratschläge erteilen.

Du musst in allen Bereichen dazulernen. Insbesondere musst du selbstsicherer werden.

Ich kann dir jetzt schon sagen, dass du mit deiner derzeitigen Einstellung nicht groß punkten wirst.

Und selbst wenn es dir gelingen wird die Frau zu verführen, wirst du nicht lange deinen Spaß an ihr haben.

Hör auf Eifersüchtig zu sein. Sei einfach besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weil ich so abhängig geworden bin.

(...)

sich folglich meine Gedanken nur noch um sie.

Zu meinem Entsetzen

(...)

Zwischenduch war da noch so ein anderes Mädel, aber das war bei weiten nicht so, ääh, "dramatisch" wie der rest.

Dein Stichwort lautet "Oneitis". Die Lücken in Deiner Persönlichkeit sorgen dafür, dass Du Dich sofort auf ein Mädchen fixierst, sobald man nur freundlich zu dir ist. Du projezierst alle Wünsche und Erwartungen auf die Frau in der Hoffnung, dass sie Dich aus Deiner gefühlten Einsamkeit erlöst. Klassische Oneitis eben.

Anstatt aber die Lücken Deiner Persönlichkeit zu stopfen und damit die Ursache der Oneitis zu beseitigen, zäumst du das Pferd von hinten auf: Du willst völlige Klarheit und Sicherheit, bevor Du mit einer Frau auch nur flirtest. Du willst von uns die Bestätigung, dass Du bei der Frau gute Chancen hast. Nur dann möchtest Du weiter mit ihr flirten. Du hast angst davor, Dich wieder zu schnell zu verlieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oneitis also. Mh dachte ich mir schon =) Fiese Krankheit...

Du redest von Lücken in meiner Persöhnlichkeit, das ist sehr interessant, so hab ich das bisher nicht wirklich betrachtet. Der Rest stimmt so ziehmlich, ich glaube das ist mein Problem. Das hat alles nach der LTR angefangen, die Trennung nach fast 3 Jahren war äußerst schmerzhaft.

Und wie meinst du könnte man solche Lücken sinnvoll beheben?

Ich bin in Sachen PU so ziehmlich am Anfang...hab bisher nur ein wenig gelesen.

Hatte diese Community etwas nach hinten verschoben, da das Abi bei mir Priorität hat/hatte. Nun ist das vorbei und jetzt kann ich weiter so an mir arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Fastlane:

Ich habe mir deinen letztes Post noch- und noch- und nochmal durchgelesen.

Mitlerweile verstehe ich nicht ganz, wie du von "Lücken in der Persöhnlichkeit" reden kannst. Viel mehr verstehe ich das nicht. Vielleicht liegts auch am Begriff selber...könntest du das vielleicht näher erläutern? Ich hätte eher gedacht, dass dieses viele Nachdenken, die Unsicherheit, die Verwirrungen und dieses etwas zu starke Fixieren, damit zusamen hängen, dass ich in den genannten Punkten total unzufrieden mit mir selber bin, aber nicht weiß, wie ich das ändern kann?

Auch habe ich mir die Definition von "One-Itis" im FAQ-Forum durchgelesen:

"Eine One-Itis ist das Hinterherlaufen ohne eine wirkliche Chance bei der Frau. Jemand mit einer One-Itis bekommt von der Frau nicht das was er möchte, aber tut alles oder vieles für sie. So etwas fickt deinen State und diese Leute fühlen sich auch nicht gut."

--> Trifft das wirklich zu? Ich sehe das irgendwie anders: Es ist ja nicht so, dass ich keine wirkliche Chance bei ihr habe. Ich denke einfach nur zu viel nach, würde lieber gerne Bestätigung bekommen. Und alles oder vieles für sie tuen stimmt jetzt auch nicht so wirklich. Ich denke einzig in den letzten Tagen oft an sie, mehr nicht.

Auch wenn ich mich selber nicht als typischen AFC betiteln würde, da ich ja nicht völlig ohne Erfolge da stehe und auch schon, zwar unbewusst, durch PU erfolgreich zwei LTRs geführt habe und, auch wenn es wenige waren, Dates ausgemacht und Menschen kennengelernt habe, trifft die Definiton eines AFC hier aus dem FAQ-Forum besser als die einer "One-Itis":

"Average Frustrated Chump. Ein "nice guy". Ein Typ der keine PickUp skills hat und meistens keinen close hinbekommt. Er tendiert dazu um Zuneigung förmlich zu betteln indem er Sachen tut damit sie ihn mag und nicht weil er sie mag. Dieser Typ baut kaum attraction auf und ist dazu verdammt in der Friendzone zu landen und ein LJBF zu bekommen. Die nächste Stufe wäre ein rAFC."

--> Als "nice guy" würde ich mich schon bezeichnen. Ich bin sehr vertrauenerweckend. Quasi der Seelsorger innerhalb meines Social Circle. Meiste Zeit gut gelaunt und immer freundlich. Hilfsbereit, redefreudig und offen. "Closes" hatte ich nicht so oft bisher, da ich von meinen 19 Jahren ja auch 3 Jahre mit EINER LTR verbracht hab. Dazu das oben beschrieben halt.

Ich bettel auch nicht um Zuneigung. Ich hoffe drauf, aber ich tue niemals Dinge, um diese Hoffnungen kundzutun. Da hab ich viel zu sehr Angst, dass man mich missversteht oder ich als Idiot dastehe. Mhh zum Thema "Attraction": Ich kann da wiederum auch nicht soo viel sagen. Ich kriege oft halt positive Resonanzen von den Personen mir gegenüber. Viel Lachen, Augenkontakt, die Personen fragen von sich aus oft, ob wir uns wiedersehen. Nur machen das nicht auch ebend diese Personen, die sich problemlos der "Friendzone" zuordnen lassen?

Also so langsam wurmt mich dieses Problem echt und ich möchte es beheben! Ich bin total unzufrieden wie es ist. Ständig muss ich drüber nachdenken, ob das was ich tue richtig ist, wenn ich nicht gerade dieses gesagt bekomme. Nicht, dass ich Sachen deshalb nicht tue, aber es besteht halt das Risiko, dass ich mir danach den Kopf drüber zerbreche.

So und nochmal zu ihr:

Heute Abend findet in unserer Stadt ein Event statt, dass mich persöhnlich jetzt nicht so interessiert, nämlich ein sogenannter "Poetry-Slam". Da stehen Personen auf der Bühne und "battlen" sich. Wie beim Rap-Battle, nur halt auf intelektuellerer Ebene. Ich wollte da erst trotzdem hin, weil eine andere Freundin nachgefragt hatte. Außerdem bin ich gerne in der Location wo das stattfindet. Nun habe ich mein "target" auch direkt gefragt, ob sie mit hinkommt, ich bräuchte ja eine "hübsche Begleitung"...habs halt so mit Augenzwinker gesagt (war das jetzt C&F?). Sie meinte dann, dass sie ja auch nicht so auf Gedichte steht (wir hatte zusammen Deutsch-Unterricht und haben beide unter den Unterrichtsreihen der Lyrik gelitten :P) und da wohl nicht so reinpasst. Außerdem würde sie so den Eintritt sparen.

Da ich halt den Abend aber nicht Zuhause rumgammeln wollte, hab ich mir was anderes überlegt. Brauchte ich dann aber doch nicht, ich bin nämlich heute Abend wieder bei ihr. Sie sagte, dass ich dann einfach vorbeikommen soll, wenn sie vom Tennistraining daheim ist (sie meinte 19:30 ist sie "fertig"). Auf die Frage hin, ob sie dann noch duschen müsse, lächelte sie nur und kniff so die Augen zusammen (das macht sie immer ;) is total niedlich...kanns nur nicht so gut beschreiben).

Mh also werde ich denke ich mal einfach so gegen 20 uhr vorbeigehen. Ich kann euch gerne berichten wie es so lief.....nur soo viel wird denke ich mal nicht passieren. Habt ihr Situationsbedingte Vorschläge, was ich vielleicht mal testen oder beachten sollte?

Ich freue mich aufjedenfall auf nachher :D

Lg

Kev

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein Rat:

HALTE DEINEN FREUNDESKREIS SAUBER UND KONZENTRIERE DICH AUF EINE DER RESTLICHEN 40 MIO FRAUEN IN DIESEM LAND

Es ist so lahm seine Chancen nur in seinem Social Circle zu suchen weil man (sorry aber) nicht die Eier hat, eine fremde Frau anzusprechen. Nutze diese Community, um nicht einer der 95% der deutschen Männer zu sein, die nur über ihren Freundeskreis Frauen klar machen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das stimmt wohl. Allerdings sagte ich Eingangs, dass sie, zwar zum allgemeinen Freundeskreis gehört, allerdings ich persöhnlich nicht so viel mit ihr zu tun hatte. War halt die Schwester eines Bandkollegen.

Nun mag ich sie halt richtig kennenlernen und anschließend auch mehr.

Deshalb ja dieser Post hier.

Danke trotzdem für die Kritik. Ich weiß voll und ganz was du meinst....bei der 3-jährigen LTR ist ein alter Freundeskreis zerbrochen, da aus meiner besten Freundin meine Partnerin wurde. Da lass ich lieber die Finger von, ist schon richtig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, da bin ich wieder (jaja blabla kotz :D).

Einige Zeit ist vergangen und sie und ich haben uns desöfteren getroffen.

Ich muss sagen, dass diese Frau mir immer und immer mehr den Verstand raubt.

Der Grund aber, wieso ich mich hier wieder melde ist der gestrige Abend:

Ich war bei ihr und wir haben gemeinsam eine Serie geguckt (gucken wir beide sehr gerne und wöchentlich, neuerdigns immer zusammen). Anschließend haben wir so ein bissl "gekuschelt" will ichs mal nennen. Auch ein bisschen rumgetobt, sie ist extrem kitzelig xD

Naja wurde immer später und wir hatten echt ne Menge Spaß. Als dann so gegen Mitternacht ihr Bruder auch noch abgehauen ist (ihre Mutter ist im Urlaub) zu seiner Freundin, meinte sie "Oh mist, dann bin ich ja jetzt ganz alleine Zuhause....das ist immer so gruselig".

Da wir eh schon gekuschelt auf ihrem Bett waren, hätte ich da die perfekte Möglichkeit gehabt bei ihr zu übernachten, aber habs verpasst <.<

Was mich bis heute noch tierisch ärgert, ist der Fakt, dass ich 1. die gerade genannte Chance verpasst hab und 2. keinen Kuss gewagt habe. Sie war Berühungen nicht abgeneingt (Streicheln am Bauch, an den Oberschenkeln z.B.) und beim "Kuscheln" hat sie auch nachgegeben. Ich kann das bei ihr zwar meistens so schlecht einschätzen, aber ich hatte das Gefühl, dass sie Anfangs total überrascht war über mein Vorgehen, aber es ihr später gefiel oder zumindest nicht "nicht-gefiel".

Hätte ich einen KC wagen sollen? Wenn ja, wie? Einfach drauf los wie es hier so oft philosophiert wird? Oder doch mit irgendeiner Routine (à la "Müde? --> Ehemann-Routine) oder sowas?

Heute verbringe ich den Abend wieder mit ihr. Vorher führt sie ein Theaterstück auf, welches ich mir ansehe und danach gehen wir weider zu ihr. Heute alles auf eine Karte setzen, oder weiter so langsam vorgehen wie gestern? Bin da grad total unsicher, weil von ihr so vermindert offensichtliches Interesse kommt.....oder ich erkenne das einfach nicht o.O .

Würde mich über Anregung freuen und vergebt mir, fals das hier Geschriebene etwas wirr scheint :D

Lg

Kev

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Bezüglich der Interesse der Frau und ihrer Eigeninitiative habe ich mal was ausprobiert.

Ich hatte ein Mädel bei mir von der ich genau wusste das sie auf mich steht. Ich lud sie zu mir ein, legte ein Film rein und setzte mich neben sie auf die Couch.

Ich bemühte mich um keinen Körperkontakt sondern saß nur da und guckte den Film. Hätte ich nicht die Führung übernommen, sie an der Hand genommen

und geküsst dann würde sie heute noch da sitzen und hübsch aussehen.

Soll heißen dass man sich auf keinen Fall darauf verlassen soll das die Frau den ersten Schritt macht egal wie sehr sie auf dich steht.

Die Lösung hier ist einfach eskalieren. Bring sie in gute Stimmung, nimm ihre Hand und küsse sie. Mehr ist das nicht. Keine Hexerei !

Adieu !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort Eiweißpumpe und ... für den unqualifizierten Beitrag Sup_Zero.

Also meinst du, ich soll einfach alles auf diese Karte setzen? Heute Abend auf eine passende Gelegenheit warten und sie dann einfach küssen? Ist ja nicht so, als wäre das mein erster Kuss oder so, aber bisher war es immer leichter, weil die Frauen total offensichtlich Attraction gezeigt haben. Hier ist es wie gesagt etwas anders =) Aber nungut, ich werds mal versuchen.

Das mit dem "auf der Couch sitzen" ist bei mir ähnlich. Wenn ich irgendwas initiiere ist sie oft dabei, wenn ich nichts mache, sitzen wir nur so öde rum.

Ich werde berichten wie es gelaufen ist.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Junge vor was hast du eigentlich Angst..... auf was wartest du..... Küss sie doch endlich?

Was ich nicht verstanden hab als zurück kamst das sie einen Freund nun hat.... aber ist doch egal.

Sie liegt mit dir allein vor dem TV und sieht noch dazu einen Serie an.

Ich weiß das Herz schlägt davor wie verrückt, will sie geküsst werden oder nicht, dein Atem stockt....

Dir geht ein SChauer über den Rücken und du bist wie gelähmt.... soll ich soll ich nicht soll ich soll ich nicht... usw.

Von der Serie bekommst eh nichts mehr mit...

Die Angst es zu wagen und das sie dich doch nicht küssen will, ist das einzige was dir im weg steht, überwinde es und küss sie doch endlich, ich denk sie will es ja auch, aber wartet bis du die Initiative ergreifst. Wenn du nichts machst wirst es nie wissen und diese Chance verpassen.

egal ob sie will oder nicht nutz die Gelegenheit .....

Den schlimmsten Fehler den du bei Frauen machen kannst.....

1. Eine Frau die dir gefällt, die dich förmlich umhaut, nicht anzusprechen und sie nur an dir Vorbeigehen lässt und du ihr hinterher schaust ...... Chance Verpasst sie kennenzulernen

2. Eine Frau die schon mit dir alleine eine Film ansieht (bzw Serie) , dir IOI gibt, sich berühren kitzeln lässt, den Bauch streicheln etc und es genießt..... nicht zu küssen....... Chance verpasst sie zu küssen,

Das einzige was dir schlimmsten passieren kann ist das du sie aus Angst nicht küsst und es dadurch nie wissen wirst wie sich ihre zarten Lippen auf deine anfühlen....

Und wenn sie es doch nicht wollte, was solls hat sie eben Pech gehabt ...

Es wird sich soweit nichts ändern falls es schief geht, sagst dann...

"Du hast gerade so ausgesehen als ob du darauf wartest geküsst zu werden,und ich wollte endlich mal herausfinden wie zart sich deine Lippen und sich ein Kuss darauf anfühlt .... "

Übernimm die Führung Küss sie doch einfach.... sonst passiert nie, sie wird es kaum wagen.

Nur sehr wenige Frauen machen da den ersten offensichtlichen Schritt einen Kuss einzuleiten...

dir näher kommen die Lippen anspitzen etc, sie sind passiv und genießen den Augenblick...

Am besten funktionierts so,

warte einen guten Augenblick ab, schau dass du mit deinem Kopf nah bei ihrem bist, schau ihr tief in die augen (Hab den Blick drauf dass du sie gleich küssen willst) bleibt sie da ruhig hast schon fast gewonnen jetzt wisch ihr mit dem Finger das Haar aus dem Gesicht, bzw über die Wange, gleit mit der Hand in ihren Nacken, komm ihr näher und näher.... und küss sie.... so einfach.

Du merkst ob sie Widerstand leistet oder ob sie es zu lässt und geküsst werden will, auch Wenn sie anfangs etwas Widerstand leistet (also leicht mit dem Kopf zurück weicht) erhöhst du ganz leicht den Druck mit der Hand... und führst sie zu dir, also ganz sachte nicht zu dominat sein aber die Führung übernehmen.

Wenn es nicht klappt... dann sag den Satz von vorhin.

Machst einen MiniFreez,bist etwas C&F und versuchst es nochmal ...

"Sorry aber ich willst nun endlich wissen wie sich deine Lippen anfühlen,"

Wenns dann auch nicht klappt.... versucht hast es dann aber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für die Antwort Eiweißpumpe und ... für den unqualifizierten Beitrag Sup_Zero.

Also meinst du, ich soll einfach alles auf diese Karte setzen? Heute Abend auf eine passende Gelegenheit warten und sie dann einfach küssen? Ist ja nicht so, als wäre das mein erster Kuss oder so, aber bisher war es immer leichter, weil die Frauen total offensichtlich Attraction gezeigt haben. Hier ist es wie gesagt etwas anders =) Aber nungut, ich werds mal versuchen.

Das mit dem "auf der Couch sitzen" ist bei mir ähnlich. Wenn ich irgendwas initiiere ist sie oft dabei, wenn ich nichts mache, sitzen wir nur so öde rum.

Ich werde berichten wie es gelaufen ist.

Lg

Wichtig ist das du 1. sachte mit dem Kino beginnst, es aber zügig bis zum KC durchziehst und 2. das sie zum Zeitpunkt an dem du sie küssen willst, auf ein emotionales Hoch ist.

Btw ziemlich schreibt man ohne "h" :-p.

Gruß alandhero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden