4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Es geht um eine Frau HB9 die ich seit über einem Jahr game!

Sie hatte eine 3 jährige Beziehung, die Sie nun beendet hat! Sie hat ihren Freund die letzten 2 Monate mit mir betrogen... Es war auch ein langer und schwieriger weg bis es dazu gekommen ist weil Sie das einfach nicht mit sich vereinbaren konnte!

Sie sind jetzt seit 2 Wochen getrennt und er ist vor 2 Tagen ausgezogen, da seine Wohnung nun fertig ist!

Nur Sie ist jetzt echt schwierig, anstrengend, launisch und zickig.

Ich hab ihr grade gesagt das ich das Gefühl habe das Sie kein Bock mehr auf mich hat, und das Sie mir das sagen soll wenn das so ist und mir nicht so ein scheiß Gefühl zu geben! Als Antwort bekam ich dann, das ich Sie damit unter Druck setze, Sie das Gefühl hat das ich eine Entscheidung von ihr haben will, ob zusammen oder nicht! Und das ihr das alles zuviel Stress wird und Sie das nicht brauch!

Tja und nun sitz ich zu Hause und weiß einfach icht weiter!

Ich will Sie nicht verlieren und weiß nicht was ich jetzt tun soll, ich möchte mit ihr zusammen kommen....

Ich denke ich bin total verwirrt, ich hab sonst immer alles unter Kontrolle und jetzt hab ich mich verliebt und "PENG" ich hab nichts mehr unter Kontrolle und verliere Sie jetzt vielleicht!

Freu mich auf Eure Antworten....

Grüße

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab ihr grade gesagt das ich das Gefühl habe das Sie kein Bock mehr auf mich hat, und das Sie mir das sagen soll wenn das so ist und mir nicht so ein scheiß Gefühl zu geben!

"PENG!"

riesen fehler.

mach ihr lieber SUBTIL klar dass sie nicht die einzige für dich ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aspirin_kid hat vollkommen recht!! es ist egal ob du in sie verliebt bist oder nicht du musst versuchen weiter hin PU anzuwenden mach ihr klar das sie dir wichitg ist aber du auch andere haben kannst und nicht ewig warten wirst. Versuch raus zukriegen ob sie vllt einfach noch nicht ganz bereit ist für ne neue Beziehung ist ja auch noch nicht solange her mit ihrer alten Beziehung. Ansonsten kann ich dir nur aufjedefall raten nicht in eine oneitis zuverfallen! Du bist Alpha und kriegst immer was du willst halt dir das immer vor augen und zeig es ihr auch dann klappt das auch mit dem zusammen kommen;) also...

Denk drüber nach...

Silvio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab ihr grade gesagt das ich das Gefühl habe das Sie kein Bock mehr auf mich hat, und das Sie mir das sagen soll wenn das so ist und mir nicht so ein scheiß Gefühl zu geben!

Du Dramaqueen, du! Sie kommt gerade aus einer harten Trennung und was machst du? Wirfst ihr gleich den nächsten Brocken an den Kopf...

Nicht sie gibt dir das Scheissgefühl, nein, das machst du selbst.

Als Antwort bekam ich dann, das ich Sie damit unter Druck setze, Sie das Gefühl hat das ich eine Entscheidung von ihr haben will, ob zusammen oder nicht! Und das ihr das alles zuviel Stress wird und Sie das nicht brauch!

Und das ist mal eine einhundertprozentig ehrliche Antwort. Besser könnte es auch Fastlane nicht ausdrücken (maße ich mir jetzt mal an)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden