Andere Länder - Andere Sitten

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

(hoffe der Post ist hier richtig, ansonsten tut es mir leid)

Also:

Komme gerade vom Schwimmen mit meinem besten Wing, als wir auf dem Rückweg über unser Lieblingsthema reden: Frauen ;-)

Nach einiger Zeit schweiften wir ab in das Thema Reisen und Urlaub! Er selbst ist Pole und fährt diesen Sommer wieder in sein Heimatland für ein paar Wochen! Schon kam die Frage: "Hey, komm doch mit, dass wäre doch super geil...[etc.]"

Das "etc." könnt ihr euch bestimmt denken, ansonsten guckst du hier: ;-)

...da sind echt wahnsinns HB´s und wir...

Ich sagte spontan zu, freute mich und konnte mir wunderbar Vorstellen wie es da sein könnte, doch es gibt ein Problem: Die Sprache! Denn die kann ich absolut 0!

Er bot mir selbstverständlich an zu übersetzen, doch ist ein wirklicher Flirt über einen Übersetzer möglich? Kann ich dennoch Erfolge erzielen?

Ich wäre euch echt dankbar für Hilfe, Tipps und Tricks :-D

Bis dahin,

Liebe Grüße

bearbeitet von Maxxyz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Man kann super flirten im Ausland, als Ausländer hat man da durchaus einen Bonus. Allein dadurch, dass man aus dem Ausland kommt wird man interessant und hat schnell Attraction (fieldtested in Schwedenn, Spanien, Frankreich und Deutschland - dort als Schwede ausgegeben :D).

2. Die Polen können gar nicht so schlecht englisch. Zum Flirten reicht es doch schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist höchstens ein vorteil für dich ich kann mich meim vorgänger nur anschließen als ausländer hast du noch mal den bonus das du viel mehr themen zum reden hast und dir die mädels gern und gespannt zuhörn. Auserdem ist es lustig für beide wenn ihr in einem etwas gebrochen englscih flirtet und erzeugt automatisch eine gelassen stimmung. also... viel spaß ;)

Silvio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann da meinen Vorrednern nur zustimmen.

Die Sprachbarriere verbindet eher als dass sie trennt. Du sollst dich zwar nicht mit Händen und Füßen verständigen, sondern mit Augenkontakt und Eskalation, aber Verführung braucht keine Sprache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden