Coole Leute in Bern

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sali,

Ich habe mir vorgenommen in Bern Street und Clubgame zu machen. Wenn jemand Lust hat ernsthaft zu gamen und cool ist kann gerne mit mir was starten.

Bin seit nem Monat aus Frankfurt am Main nach Solothurn gezogen und habe die letzten Jahre mich intensiv mit allerlei sozialen Dynamiken beschäftigt, vorallem zwischen Mann und Frau.

Ich bin per PM gut zu erreichen.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast salomons_katze

*meld*

Ähnliche Altersklasse wär aber noch ganz nützlich. Hast mal eine PM.

*edit*

ah, 26. Na ja, etwas weit auseinander. Aber vielleicht wird ja doch was draus :)

Gibts sonst noch Leute aus Bern?

bearbeitet von salomons_katze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sali,

Ich habe mir vorgenommen in Bern Street und Clubgame zu machen. Wenn jemand Lust hat ernsthaft zu gamen und cool ist kann gerne mit mir was starten.

Bin seit nem Monat aus Frankfurt am Main nach Solothurn gezogen und habe die letzten Jahre mich intensiv mit allerlei sozialen Dynamiken beschäftigt, vorallem zwischen Mann und Frau.

Ich bin per PM gut zu erreichen.

Gruss

Was Frankfurt da war ich über Pfingsten echt geile Stadt für Pickup und dann gehst du ausgerechnet nach Solothurn da ist ja gar nichts los :-p

Ich komme selber aus Thun und bin 25 kenne Pickup schon länger,bin viel in Bern unterwegs kenne mich dort sehr gut aus ich mache beides gerne Daygame und Nightgame hauptsache sargen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool guys, lasst uns zusammen was unternehmen!

Ziehe im September nach Bern für Universität.

Bin 21.

PN falls interesse

cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast salomons_katze

Perfekt. Ich werde demnächst noch in Schweden sein und komme Anfang September zurück. Falls es keine Lairtreffen gibt (und danach schaut es bisher irgendwie nicht aus, kenne auch keinen von da), werde ich ein kleines Treffen von uns pünktlich vor dem Semesterstart organisieren.

Studiere im Übrigen seit einem Jahr in Bern an der Uni.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Berner,

Also mein Kumpel (35) und ich (34) haben einiges gelernt und wollen es weitergeben resp. vertiefen mit Kollegen in ähnlichem Alter mit gutem Wissen.

DeAngelo ist so ein bisschen meine Bibel geworden und es funktioniet einwandfrei. Lese auch viele andere Bücher zu dem Thema.

Ein paar Kollegen mehr um Bern unsicher zu machen wäre nicht schlecht. Schreibt einfach ne PM - Alter pls nicht unter 28, das ist einfach noch was anderes - nicht bös gemeint :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Berner!

Wir sollten mal was auf die Beine stellen...

Eine Street-Aktion wäre nice.

Z.b. eine Aktion mit Poster / Flipchart warum wir Berner gar nicht so langsam sind wie das vorurteil besagt und was wir besser können.

Und am Abend verabreden wir uns mit ein paar HB :wub:

Wäre gut für Anfänger, AA loszuwerden, sich mit leuten unterhalten, fragen und führen, spass haben ect..

Ideal wäre ein Ort in der Innenstadt, z.b. nähe McDonalds / Bundeplatz wo die leute verweilen.

Ich organisiere gerne.. jemand lust bereits bei der Organisation & Idee mitzuwirken?

Wenn das Feedback gut ist und ihr motiviert seid, eröffne ich sonst einen neuen Thred.

Einfach PM schicken, falsl euch sowas zusagen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast salomons_katze
Hallo Berner!

Wir sollten mal was auf die Beine stellen...

Eine Street-Aktion wäre nice.

Z.b. eine Aktion mit Poster / Flipchart warum wir Berner gar nicht so langsam sind wie das vorurteil besagt und was wir besser können.

Und am Abend verabreden wir uns mit ein paar HB :-D

Wäre gut für Anfänger, AA loszuwerden, sich mit leuten unterhalten, fragen und führen, spass haben ect..

Ideal wäre ein Ort in der Innenstadt, z.b. nähe McDonalds / Bundeplatz wo die leute verweilen.

Ich organisiere gerne.. jemand lust bereits bei der Organisation & Idee mitzuwirken?

Wenn das Feedback gut ist und ihr motiviert seid, eröffne ich sonst einen neuen Thred.

Einfach PM schicken, falsl euch sowas zusagen würde!

Gerne dabei. Hätte aber lieber eine interessantere Frage, da einige Leute... ich zum Beispiel... vermutlich gar keine Berner sind :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HeYyy leutz!!

Ich wär auch aus solothurn und bim ab und zu mal in bern (liquid) im ausgang.

Würd mich fröien könnte man mal ein treffen organisieren dass man sich mal trifft ( :

Ich wär 21 und bin etwa aktiv seit 3-4 monaten ( :

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi zusammen

wohne im kanton bern da ich hier studiere (ursprünglich stolzer aargauer ;) ) und würde gerne einmal mit einigen von euch losziehen.

habe noch keine grosse ahnung von pickup, möchte mich jedoch auf diesem gebiet verbessern.

wenn also jemand eine begleitung sucht, bin dabei!

tschüss zäme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast salomons_katze

alle coolen Leute dürfen sich auf swissapproach.ch registrieren und Kontakt zu mir oder Romeo aufnehmen. Wir bauen da grad was auf in Bern :)

Wer will, darf auch beim DJBC einsteigen, wir sind jetzt grad in Woche 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
alle coolen Leute dürfen sich auf swissapproach.ch registrieren und Kontakt zu mir oder Romeo aufnehmen. Wir bauen da grad was auf in Bern :)

auf swisspproach.ch läuft leider nicht mehr viel.

Finde mich hier im Forum besser aufgehoben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast salomons_katze
alle coolen Leute dürfen sich auf swissapproach.ch registrieren und Kontakt zu mir oder Romeo aufnehmen. Wir bauen da grad was auf in Bern :)

auf swisspproach.ch läuft leider nicht mehr viel.

Finde mich hier im Forum besser aufgehoben

Dann beib hier im Forum. Ich habe gesagt du darfst, nicht du musst. Wir gehen derweil sargen und machen das Don Juan Bootcamp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Ich wohne in der Nähe der Stadt Bern und suche einen Wing um Streetsargen zu gehen. Wenn jemand Interesse hat bitte melden:-)

Gruss

LilJ'ules

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Ich bin über Genf, Zürich nun in Bern gelandet ist jemand noch aktiv im alter von 24-35 Jahren? Ich habe echt bock in Bern um die Häuser zu ziehen.

Ich selber bin 28, mein Game läuft sehr gut. Ich brauch aber jemand der mir Bern und die Bars Clubs zeigt!

Melde dich würde mich echt freuen!

gruss und bis bald!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Berner-Lair Gruppe besteht mittlerweile aus rund 30 Mitglieder.

Zudem gibts auf www.[BBL Werbung - bitte melden] eine neue Plattform / Forum für gleichgesinnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.