3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Chellos,

wie wäre es wenn jemand Regeln für das Board aufstellt?

Dadurch, dass in letzter Zeit immer mehr neue User auftauchen kommen viele Topics wirklich andauernd neu vor, oft auch im falschen Forum.

Das Beginnerforum sollte auch von den Beginnern benutzt werden. Trotzdem mehren sich Topics im PU Forum die eigentlich in das Beginnerforum gehören.

Ein Sticky könnte da abhilfe schaffen.

Wenn sich jemand (eigentlich fast alle natürlich) nicht durchliest und z.B. ein Topic "Was heisst C&F" im PU Forum aufmacht können die Mods einfach nur nen Reply mit dem Link auf den Sticky machen und das Topic dann schliessen. Diese Rumschieberei sieht nicht so schön aus und keiner lernt draus.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
][[,Jul 26 2005, 02:08 PM]

Das Beginnerforum sollte auch von den Beginnern benutzt werden. Trotzdem mehren sich Topics im PU Forum die eigentlich in das Beginnerforum gehören.

Ein Sticky könnte da abhilfe schaffen.

Stickys werden selten gelesen. Eigentlich nur von Leuten, die oft in (nicht-PU) Foren unterwegs sind. Ist jetzt kein Angriff, aber der typische Newbie findet das Forum, registriert sich, und postet ins erstbeste Forum die Frage "Wie kann ich viel Sex haben?"

Vielleicht eine Funktion, dass die ersten 5 oder 10 Posts nur im Newbie Forum gepostet werden können?

Oder soetwas wie bei den Austrian Players. Erst n Fieldreport posten, dann Freischaltung für die übrigen Bereiche.

Da sieht man dann auch, wers ernst meint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stickys werden selten gelesen. Eigentlich nur von Leuten, die oft in (nicht-PU) Foren unterwegs sind. Ist jetzt kein Angriff, aber der typische Newbie findet das Forum, registriert sich, und postet ins erstbeste Forum die Frage "Wie kann ich viel Sex haben?"

Solange unpassende Topics nen Reply mit dem Link zu dem Sticky enthalten und sonst ohne Worte geclosed werden wirds helfen. Dann gucken sich die Leute das auch an. Aber die Topics einfach rumschieben bringt imo nichts...

Die anderen Alternativen gefallen mir aber auch sehr gut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden