Freundin meldet sich manchmal einfach nicht.. obwohl sie es verspricht

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leude,

Bin neu hier und wollt euch mal um Rat fragen.. bin allerdings kein newbie bzw AFC in sachen pick up, lese grade das Buch von Mystery und hab auch schon in diesem Forum mir den ein oder anderen thread durchgelesen und auch generell viele Beiträge zum thema pickup gelesen...

lebte also ein lockeres leben, hatte lange zeit keine feste beziehung, immer wieder mal was neues gehabt und permanent neue mädels kennen gelernt.

ich (23) vor ca 2 monaten hab ich dann ein mädel (20) kennen gelernt, an der mir echt viel lag.. sie ist total hübsch und süß und wir haben die gleiche wellenlänge und bei dates zb sitzen wir stundenlang in einer location und unterhalten uns über alles mögliche... hab mich wohl in sie verknallt..

es läuft also wie gesagt sehr gut zwischen uns, aber was mich ein wenig an ihr stört ist, dass sie manchmal, obwohl sie es verspricht, nicht sich meldet.. heute wollten wir uns zb auch treffen, hatten wir am we ausgemacht, aber als ich sie angerufen hab ging sie nicht dran..

hab sie schonma drauf angesprochen, dass sie mir das gefälligst sagen soll, wenn sie doch keine zeit oder lust hat, sich nicht zu treffen, denn es gibt auch andere leute die was mit mir unternehmen wollen.. und denen müsste ich dann schon bescheid sagen können.. obwohl ich mit ihr was am liebsten mache.. sie sagte darauf zb dass sie an jeweiligem tag total schlecht drauf war und einfach nur im bett lag den ganzen tag... naja den anstand ein treffen rechtzeitig abzusagen sollet man dennoch haben finde ich..

is das nur so ein testspiel (shittest o.ä) von ihr oder was genau könnte das bedeuten ? kann euch auch gerne mehr details noch liefern über mich oder sie und was genau gelaufen ist, wie wir uns kennen gelernt haben etc...

danke für eure tipps im voraus!!!

gruß massimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Massimo,

da ihr noch so ziemlich am Anfang einer Beziehung seit, tippe ich auf einen harten Shittest. Du musst ihr Grenzen setzen, so darf sie und niemand anderes mit dir umgehen.

1. Sag ihr das und laber nicht rum von wegen das du am Liebsten etwas mit ihr machst und solch ein Gesülze.

2. Zeig, dass du es ernst meinst. Freeze sie, meld dich nicht bei ihr um zu erfahren warum sie nicht gekommen ist oder nicht angerufen hat. Sie ist nicht pünktlich? Beschäftige dich anderweitig, ruf eine/n Freund/in an und unternehmt was oder chillt einfach nur ab. Wenn sie dann doch auf die Idee kommt, sich bei dir zu melden, sag ihr einfach das du weil sie unpünktlich war du angenommen hast, dass sie mal wieder nicht kommt oder anruft und du dich einfach verabredet hast. Sie wird es sich merken :-D

3. Wenn das nichts hilft, was du erst innerhalb von 2 Wochen herausfinden kannst, meld dich nochmal hier im Forum.

Viel erfolg! ;-)

Y-10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey Y-10, danke für deine schnelle antwort!!

jo, werde demnächst mal ein ernstes wörtchen mit ihr reden.. das abgefuckte ist ja, wenn man sich verabredet (aber noch nicht 100% es feststeht, sondern die planung so im raume steht) und dann auch noch andere freunde fragen ob man bock hat was zu machen.. dann sagt man den leuten, dass man ja wohl schon verabredet ist mit der freundin.. die dann aber im endeffekt sich nicht meldet und man dann zeit verloren hat.. ganz zu hause sitzen zu bleiben ist auf jeden fall ein fehler ^^

ok werde jez ersma abwarten, wann sie sich wieder meldet (macht sie sowieso) und sie dann ernsthaft darauf ansprechen, dass sowas in zukunft nicht mehr klargeht..

weiss jemand anderes noch etwas hilfreiches zu dem thema zu sagen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab sie schonma drauf angesprochen, dass sie mir das gefälligst sagen soll, wenn sie doch keine zeit oder lust hat, sich nicht zu treffen

Shittest failed. Du hast kein recht, sie umzuerziehen oder ein Verhalten "gefälligst" zu erwarten. Lass Taten sprechen. Bei der ersten Ankündigung, dass sie anrufen will, reagierst Du mit C&F: "Klar rufst Du an, so wie ich keine anderen Frauen kennen lerne heute Abend..." Wenn sie sich nicht meldet - Freeze Out.

Aber das packst Du nicht. Du bist sitzt im Beta-Käfig, Deine Gefühle sind die Gitterstäbe:

denn es gibt auch andere leute die was mit mir unternehmen wollen.. und denen müsste ich dann schon bescheid sagen können.. obwohl ich mit ihr was am liebsten mache..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab sie schonma drauf angesprochen, dass sie mir das gefälligst sagen soll, wenn sie doch keine zeit oder lust hat, sich nicht zu treffen

Shittest failed. Du hast kein recht, sie umzuerziehen oder ein Verhalten "gefälligst" zu erwarten. Lass Taten sprechen. Bei der ersten Ankündigung, dass sie anrufen will, reagierst Du mit C&F: "Klar rufst Du an, so wie ich keine anderen Frauen kennen lerne heute Abend..." Wenn sie sich nicht meldet - Freeze Out.

Aber das packst Du nicht. Du bist sitzt im Beta-Käfig, Deine Gefühle sind die Gitterstäbe:

denn es gibt auch andere leute die was mit mir unternehmen wollen.. und denen müsste ich dann schon bescheid sagen können.. obwohl ich mit ihr was am liebsten mache..

warum sollte ich nicht das recht haben ein verhalten zu erwarten? in einer beziehung muss man kompromisse setzen und einige verhaltensweisen gehen eben überhaupt nicht klar. dann kann man doch wohl offen darüber reden was nicht passt und was man anders machen könnte.. aber das mit C&F in die richtung hab ich acuh schon geplant gehabt...

was ist bitte ein beta-käfig? ^^

ja ich mache nunmal zurzeit am liebsten etwas mit ihr.. bin eben keine maschine die auf alles perfekt vorprogrammiert ist sondern ein mensch mit gefühlen.

soll nicht heissen dass ich ihr hinterherlaufen will (sie wird sich sowieso die tage wieder melden) aber ich erwarte in einer guten beziehung doch eine harmonie, ein MITEINANDER und keinen konkurrenzkampf, wer hier der alfa ist und wer das sagen hat. naja leider is es mit frauen nicht so einfach, da sie eine komplett andere denkweise wie wir männer haben...

hehe aber weiter im thema was könnt ihr noch dazu sagen? irgendwelche fragen vllt noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warum sollte ich nicht das recht haben ein verhalten zu erwarten? in einer beziehung muss man kompromisse setzen und einige verhaltensweisen gehen eben überhaupt nicht klar. dann kann man doch wohl offen darüber reden was nicht passt und was man anders machen könnte.. aber das mit C&F in die richtung hab ich acuh schon geplant gehabt...

Du hast Fastlane etwas missverstanden. Der Punkt ist, dass du nicht die ganze Zeit mehr oder weniger sachlich Dinge einfordern kannst ohne selber nach deinen Regeln zu leben. Du kannst ihr zu verstehen geben, was geht oder nicht. Aber dann musst du auch Konsequenzen ziehen. Leere Drohungen haben schon immer die Autorität untergraben. Den Alpha-Frame erst recht...

was ist bitte ein beta-käfig? ^^

ja ich mache nunmal zurzeit am liebsten etwas mit ihr.. bin eben keine maschine die auf alles perfekt vorprogrammiert ist sondern ein mensch mit gefühlen.

Der Beta-Käfig ist die heraufziehende Oneitis in deinem Kopf. Du willst nur sie und sobald das nicht so klappt wie du willst, wird die Situation zu einem Problem. Schalt mal einen Gang zurück. Sie hat keine Zeit? Dann rede nicht über Treffen mit anderen, lebe sie einfach. Sie sagt nicht rechtzeitig ab? Da hat man was besseres vor, bis sie dich wieder würdigt. Aber das Problem liegt hier an dir. Dein geliebtes Miteiander wird erst richtig gut, wenn du deine klammernden Gedanken los wirst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bei dates zb sitzen wir stundenlang in einer location und unterhalten uns über alles mögliche

Das hört sich doch ganz stark nach oneitis und LJBF an. Und sie shittestet Dich aufs Übelste und Du failst, weil Du keinen freeze machst. Dein Value wird geringer, weil Du inkonsequent und verbiegbar bist. Sei kein Ja-Sager. Deshalb, als nächstes FREEZEN und sie muss sich Dein Interesse an ihr erarbeiten. Sag nicht gleich allen Dates zu bzw. erst zu und später auch mal ab.

Wenn trotzdem alles beim alten bleibt, sprich sie mit Dir macht was sie will, dann ist sie es nicht wert und das Ganze drifftet in die oneitis und LJBF-Schiene ab, da Du sie auf ein Podest stellst wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bei dates zb sitzen wir stundenlang in einer location und unterhalten uns über alles mögliche

Das hört sich doch ganz stark nach oneitis und LJBF an. Und sie shittestet Dich aufs Übelste und Du failst, weil Du keinen freeze machst. Dein Value wird geringer, weil Du inkonsequent und verbiegbar bist. Sei kein Ja-Sager. Deshalb, als nächstes FREEZEN und sie muss sich Dein Interesse an ihr erarbeiten. Sag nicht gleich allen Dates zu bzw. erst zu und später auch mal ab.

Wenn trotzdem alles beim alten bleibt, sprich sie mit Dir macht was sie will, dann ist sie es nicht wert und das Ganze drifftet in die oneitis und LJBF-Schiene ab, da Du sie auf ein Podest stellst wirst.

nene also lets just be friends ist das definitiv nicht.. wir reden ja nicht nur sondern kommen uns auchd ie ganze zeit näher und oft gibts von mir C&F.. ab und zu sagte auch ich mal dates ab, damit eben ihr interesse dann steigt..

also meitn ihr sobald sie sich das nächste mal meldet (ich meld mich jez ersma von mir aus nicht mehr) sagen dass man keine zeit hat, weil man was anderes vorhat bzw sich verabreden, dann absagen.. dann irgendwann wieder näher kommen, dann wieder weiter weg von ihr? so nach dem schema ?

btw. danke für die vielen antworten!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fickt ihr?

noch nicht.. das liegt aber definitiv nicht daran, dass ich zu "nett" zu ihr bin und ihr nicht gezeigt hab, dass ich kein körperliches interesse an ihr hätte (sie zugleich aber auch nicht hetze), sondern, dass sie aus einem land kommt, wo die frauen einfach einen mann lange warten lassen bis sie ihn richtig ranlassen, zudem denke ich dass sie speziell evtl noch jungfrau ist..

beim küssen aber ist sie sehr intensiv, sie will es oft und sie hört nie damit auf, erst wenn ich zurück ziehe.. dann kommt sie aber mit ihren lippen auch hinterher und ich blocke sie ab.. mache es dann wieder etc, bis sie richtig wild wird.. nach den küssen ist sie immersehr zutraulich etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts Shittest - unfaires, nicht hinzunehmendes Verhalten! Wenn Sie meint soetwas machen zu müssen, dann tust du das was hier steht - freeze sie bis sie investiert! Sollte aber eigentlich jedem klar sein, sowas darf niemand mit dir machen!

Kommt aber immer drauf an - wenn ihr euch FEST verabredet habt und sie taucht nicht auf und geht NICHT ans Telefon - ABSCHUSS. Sowas ist kindisches Benehmen. Habt ihr das Thema allerdings nur kurz angerissen und gesagt "Man könnte ja evt.. aber ich melde mich dann noch" bist du hier die Dramaqueen - denn wie Fastlane sagt, nicht jeder Mensch tickt gleich!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nichts Shittest - unfaires, nicht hinzunehmendes Verhalten! Wenn Sie meint soetwas machen zu müssen, dann tust du das was hier steht - freeze sie bis sie investiert! Sollte aber eigentlich jedem klar sein, sowas darf niemand mit dir machen!

Kommt aber immer drauf an - wenn ihr euch FEST verabredet habt und sie taucht nicht auf und geht NICHT ans Telefon - ABSCHUSS. Sowas ist kindisches Benehmen. Habt ihr das Thema allerdings nur kurz angerissen und gesagt "Man könnte ja evt.. aber ich melde mich dann noch" bist du hier die Dramaqueen - denn wie Fastlane sagt, nicht jeder Mensch tickt gleich!

nene also wenn wir uns fest verabredeten, kam sie immer pünktlich zum treffpunkt.. am samstag sagten wir "lass uns dienstag treffen.. so gegen 16 uhr evtl ?" also haben es halt nicht FEST verabredet und auch nicht nur kurz angerissen.. sowas dazwischen.. dennoch bescheuert von ihr ncith mehr ans tel gegangen zu sein, shittest eben.

werde sie auf euren rat freezen und wie ich es mir auch schon dachte (auch wenn ichs eigtl ungern tu aber muss sein) und am we was mit nem anderem mädel, sone "gelegenheitsfreundin" aus ner anderen stadt unternehmen ;) und ihr klar absagen.. dann werden wir sehen wie sie reagiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nene also wenn wir uns fest verabredeten, kam sie immer pünktlich zum treffpunkt.. am samstag sagten wir "lass uns dienstag treffen.. so gegen 16 uhr evtl ?" also haben es halt nicht FEST verabredet und auch nicht nur kurz angerissen.. sowas dazwischen.. dennoch bescheuert von ihr ncith mehr ans tel gegangen zu sein, shittest eben.

Es gibt hier ja die Tendenz alles shittest zu nennen, was den pick irgendwie schwieriger macht. Vielleicht war es einfach so: Ihr habt darüber geredet und es ist in Vergessenheit geraten. Du versuchst sie sehr spät nochmal anzurufen und sie hat gerade was besseres zu tun. Das ist nicht unbedingt ein shittest, eher ein Zeichen, dass du sie nicht gut genug geführt hast, sonst hätte es keine Unklarheit gegeben. Also war sie weder unhöflich zu dir, noch ist hier ein großes freeze out nötig. Spiel einfach besser und sei nicht die drama queen in eurer Beziehung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt hier ja die Tendenz alles shittest zu nennen, was den pick irgendwie schwieriger macht. Vielleicht war es einfach so: Ihr habt darüber geredet und es ist in Vergessenheit geraten. Du versuchst sie sehr spät nochmal anzurufen und sie hat gerade was besseres zu tun. Das ist nicht unbedingt ein shittest, eher ein Zeichen, dass du sie nicht gut genug geführt hast, sonst hätte es keine Unklarheit gegeben. Also war sie weder unhöflich zu dir, noch ist hier ein großes freeze out nötig. Spiel einfach besser und sei nicht die drama queen in eurer Beziehung...

denke nicht, dass es in vergessenheit geraten ist.. und die anrufe sind auch schon lange her, da hätte sie schon längst zurückrufen können.. also es war so dass wir das thema am samstag in der nacht angeschnitten haben dienstag uns zu treffen.. am montag nachmittag kam ne sms von ihr wie es mir geht und wie es bei der arbeit war etc.. abends antwortete ich und frag sie, wie sie ihren urlaub genießt.. dann am dienstag (gestern) hab ich sie 2 ma angerufen, zwecks treffen zu bestätigen und treffpunkt auszumachen und da hat sie dann nicht geantwortet. in wiefern soll ich besser spielen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
denke nicht, dass es in vergessenheit geraten ist.. und die anrufe sind auch schon lange her, da hätte sie schon längst zurückrufen können.. also es war so dass wir das thema am samstag in der nacht angeschnitten haben dienstag uns zu treffen.. am montag nachmittag kam ne sms von ihr wie es mir geht und wie es bei der arbeit war etc.. abends antwortete ich und frag sie, wie sie ihren urlaub genießt.. dann am dienstag (gestern) hab ich sie 2 ma angerufen, zwecks treffen zu bestätigen und treffpunkt auszumachen und da hat sie dann nicht geantwortet. in wiefern soll ich besser spielen ?

Gleich beim Vorschlag des nächsten Treffens Zeit und Ort festlegen.

Wenn das versäumt wurde, spätestes beim nächsten Gespräch nachholen.

Also Montagabend hättest du bei dem Hin- und Hergesimse das treffen am nächsten Tag festlegen sollen.

Oder noch besser: anrufen statt simsen und das Treffen festlegen.

Wenn Zeit und Ort steht, ist es verbindlich und sie kann sich nicht rausreden, dass es nicht fest abgemacht war.

Sie muss dann absagen, allles andere wäre grob unhöflich und respektlos.

Wenn sie beim Ansprechen des Treffens sagt, sie wüßte es noch nicht ob sie Zeit hat,

dann lass sie auflaufen und nimm dir was anderes vor.

Entweder sie meldet sich dann noch rechtzeitig oder sie hat dann eben Pech gehabt.

Wenn sie sich nicht meldet: In einer Woche nochmal anrufen und neues Treffen abmachen.

Grundsatz: Deine Zeit ist kostbar und du brauchst Planungssicherheit.

Läßt sie sich nicht drauf ein und sagt immer "schaun wir mal" dann reservierst du ihr NICHT deine kostbare zeit,

sondern sie muss mit konkreten Vorschlägen rüberkommen.

Lauf ihr nicht hinterher, werde unabhängiger.

Wenn du JETZT am Anfang schon damit anfängst, immer wieder nach neuen Treffen zu fragen,

und sie keine Konsequenzen spürt und du dich beliebig aufs Wartegleis schieben läßt,

etabliert sich das und wird in eurer Beziehung zum Normalfall.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gleich beim Vorschlag des nächsten Treffens Zeit und Ort festlegen.

Wenn das versäumt wurde, spätestes beim nächsten Gespräch nachholen.

Also Montagabend hättest du bei dem Hin- und Hergesimse das treffen am nächsten Tag festlegen sollen.

Oder noch besser: anrufen statt simsen und das Treffen festlegen.

Wenn Zeit und Ort steht, ist es verbindlich und sie kann sich nicht rausreden, dass es nicht fest abgemacht war.

Sie muss dann absagen, allles andere wäre grob unhöflich und respektlos.

Wenn sie beim Ansprechen des Treffens sagt, sie wüßte es noch nicht ob sie Zeit hat,

dann lass sie auflaufen und nimm dir was anderes vor.

Entweder sie meldet sich dann noch rechtzeitig oder sie hat dann eben Pech gehabt.

Wenn sie sich nicht meldet: In einer Woche nochmal anrufen und neues Treffen abmachen.

Grundsatz: Deine Zeit ist kostbar und du brauchst Planungssicherheit.

Läßt sie sich nicht drauf ein und sagt immer "schaun wir mal" dann reservierst du ihr NICHT deine kostbare zeit,

sondern sie muss mit konkreten Vorschlägen rüberkommen.

Lauf ihr nicht hinterher, werde unabhängiger.

Wenn du JETZT am Anfang schon damit anfängst, immer wieder nach neuen Treffen zu fragen,

und sie keine Konsequenzen spürt und du dich beliebig aufs Wartegleis schieben läßt,

etabliert sich das und wird in eurer Beziehung zum Normalfall.

dein george clooney

ne also eigtl ging es immer von ihr aus.. sie fragte immer nach treffen und wollte etwas unternehmen, bzw. in den meisten fällen.. bin ihr auch nie hinterhergerannt oder so, aber jez werd ich in dertat nen dicken freeze out starten und mich am we mit ner anderen treffen etc ;) dann irgendwann danach wenn ich mich wieder mit ihr treffe will ich ein klarstellendes gespräch führen und sagen, dass sie sowas lassen soll.. guter plan?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ne also eigtl ging es immer von ihr aus.. sie fragte immer nach treffen und wollte etwas unternehmen, bzw. in den meisten fällen.. bin ihr auch nie hinterhergerannt oder so, aber jez werd ich in dertat nen dicken freeze out starten und mich am we mit ner anderen treffen etc ;) dann irgendwann danach wenn ich mich wieder mit ihr treffe will ich ein klarstellendes gespräch führen und sagen, dass sie sowas lassen soll.. guter plan?

Du kannst grundsätzlich ansprechen, dass eure kommunikation über die Treffen verbessert werden muss,

aber ohne ihr die Schuld dafür zuzuschieben!

du hast dich auch nicht optimal verhalten.

Sie sagt also am Samstag: "Wir können uns ja mal am Di treffen"

Du sagst "Ja könn´wir machen"

Dann sprecht ihr nicht mehr drüber, trotz zwischendurch telefonieren und/oder simsen,

und am Di rufst du dann an und sie reagiert nicht.

Warum hast du denn nicht vor Di eine klare Absprache getroffen?

Sie denkt vielleicht, dir ist das Treffen nicht wichtig, da du keine Anstalten gemacht hast, die Zeit auszumachen

oder auch nur das Treffen nochmal anzusprechen.

Sie weiß nicht, ob du wirklich kannst, und wann.

und gemeldet hat sie sich doch wie versprochen.

Sie fragt also immer nach Treffen, und du gehst nicht wirklich drauf ein,

erst am Tag selber meldest du dich dann und erwartest, dass es klargeht.

Sie erwartet, dass der Mann die Führung übernimmt und die Ansagen übernimmt.

Sie kommt dir schon soweit entgegen, dass sie das nächste Treffen anspricht.

Du machst nix draus, du denkst dir nie was aus, was ihr zusammen machen könnt,

aber du erwartest, dass sie bereitsteht und auf deinen Anruf wartet den betreffenden Tag.

Denk mal drüber nach, ob da was dran sein könnte.

Schau, ob du genug deutlich gemacht hast im Vorfeld, dass du an dem von ihr vorgeschlagenen Tag

sie treffen willst und dass es für dich ausgemacht ist.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst grundsätzlich ansprechen, dass eure kommunikation über die Treffen verbessert werden muss,

aber ohne ihr die Schuld dafür zuzuschieben!

du hast dich auch nicht optimal verhalten.

Sie sagt also am Samstag: "Wir können uns ja mal am Di treffen"

Du sagst "Ja könn´wir machen"

Dann sprecht ihr nicht mehr drüber, trotz zwischendurch telefonieren und/oder simsen,

und am Di rufst du dann an und sie reagiert nicht.

Warum hast du denn nicht vor Di eine klare Absprache getroffen?

Sie denkt vielleicht, dir ist das Treffen nicht wichtig, da du keine Anstalten gemacht hast, die Zeit auszumachen

oder auch nur das Treffen nochmal anzusprechen.

Sie weiß nicht, ob du wirklich kannst, und wann.

und gemeldet hat sie sich doch wie versprochen.

Sie fragt also immer nach Treffen, und du gehst nicht wirklich drauf ein,

erst am Tag selber meldest du dich dann und erwartest, dass es klargeht.

Sie erwartet, dass der Mann die Führung übernimmt und die Ansagen übernimmt.

Sie kommt dir schon soweit entgegen, dass sie das nächste Treffen anspricht.

Du machst nix draus, du denkst dir nie was aus, was ihr zusammen machen könnt,

aber du erwartest, dass sie bereitsteht und auf deinen Anruf wartet den betreffenden Tag.

Denk mal drüber nach, ob da was dran sein könnte.

Schau, ob du genug deutlich gemacht hast im Vorfeld, dass du an dem von ihr vorgeschlagenen Tag

sie treffen willst und dass es für dich ausgemacht ist.

dein george clooney

heyyy clooney danke für deine antworten aber bitte ma ganz langsam und lehn dich nicht so weit aus dem fenster.

zu sagen, dass von mir aus nichts kommt und ich nix plane ist völlig inkorrekt, ich hab schon oft vorschläge gegeben und oft locations empfohlen, wo wir dann hin sind wo es ihr gefallen hat.

und ich hab immer rechtzeitig die treffen abgemacht und gesagt was sache ist.

also samstag hat sie gesagt dass wir am dienstag uns treffen um zb billiard spielen zu gehen.

da hab ich gesagt ok können wir machen.

am montag kam ne sms "hey mein hübscher wie gehts dir denn so? wie ist es heute auf der arbeit?"

da meinte ich "hey süße, heute war nicht so viel los.. und wie war dein erster urlaubstag ? warste fleißig am chillen und auch am lernen? kuss" (sie meinte sie wird viel für klausuren lernen müssen)

danach kam von ihr garnix mehr, und wo ich am dienstag vormittags angerufen hab gegen 11 uhr um das treffen fix zu machjen ging sie nicht ran... hatte dann nochma gegen 3 oder 4 angerufen da ging sie auch nicht ran..

also wo bitte soll ich da einen fehler gemacht haben? es gehört sich einfach nicht, nicht sich zu melden so lange, wo sie doch sieht dass ich sie angerufen hab.. also wird gefreezed, wie man das so schön nennt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey leute, es ist ne zeit vergangen und ich poste mal wieder die situation zwischen ihr und mir..

ich hab sie also, wie beschlossen, ca ne woche lang gefreezed. sie hat sich nich gemeldet. da ich keine lust mehr hatte ewig zu warten hab ich sie paar mal angerufen. irgendwann ging ihre schwester ans telefon und sagte, dass sie heute das telefon von ihr hat. ich sagte ihr, dass ich seit über ner woche nichts mehr von meiner freundin gehört hab, ob denn alles bei ihr in ordnung sei. sie wunderte sich, dass sie sich seit einer woche nicht gemeldete hat und meinte, dass alles in ordnung sei bei ihr. ich solle bitte in einer halben stunde nochmal anrufen, dann sei sie sicher zurück von der arbeit. ich sagte ihr, dass ich bereits oft genug angerufen habe, sie könne sich ja auch mal gerne melden.

ok gesagt getan, meine freundin hat mir nach ner zeit ne sms geschrieben. ca so: "hi hübscher wie gehts dir denn? ich hoffe gut.. hatte heute total den stress auf der arbeit und musste lange arbeiten, will mich nicht mit dir streiten heute.. können ja morgen telefonieren oder was machen.."

ich habe sie also am nächsten tag angerufen und sie ist sofort dran gegangen.. habe ganz normal mit ihr geredet und garnicht einen auf sauer oder beleidigt gemacht.. hab ein bisschen über ihre arbeit gesprochen und gesagt dass es mir gut geht und ich viel unternommen hab die letzten tage zb mit freunden am see die zeit verbracht etc. (um nicht needy zu wirken etc. habe ja wirklich viel unternommen!) dann fragte ich sie, warum sie in der sms auf "streit" angesprochen hatte.. sie sagte mir, dass ihre schwester ihr ausrichtete, dass ich recht böse am telefon geklungen hab.. ehe ich darauf ne antwort geben konnte meinte sie auf einmal "hey ich muss kurz meine ältere schwester und ihr kind nach hause fahren, melde mich dann in ca 40 minuten bei dir" ich "hehe das werden wir ja sehen" sie "ne ich meld mich wirklich bei dir, vesprochen" ich "ok bis dann" .. das telefongespräch ging knapp länger als eine minute.. schade denn ich hätte gerne mehr mit ihr gesprochen und auf die ruhige art und weise das ein oder andere geklärt und heraus gefunden.

nachdem über 2,5 stunden vergangen waren und sie sich natürlich noch immer nicht gemeldet hat, schrieb ich ihr eine sms... "hey, wir waren vorhin beim thema böse geklungen am telefon.. ich denke es ist verständlich, dass man ein wenig böse wird, wenn man über eine woche ohne jeglichen grund nichts mehr von seinem partner hört.. denke wir sind alt genug, dass wir dinge klar und offen besprechen können. da ich dich schon einige male darauf angesprochen hab und du darauf bisher keine acht gegeben hast, sieht es für mich so aus, als wäre die sache mit uns gelaufen... schade eigtl. solltest du da irgendwas anders sehen oder wenn ich etwas missverstanden habe, dann können wir das ja demnächst bei einem treffen bereden.. gruß"

sie hat sich seit da an noch nicht gemeldet und ich werde mich bei ihr auch nicht mehr melden. vllt werd ich sie in einigen wochen nochmal kontaktieren aber die sache scheint wirklich gelaufen zu sein. einerseits sehr verwunderlich, weil die dates immer wirklich sehr schön waren. wir machten auch immer viele pläne für weitere unternehmungen in der zukunft. auf der anderen seite merkte ich, dass sie zwar immer sehr fröhlich und offen wirkt, aber wohl innerlich sehr sensibel und empfindlich ist. zb war sie neulich mal einen ganzen tag lang total schlecht drauf, nur weil sie auf der arbeit einen fehler machte und deswegen kritisiert wurde.. ich meine deswegen ist man doch nich den ganzen tag schlecht drauf und sperrt sich depressiv in sein zimmer ein und beantwortet keinen anruf mehr.. denn dieses nicht antworten auf meine anrufe oder sms war ja kein einzelfall, wie der threadname schon besagt. ich bin ihr, aber nie hinterhergelaufen oder hab alles getan was sie wollte. habe einen gesunden mittelweg zwischen eigene linie halten und kompromisse eingehen gemacht.. genug attraction und comfort war auch definitiv da.. ich denke sie ist einfach nicht reif genug gewesen oder einfach noch zu instabil was ihr charakter angeht.

danke für das lesen und ich bitte um einige rückmeldungen und meinungen. bin für vorschläge offen ;)

gruß, massimo 2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dann fragte ich sie, warum sie in der sms auf "streit" angesprochen hatte.. sie sagte mir, dass ihre schwester ihr ausrichtete, dass ich recht böse am telefon geklungen hab..

Warum redest du überhaupt darüber? Das läuft so einfach nie gut, vor allem wenn du dich auch noch bei anderen Leuten (ihrer Schwester) unpassend gibst, so nachdem Motto "verdammt, sie hat sich die ganze Woche nicht bei mir gemeldet".

Außerdem weiß sie ganz sicher, dass du wie ein perfekter Orbiter immer wieder den Kontakt suchst und in deinem "Freeze-Alpha-Frame" sehr inkonsequent und inkongruent bist. Wie du sicher spürst, suchst du nach einer gewissen Zeit immer wieder den Kontakt, sie lässt das aber relativ kalt. Da gibt es nur eins: Konsequenz. Schreib sie mental ab und behandel die Situation auch entsprechend. Wenn dich ihr Verhalten nämlich wirklich stört, solltest du auch dementsprechend handeln. Wer weiß wie sie reagiert, wenn der Dackel nicht immer wieder ankommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is einfach nicht mein ding alle sachen so unberedet zu lassen. finde man soll sich aussprechen, wenn es ein problem gibt. und probleme gab es bei unseren dates nie, sodass ich es gut finde sich auszusprechen. und ich sprach ihre schwester drauf an, weil ich halt nich direkt davon ausging, dass sie nix mehr mit mir zu tun haben will, wenn sie sich eine woche nicht meldet.. es hätte ja auch etwas passieren können etc. außerdem inkonsequent war ich ja nicht, hab mich eine woche nich gemeldet und viel anderes unternommen, was is daran inkonsequent zum alfa-frame verhalten... nur nach irgendeiner zeit hat man einfach kein bock mehr zu warten und zu gucken und will einfach bereden wo es ein problem gibt.. in beziehungen soll man sich ja aussprechen und die sacehn klären.

also würdest du jez sagen sich jez garnicht mehr melden, erst wenn sie wieder sich melden sollte, dann wieder langsam etwas machen?

bearbeitet von Massimo2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke sie hat einfach kein Interesse (mehr) an dir.

Wieso hast du sie eigentlich nicht gefickt?

Du hast doch geschrieben, dass sie die Knutscherei mit dir geil fand.

Und wenn sie Jungfrau bleiben will, dann soll sie dir wenigstens einen runterholen.

Für was brauchst du eine Freundin, wenn du dann erst wieder alleine wichsen musst? ;-)

Du hast volle Eier (wenn nicht besorg dir welche) und die gehören regelmäßig entleert.

Und wenn du schon mal eine Freundin hast, ist verdammt nochmal sie dafür zuständig. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie hat sich nich gemeldet. da ich keine lust mehr hatte ewig zu warten hab ich sie paar mal angerufen.

nachdem über 2,5 stunden vergangen waren und sie sich natürlich noch immer nicht gemeldet hat, schrieb ich ihr eine sms... "hey, wir waren vorhin beim

^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
is einfach nicht mein ding alle sachen so unberedet zu lassen. finde man soll sich aussprechen, wenn es ein problem gibt. und probleme gab es bei unseren dates nie, sodass ich es gut finde sich auszusprechen.

Erstens widersprichst du dich hier fast schlimmer als jede Frau es kann. Außerdem gilt: Du hast eine Frage gestellt und Antworten bekommen. Wenn du am Ende aber nur hören willst, dass du es sowieso so machen sollst, wie du es dir bisher vorgestellt hast... wozu dann fragen?

Viel Spaß noch beim Hinterher-Telefonieren und emotional abhängig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ nachtverzehr: ich hab sie nich gefickt weil sie noch nie bei mir zu hause war... hab ihr angeboten mal zu mir zu kommen etc oder mal dvd abend zu machen etc.. sie sagte "bald, noch nicht so früh" ich denke sie war noch jungfrau und außerdem, frauen aus dem land wo sie herkommt ficken nich sos chnell mit einem.. die brauchen immer viel zeit..

@ WMitty: inwiefern wiedersprech ich mir ? außerdem keine sorgen, ich lese mir alle eure ratschläge durch und einiges finde ich sehr gut und befolge diesen ratschlag, bei anderen sachen wiederum denk ich mir, dass es nich so angebracht ist. das darf doch jeder für sich entscheiden was ok ist und was nicht oder? man muss doch nicht GÄNZLICH alles so macehn wie es einem andere sagen.. sorry falls es irgendwie arrogant klingt oder so, aber das is meine meinung. hinterher telefonieren tu ich nicht mehr und emotional abhängig bin ich nicht mehr von ihr bzw hat es nachgelassen..

eben schrieb sie mir eine sms "hallo wie geht es dir? mir geht es gut. ich habe keine ahnung was ich dir sagen soll. ich glaube nur dass ich so eine bin, die nicht gerne verantwortung trägt. du warst aber ein super kerl. gruß"

was sagt ihr dazu ^^ werde mich kommenden tage nich bei ihr melden.. dann ma gucken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden