suche Levis 511 in LANG

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja genau...eine ganz normale längere Levis 511.

Obenrum haben 33 und 34 ganz gut gepasst. In der Länge habe ich nur Hosen in 34 gefunden, die aber leider zu kuez waren.

Falls es gemanden gibt, der dieses Problem auch hat und eine Lösung bzw. einen Onlineshop gefunden hat, bei dem ich die Hosen bestellen, anprobieren und bei Nichtgefallen zurückschicken kann, der solle sich doch bitte hier melden!

Bitte bitte :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem kenne ich. Die 511 gibt es meines Wissens nach nicht in Länge 36. Hab lange im Internet gesucht und hier im Levis Store in Hamburg Altona direkt nachgefragt. Negativ ^_^ .

Ich bin daher auf die Levis 504 in 33/36 umgestiegen und lass mir die an den Beinen immer leicht enger nähen, das passt dann perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch....ich hab sie schon bei http://herrenausstatter.de/ gefunden...leider nur in schwarz und grau.

Jetzt überlege ich schon, sie einfach in der Farbe zu bestellen, zurückzuschicken und mir die Jeans dann in den USA zu bestellen...da gibts die in jedem Fall!

PS: Danke für die Antwort - die 504 kenne ich nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Haus für die Links.

Ich hatte nur die Befürchtung (da dies bei anderen Firmen der Fall ist), dass wenn sich die Länge (auf dem Papier) ändert, sich auch die Weite ändert, auch wenn's auf dem Papier die gleiche Weite ist.

Wenn dem (bei Levis) nicht so ist, bestelle ich sofort! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also weit ich weiß is bei Levis oben 34 = 34" waist egal wie lang die Hose ist... Würd aber vorher noch genau anprobieren, welche Größe du oben brauchst. Zurückschicken ist da nicht wirklich...

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay...scheint es ja wirklich zu geben, aber hier in Deutschland ist die Länge 36 bei der 511 wohl eine Rarität und das Suchen ist wohl sehr müßig...

Aber schon krass wie günstig die Levi's in diesem Ammishop sind. Rund 30$(!) für eine Jeans, die hier in Deutschland rund 100 Euro(!) kostet. Das ist echt bitter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werd da bald mal was bestellen. Versandkosten sind zwar happig (ca. 30€) aber wenn man mehr bestellt relativiert sich das. Für zwei Hosen bezahlt man insgesamt etwa 120$ das sind ca. 100€ also eine Jeans für 50€...

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss aber nicht evtl. anfallenden Zoll und die 19% Einfuhrumsatzsteuer...dazu musst du evtl die Sachen beim Zoll abholen ^_^

Aber ich werds wohl trotzdem so machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich gehört habe, deklarieren die meisten Shops das einfach als Geschenksendung oder so und es soll sehr wenig beim Zoll hängen bleiben...

Hab aber selber noch keine Erfahrungen damit gemacht...

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt. Ich habe bisher ca. 5x Sachen über Ebay.com gekauft. Die wurden entweder als Produktprobe (Sample) oder Geschenk deklariert.

Zoll bezahlt habe ich zum Glück noch nicht...der Warenwert, der angegeben wurde (außen auf der Sendung) war aber auch niedriger als der tatsächliche Wert der Sendung.

Ich glaube, dass die Zollfreimenge für Paketsendungen bei ca. 45€ liegt (inkl. Versand)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden