6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also kurz zur letzten "Erfolgsgeschichte": Am Wochenende in einem Club ein Mädchen kennengelernt (Freundin einer Freundin).

Zuerst nett unterhalten und dabei schon etwas Körperkontakt gesucht, später auf der Tanzfläche dann damit weitergemacht, zusammen getanzt und am Ende des Abends KC. Einen Tag später dann NC.

Das ganze hat mich irgentwie stark überrascht. Ich hatte vorher noch nie so richtig durcheskaliert, und von daher hat es micht gewundert wie leicht das Ganze geht. Entweder purer Zufall oder ich habe meine große Schwäche entdeckt.

Werde sehr wahrscheinlich bald wieder mit ihr in einen Club gehn, bis dahin etwas Telefongame.

Hab dann vor einfach wieder neu zu eskalieren und diesmal mehr zu küssen.

Jetzt meine praktische Frage: wie stellt ihr das beim Tanzen an? Mein Problem war die ganze Zeit, dass ihr Kopf etwas oberhalb von meinem Kinn aufhört, ich also schwer an sie ran komme. Habt ihr da eine gute Technik und kennt ihr gute kusstutorials?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt meine praktische Frage: wie stellt ihr das beim Tanzen an? Mein Problem war die ganze Zeit, dass ihr Kopf etwas oberhalb von meinem Kinn aufhört, ich also schwer an sie ran komme. Habt ihr da eine gute Technik und kennt ihr gute kusstutorials?

Junge Junge, du machst dir da ja vielleicht Gedanken drüber. :-D

Nimm deine rechte Hand und fass ihr Kinn mit Daumen und Zeigefinger. Nun hebst du ihren Kopf leicht und beugst deinen Kopf leicht nach unten, nun küsst du sie erst sanft. Dann fasst du mit der linken Hand an ihre rechte Wange. Aber so, dass ihr Ohr zwischen deinem Mittel- und Ringfinger liegt. Nun etwas leidenschaftlicher und mit mehr Lust. Die Zunge langsam eindringen lassen und dann abbrechen, ihr tief in die Augen schauen und sagen: "Den Rest heben wir uns für später auf" und dabei schelmisch grinsen. Dann nimmst du sie mit zu dir nach Hause, holst die Kondome raus und fickst sie einfach ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich denke bei nem Kusstutorial hört es dann auf ;)

finde gut was Y-10 gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Den Rest heben wir uns für später auf" und dabei schelmisch grinsen.

LOL, unglaublich banal. Aber geil. Danke Y-10. Das probier ich mal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge Junge, du machst dir da ja vielleicht Gedanken drüber. :rolleyes:

Nimm deine rechte Hand und fass ihr Kinn mit Daumen und Zeigefinger. Nun hebst du ihren Kopf leicht und beugst deinen Kopf leicht nach unten, nun küsst du sie erst sanft. Dann fasst du mit der linken Hand an ihre rechte Wange. Aber so, dass ihr Ohr zwischen deinem Mittel- und Ringfinger liegt. Nun etwas leidenschaftlicher und mit mehr Lust. Die Zunge langsam eindringen lassen und dann abbrechen, ihr tief in die Augen schauen und sagen: "Den Rest heben wir uns für später auf" und dabei schelmisch grinsen. Dann nimmst du sie mit zu dir nach Hause, holst die Kondome raus und fickst sie einfach B-)

LOL echt geile Antwort B-)

@TS genauso machste das :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pladinde
[...] schauen und sagen: "Den Rest heben wir uns für später auf" und dabei schelmisch grinsen. Dann nimmst du sie mit zu dir nach Hause, holst die Kondome raus und fickst sie einfach ;-)

Als ich das gelesen habe musste ich stark lachen, einfach nur köstlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden