FREAKIN HOT HB rumgeleckt in Club. 3 Tage später 1. Anruf fast abgewürgt

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Chill

Hey Leute

Falls also jemandem was einfällt, was man in solch einer Situation machen kann, gerne!! Und was man am Besten JETZT macht. Sofort nexten oder etwas ausprobieren?

Das Ganze bezieht sich auf einen FR, den ich vor paar Tagen reingestellt habe, wer's lesen will: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=59622

Das Ganze ereignete sich Freitag nacht. Ganz kurz. Sie war mittelpunkt des Clubs, megahot, ich hab sie ignoriert, wir kamen dann ins gspröch, am ende NC, und KC. Ich hab sie am Montag (gestern) angerufen. Da unsere Begegnung komplett c&f war, sie albern, und ich sie nicht ernst genommen hab, bzw auch verarscht die ganze Zeit (und sie immer gelacht), wollte ich das auch am Telefon so rüberbringen. Soviel zu meiner Einstellung vorm Telefonat. Nennen wir sie Julia.

Julia (unfreundliche sachliche stimme, laut): EY!

Chill (in derselben Tonlage mit tiefer stimme): EY!

Julia: ICH KANN JETZT NICHT, ICH MUSS MICH GERADE UM ETWAS KÜMMERN.

ich wollte dann nicht abgewürgt werden, stattdessen irgendwie gleichgültig reagieren. Gleichzeitig habe Ich gemerkt, dass sie gleich auflegen wird.

Chill: EY! OKAY, MACH DAS!

Und aufgelegt. Fantastisch, was? So eine sch**. Bevor ich sie nexte, will ich es noch mit einem Anruf versuchen. Sollte doch nicht so schwer sein, haben ja schon rumgemacht, da wird dieses Mega heiße babe doch nicht abgeneigt sein, sich nochmal zu treffen. Man muss es nur richtig anstellen denke ich.

Wie würdet Ihr jetzt auftreten, was machen?

GREETZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal schämen sich Frauen hinterher dafür, dass sie mit einem Fremden herumgeknutscht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz toll

Hättest sagen sollen ich ruf dich später nochmal an! Die un die Uhrzeit wenn se dann net ans tele geht oder weiter rumzickt freeze out. next

Was erwartest du denn? Du hast sicher auch nicht immer gerade zeit zu telen eventuell stand auch gerade ihr makker daneber.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manchmal schämen sich Frauen hinterher dafür, dass sie mit einem Fremden herumgeknutscht haben.

Soll auch Menschen geben die nach nem Makeout im Club wirklich nichts weiter wollen, nur eben rumlecken am Abend. Noch nie erlebt?

Dann ist sie eben ultra mega heiß, trotzdem nur n Mädel. Warum bist du so hinter ihr her? Freu dich über deinen Spaß an dem Abend und siehs locker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser
Soll auch Menschen geben die nach nem Makeout im Club wirklich nichts weiter wollen, nur eben rumlecken am Abend. Noch nie erlebt?

Irgendwie fühlt sich das gerade sehr geil an, damals in Clubs von Mädchen ausgenutzt worden zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Marc, do you remember?

"Geeeil, ich wurde benutzt !" ;-)

31, i luve ya

Wann komsmt du mal wieder runter?

@ TE

Ruf an, wenn sie nicht dran geht, pech gehabt, neue suchen.

Aber lösch die Numme rnicht.

Lösch generell keine Nummern :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Yes I remember!

Also Ich muss schon sagen! Die Mädels hast du schon weggepullt, als Ich das Mädel ein Stückchen hinter der Gruppe bearbeitet habe...

:-D

...und man munkelt, dass Ich in den Sommerferien wieder in DDorf aufkreuzen werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schonmal dran gedacht das sie vllt. wirklich nicht mit dir telefonieren konnte in dem moment? :-D

naja kannste nich wissen, spielt auch keine rolle, würde so verfahren wie benjam ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glaube der Rapport/die Kommunikation hat bei dem Abend gefehlt? Sie leckt bestimmt mit ca. 7 Jungs rum, wenn sie Abends weggeht und da hat deine Attraction abgenommen + du bist evtl nur einer von vielen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann ist sie eben ultra mega heiß, trotzdem nur n Mädel. Warum bist du so hinter ihr her? Freu dich über deinen Spaß an dem Abend und siehs locker.

Genau das ist es. Sie hat mir dir am Abend geknutscht. Du warst ganz nett - für diesen Abend, in dieser Umgebung. Das war es aber auch. So etwas besonderes ist eine Knutscherei nicht, daß hier immer ein weitere GEschichte gewünscht wird. Vergesse es also, und mache dich nicht zum Affen, sie hat dir nett einen Korb gegeben. Egal, nächstes WE warten andere Mädels auf dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mal deinen FR gelesen. Hast du teilweise wirklich ganz nett hinbekommen - aber um dich mal auf den Boden zurückzuholen: Ein Makeout im Club ist halt wirklich einen Scheißdreck wert. Wo issen dein Comfort? Die kueze Unterhaltung in der du ihren Vater nen Spasti genannt hast? Ne, mal im Ernst, du bist nur irgendwer der ihre BT hochgepusht hat weil er mit der weniger attraktiven Freundin geflirtet hat. Du hattest atttraction, sonst nix. Damit bekommst du nen KC aber das ist halt nur ein KC, am nächsten Tag bist du einfach nur der Fremde mit dem sie rumgeknutscht hat, sonst nichts.

Gehen wir mal davon aus, sie ist wirklich die HB 9,5 dann hat sie sicherlich ungefähr einen riesigen Haufen an Jungs im Schlepptau, die noch ein Stück attraktiver sind als du und mit denen sie jederzeit Sex haben könnte - wenn sie denn wollte. Deswegen musst du dich fragen, was hast du konkret gemacht, dass sie dich für besonders genug hält, sich mit ausgerechnet dir zu verabreden um zu schauen ob mehr daraus wird? Ich lese da nichts was dich abhebt von dem 08/15 Diskobesucher. So besonders ist das da nicht was du schreibst. Entweder du stichst durch deine Comfortarbeit so hervor dass sie in dir mehr sieht als den durchschnittlichen Diskoflirter oder du machst sie noch am selben Abend so rattig, dass sie mit dir sofort schlafen will. Aber so sieht das halt mies aus. Ich würd an deiner Stelle einfach garnix machen, wenn du Glück hast meldet sie sich, falls nicht fuck it. Die Tussi wars sowieso nicht wert, die ballert ja am laufenden Band Dinge raus die mir zu schief wären (Vater schlägt sie, immer Zeit, kein Beruf, schwanger...) Nächstes Mal leg es einfach drauf an sie sofort zu verführen anstatt auf irgendeinen Hirnwichs wie nen läppischen KC stolz zu sein (Ich kenne das Problem, aber versuch einfach dran zu denken das nächste Mal)

Aber lösch die Numme rnicht.

Lösch generell keine Nummern :-D

Ein Kumpel hat mir mal nen coolen Tipp gegeben - mach ne ZNummer draus ^^. Pack ein Z davor damit sie dir nicht das Telefonbuch zuspammen aber du hast sie immer noch drin für Notfälle. Ist echt ganz gut ;)

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr beschreibt Symptome, aber die Ursache ist doch, dass er kein Bedürfnis bei ihr auslöst, sich mit ihm näher zu beschäftigen. Und das ist ein Indiz dafür, dass sein Game nicht optimal war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vater schlägt sie, immer Zeit, kein Beruf, schwanger...

Hast du da bock drauf? :-D Dann benimm dich genau so, darauf scheint sie zu stehen.

Btw. habe deinen Report auch gelesen - Kein Rapport,Comfort, nix.... der KC war am Ende reine glückssache durch deine Attraction am Anfang.

ABER Hey.... ist nicht schlimm, beachte nochmals die Eigenschaften von ihr.

Vater schlägt sie, immer Zeit, kein Beruf, schwanger...

Na? Ist sie noch geil? Mich würde sowas abturnen! Ein ONS hättest du machen können, mehr aber nicht. Mir tut nur das Kind leid, was sie später zur Welt bringen wird....

PS: Ich habe sofort nach dem Lesen gestern Abend gewusst, dass daraus nichts wird =)

bearbeitet von Jiggahoh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XYgnubo

Boah!!! Du lernst es nicht!!!

1. Wieso formulierst du immer so plakative Titel, die nicht mit der Realität übereinstimmen!

2. Wieso stellt postest du 2mal die SELBE FRAGE in 2 ThreadS!

1. Thread

3. WAS soll das?

4. Wo gamst du in HH?

5. ES WAR NIEMALS eine HB 9,5!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
5. ES WAR NIEMALS eine HB 9,5!!!!

Nein, es gibt logischerweise auf einer Skala die höheren Werte nicht...

Leute, ihr geht das falsch an. Nicht die hübschen Frauen von ihrem Podest holen indem ihr allen ihre äußerlichen Qualitäten absprecht. Anstattdessen einfach bei sich selbst die Priorität des Aussehens ins richtige Verhältnis rücken wäre wohl ganz angebracht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich da irgendwie nur meinen Vorgängern anschließen.

Ego scheinst du zumindest zu haben, aber zwischen selbstvertrauen und selbstbewusstsein liegen immernoch Welten. Und du bist dir deiner selbst definitiv nicht bewusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Witzig, was sich hier viele den Kopf zerbrechen... Es war doch nur ein fucking Anruf. Ruf eben einen Tag später noch mal an... Bevor ich irgendwo einen Thread schreibe.

Immerhin ist sie an's Telefon. Kann's ja auch ignorieren/leise stellen. Vielleicht war sie mit ihrem Freund oder Freundinnnen irgendwo, die sie komisch anschauen, wenn sie nicht an's Telefon geht. Vielleicht, vielleicht, vielleicht... Egal. Wenn du im (Telefon-)Gespräch unneedy bist, kannst du anrufen, so oft du willst... (so lange du durch die zahl der anrufe nicht zum stalker wirst)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden