LTR den wahren Grund für Freezeout mitteilen wenn sie fragt?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fakt ist, meine Freundin ist seit einiger Zeit komisch zu mir:

- Waren neulich mitm guten Freund von mir weg und sie hing nur an ihm (hat sich danach von selbst gerechtfertigt lol, dass sie ihn nur mit einbeziehen wollte damit er sich nicht doof vorkommt ... alleine diese Rechtfertigung hat se ja schon geoutet!)

- Sie meckert dass ich zu Oberflächlich bin, ganz das Gegenteil von dem Freund aus Punkt 1.

- Der Sex wird weniger

ALARM: Es ist Kurz vor 12

Wie begegnet man einem solchen Verhalten? Ich persönlich benutze die Technik >>Rückzug<<.

Von meiner Seite aus keine SMS mehr, rufe nicht mehr zuerst an, und bin öfters mal nicht erreichbar!

Sollte ich vielleicht auch dafür Sorge tragen, dass sich mal Tina oder Meike bei mir meldet ... in ihrem Beisein ... oder bringt dat alles nix?

Ich weiss nicht ob es was bringt, aber was soll ich sagen wenn sie mich fragt wieso ich so komisch bin und wieso ich nicht mehr soviel Engagement zeige?

Würdet ihr ehrlich sagen: Sorry aber so wie du dich in der letzten Zeit verhalten hast brauchste dich nicht zu wundern.

Oder lieber drumrumlabern: Keine Zeit hab halt noch andere Dinge zutun.

Bin mal gespannt auf eure Antworten.

bearbeitet von SeductionPrince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was soll ich sagen wenn sie mich fragt wieso ich so komisch bin und wieso ich nicht mehr soviel Engagement zeige?

Ja, warum bist Du denn so komisch?

Wenn ihr zusammen weg geht und sie mit einem Freund von Dir abhängt, gibt es überhaupt keinen Grund eifersüchtig zu werden. Im Gegenteil, sag ihr doch daß Du es toll findest, daß sie sich mit Deinem Freund so gut versteht.

Daß Du oberflächlich wärst können wir von Deinem Post aus sicherlich nicht beurteilen. Für mich klingt das aber so, als würde gerade Routine in eure Beziehung einkehren, die Leidenschaft verloren gehen. Rückzug wär dann sicherlich nicht zielführend. Eher solltest Du überlegen ob Du vielleicht selber keine Lust mehr auf diese Beziehung hast und wenn doch, warum Du Deine Freundin dann nicht mehr behandelst wie Deine kleine Prinzessin von damals?

Ferner ist "keine Zeit haben" im Grunde schon ein Mittel um sich interessant zu machen, die Attraction zu steigern. Nicht aber, wenn es rein gespielt ist und Deine HB sofort merkt, daß es nur kongruenzlos 'drumrumgelabert' ist, wie Du es ausdrückst. Besser wäre es, Du hättest tatsächlich ein interessantes Leben und bessere Dinge zu tun als SMS zu schreiben und Dir irgendwelche Eifersuchtsdramen auszumalen.

Wie alt seid ihr denn? Klingt nicht so, als würdest Du seit 5 Jahren mit ihr zusammen wohnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

s-chris - WORD

- Waren neulich mitm guten Freund von mir weg und sie hing nur an ihm (hat sich danach von selbst gerechtfertigt lol, dass sie ihn nur mit einbeziehen wollte damit er sich nicht doof vorkommt ... alleine diese Rechtfertigung hat se ja schon geoutet!)

Glückwunsch du hast eine soziale und kommunikative Frau..

- Sie meckert dass ich zu Oberflächlich bin, ganz das Gegenteil von dem Freund aus Punkt 1.

BlaBla .. lass sie reden!

- Der Sex wird weniger

Unspannender geworden? Routine?

ALARM: Es ist Kurz vor 12

Japp aber mir scheint, sie kann da nichts für und durch deinen Rückzug und das inkongruente Gewschwafel machste die Sache auch nicht besser! Habt mal wieder einen spannenden mit Emotionen geladenen Tag! (Z.B.)

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden