Vergebene HB klar machen?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus!

Bin vorn paar Tagen auf dieses Forum gestoßen und wollte mal eure Meinung hören. Ich bin 19, komme aus der Nähe von Nürnberg und habe vorn paar Tagen ein vergebenes Mädel (18) kennen gelernt. Ich nenne sie mal „X“ und eine Freundin von ihr die ebenfalls dabei war „Z“!

Ursprünglich wollte ich „Z“ angraben undn Kumpel wollte „X“ klar machen. Als ich dann mit „Z“ n Tag später gequatscht hab, kam bei raus, dass „X“ mich wohl ganz geil findet. Ich hab sie mal bei Facebook angeschrieben. „X“ hat mir direkt ihre Handy Nr gegeben und ich hab anschließend n Treffen klar gemacht, wo jedoch noch mehr Leute dabei waren. Im Nachhinein ein Fehler! Da ich mit ihr ja noch nicht wirklich gequatscht hab, wollte ich eben dieses Treffen dafür nutzen. Egal wohin man gegangen ist, es waren immer mindestens 3 Leute in der Nähe, die dumm rumgelabert haben und ein normales Gespräch ist nicht zustande gekommen.

Im Moment sieht es so aus, das wir demnächst nochmal was machen wollen. Sie erwähnt ihren Freund quasi nie, was mir ein bisschen zu denken gibt. Die 2 sind wie ich erfahren habe ca 1 Jahr zusammen. Ich vermeide bei ihr bewusst das Thema, da ich nicht vor habe ihre neue beste Freundin zu werden. D.h. ich weiß natürlich auch nicht wies da so läuft. Sie hats einmal kurz angeschnitten und meinte, das sie nichts von Mädels hält, die was mit anderen Typn haben, während sie in einer Beziehung sind.

Nun zur eigentlichen Frage: Wie krieg ich sie dazu nicht über ihren Freund nachzudenken und dennoch was mit mir zu starten? Es ist halt so, dass wir uns ganz gut verstehen. Sie findet mich laut ihrer Freundin „geil“ und der Rest scheint ihr auch zu gefallen. Nun würde ich ganz gern mal ausprobieren, wie weit sie gehen würde. Ich will’s aber nicht durch überstürzte Aktionen versauen.

Wie sind eure Erfahrungen mit vergebenen Frauen, die schon was länger mit ihrem Freund zusammen sind? Wäre für jeden Tipp dankbar! Ich habe mir in den letzten Tagen mal ein bisschen Zeit genommen und mich im Forum ein wenig eingelesen, aber ich wollte dennoch einen spezifischen Thread eröffnen, in dem auf mein Anliegen eingegangen werden kann!

onecent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Servus!

Bin vorn paar Tagen auf dieses Forum gestoßen und wollte mal eure Meinung hören. Ich bin 19, komme aus der Nähe von Nürnberg und habe vorn paar Tagen ein vergebenes Mädel (18) kennen gelernt. Ich nenne sie mal „X“ und eine Freundin von ihr die ebenfalls dabei war „Z“!

Ursprünglich wollte ich „Z“ angraben undn Kumpel wollte „X“ klar machen. Als ich dann mit „Z“ n Tag später gequatscht hab, kam bei raus, dass „X“ mich wohl ganz geil findet. Ich hab sie mal bei Facebook angeschrieben. „X“ hat mir direkt ihre Handy Nr gegeben und ich hab anschließend n Treffen klar gemacht, wo jedoch noch mehr Leute dabei waren. Im Nachhinein ein Fehler! Da ich mit ihr ja noch nicht wirklich gequatscht hab, wollte ich eben dieses Treffen dafür nutzen. Egal wohin man gegangen ist, es waren immer mindestens 3 Leute in der Nähe, die dumm rumgelabert haben und ein normales Gespräch ist nicht zustande gekommen.

Im Moment sieht es so aus, das wir demnächst nochmal was machen wollen. Sie erwähnt ihren Freund quasi nie, was mir ein bisschen zu denken gibt. Die 2 sind wie ich erfahren habe ca 1 Jahr zusammen. Ich vermeide bei ihr bewusst das Thema, da ich nicht vor habe ihre neue beste Freundin zu werden. D.h. ich weiß natürlich auch nicht wies da so läuft. Sie hats einmal kurz angeschnitten und meinte, das sie nichts von Mädels hält, die was mit anderen Typn haben, während sie in einer Beziehung sind.

Nun zur eigentlichen Frage: Wie krieg ich sie dazu nicht über ihren Freund nachzudenken und dennoch was mit mir zu starten? Es ist halt so, dass wir uns ganz gut verstehen. Sie findet mich laut ihrer Freundin „geil“ und der Rest scheint ihr auch zu gefallen. Nun würde ich ganz gern mal ausprobieren, wie weit sie gehen würde. Ich will’s aber nicht durch überstürzte Aktionen versauen.

Wie sind eure Erfahrungen mit vergebenen Frauen, die schon was länger mit ihrem Freund zusammen sind? Wäre für jeden Tipp dankbar! Ich habe mir in den letzten Tagen mal ein bisschen Zeit genommen und mich im Forum ein wenig eingelesen, aber ich wollte dennoch einen spezifischen Thread eröffnen, in dem auf mein Anliegen eingegangen werden kann!

onecent

Hör auf nachzudenken und mach weiter wie bei jeder anderen auch. Egal ob Freund oder nicht. Wenn sie auf dich steht und dich will wird sies mit dir machen, falls du doch nicht so toll bist, lässt sie es sein. Erwähne auch du ihren Freund nicht.

So oder so, es ist ein Spiel, sieh es gelassen und mach weiter wie gewohnt. Gerade die Mädchen in deinem Alter, sind je nach Typ, sehr sprunghaft, 1Jahr Beziehung hat nichts zu sagen, trust me.

und meinte, das sie nichts von Mädels hält, die was mit anderen Typn haben, während sie in einer Beziehung sind.

Vergiss solche Aussagen, gerade von Mädchen in ihrem Alter, wie bereits gesagt.

Jede "spezifische" Frage zu einem "besonderen" Fall ist allermeistens, wie in deinem Fall hier, überhaupt nicht spezifisch, sondern kommt häufig vor, ergo braucht dein Anliegen wirklich keine Tipps, ist schon millionenfach vorgekommen, such mal nach. Desweiteren deutet allein die Motivation, genaue Ratschläge zu solchem "Problemen" zu bekommen bereits darauf hin, dass du sie als etwas besonderes empfindest, Stichwort Frauen auf ein Podest stellen. Ist sie nicht, wird sie nie sein, relax und verführe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hör auf nachzudenken und mach weiter wie bei jeder anderen auch. Egal ob Freund oder nicht. Wenn sie auf dich steht und dich will wird sies mit dir machen, falls du doch nicht so toll bist, lässt sie es sein. Erwähne auch du ihren Freund nicht.

So oder so, es ist ein Spiel, sieh es gelassen und mach weiter wie gewohnt. Gerade die Mädchen in deinem Alter, sind je nach Typ, sehr sprunghaft, 1Jahr Beziehung hat nichts zu sagen, trust me.

und meinte, das sie nichts von Mädels hält, die was mit anderen Typn haben, während sie in einer Beziehung sind.

Vergiss solche Aussagen, gerade von Mädchen in ihrem Alter, wie bereits gesagt.

Jede "spezifische" Frage zu einem "besonderen" Fall ist allermeistens, wie in deinem Fall hier, überhaupt nicht spezifisch, sondern kommt häufig vor, ergo braucht dein Anliegen wirklich keine Tipps, ist schon millionenfach vorgekommen, such mal nach. Desweiteren deutet allein die Motivation, genaue Ratschläge zu solchem "Problemen" zu bekommen bereits darauf hin, dass du sie als etwas besonderes empfindest, Stichwort Frauen auf ein Podest stellen. Ist sie nicht, wird sie nie sein, relax und verführe!

Erstmals danke für die Antwort. Natürlich ist sie was Besonderes sonst würde ich mir 1. nicht die Mühe machen das hier zu schreiben und 2. würde ich mich dann nicht für sie interessieren. Ich hab genug von irgendwelchen hohlen Frauen die geil aussehen aber mans kotzen kriegt wenn sie den Mund aufmachen. Ich habe das hier ja auch geschrieben mit dem Ziel ein wenig erleuchtet zu werden und eventuell ein paar Erfahrungen zum Thema „Vergebene Frauen“ zu erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

Wie nils_in_vegas schon richtig festgestellt hat: Stell sie nicht über Dich! Frag Dich lieber, ob Sie Dich verdient hat.

Hast Du schon das DJBC absolviert? Denke da nämlich an Kapitel 1: Schenk ihr nicht zu viel Aufmerksamkeit, sei nicht immer für sie da (Telefon), sei kein Ja-Sager, hab nicht immer Zeit, evtl. auch mal n Date oder Treffen (wie auch immer man sowas nennen will) kurzfristig absagen, usw. Daran wirst Du ja erkennen, ob sie Dich interessant findet und versucht bei Dir am Ball zu bleiben. Außerdem erhöhst Du damit Deinen Value (DHV).

Und, ebenfalls im 1. Kapitel: Augenkontakt. Halte viel Augenkontakt mit ihr, während ihr euch unterhaltet, ohne wie ein Psychopath zu wirken. Das soll angeblich Phenethylamin produzieren was beim Verliebt sein eine wichtige Rolle spielen soll.

Natürlich ist sie was Besonderes sonst würde ich mir 1. nicht die Mühe machen das hier zu schreiben und 2. würde ich mich dann nicht für sie interessieren.

Ich glaube, es kommt sehr oft vor, dass Mann eine Frau für etwas ganz Besonderes hält, aber die Gefahr einer oneitis steigt damit rapide an --> LJBF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und, ebenfalls im 1. Kapitel: Augenkontakt. Halte viel Augenkontakt mit ihr, während ihr euch unterhaltet, ohne wie ein Psychopath zu wirken.

Das ist auch so ein Punkt. Hier wird ja gesagt, man solle auf ein Auge fixieren, aber starrt man dann nicht erst recht?

Wie bekommt man das richtig hin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und eventuell ein paar Erfahrungen zum Thema „Vergebene Frauen“ zu erhalten.

Es gibt keine "vergebenen Frauen". Dieses Konstrukt entstammt dem männlichen Besitzdenken. Wir Männer ordnen Frauen anderen Typen zu, als wären sie Autos oder Häuser. Sie ist ein Mädchen, das derzeit vielleicht mit dem Typen Sex hat, auf den sie Lust hat. Morgen kann das schon anders sein. Morgen kannst Du der Typ sein. Wenn sie Lust auf Dich hat. Übermorgen kannst Du aber auch schon wieder abgemeldet sein, wenn Du Dich blöd anstellst. Glaub mir einfach mal, dass das so ist. Kennst Du keinen Fall aus dem Bekanntenkreis, bei dem ein Mädchen einen Typen verlassen hat und sofort einen neuen hatte?

Verführ das Mädchen. Triff sie, hab eine schöne Zeit mit ihr, fass sie an und küss sie. An andere Typen denkst Du nicht mal. Geschweige denn werden sie erwähnt. Fängt sie davon an, wischt Du es mit C&F vom Tisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
An andere Typen denkst Du nicht mal. Geschweige denn werden sie erwähnt. Fängt sie davon an, wischt Du es mit C&F vom Tisch.

Kannst du ein Beispiel dafür nennen? Mir würde da nur der Satz "ich will nicht über ihn reden" oder "der interessiert mich nicht" einfallen, um das Thema abzuhaken. Aber das ist kein C&F, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kannst du ein Beispiel dafür nennen? Mir würde da nur der Satz "ich will nicht über ihn reden" oder "der interessiert mich nicht" einfallen, um das Thema abzuhaken. Aber das ist kein C&F, oder?

HB: Mein Freund..

Loco: Hab ich dir eigentlich von ...

und das Thema wechseln, muss nicht C&F sein, wenn dir nichts einfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also meiner meinung nach ist mit der freundinn eines anderen mannes rummachen unehrenhaft ;-) weil selbst wenn die frau ihn nichmehr liebt/mag sollte die freundinn vorher schlussmachen bevor was mit dir klar geht ^_^

Peace Snake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und, ebenfalls im 1. Kapitel: Augenkontakt. Halte viel Augenkontakt mit ihr, während ihr euch unterhaltet, ohne wie ein Psychopath zu wirken.

Das ist auch so ein Punkt. Hier wird ja gesagt, man solle auf ein Auge fixieren, aber starrt man dann nicht erst recht?

Wie bekommt man das richtig hin?

Ich habe das so verstanden, dass man während des Augenkontakts ab und zu auf und ab schauen soll und zwar zwischen Scheitel und Augen. Außerdem soll man während sie den Augenkontakt unterbricht, sie woanders anschauen unterhalb der Augen, sie sozusagen ein wenig mustern und wenn sie den Augenkontakt wieder aufnimmt, soll man ihn ebenfalls kurze Zeit später (im Millisekundenbereich versteht sich) wieder aufnehmen, sodass sie das Wiederaufnehmen des Augenkontakts bemerkt.

Das ganze gilt natürlich eher wenn man sich bereits zu nem Date verabredet hat, sich schon ein wenig kennt oder beim Street- bzw. Daygame. Beim ersten Augenkontakt beim Night- bzw. Clubgame gelten evtl. andere Regeln z. B. fällt das Mustern wohl weg, da es zu plump wirken könnte, aber das weiß ich auch nicht genau, bin halt noch kein PUA.

"Holding eye-contact successfully" aus dem Kapitel 1 des DJBC.

Gibts hier vielleicht schon nen guten Thread zum Thema Augenkontakt? Wenn nicht könnte man ja mal einen aufmachen.

rednspicy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt keine "vergebenen Frauen". Dieses Konstrukt entstammt dem männlichen Besitzdenken. Wir Männer ordnen Frauen anderen Typen zu, als wären sie Autos oder Häuser. Sie ist ein Mädchen, das derzeit vielleicht mit dem Typen Sex hat, auf den sie Lust hat. Morgen kann das schon anders sein. Morgen kannst Du der Typ sein. Wenn sie Lust auf Dich hat. Übermorgen kannst Du aber auch schon wieder abgemeldet sein, wenn Du Dich blöd anstellst. Glaub mir einfach mal, dass das so ist. Kennst Du keinen Fall aus dem Bekanntenkreis, bei dem ein Mädchen einen Typen verlassen hat und sofort einen neuen hatte?

Ähm, naja, Bruder Fastlane, es gibt auch Beispiele, in denen Frauen ihren Männern oder Freunden mit einem Küchenmesser den Schniedel abgeschnitten oder sie gleich ganz ins Grab verfrachtet haben. Aber deswegen gehe ich noch nicht davon aus, daß alle Frauen psychopathische Mörderinnen sind. Und "vergeben" zu sein hat nichts mit Besitzdenken zu tun sondern mit Zusammengehörigkeit. Die wiederum können die Partner in einer Beziehung ernstnehmen oder sie können sie als Lappalie betrachten und als geringwertig, das steht jedem frei - denn sie ist freiwillig, diese Zusammengehörigkeit. Eine pauschale Aussage, daß alle Frauen Beziehungskrüppel sind und permanent auf dem Sprung, ist schlicht falsch, bei allem Respekt! Und es führt zu diesem quälenden Alle-Frauen-Sind-So-Gemein-Und-Gefühllos-Denken, das man in der PU-Community häufiger findet als einen Besoffenen auf'm Bierfest.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

ich sagte ja bereits im letzten Post das ich nochmal schreiben werde, sobald sich etwas Neues ergibt. Ich war über Pfingsten mit ein paar Freunden übers Wochenende in Österreich weg und seitdem gibt es keinen Kontakt mehr zum oben beschriebenen Mädchen. Nachdem sie mich fragte, was ich am Wochenende unternehme und ich drauf geantwortet hab, dass ich mit meinen Jungs loszieh, um ein paar nette Mädels kennen zu lernen, wurde der Kontakt ihrerseits abgebrochen. Ich hab sie dann nochmal nach dem Wochenende angeschrieben, worauf keine Reaktion erfolgte.

Auf den Rat einer guten Freundin habe ich mich jetzt auch erstmals nicht mehr gemeldet, um abzuwarten. Wann wäre es eurer Meinung nach angebracht zu versuchen den Kontakt wieder aufzunehmen?

Liebe Grüße :)

Entschuldigt den Namen! Meine Emailadresse wurde aus unerklärlichen Gründen gelöscht und ich wusste das generierte PW nicht mehr.

bearbeitet von onecent2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden