HB ruft aus heiterem Himmel an will spaziern gehn ?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

servus jungs,

hatte vor längerer Zeit öfter was mit nem HB unternommen, dabei viel KINO von beiden seiten jedoch kein KC oder sonstiges.

hatte mir dann irgendwann gemacht hat kein sinn komm bei ihr nicht vorran und mich von da an auch nicht mehr gemeldet und wenn ich sie gesehen hab kurzer small talk und weiter gegangen.

jetzt ruft sie an ich fragt sofort hey hast du lust spaziern zu gehen ??

würdet ihr das IOI sehn oder eher nur hab sonst keinen ich ruf ihn an der sagt bestimmt ja ?

gruß .top

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist die Frage? Sie ruft dich an, warum? Hätte auch den Knut aus der Nebenstraße anrufen können. Hat sie nicht! Sie hat dich angerufen.

Geh mit ihr spazieren und verführe sie. Ganz einfach.

Wenn nix läuft, haste nen lockeren Spaziergang an der frischen Luft, tut auch mal gut, nen Mädel zum locker quatschen, ist nie verkehrt.

Musst auch nicht jede HB layen, dass dir übern Weg läuft oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also hatten nen lockeren spaziergang, sie fragte erst garnicht mit rein zu kommen sondern ging einfach rein und lies selbstverständlich die tür auf.

bei ihr im zimmer angekommen, viel geredet bis sie dann schliesslich bei mir im arm lag !

soweit so gut dacht ich mir KINO ohne ende jedoch keine möglichkeit zu closen ?

weiss jedoch nich woran es gelegen hat.

oder wäre besser die brechstange angesagt gewesen, anschaun blick wandern lassen und closen ??

war mir bei ihr nich so sicher weil sie für mich echt für ne LTR in frage kommen würde

gruß .top

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was brauchst du noch alles damit du eindlich mal rangehst?

soll sie erst deinen schwanz anpacken?

brechstange? haha... sie hat dir ALLES vorgelegt... und wenn du eine LTR willst ist das ein grund MEHR zum schnellen eskalieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal tut es mir im Herzen weh wenn ich sowas lese. Wieso hast du Sie nicht geküsst? Hier hat dir einfach der Mut gefehlt obwohl die Situation so offensichtlich war.

Trau dich einfach und lern allgemein weniger Angst vor der Reaktion von anderen Leuten zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Kollege aber DAS sind keine IOIs sondern DAS ist eine Einladung zum sex.

JEDER hier kann sich das hinter die Ohren schreiben. Sobald ich mit einem HB das ich Date alleine über die Schwelle ihrer Tür oder meiner Tür gehe, dann ist sie fällig. Brechstange gibt es vielleicht im Club oder auf der Straße aber nicht mehr wenn ihr unter euch seid. Ich würde mich da nicht mal mehr mit KC aufhalten sondern direkt meine Hose ausziehen. Für was ist man denn in dem beschissenen Zimmer ?? Bis jetzt hat es immer funktioniert !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EDIT: Grade erst den zweiten Beitrag des TEs gelesen... vergeßt, was ich gesagt habe, Bruder Sup_Zero hat schon alles perfekt zusammengefaßt!

Gruß, J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich den Vorpostern hier nur anschließen. Eine bessere Einladung kann ein Mädel dir gar nicht geben und darum hättest du hier eskalieren müssen, obwohl ich verstehen kann, dass das wenn man gerade in der Entwicklung vom AFC zum PUA ist, nicht gerade einfach ist. Spreche da aus Erfahrung :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann mich den Vorpostern hier nur anschließen. Eine bessere Einladung kann ein Mädel dir gar nicht geben und darum hättest du hier eskalieren müssen, obwohl ich verstehen kann, dass das wenn man gerade in der Entwicklung vom AFC zum PUA ist, nicht gerade einfach ist. Spreche da aus Erfahrung :rolleyes:

Ja, tut im Nachhinein richtig weh, wenn ich an frühere Sitatuionen zurück denke. Frau liegt in deinen Armen lächelt dich an, kommt dir näher und du hast nix anderes getan als blöd zu grinsen weil du Schiss hattest.... Au au au. Zum Glück sind diese Tage vorbei, yeah :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfach mal machen :)

mach besser zu viel als zu wenig. was is schon ein geblockter KC versuch wenn du darauf c/f reagierst - richtg, egal. also einfach rangehen und durcheskalieren und wenn sie blockt einen schritt urück und dann weitermachen... is doch niecht soo kompliziert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JEDER hier kann sich das hinter die Ohren schreiben. Sobald ich mit einem HB das ich Date alleine über die Schwelle ihrer Tür oder meiner Tür gehe, dann ist sie fällig. Ich würde mich da nicht mal mehr mit KC aufhalten sondern direkt meine Hose ausziehen. Für was ist man denn in dem beschissenen Zimmer ?? Bis jetzt hat es immer funktioniert !!

Also bezogen auf die konkrete Situation gebe ich dir eindeutig recht, zumal das HB das Heft in die Hand genommen hat. Da musste man nur noch verwandeln.

Aber wie sieht es aus, wenn man das HB bei sich zu Hause hat, aber die Grundstimmung nicht so positiv ist? Das HB blockt Kino (verbal) und redet nicht viel.

Soll man dann auch gleich zur Tat schreiten? Ich habe manchmal das Gefühl, dass Frauen selbst nicht wissen, warum sie gerade die Wohnung aufgesucht haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bis sie dann schliesslich bei mir im arm lag !

soweit so gut dacht ich mir KINO ohne ende jedoch keine möglichkeit zu closen ?

LOL! Wie, sie liegt bei dir im Arm und du behauptest es gab keine Möglichkeit sie zu küssen!

Das ist doch eine plumpe Lüge mit der du dich selbst belügst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JEDER hier kann sich das hinter die Ohren schreiben. Sobald ich mit einem HB das ich Date alleine über die Schwelle ihrer Tür oder meiner Tür gehe, dann ist sie fällig. Ich würde mich da nicht mal mehr mit KC aufhalten sondern direkt meine Hose ausziehen. Für was ist man denn in dem beschissenen Zimmer ?? Bis jetzt hat es immer funktioniert !!

Also bezogen auf die konkrete Situation gebe ich dir eindeutig recht, zumal das HB das Heft in die Hand genommen hat. Da musste man nur noch verwandeln.

Aber wie sieht es aus, wenn man das HB bei sich zu Hause hat, aber die Grundstimmung nicht so positiv ist? Das HB blockt Kino (verbal) und redet nicht viel.

Soll man dann auch gleich zur Tat schreiten? Ich habe manchmal das Gefühl, dass Frauen selbst nicht wissen, warum sie gerade die Wohnung aufgesucht haben...

Also in dem Fall wäre ich natürlich vorsichtiger. Zum KC eskalieren würde ich jedoch trotzdem. Was das Hose ausziehen angeht würde setze ich auf eine coole, witzige Stimmung in die ich das HB versetze.

Glaube auch, dass es Einzelfälle sind in denen HB mit schlechter Stimmung zu Jm nach Hause kommt, so dass man dann in der Hochrechnung schon zu min 90% davon aus gehen kann es klappt auch bei schlechterer Stimmung.

Bis jetzt hat sich eigentlich immer bewahrheitet, das HB unterbewusst auf Sex aus ist, wenn sie zu mir heim kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke für die Antwort.

Ich bin auch auch der Meinung, dass es eher Einzelfälle sind oder die "schwierigen" Damen.

Einige kann man noch überzeugen, andere nicht. Bei einer positiven Grundstimmung fahre ich auch gerne die direkte dreiste Schiene :rolleyes:

Eigentlich klappt das schon ganz gut. Nur bei so mies gelaunten HBs verhagelt es einem selber die Stimmung und dann ist man doch einiges defensiver.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte solche HBs aber eigentlich immer nur dann am Start wenn ich zu sehr Attractiongame gefahren habe. Ich habe teilweise Kino zu stark gefahren und total falsch kalibriert. Das HB hat mir zwar immer wieder zu verstehen gegeben "Hey, ich bin tierisch von Dir angezogen aber gib mir endlich mal Nähe." Ich habe zu diesem Zeitpunkt jedoch alles für einen Shittest gehalten und mit C&F alles weggewischt, mit dem Ergebnis, dass ich zwar KCs bekam (ca. nach Anlauf 7 oder 8) jedoch Sex verständlicher Weise aus blieb. Hat sich jedoch um einiges verbessert als ich anfing besser zu kalibrieren und Routine rein brachte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich mache keine verwandlung vom AFC zum PUA ;-)

naja zu der annahme nich closen zu können komme ich

1. weil ich sie seid nem jahr kenne , sie sich wohl auch in dem jahr mal für interessiert hat aber nie ein date stattgefunden hat.wenn wir uns gesehn haben durch zufälle im freundeskreis oder wir warn zusammen im fitness studio.

2. urplötzlich will sie mit mir spaziern gehn, sonst nie irgendwelche anregungen gemacht etwas zusammen zu machen, da könnte es nich sein das sie sich von einem tag auf den andern so angezogen fühlt, käme mir etwas komisch vor weil ich mir bei dem HB selbst schon 100 % sicher war das ich auf der LJBF schiene bin.

dazu kommt noch das ich erzählt bekommen hab das sie wohl vor kurzem was mit nem kerl hatte ob dies stimmt weiss ich nicht hat mich auch nicht weiter interessiert.

das ich einfach eskaliern hätte müssen ist mir mitlerweile auch bewusst B-) mein fehler, eindeutig.

jetzt heisst´s wie am besten vorgehen ?

einfach mal fragen hey heute gleicher ort gleiche uhrzeit ??

gruß .top

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden