nettes mädel OG

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,

vor einer woche habe ich chatroulette entdeckt und es ist ja echt witzig:P

ich habe auch schon bestimmt in dieser woche 15 mädels, alle deutsch, kennengelernt, bei icq/facebook/svz geaddet, aber eine ist wohl total verschossen in mich:)

ich habe sie vor 2 tagen kennengelernt und sie schreibt mir immer bei icq wenn ich on bin und bei svz ist sie ständig auf meinem profil und schreibt mir nachrichten.

und ihre schwester(1 jahr jünger, auch nich schlecht aber nich mein typ)hat mich mittlerweile auch bei icq geaddet und meint dass ihre schwester ihr ab und zu sagen würde dass sie mich total gutausssehend findet und mich total toll findet:D

und sie interessiert sich auch mega für meine hobbies und war hellauf begeistert als ich sagte dass ich im feldhockey schon 3mal mit meiner mannschaft westdeutscher meister war:D

naja sie sieht auch echt süß aus nur das problem ist:ich komme aus nrw,sie niedersachsen:P

als 16/17 jährige® kommt man ja jetzt nicht umbedingt überall hin....

meint ihr ich sollte sie fallen lassen/weiterchatten/auf webcamsex gehn/in den ferien versuchen sie zu treffen/irgendwas andres?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sie nach ihrer Telefonnummer fragen. Über das Telefon könnt ihr euch schon mal besser kennenlernen. Da seht ihr auch, ob es Sinn machen würde, das ihr euch trefft. Wenn alles wirklich gut passt kannst du sie ja mal fragen, ob ihr euch in den Ferien mal trefft. Die Bahn macht mobil :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mir durch die Entfernung jetzt nicht direkt nen Strich durch die Rechnung machen lassen. Würde wie Kovalchuk sagt jetzt erstmal den Kontakt aufs Telefonieren ausweiten und sich dadurch weiter kennen lernen.

Wenn dass dann bis zu den Ferien immer noch passt wirklich dann mal entweder bei dir in NRW oder bei ihr in Niedersachsen treffen. Ne Fahrt mit der Bahn dauert "nur" rund 3-5 Stunden, je nachdem wo ihr genau herkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch dafür das ihr euch erstmal per Telefon kennenlernen sollt...

wer weiß vllt entewickelt sich ja einiges.

Treffen geht auch klar, aber ich rate dir nicht in die Beziehungskiste einzusteigen, falls sie mit Liebe und so ankommt.

In dem Alter schafft man sowas nicht.Ich spreche aus Erfahrung.

Aber hey, du hast dein eigenen Kopf...

versuch mal n Treffen klarzumachen um einiges zu probieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden