Sexdauer  

1226 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die meisten haben schon Recht, das hängt von ner Menge Faktoren ab.

Ich würd mal sagen im Schnitt 45min bei mir, gab schon längere und natürlich auch deutlich kürzere Aktionen aber irgendwo dort pendelt es sich ein.

Mal zu den Leuten, die sagen 1,5Std am Stück wäre langweilig oder nervig, kann ich garnicht verstehen. Außer ihr lagt die ganze Zeit in Missionarsstellung und habt euch die Klöten wundgeschaukelt.

Stellungswechsel, schneller, langsamer, härter, softer, tiefer, entspannter, kuscheln und küssen. Sex ist doch viel mehr als nur "rein & raus" bis ihr kommt.

Das sollte man auchmal sehen, so kann sich das ganze dann eben etwas ziehen.

Aber über sowas sollte man sich garkeinen Kopf machen.

Fallen lassen und genießen Leute ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm also ich hatte diese Nacht 1,5std Sex mit ca. 10min Pause nach meinem ersten Kommen. Und ich finds geil, klar schwitzt man da, und irgendwie gehts mir auch auf den Sack wenns mir schon von der Nase tropft, aber irgendwie isses doch geil wenn sie mittlerweile nur noch die Augen geschlossen hat und am stöhnen ist wie in Trance^^ "Schatz, komm bitte" *stöhn* Auf die Frage nach dem Sex obs doch zu lang war und ob sie mir auch bescheid sagt wenns zuviel ist bzw schon weh tut kam eben nur ein zufriedenes "Keine Sorge das mach ich schon"...

Und das nebeneinander liegen nach so langem Sex ist einfach phänomenal :-D Wenn man dann noch 10min lang gelobt wird wie geil es doch wat und das man sie ja soo fertig macht, hat schon was!

Nicht zu unterschätzen ist natürlich die Kippe danach lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich frage mich die ganze Zeit warum Oylalia noch nie länger als 15 Minuten Sex hatte... muss ja verdammt geil aussehen...

Ich mach sowas, was sich "Vorspiel" nennt. Da bleibt für den Rest nicht mehr so viel :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

selten so ne schöne gaussche glockenkurve gesehen :-p

an was das wohl liegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir ist es meist so (im nüchternen Zustand) dass ich nach dem Vorspiel schon ganz geil bin und nach 2 min schon komme. Aber ich ficke weiter bis ich nach 10-30 min, ist ganz unterschiedlich, wieder komme. Und wenn die Frau sehr geil ist und ich Glück habe ( ist eher seltener) kann ich noch weiter rammeln ohne Pause wieder 10-30 min.

Aber meist geht das ganze nur bis zum 2. Mal kommen ( ca. 20-30 min).

Sry für off-topic aber will nicht extra ein Thread dafür öffnen:

das mit dem pc-muskel anspannen am point-of-no-return funktioniert bei mir nicht so ganz...

bei mir kommts verkehrt: ich ejakuliere aber habe keinen orgasmus xD

weiss jemand woran das liegen könnte??

greez hitchers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir ist das total unterschiedlich!

Es kommt darauf an, wie oft und mit welcher Intensität ich Sex habe... Ob ich täglich mit einer festen Freundin Sex habe oder mich einmal pro Woche mit ner FB treffe, das macht schonmal nen riesen Unterschied... Beim tagtäglichen Sex dauert es so ca. 10 - 15 minuten, vll auch 20... Wenn ich mich nach ca. 7 Tagen Abstinenz mit ner FB treffe und erstmal ne Std Vorspiel mache, gehts total schnell, vll 3 Minuten;) Dafür dauert dann Runde 2 auch mal 30 Min. und Runde 3 noch ne weile länger... Und so einen 3 bis 4-stündigen "Sexmarathon" wie ich ihn manchmal mit FBs veranstalte könnte ich auch nicht jeden Tag machen, dazu bin ich einfach am Tag danach viel zu fertig, bin zwar ziemlich durchtrainiert (5 mal pro Woche Training) aber bei so intensiven Sextreffen hab ich am Tag danach oft richtig üblen Muskelkater, vorallem bei Frauen die es hart und heftig brauchen:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine fast perfekte "Gauß-Glocke"... Wenn man sie jetzt noch eine Stufe in Richtung kleinster Wert verschiebt kommt es mMn ungefähr hin. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke die Dauer hängt auch vom Vorspiel ab.

Zurzeit hab ich ne Fb, die steht darauf mich so richtig heiß zu machen und zu warten bis ich fast Platze.

Da dauert es leider schon nicht arg lang bis ich komme. Da sind Max. 15min drin.

Aber wenn wir mal schnell zur Sache kommen hält mein bester Freund auch etwas länger durch.

Edit:

Dazu kommt es auch noch auf die Stellungen an. Wenn ich sie auf mir Reiten lasse kann ich 2 Stunden durchhalten. Aber das is auf die dauer viel zu Öde.

bearbeitet von Adrenaline

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edit:

Dazu kommt es auch noch auf die Stellungen an. Wenn ich sie auf mir Reiten lasse kann ich 2 Stunden durchhalten. Aber das is auf die dauer viel zu Öde.

Und was glaubst du, wie es für sie ist? Kommt sie dabei zum Orgasmus? Ich nehme an: nicht?

Das ist auch so eine Frage an die Mädels:

Ab welchem Zeitpunkt macht vaginaler Sex in einer bestimmten Stellung (mit gewissen Variationen) keinen Sinn mehr?

Wenn sie sagt: "hör auf."? Wenn sie den Orgasmus vortäuscht?

Kann man nach 45min aufhören, es auf die eine Weise zu probieren? Oder wann?

Angenommen, man spricht nicht darüber, was womöglich eine Lösung wäre. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden