Sexdauer  

1226 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin auf die Frage gekommen(hoffe sie wurde noch nicht gestellt, aber die Sufu hat nix ausgespuckt), da der deutsche Durchschnitt so ca. bei 15 Minuten oder so liegt, aber ich kann mir des kaum vorstellen, denn bei mir dauerts immer deutlich länger. Daher die Umfrage.Bitte ehrlich antworten.Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin auf die Frage gekommen(hoffe sie wurde noch nicht gestellt, aber die Sufu hat nix ausgespuckt), da der deutsche Durchschnitt so ca. bei 15 Minuten oder so liegt, aber ich kann mir des kaum vorstellen, denn bei mir dauerts immer deutlich länger. Daher die Umfrage.Bitte ehrlich antworten.Vielen Dank

Sowas ist doch eigtl. n Schmarrn. Also nicht dein Thread an sich sondern das Thema.

Da wird soviel außenvorgelassen...

Z.B. folgendes:

1. Vorspiel (mit meiner HB dauert das Vorspiel teilweise 45-60 Min. incl. Wichsen/BJ und Lecken bei ihr, da dauert der Akt an sich nimmer lang, meistens um die 3-5 Min., da wir einfach total geladen sind; wenn das Vorspiel kürzer ist, dauert der Sex auch länger)

2. Wieoft Sex hintereinander

3. Wielang vorher kein Sex mehr

4. Kondom oder ohne (ich kann z.B. mit Kondom "unendlich")

etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab ja auch geschrieben im schnitt also da kann man ja dann den Sex rauslassen, wenn man vorher ein ewig langes vorspiel hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin auf die Frage gekommen, da der deutsche Durchschnitt so ca. bei 15 Minuten oder so liegt, aber ich kann mir des kaum vorstellen, denn bei mir dauerts immer deutlich länger.

echt? Ich hätte eher vermutet, dass der eigentliche Akt deutlich kürzer ist. Ich habe nie genau auf die Uhr geguckt, hab aber oft wenn ich die Zeit GROB mitbekommen habe das Gefühl gehabt, dass es deutlich länger war als es laut Uhr hätte sein können.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in den Jahren seitdem ich Sex habe so gut wie NIE 15 Minuten oder mehr reines "Rein-Raus" am Stück erlebt habe. Und bei mehr würde ich vermutlich auch wund werden :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin auf die Frage gekommen, da der deutsche Durchschnitt so ca. bei 15 Minuten oder so liegt, aber ich kann mir des kaum vorstellen, denn bei mir dauerts immer deutlich länger.

echt? Ich hätte eher vermutet, dass der eigentliche Akt deutlich kürzer ist. Ich habe nie genau auf die Uhr geguckt, hab aber oft wenn ich die Zeit GROB mitbekommen habe das Gefühl gehabt, dass es deutlich länger war als es laut Uhr hätte sein können.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in den Jahren seitdem ich Sex habe so gut wie NIE 15 Minuten oder mehr reines "Rein-Raus" am Stück erlebt habe. Und bei mehr würde ich vermutlich auch wund werden :-D

Ernsthaft? Bei mir dauert es fast immer mindestens 20 Minuten, ich dachte immer das wäre normal. Interessant, again what learned.

Wund wird man übrigens nicht so schnell... außer unter der Dusche vielleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da spielen so viele Faktoren rein: Geilheit, Vorspiel, Alkohol, Müdigkeit, Kondom oder nicht, wie lange keinen Sex gehabt, Art der gewählten Stellungen, Tagesform.

Ich hatte mit 18 bis Mitte 20 immer das Problem, sehr schnell zu kommen (die ersten Male innerhalb der ersten Minute). Da war es rein abhängig von den genannten Einflussfaktoren. Von 20 Sekunden (geil, fit, lange keinen Sex, ohne Kondom) bis 60 Minuten oder länger (müde, besoffen, mit Kondom) war da alles dabei.

Hab beizeiten mit dem PC-Muskel Training begonnen und nun kann ich das gut steuern. Ich "rammel" nie am Stück rum - da bekommt jede Frau ne Krise. Also wird häufig das Tempo, die Härte oder das "Loch" gewechselt und auch mal ne Pause gemacht. Abzüglich Vorspiel lasse ich mir inzwischen so 45-60 Minuten Zeit für den eigentlichen Akt. Manchmal erreiche ich aber einen toten Punkt, da komme ich dann einfach nicht mehr. Das ist dann Schade. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Erfahrung deckt sich mit der von Zakkkkkkkkkkkkkkkk

Seit dem PC Muskeltraining kann ich das eigentlich steuern. Abwechslung ist dann wichtig. Stellungen, Geschwindigkeit, Variation.

Ich muss sagen, die Übung hat sich gelohnt! :)

Ob es nun eine halbe Stunde ist, eine Stunde oder länger, kann ich nicht genau sagen. Ich weiss von einem mal, dass wir da über 1 Stunde nur durchgepoppt haben. Ich weiss von vielen anderen Malen wo ich mir dachte "Ohaaa... schon so früh? xD". Dazwischen waren dann auch mal einige Quickies. Es dauert, so lange es eben dauert :) - Alles kann, nichts muss :) Wie es eben passt

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich raff es grad nicht...ich lieg zwar über der Norm, aber Leute:

Länger als 1 Stunde ReinRaus??? Das wird doch nicht euer Schnitt sein...oder doch??? :rolleyes:

Der Kalorienverbrennungszähler dreht mit sicherheit ordentlich seine Runden :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Erfahrung deckt sich mit der von Zakkkkkkkkkkkkkkkk

Vier "k" reichen. B-)

Länger als 1 Stunde ReinRaus??? Das wird doch nicht euer Schnitt sein...oder doch??? :-)

Na ja, normal mögen vielleicht 45min sein. Aber wenn ich die Nummern mitrechne, bei denen ich nach über einer Stunde einfach nichts mehr spüre, die Lady unter mir zuckt und zittert, weil es langsam anfängt weh zu tun, wir dann ein paar Minuten Pause machen und ich es dann wieder 30min erfolglos versuche, den verdammten Orgasmus zu bekommen, ...(lufthol)... ziehen den Schnitt halt hoch.

Ich werd alt. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würd sagen von 30-40 Minuten nüchtern bis 1 Stunde - garnicht besoffen.... ist alles dabei

kommt aber auch stark auf die Frau an... ich denke auch das mich Mrs.Sex in 10 Minuten alle machen kann ;-)

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich stimme Nuwanda eindeutig zu, über eine Stunde im Schnitt kann ja wohl nicht normal sein :-)

Hab zwar selbst auch schon ein paar Stunden am Stück gevögelt, aber das ist dann eher die Ausnahme...

Ich kann meine Zeit garnicht so genau sagen, dafür schwankt es einfach zu sehr... liegt irgendwo zwischen 2 und 50 Minuten;)

kommt halt immer darauf an, wie man gerade drauf ist. Vor allem nach einem harten Tag bzw. Training geht es doch meist schneller als erwünscht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber wenn ich die Nummern mitrechne, bei denen ich nach über einer Stunde einfach nichts mehr spüre, die Lady unter mir zuckt und zittert, weil es langsam anfängt weh zu tun

Na herzlichen Glückwunsch, das klingt mir nach erstrebenswertem Sex ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich fick lieber dreimal in einer Stunde als 'ne Stunde lang. Weiss ja nicht, ob ich das hier exklusiv verfolge, aber ich find letztlich "kommen" doch am geilsten an der ganzen Arie. . .

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber wenn ich die Nummern mitrechne, bei denen ich nach über einer Stunde einfach nichts mehr spüre, die Lady unter mir zuckt und zittert, weil es langsam anfängt weh zu tun

Na herzlichen Glückwunsch, das klingt mir nach erstrebenswertem Sex :-D

Hab ich nicht behauptet. Aber passiert eben. Alkohol ist nicht gut. Da leidet Libido, Potenz, Aufmerksamkeit und Empathie. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Leute "noch länger":

1. Fastlane (rammelt bis sich die Frau totorgasmiert hat)

2. King Koitus (1 Coitus pro 15 Minuten...der Frau versteht sich)

3. Dreamcatcher (Frau Dauerorgasmus, er trinkt dabei gechillt sein Bier)

4. Raiser (Fußballfinale läuft, Sex nebenher)

[/ironie]

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Menschen die keine Muschi besitzen, können beim Thema wund werden mal gar nicht mitreden ;-) . Wenn man nicht nur einmal am Tag Sex hat der nicht nur aus Kuscheln besteht, geht das ganz flott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne Freundin von mir hat Probleme mit den Schleimhäuten bzw. wird nicht so schnell feucht. Ohne Gleitgel geht da mal gar nicht und selbst mit Gleitgel ist das häufig mit Schmerzen verbunden.....

So viel zum Thema "wund ficken"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Menschen die keine Muschi besitzen, können beim Thema wund werden mal gar nicht mitreden :-) . Wenn man nicht nur einmal am Tag Sex hat der nicht nur aus Kuscheln besteht, geht das ganz flott

Ich hatte zu meinen langjährigen Parterinnen oft ein tiefes Vertrauensverhältnis, so dass wir durchaus offen über sexuelle Themen geredet haben. Dazu gehörte auch, wenn sich jemand aus irgendwelchen Gründen unwohl gefühlt hat, beispielsweise durch zuviel Reibung. Meiner Meinung nach hängt das weniger von der Quantität des Liebeslebens als vielmehr von der Transsudation deiner Vagina ab. Da kann man aber bei Bedarf mit Gleitgel o.Ä. Abhilfe schaffen und das Wohlbefinden wieder steigern auch ohne die Leidenschaft beim Sex herunterzuschrauben.

Auch wenn ich in der Tat keine Muschi habe, und deiner Meinung folgend total unqualifiziert bin (wie wohl auch alle männlichen Gynäkologen dieser Welt, diese Scharlatane sollten sich schämen!!), so hilft dir mein Ratschlag vielleicht dein Sexleben etwas mehr zu genießen. :-)

bearbeitet von -flava-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ die Leute, die länger als ne stunde vögeln.Hmm also nach mehr als ner halben stunde dauervögeln hab ich 1.keinen bock mehr und will eigentlich nur noch kommen/mich entspannt neben meine Freundin legen und 2.ist man da ja dann wahrscheinlich total übertrieben durchgeschwitzt nach mehr als ner stunde oder?? Weitere Frage von mir:Gefällt euch des, dass der sex so lang dauert oder würdet ihr lieber "schneller" fertig sein??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Das ist doch irgendwie komisch, so lange am Stück zu vögeln. Dann kommt man lieber, macht kurz eine Minute anders weiter und dann wieder ran mit dem Prügel. Das würde mich jedenfalls extremst stören, wenn ich SO lange brauchen würde, um zu kommen, das macht doch keinen Spaß mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jupp... ganz klare Normalverteilung mit üblicher Standardabweichung :friends:

Also wenn ich mir so durchlese, wie lange manche machen, werd ich neidisch: Nicht weil ich nicht länger könnte... es ist nur so das meine Freundin nicht länger kann. Alles was länger als ne halbe Stunde geht, brennt bei ihr. Sie sagt dann das er zu dick ist und anfängt weh zu tun :drinks:

Aber natürlich erst nachdem sie gekommen ist!! :-D

Da würde mir ne neue Umfrage einfallen:

Wie oft in der Woche habt ihr durchschnittlich Sex?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden