[Suche] Fortgeschrittene Streetgamer

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich hätte mal Interesse und Lust mit einem fortgeschrittenen Streetgamer loszuziehen zum gegenseitigen Pushen, Fun haben etc. ;-)

Wichtig ist für mich (nach wie vor), dass persönliche Sympathie da ist und man untereinander Spaß haben kann ohne sich verbissen auf Outcome zu fixieren (denn gerade dann kommen die Erfolge sowieso :-D )

Ich möchte ein paar neue Dinge ausprobieren und meine Skills weiterhin ausbauen (andere Richtungen beim Streetgame einschlagen etc., das zeigt sich dann sowieso Infield ;-) ;-) ).

Also wer Lust hat an sonnigen Tagen rauszugehen, der darf sich melden - keine allzugroßen Gruppen, am Besten nur eine Person ;-)

Oh und wenn ihr die Möglichkeit habt in Hamburg und/oder Hannover Streetgame zu machen [semesterticket, whatever], dann wär das natürlch noch geiler, weil ich solangsam keine Lust mehr auf die Bremer Innenstadt habe um ehrlich zu sein ;-)

Also Leute, enttäuscht mich nicht B-)

P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Ich haette auch definitiv wieder Interesse mit dir loszuziehen.

Mein game und mein Mindset hat sich seitdem letzten Mal auch aufjeden Fall verbessert, war 2 Mal mit dem Vit90 erfolgreich clubgame machen und habe in den Pfingsferien durchgehend Abends Partys, Clubs und am Samstag dem Domshof besucht - Ich wurde innerhalb von 3 Tagen von 3 Frauen geschlagen! ( negative attraction hrhr ).

Ob Ich nun fortgeschritten genug fuer dich bin, musst du selber wissen. Wie du selber sagst, will ich nicht mit irgendwelchen Versprechungen outcome dependent werden. Mein Mindset hier ist, jeder Mann startet jedesmal von neuem und Ich kann genausoviel erreichen wie auch jeder andere :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

komm hier in hannover obwohl ich bin mehr clubs/cavemanning aber am strasse mein letztes opener war..

hey hast du problem wenn ich dich nach haus mit nehme ?

also wir kennen uns schon sag mir bescheid ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boah krass, ist so etwas überhaupt noch sozial verträglich? ich glaubte bisher, dass du dir damit zu viele sets burnst, wenn du gleich so ankommst ?!

kann mir auch gut vorstellen, dass eine frau dann schnell mal ziemlich aggro wird.

gestern war ich mit Black Jane und thereklus streetgamen und wir haben recht lustige dinge gemacht alla Aufgaben verteilen wie

- gib ihr high five

- setz ihre sonnenbrille auf

- mach daumencatchen mit ihr

- sing das biene maja lied mit ihr...

etc...

bis wir warm waren und nur noch normal gegamt haben. es sind einige nummern dabei herausgesprungen... in 6 stunden ein instant date ohne close, eine wertlose Nummer, eine eventeuell wertlose, 1 Studivz Close von einer Eisverkäuferin (hired gun :rolleyes: ), mal sehn was der bringt, und 2 bestimmt wertvolle Nummern mit comfort und allem schnick schnack (die sind mir am wichtigsten)...

was holst du so beim streeten mit dieser... krassen methode raus und wie viel burnst du dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
komm hier in hannover obwohl ich bin mehr clubs/cavemanning aber am strasse mein letztes opener war..

Wenn du mir den Zug bezahlst, bin voellig pleite ;P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
boah krass, ist so etwas überhaupt noch sozial verträglich? ich glaubte bisher, dass du dir damit zu viele sets burnst, wenn du gleich so ankommst ?!

kann mir auch gut vorstellen, dass eine frau dann schnell mal ziemlich aggro wird.

gestern war ich mit Black Jane und thereklus streetgamen und wir haben recht lustige dinge gemacht alla Aufgaben verteilen wie

- gib ihr high five

- setz ihre sonnenbrille auf

- mach daumencatchen mit ihr

- sing das biene maja lied mit ihr...

etc...

bis wir warm waren und nur noch normal gegamt haben. es sind einige nummern dabei herausgesprungen... in 6 stunden ein instant date ohne close, eine wertlose Nummer, eine eventeuell wertlose, 1 Studivz Close von einer Eisverkäuferin (hired gun :rolleyes: ), mal sehn was der bringt, und 2 bestimmt wertvolle Nummern mit comfort und allem schnick schnack (die sind mir am wichtigsten)...

was holst du so beim streeten mit dieser... krassen methode raus und wie viel burnst du dir?

du kannst mein lehrer sein ich komm hier du kriegst frei essen schlafen bei mir ...was noch brauchst du ?

amwenigsten ich lerne bischen gentleman approches von euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du mir den Zug bezahlst, bin voellig pleite ;P

du kannst frei essen,alcohol ,frei schlafen bei mir kriegen mehr kann ich nicht.

ich bin auch zurzeit pleite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suche Fortgeschrittenen Streetgamer der mir da unter die Arme greift ^_^

Andere Städte sind auch kein Problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Ich Zauber Brüste blank, aber das Zählt wohl nicht ^_^

Zum warm werden game ich häufig alte Frauen. So ü50.

Wenn irh von ihr eine Abfuhr bekommen habt, seid ihr lustig drauf und eure Comfortzone hat sich erweitert.

ü70 ist besonders lustig; "Was ist denn ein Hääändiii?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke euch: Es haben sich jetzt auch ein paar neue Wings angeboten!

Lasse dne Thread jedoch weiterhin offen...vllt gibts ja trotzdem noch den ein oder anderen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden