Lockerz.com - Unglaublich

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

hab im Internet eine super Seite gestossen lockerz.

Unglaublich aber war durch tägliches Fragen beantwort und einloggen kann man geile Prämien erhalten und das alles nur für ca 5 Min Zeitaufwand pro Tag.

Ich habs am Anfang auch nicht glauben können jedoch hab ich mir dann auf youtube ein paar videos gesehen und anscheinend ist dieses Portal kein Fake^^.

Hier ein paar bsp Videos zum Beweis:

Geilste Prämien von MCBook ,XBox Nintend Wii

Einziger Haken man muss eingeladen werden.

Falls wer Intersse hat soll mir seine email schreiben. Hab nur noch wenige Invitations ^^

greetz

PS.: Bitte postet auch eure Meinung über dieses Portal ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Falls wer Intersse hat soll mir seine email schreiben. Hab nur noch wenige Invitations"

Du hast soviele du willst nur das du ab 20 nen z-member wirst, ich hab auch nen acc dort gehabt und auch weit üpber 20 leute darein gekriegt, aber das is mir viel zu viel aufwand und verschwendete zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey das wusst ich gar ned.... thx a lot

aber lockerz.com ist auch sicherlich nicht gedacht für Leute die Workaholics sind sondern eher für all jede die zBsp.: während der Arbeit mal 2 min Zeit haben um eine Frage anzukreuzen. Und wenn man das jeden Tag macht summiert sich das im Endeffekt ;D

und die verdiente X-Box ist da...

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und die verdiente X-Box ist da...

greetz

Mach ma. Die Chance eine bei einer Redemption zu bekommen ist minimal.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey

also was meinst du mit Redemption?

-------------------

also seids nicht solche Pessimisten schließlich sollte man doch positiv denken wenn man was will ,oder?

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also seids nicht solche Pessimisten schließlich sollte man doch positiv denken wenn man was will ,oder?

Du bist schon sehr naiv wenn du denkst, dass sie einfach so tonnenweise teuer eingekauftes Zeug verschicken.

Da klickst du dir monate lang deine Punkte zusammen und dann wirst mal verblüfft darüber sein, dass alles "Out of Stock" ist. Es gibt natürlich Tage, da darfst du deine Punkte einlösen, aber denkst du, den Tag verraten sie dir? Ist doch viel ertragreicher, Verlustängste zu produzieren und so die Idio äh ich meine Besucher zu binden.

Ist doch sau alt das Konzept:

1. Leuten was versprechen

2. Auf die Leute scheißen und abkassieren

Das ist ein uraltes Rezept das bei Lotto, bei Versicherungen, bei Politik und Verführungskunst funktioniert, wieso sollte es hier anders sein? :P

Ich wünsche trotzdem viel Spaß mit Lockerz, falls du den haben solltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist schon sehr naiv wenn du denkst, dass sie einfach so tonnenweise teuer eingekauftes Zeug verschicken.

Da klickst du dir monate lang deine Punkte zusammen und dann wirst mal verblüfft darüber sein, dass alles "Out of Stock" ist. Es gibt natürlich Tage, da darfst du deine Punkte einlösen, aber denkst du, den Tag verraten sie dir? Ist doch viel ertragreicher, Verlustängste zu produzieren und so die Idio äh ich meine Besucher zu binden.

Hey du hast dir die youtube videos nicht angesehen. Du hast eine sehr oberflächliche Meinung dazu um eehrlich zu sein GAR KEINE, den du hast deine Meinung auf Erfahrungswerten bezogen. Sehr oberflächliche und unprofessionelle Vergehensweise ;(. Gib mir deine email und ich add dich und dann bild dir eine gscheite Meinung!!!!!

der Gründer von lockerz war auch dabei als amazone gegründet wurde. Also eine sehr seriöse Person. Ich hab es am Anfang selbst nicht glauben können und mir einige Meinungen eingeholt. Jedoch ist es so wie es ist. Lockerz verschenkt für Fragen beantowten Punkte die man wiederum in Preise eintauschen kann ;D

Also wers nicht glaubt den invite ich und der kann sich dann selbst überzeugen

Alles was ich dazu brauch ist seine email addresse

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey du hast dir die youtube videos nicht angesehen. Du hast eine sehr oberflächliche Meinung dazu um eehrlich zu sein GAR KEINE, den du hast deine Meinung auf Erfahrungswerten bezogen. Sehr oberflächliche und unprofessionelle Vergehensweise ;(. Gib mir deine email und ich add dich und dann bild dir eine gscheite Meinung!!!!!

der Gründer von lockerz war auch dabei als amazone gegründet wurde. Also eine sehr seriöse Person. Ich hab es am Anfang selbst nicht glauben können und mir einige Meinungen eingeholt. Jedoch ist es so wie es ist. Lockerz verschenkt für Fragen beantowten Punkte die man wiederum in Preise eintauschen kann ;D

Also wers nicht glaubt den invite ich und der kann sich dann selbst überzeugen

Alles was ich dazu brauch ist seine email addresse

greetz

Und seine Meinung aus Youtube Videos zu holen ist professioneller, als sie auf Erfahrungswerten basieren zu lassen? Was ist daran eigentlich unprofessionell?

Wenn das Ding so toll ist, halt uns auf dem Laufenden was du für satte Prämien absahnst, bisher sieht es nämlich nur so aus als wenn du nach E-Mail Adressen fischst weil du dafür irgendwas bekommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kanns nur bestätigen, war da vllt so zwei Monate angemeldet, bisher konnte ich noch nie irgendwie etwas bestellen da es immer out of stock war :) zudem die sachen die du dort bestellst sind amerikanische versionen ob ne xbox bei deiner steckdose funkz is ne sache für sich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der Gründer von lockerz war auch dabei als amazone gegründet wurde. Also eine sehr seriöse Person.

Also dass du in Zeiten der Wirtschaftskrise den Firmengenerälen (die uns ja alle in die Scheiße geritten haben) noch solchen Zuspruch gibst, spricht echt für dich. Ein waschechter Kapitalist! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der Gründer von lockerz war auch dabei als amazone gegründet wurde. Also eine sehr seriöse Person.

Also dass du in Zeiten der Wirtschaftskrise den Firmengenerälen (die uns ja alle in die Scheiße geritten haben) noch solchen Zuspruch gibst, spricht echt für dich. Ein waschechter Kapitalist! :rolleyes:

Was hat beispielsweise Jeff Bezos falsch gemacht? (Amazon Founder. Ob der mit Lockerz was zu tun hat, keine Ahnung.)

Káthy Savitt hat Amazon übrigens NICHT gegründet, sie war dort als Vizepräsidentin der strategischen Abteilung tätig. Gegründet wurde Amazon.com druch Jeff Bezos, einen der wohl einflussreichsten UNternehmer Silicon Valleys. Dank Jeff Bezos Expeditions, Bezos Venture Capital FIrma, konnten Nachwuchsunternehmer finanziert werden, die sonst keinen Kapitalstrom gehabt hätten. B.E. hat mfg.com, Twitter, 37signals, Skytap, Chacha, Teachstreet und Kosmix finanziert...

Ich finde es amüsant, wenn man Menschen so über einen Kamm scheren kann. Alle wollen das Geld der Leute, aber die die sichs erarbeiten, sind nicht vertrauenswürdig und für Krisen zuständig... so sieht die Meinung heutzutage wohl aus.

Lockerz.com wird übrigens massiv als Spam gehandelt, der Erfolg ist aber eindeutig durch virales Marketing zu sehen. Dahinter steht eine Milliarden schwere Firma namens LIberty Media, eine Time Warner Tochter. Die Frage ist, woher der Profitstrom des Unternehmens kommen soll. Das ist unklar, da es keine Ads gibt. Vermutlich ist Lockerz somit, schaut man sich die sehr liberalen Privacy Statements an, nichts anderes als eine virale Datenkrake.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Shao

Das hast du eindeutig missverstanden. Mein Statement war nicht auf den tatsächlichen Amazon-Gründer bezogen (weiß nicht mal wer das ist), sondern auf folgenden Kommentar: "der Gründer von lockerz war auch dabei als amazone gegründet wurde. Also eine sehr seriöse Person." also auf die Schlussfolgerung: War bei Amazon-Gründung dabei = seriös. Die Überbewertung von Firmen (Aktien) war nämlich der Grund für die Krise und das Szenario hier nochmal in klein zu sehen finde ich köstlich. :)

Die Frage ist, woher der Profitstrom des Unternehmens kommen soll. Das ist unklar, da es keine Ads gibt. Vermutlich ist Lockerz somit, schaut man sich die sehr liberalen Privacy Statements an, nichts anderes als eine virale Datenkrake.

So unklar ist das gar nicht. Es wurde halt viel Geld reingepumpt um mal die Domain bekannt zu machen. Der Thread hier ist das beste Beispiel: Ein User macht von sich aus Werbung um seine 20 Email-Adressen zu sammeln.

Erkennbare Ziele:

- lockerz.com als Werbeplattform (in den Videos dort werden schon allerlei Sachen beworben) und Trendsetter

- lockerz.com als Domain an sich ($$$)

- Datensammlung

Lockerz wird wohl irgendwann eine Milliardenschwere Geldkuh die an die Börse geht.

bearbeitet von Sharp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War bei Amazon-Gründung dabei = seriös. Die Überbewertung von Firmen (Aktien) war nämlich der Grund für die Krise und das Szenario hier nochmal in klein zu sehen finde ich köstlich. :)

Nicht wirklich... eher die Überbewertung von Zertifikaten, die ungedeckt sind. Aktien waren das nicht, das wär ja noch schöner...

Es ging da vor allem um MBS --> Mortgage Backed Securities und CDO, Colleralized Debt obligations. Überbewertet wurden die Produkte ganzer Firmen, beispielsweise Fannie Mae und Freddie Mac. sowie den Lehman Brothers. Hier wurden keine Aktien bewertet, sondern diese Wertpapiere, die mehrfach verkauft Schulden anhäufen, die von Kreditschulden besichert waren, die nicht zurückgezahlt wurden. D.h. aus einer Schuld wurden vereinfacht gesagt mehr Schulden mit hypothetischer Aussicht auf Gewinn. Der kam nicht. Mortgage Backing und Debt fielen aus... *Bumm*

Aber ich weiss was du meinst. Genauso gut könnte man sagen "Das hat Zuckerberg gegründet, niemals würde Facebook deine Privatsphöäre untergraben!" :D:D

Im Endeffekt wohl eine gute Marketing Ploy, ob sie sich auszahlt auf Langzeit, ist die Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey

also was meinst du mit Redemption?

Wenn du das noch nichtmal weißt, kannst du das Konzept Lockerz doch garnicht bewerten.

Wie sie ihr Geld verdienen? Schaut doch mal rein. Durch den Shop der jetzt gelauncht wird. Dort kann man sich alle Prämien auch kaufen, quasi wie bei Amazon. Nur mit dem Unterschied das man für die Punkte Rabatt bekommt. der Rabatt ist aber minimal. Für eine X-Box bräuchte man 32.000 Punkte. So viele kann man durch die Videos etc gar nicht bekommen. Einziger Weg: Massiv Leute per Mail spammen damit sie Mitglied werden (Pyramidensystem).

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol. Allein schon das erste Video.. Der bekommt "Geschenke" und anstatt sie schleunigst aufzumachen, stellt er erstmal ne Kamera auf und lobhudelt minutenlang den Absender?! Oo Das Video erinnert mich ans zappen, wenn man Sontag morgen aus dem Club kommt und auf Eurosport Jimmy der Pamela, die völlig excited ist, unglaubliche Küchenmesser vorführt.

..und bei 5:24 will er ganz zufällig deine e.mail. uhh ohhh.. Lass Hirn regnen...

Ich stell mir grad die Frage: Wäre ich mit 14 auf so ne Scheiße reingefallen?

Ich hoffe nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lool das eine video... ich dacht schon ein porsche ist drin.. was kommt raus?? ein dämliches t-shirt

"danke user dass du so doof warst, jetzt bekommst du ein t-shirt damit du auch damit für uns werben kannst, dann sieht jeder schon von weitem dass du unser depp bist"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden