Geistige Wirbelsäulenaufrichtung/ Aufrichtung

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe letzens einen Artikel über die ´Geistige Aufrichtung´ gelesen.

Was steckt wirklich dahinter? EINe GERADE WIRBELSÄULE UND GLEICH BEINLÄNGEN in wenigen Sekunden durch ´göttliche Kraft`

? Wie ist das möglich- hat jemand hier damit ERfahrung gemacht?

Link z Thema:

http://wirbelsaeulenaufrichtung-wirbelsaeulenbegradigung.de/

http://www.geistige-aufrichtung.com/aufrichtung.html

Freu mich über interessante Erfahrungen zum Thema.

LG

Holdemaid.:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe letzens einen Artikel über die ´Geistige Aufrichtung´ gelesen.

Was steckt wirklich dahinter? EINe GERADE WIRBELSÄULE UND GLEICH BEINLÄNGEN in wenigen Sekunden durch ´göttliche Kraft`

? Wie ist das möglich- hat jemand hier damit ERfahrung gemacht?

Link z Thema:

http://wirbelsaeulenaufrichtung-wirbelsaeulenbegradigung.de/

http://www.geistige-aufrichtung.com/aufrichtung.html

Freu mich über interessante Erfahrungen zum Thema.

LG

Holdemaid.:)

Hi!

Ich vermute, dass diese Geistheiler genauso mit Visualisierung und verbaler, bildgerichteter Anleitung arbeiten wie die Trainer der Alexander Technik.

Durch das Erlernen bestimmter Richtungen und Denkmuster und Erkennen bestimmter Spannungen kann man seine Haltung massiv und langfristig verbessern. Diese Leute dort haben es eben in einen spirituellen Kontext mit Gott gepackt. Funktioniert ähnlich einer Hypnose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi shoa und danke für deine MEinung dazu!

Mich würde natürlich auch interessieren wer mit der Sache schon Erfahrungen gemacht hat, also es selbst gemacht hat oder jmd kennt.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde natürlich auch interessieren wer mit der Sache schon Erfahrungen gemacht hat, also es selbst gemacht hat oder jmd kennt.

LG

Alexander Technik hab ich Erfahrung, damit direkt nicht!

Wäre cool, wenn du wenn du mal teilnimmst, genaueres beschreibst, damit ich vergleichen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LG

Alexander Technik hab ich Erfahrung, damit direkt nicht!

Wäre cool, wenn du wenn du mal teilnimmst, genaueres beschreibst, damit ich vergleichen kann!

Hi werde ich machen- wirklich schade dass das scheinbar niemand kennt-sowiet ich das verstanden habe muss man da nicht viel tun - sondern der ´Behandler´ begradigt die WS in wenigen Augenblicken durch ´Göttliche Energie `? Naja etwas abgehoben, aber mich würde interessieren was da dran ist...

LG!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LG

Ich habe sowas in der Art mal vor etlichen Jahren machen lassen, da mein Orthopäde mir angekündigt hatte, daß ich in den nächten Jahren massive Probleme mit meiner Wirbelsäule bekommen würde. Ein Kumpel hat dies auch machen lassen, nachdem er wegen starken Rückenschmerzen jahrelang in Behandlung beim Krankengymnasten war.

Ergebnis: Mein Kumpel hatte ein paar Wochen danach keine Schmerzen mehr. Seither sind diese auch nicht mehr aufgetreten. Bei mir sind die von dem Orthopäden vorhergesagten Probleme bisher auch nicht aufgetreten.

Der deutsche Heilpraktiker Günter Thenee hat in den 70er Jahren eine Therapie zur dauerhaften Behebung eines Beckenschiefstandes entwickelt und maßgeblich den Lehrstoff in Hebammenschulen beeinflusst. Die Heilpraktikerin war eine enge Vertraute von Thenee, ist allerdings inzwischen in Rente.

Die Therapie bestand darin, daß man jeweils mehrere Minuten auf dem Bauch lag und eine Spritze in den Po bekam. Das geschah insgesamt 5 mal (an 5 verschiedenen Tagen).

Eigentlich hätte ich diese Behandlung nicht machen lassen, da mir das ganze unseriös vorkam. Da die Therapie aber bei meinem Kumpel ein paar Wochen zuvor so gut angeschlagen hatte, schob ich meine Zweifel erst mal beiseite. Mir war das ganze ziemlich mysteriös, da die Heilpraktikerin zusätzlich etwas unverständliches leise vor sich hinmurmelte. Einmal wurde mir an der Halswirbelsäule extrem heiß, worauf ich mich erschrocken umwendetete. Dabei sah ich, daß die Heilpraktikerin mit Ihrer Hand ca. 30 cm oberhalb meiner HWS (ohne Berührung) war.

Wir haben später erfahren, daß die Spritzen nur wirkungslose Placebos waren und die Heilpraktikerin betete.

Wie seriös oder gut die von Dir genannten Links sind, kann ich allerdings nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LG

Ich habe sowas in der Art mal vor etlichen Jahren machen lassen, da mein Orthopäde mir angekündigt hatte, daß ich in den nächten Jahren massive Probleme mit meiner Wirbelsäule bekommen würde. Ein Kumpel hat dies auch machen lassen, nachdem er wegen starken Rückenschmerzen jahrelang in Behandlung beim Krankengymnasten war.

Ergebnis: Mein Kumpel hatte ein paar Wochen danach keine Schmerzen mehr. Seither sind diese auch nicht mehr aufgetreten. Bei mir sind die von dem Orthopäden vorhergesagten Probleme bisher auch nicht aufgetreten.

Der deutsche Heilpraktiker Günter Thenee hat in den 70er Jahren eine Therapie zur dauerhaften Behebung eines Beckenschiefstandes entwickelt und maßgeblich den Lehrstoff in Hebammenschulen beeinflusst. Die Heilpraktikerin war eine enge Vertraute von Thenee, ist allerdings inzwischen in Rente.

Die Therapie bestand darin, daß man jeweils mehrere Minuten auf dem Bauch lag und eine Spritze in den Po bekam. Das geschah insgesamt 5 mal (an 5 verschiedenen Tagen).

Eigentlich hätte ich diese Behandlung nicht machen lassen, da mir das ganze unseriös vorkam. Da die Therapie aber bei meinem Kumpel ein paar Wochen zuvor so gut angeschlagen hatte, schob ich meine Zweifel erst mal beiseite. Mir war das ganze ziemlich mysteriös, da die Heilpraktikerin zusätzlich etwas unverständliches leise vor sich hinmurmelte. Einmal wurde mir an der Halswirbelsäule extrem heiß, worauf ich mich erschrocken umwendetete. Dabei sah ich, daß die Heilpraktikerin mit Ihrer Hand ca. 30 cm oberhalb meiner HWS (ohne Berührung) war.

Wir haben später erfahren, daß die Spritzen nur wirkungslose Placebos waren und die Heilpraktikerin betete.

Wie seriös oder gut die von Dir genannten Links sind, kann ich allerdings nicht sagen.

Ja, genau das alles geschieht vollkommen ohne Berührung nur ducrh irgendeine ´göttliche Energie´ und ich finde es- unsagbar.

Ich werde das einfach mal machen, ich denke so viele positive STimmen von seriösen Leuten - da ist doch etwas dran.

Aber was mich wundert : wie kann die WS gerade werden nur durch GEISTIGE KRAFT?!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber was mich wundert : wie kann die WS gerade werden nur durch GEISTIGE KRAFT?!

Die Kraft der Suggestion ist sehr sehr mächtig. Daher meine Alexander Technik Empfehlung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden