Braucht es Pickup um bei Frauen Erfolg zu haben?

Braucht es Pickup um bei Frauen Erfolg zu haben?  

158 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also macht zuerst mal bei der Umfrage mit, ist ja anonym.

Also meine Frage steht oben, braucht es PU um Erfolgreich zu sein beim anderen Geschlecht?

Meine Antwort ist ein klares NEIN

Ich muss dazu sagen dass ich bis 17 Jungfrau was nie geküsst habe und keine Erfahrungen mit Girls hatte nach dem ich Pickup entdeckt habe und Frauen lernte anzusprechen hatte ich massiven Erfolg, aber es waren nicht die Techniken die mich erfolgreich machten, sondern dass ich AKTIV wurde, bis 17 war ich passiv und habe mir einreden lassen, dass meine Traumfrau schon kommen wird.

Das einzige was man von mir aus braucht ist also nicht irgend eine besonderes gute Technik sondern den Mut eine Frau anzusprechen, wenn ich zurück denke habe ich soviele Girls an AFCs verloren weil ich kein Selbstvertrauen hatte die Girls anzusprechen.

Ich hatte einmal über internet ein girl kennengelernt wir haben 2 Monate geschrieben und wollten uns Treffen dann hat sie so ein AFC (er war ein AFC er hat mir später mal geschrieben) mir weggenommen er war gerade in der Rekrutenschule bisschen angetrunken und hatte den Mut sie anzusprechen Boom sie hat sich verknallt weil er so (mutig) war sie auf offener strasse anzusprechen.

Mein Wing hatte eine Maus die seit 2 Jahren Single war weil sie so geil aussah und sie niemand normal ansprechen konnte bekommen weil er einfach ohne Alc genug selbstvertrauen hat die geilsten anzusprechen.

Ich kann noch viele Situationen aufzählen die wegen ansprechen und nicht ansprechen zwischen Erfolg und nicht Erfolg entscheideten.

Viele hier drin beschäftigen sich mit Extrem komplizierten Techniken und können nicht mal ne HB5 Ansprechen, bitte Leute sprecht zuerst mal Frauen an bevor ihr Monate eures Lebens damit beschäftigt Techniken zu lernen die ihr vielleicht niemals brauchen werdet.

Selbstvertrauen ersetzen alle anderen PU Techniken Selbstvertrauen und Humor, wenn ihr diese 2 Charakter eigenschafften habt könnt ihr wirklich 99% des PU zeugs in die tonne schmeissen.

Es mag sein das ihr mit Techniken 5% mehr fickt als der rest, ABER ficken macht nicht glücklich, wen eine Jungfrau hier drin das erste mal Sex hatte wird er mich als jemand der keine Ahnung hat bezeichnen weil Sex sehr wohl glücklich macht, Typen die Fast jede nacht Sex haben, werden denke ich das gleiche Sagen das es nicht glücklich macht, vielleicht auch schon, es geht aber in Pickup und in unserem Leben geht es nicht darum möglichst viel zu ficken oder NUR DIE HB10 zu ficken sondern um GLÜCKLICH zu sein.

Um GLÜCKLICH zu werden müssen wir vielleicht 100 Frauen ansprechen bis wir die Richtige haben, oder vielleicht auch nur eine. Sex mag schön sein, Sex mit jemandem den man Wirklich total über alles Liebt ist unbeschreiblich und wir alle HB10s die ihr jemals ohne Liebe gefickt hat sofort in den Schatten stellen!

2. Frauen machen wie gesagt nicht glücklich, aber sie werden angezogen von leuten die Glücklich sind, also wie machen wir uns glücklich wenn es Frauen nicht tuen, ganz einfach, in dem wir uns Träume erfüllen, mit unseren Freunden Freundinnen Zeit verbringen in die Ferien gehen, Partys machen, unsere Hobbies verfolgen, halt einfach ein spannendes aufregendes Leben zu führen mit Bestandteilen die euch Glücklich machen.

3. Werdet erwachsen und ein Richtiger Mann, etwas das Frauen sehr oft abstösst ist diese Kiddy verhalten dieses Kindische getue, werdet erwachsen, erwachsene Typen die verhalten sich nunmal einfach anders, es heisst nicht dass ihr keinen Spass haben dürft oder nicht lachen dürft aber übernehmt Verantwortung wisst was ihr wollt, hört auf Frauen in den Mittelpunkt zu ziehen sondern eure Ziele... Ihr wisst was ich meine.

Also das was ich euch sage sollte euch eigentlich sowieso allen schon klar sein aber die wenigsten ändern sich wirklich zu dem zu einem Tollen erwachsenen Mann mit Selbstvertrauen und Humor, mit einem Tollen aufregenden Leben, die meisten Lernen abend für abend Techniken, aber Naturals wenden diese Techniken gar nicht an, die haben einfach Selbstvertrauen und Humor und das ist das Erfolgsgeheimnis und nicht solche Techniken die ihr jeden tag lernt.

Nicht Techniken lernen sondern seine Einstellung sein Verhalten und sein Charakter ändern, das ist das was Frauen anzieht nicht die Techniken die ihr immer anwendet und (ganz ehrlich denkt mal zurück) wirklich nur MÄSSIGEN Erfolg bringt.

ich bin nicht der erleuchter, sondern jemand der hier meine Sicht in den Raum wirft und mal sehen will ob es gleiche leute Gibt oder ob alle wirklich nur denken dass ihr erfolg bei Frauen bei Techniken liegt.

Ich sag mal so, PU ist nur ein Hilfsmittel.

Wenn einem viele Sachen klar werden, kann man es einfach viel genauer Steuern.

Dann man z.b. zum großen Teil alpha sein soll, klingt logisch, aber man(n) muss halt auch mal drauf kommen

Insofern: Man brauch es nicht direkt, aber es hilft ungemein! Abstimmen kann ich also nicht.

Jetzt schon :)

bearbeitet von CHfucker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag mal so, PU ist nur ein Hilfsmittel.

Wenn einem viele Sachen klar werden, kann man es einfach viel genauer Steuern.

Dann man z.b. zum großen Teil alpha sein soll, klingt logisch, aber man(n) muss halt auch mal drauf kommen ;-)

Insofern: Man brauch es nicht direkt, aber es hilft ungemein! ;-) Abstimmen kann ich also nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im Grunde ist alles was man so tut, um ein Mädchen aufzureißen doch PU?

die Methoden die man anwedet helfen einem seine Chancen zu steigern.

sobald man ein HB anspricht ist es ja schon ein Teil von PU (Opener) ,also auch ein AFC der eine HB mal anspricht betreibt somit in gewisser weise scho PU ;-)

er will sie ja auch aufreißen also PU betreiben, hat dabei auch genauso eine Chance bei dem HB zu landen, weil ihr der AFC ja auch gefällen kann, weil er eben naturlich ist, und sie es mag. Ich sag auch so das so mancher PUler gegenüber einem AFC auch durch sein Auftreten machmal den kürzeren bei der HB zieht. weil sie einfach das Auftreten des Üulers nicht mag.

Man kann mit PU seinen Stil, das Selbbewustsein und sein Auftreten gegenüber dem Mädchen mit gewissen Methoden zwar so verbessern, das die Chancen bei dem HB zu landen steigen, weil man einfach interessanter rüber kommt als ein AFC, der es langsam angeht.

also zu der Umfrage, ja PU braucht man um bei einem Mädchen überhaupt zu landen, weil einfach alles vom Ansprechen an PU ist,auch der AFC betreibt PU, nur die verfeinerten und raffinierten Methoden,des selbstbewusten PUlers erhöhen die Chancen und hilft ihm in so mancher Situation eventuell auch schnell an sein Ziel zu kommen (kann sein muß nicht), und das er nicht von dem HB im voraus ejected wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts gegen dich, TE, aber in regelmäßigen Abständen brechen hier Leute - interessanterweise fast immer PU-Newbies oder Forumsneulinge - die Diskussion vom Zaun, ob denn Pickup wirklich der einzige Weg zum Liebes- und Sexglück ist oder nicht. Dazu gibt es mittlerweile schon mindestens 10.000 Threads in allen nur denkbaren Variationen. Und immer ist die Antwort dieselbe: nein, Pickup ist nicht "the one and only", weil Pickup keine Religion ist sondern nur eine Sammlung von verschiedenen Erfahrungen, Techniken & Co. Und weil Menschen - bzw. Frauen - so unterschiedlich und individuell sind wie Grashalme auf einer Wiese, ist es sowieso unmöglich, eine Vorgehensweise zu entwickeln, die verführungstechnisch bei allen funktioniert. Pickup ist eine Inspiration, ein Wegweiser, aber mehr auch nicht. Das war so, das ist so, das wird immer so sein.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ninja93

ich finde mit PU kann man ein hoches Level erreichen und somit auch sehr viel erfolg haben bei Weibern.

Zwingend ist es ja nicht.

Aber wie manche sagen "Pick Up ist eines der schönsten Hobbys die man haben kann"

Dieser Ansicht bin ich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eindeutig ein Hilfsmittel! Ein sehr wertvolles und sehr spaßiges.

By the way: Wie soll man mit ner Frau was anfangen, wenn man nicht mit ihr spricht? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um GLÜCKLICH zu werden müssen wir vielleicht 100 Frauen ansprechen bis wir die Richtige haben, oder vielleicht auch nur eine. Sex mag schön sein, Sex mit jemandem den man Wirklich total über alles Liebt ist unbeschreiblich und wir alle HB10s die ihr jemals ohne Liebe gefickt hat sofort in den Schatten stellen!

Süß. :-D

2. Frauen machen wie gesagt nicht glücklich, aber sie werden angezogen von leuten die Glücklich sind, also wie machen wir uns glücklich wenn es Frauen nicht tuen, ganz einfach, in dem wir uns Träume erfüllen, mit unseren Freunden Freundinnen Zeit verbringen in die Ferien gehen, Partys machen, unsere Hobbies verfolgen, halt einfach ein spannendes aufregendes Leben zu führen mit Bestandteilen die euch Glücklich machen.

3. Werdet erwachsen und ein Richtiger Mann, etwas das Frauen sehr oft abstösst ist diese Kiddy verhalten dieses Kindische getue, werdet erwachsen, erwachsene Typen die verhalten sich nunmal einfach anders, es heisst nicht dass ihr keinen Spass haben dürft oder nicht lachen dürft aber übernehmt Verantwortung wisst was ihr wollt, hört auf Frauen in den Mittelpunkt zu ziehen sondern eure Ziele... Ihr wisst was ich meine.

Also das was ich euch sage sollte euch eigentlich sowieso allen schon klar sein aber die wenigsten ändern sich wirklich zu dem zu einem Tollen erwachsenen Mann mit Selbstvertrauen und Humor, mit einem Tollen aufregenden Leben, die meisten Lernen abend für abend Techniken, aber Naturals wenden diese Techniken gar nicht an, die haben einfach Selbstvertrauen und Humor und das ist das Erfolgsgeheimnis und nicht solche Techniken die ihr jeden tag lernt.

Ähm, vielleicht habe ich da ja etwas falsch verstanden, aber GENAU DARUM geht es ja bei PU - Persönlichkeitsentwicklung. Zu Beginn wird vielleicht ein bißchen geschummelt und die ein oder andere DHV-Story ausgedacht, aber die Damen schminken sich ja auch. ;-)

Im Übrigen ist die Frage relativ sinnlos, ungefähr so wie: Braucht man Physik, um beim Dosenwerfen was zu gewinnen?

Es gab und gibt Höhlenmenschen, die problemlos aus hundert Metern Entfernung einer Gazelle einen Stein an den Kopf knallen können, und die stellen keine komplizierten Berechnungen von Flugbahnen an und haben THEORETISCH null Plan von Ballistik. Müssen sie auch nicht, sie machen instinktiv alles richtig - sie sind die Naturals. ;-)

Aber jemandem, der auf dem Rummelplatz steht und verzweifelt, weil er diese scheiß Dosen nicht umgeworfen bekommt, kann es sehr helfen, wenn er die Hintergründe versteht. ("Ach so, die Gravitation zieht den Ball nach unten, deshalb muß ich etwas höher zielen!") Außerdem gibt es verschiedene Wurftechniken, die man erlernen kann. Und man kann hier im Forum andere Werfer um Hilfe bitten: "Ich habe alles richtig gemacht, trotzdem ging der Wurf daneben!" - "Hm, vielleicht lag es am Seitenwind, schonmal drauf geachtet?" etc.

Genau wie in der Physik gibt es bei PU einige grundlegende Gesetze (Approach, Eskalation) an denen NIEMAND vorbeikommt (ob man es jetzt weiß oder nicht) und einen Haufen Theorien und mögliche Vorgehensweisen. Die kannst Du Dir entweder alle selbst erarbeiten, oder Du greifst auf die Erfahrungen anderer zurück.

Fazit: PU ist eine Wissenschaft. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist einfach unsinnig den wenn es umbedingt PU zum Erfolg bei Frauen bräcuhte wär die menschheit schon längst ausgestorben!!! klar hilft pick up und steigert den erfolg deutlich aber es gibt genauso leute die auch ohne je was von PU gehört zuhaben locker 3-4 frauen die woche daten...

Silvio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frage ist einfach unsinnig den wenn es umbedingt PU zum Erfolg bei Frauen bräcuhte wär die menschheit schon längst ausgestorben!!! klar hilft pick up und steigert den erfolg deutlich aber es gibt genauso leute die auch ohne je was von PU gehört zuhaben locker 3-4 frauen die woche daten...

Silvio

Im Grunde beitreiben alle Pickup, denn Pickup ist ja im grunde ja das handeln und tun um eine Frau zu verführen.

Egal ob man wissend eine Methode anwendet,oder wie ein natural es von haus aus richtig macht.

Ein AFC, wendet im Grunde auch in gewisser weise PU an wenn er eine anspricht und er mehr will, jedoch nicht effektiv und macht viele Fehler und wird krank (bekommt also onitis), die ihn oft ins LJBF-Land verfrachten, bzw er uninteressant ist und er gleich ejected wird. Aber haben auch oft Erfolge, wenns eben passt und die Frau wirklich interesse an ihm hat.

Das was man hier im Forum lernen und lesen kann, ist eine effektivere und spezialisierte Form des PU, die einem wenn man es richtig versteht und einsetzt einfach effektiver, sicherer und auch schneller zum Ziel führt kann, aber nicht immer muß und wird.

Mit den Methoden was man hier lernen kann, mach man sich im Grunde für das weibliche Geschlecht nur interessanter, das sie auf mehr Lust bekommt, und man kann einfach viele Fehler vermeiden das sie das interesse verliert.

Frauen sind von Natur aus neugierig und wollen das was sie nicht bekommen, PU in dieser speziellen form und die Methoden machen dich nur interessanter als ein AFC, und durch dein Verhalten in den Methoden gibst du dich so dass du schwer zu haben und halten bist. Sie wollen dich einfach für sich gewinnen, denn du bist der Preis :rolleyes:

also spezielles PU mit methode wie hier von Meistern gelehrt wird ist nicht unbedingt nötig um erfolg bei Frauen zu haben.

bearbeitet von Mind Reader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nichts gegen dich, TE, aber in regelmäßigen Abständen brechen hier Leute - interessanterweise fast immer PU-Newbies oder Forumsneulinge - die Diskussion vom Zaun, ob denn Pickup wirklich der einzige Weg zum Liebes- und Sexglück ist oder nicht. Dazu gibt es mittlerweile schon mindestens 10.000 Threads in allen nur denkbaren Variationen. Und immer ist die Antwort dieselbe: nein, Pickup ist nicht "the one and only", weil Pickup keine Religion ist sondern nur eine Sammlung von verschiedenen Erfahrungen, Techniken & Co. Und weil Menschen - bzw. Frauen - so unterschiedlich und individuell sind wie Grashalme auf einer Wiese, ist es sowieso unmöglich, eine Vorgehensweise zu entwickeln, die verführungstechnisch bei allen funktioniert. Pickup ist eine Inspiration, ein Wegweiser, aber mehr auch nicht. Das war so, das ist so, das wird immer so sein.

Grüße,

Jinx

Und ich glaube die Frage rührt aus der Unsicherheit, ob man die Pille, als welche Pickup und das Forum gesehen wird, angenommen werden soll, oder nicht. Woran die Unsicherheit liegt kann ich nur aus meiner Erfahrung beantworten:

Dadurch, dass Pickup als "Magic Pill" angesehen wird, ist es so etwas wie eine ultimative Geheimwaffe, welche einem Glück und Lebensfreunde schenken soll. Dass daraus eine Unsicherheit entsteht, dass liegt daran, dass die Angst aufkommt, ob denn diese Magic Pill wirklich so viel bringt, oder ob sie nicht irgendwelche Gefahren mit sich bringt, oder ob sie etwaige Schäden verursacht. Schließlich hat man bisher nur einem Forum gelesen, dass dieses Pickup "voll das krasse Zeugs" ist, mit dem einem die Frauen zu Füßen liegen. Ob dem wirklich so ist, das weiß man nicht! Und dann verbindet man das noch mit seinen früheren Erfahrungen mit Frauen und merkt: Hmm wenn ich mein Verhalten jetzt um 180° ändere, dann hab ich, wenn ich Pech habe, vielleicht weniger Erfolg als zuvor.

Was macht man also: Man fragt in dem Forum nach, ob es nicht irgendwelche Leute gibt, die ähnliche Gedanken hatten/haben und erhofft sich die Antwort: "Ja, Pickup ist die Magic Pill, nimm sie, werde glücklich, fertig." Und dann macht man eine Umfrage und merkt, dass einige Personen "Nein" angeklickt haben und fängt an sich zu wundern.

Und das liegt daran, dass jeder Text der Schatztruhe eine Weisheit enthüllt, welche als absolute Weisheit dargestellt wird, und nur selten als "eine Möglichkeit unter Vielen" dargestellt wird.

Das ist meine Begründung für das immer wieder auftretende Phänomen.

PS: Man verzeihe meine Rechtschreibung und Grammatik. Müdigkeit zeigt ihre Nebenwirkungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU ist einfach die Ausformulierung und systematische Erlernung von Verhaltensmustern, die sogenannte Naturals durch trial&error über Jahre verinnerlicht haben.

Also braucht man nicht Pick Up, sondern diese Verhaltensmuster, um erfolgreich zu sein. Grob würde ich sagen: je mehr man davon verinnerlicht hat, desto erfolgreicher ist man (bei beiden Geschlechtern).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Leute? Natürlich braucht man Pick Up, um eine Frau flach zu legen. Denn PU = Aufreißen/Klar machen/in die Bude schleppen.

Schon mein Opa hat Pick Up gemacht, sonst hätte er meine Oma nicht kennen gelernt. Und wenn der mir heute Tipps zum Frauen Verführen gibt, dann sind das im Grunde auch ähnlich wie hier im Forum PU Ratschläge. Ohne Scheiß. Mein Opa hat ein C&F drauf, da kommen mir manchmal die Tränen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Texer

PickUP ist nur Mittel zum Zweck. Ja, es gibt dir mächtige Werkzeuge, wenn du sie zu nutzen weißt. Aber das kann auch jeder Mensch für sich entdecken, ohne je hier gewesen zu sein.

Dies ist eine Sammlung von Erfahrungen, um dir selber und deine(r/n) Frau(en) ein besseres Leben zu geben. Wer Selbstvertrauen hat, ist schon im Vorteil und hat den größten Teil der hier präsentierten Methoden nicht nötig. Insofern stimme ich dir da auf jeden Fall zu, TE. Hier kann man viel lernen, aber man kann es auch ohne schaffen, wenn man an sich arbeiten will.

Inner Game, das hier viel gepredigte Allheilmittel, ist durch Kontinuität und Arbeit an dir selbst auch erreichbar. Sonst wäre die Welt ja voller PUA´s, die alle ansatzmäßig geilen Frauen aufreißen würden. Und alle anderen häßlichen (so ein schwachsinn... ) würden die AFC´s kriegen. So ist die Welt nicht, Freunde. Deshalb sollte jeder seinen eigenen Weg finden dürfen, um das Abenteuer Leben zu meistern.

My Cents,

Texer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute? Natürlich braucht man Pick Up, um eine Frau flach zu legen. Denn PU = Aufreißen/Klar machen/in die Bude schleppen.

Schon mein Opa hat Pick Up gemacht, sonst hätte er meine Oma nicht kennen gelernt.

Richtig, meiner auch, dir Frage ist nur ob man Tipps und Strategien aus einem Forum braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PickUp ist eine Waffe um wach zu werden, endlich mal das andere Geschlecht anzusprechen ohne mehr Angst vor den Abfuhren mehr zu haben. Sobald man ein Gefühl entwickelt hat für Frauen, Selbstbewusst geworden ist macht man sein eigenes Ding. Mich haben hier im Forum ein paar Dinge motiviert etwas zu machen, im Lair lernt man Leute kennen die das gleiche Ziel haben, jedoch muss ich sagen das ich noch keine dieser Opener / Routinen oder sonstiges verwendet habe, nur geschaut habe auf was man achten sollte etc. und ich bin glücklich mit den Dingen die ich bis jetzt gemeistert habe.

Habe ebenfalls NEIN angekreuzt, könnte sich jedoch am Samstag ändern :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden