wie gewinne ich Ex Affäre zurück?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab ein großes problem! Bin verheiratet und hab Familie. Letzten Sommer wurde ich von einer Frau angesprochen und es entwickelte sich eine leidenschaftliche Affäre, die bis Anfang diesen jahres dauerte. Seit 4 Monaten treffen wir uns zwar noch unregelmäßig, aber es ist alles rein freundschaftlich. Von Affäre keine Spur mehr. Wir hatten gestern eine intensive Aussprache und siehe da, sie will nur noch freundschaft. Sie sagt mir, daß das alles zu kompliziert geworden ist und das sie angefangen hat nachzudenken. Und in dem Moment ist ihr klar geworden, daß sie der Auslöser für eine Trennung meinerseits sein könnte. und das will sie nicht. ich widerum hatte am Anfang kaum gefühle für sie. Für mich war alles spielerei. Sozusagen Just for Fun. Mit der zeit entwickelten sich aber gefühle und genau in dem Moment begann sie, sich abzugrenzen und zu verändern. Nun ja, lange rede kurzer sinn, was soll ich tun? Sie bittet mich inständig darum, weiterhin mit ihr befreundet zu sein. Sie ist gerne mit mir zusammen und möcht meine freundschaft nicht missen. Ich weiß aber nicht, ob ich das kann, da ich mehr für sie empfinde als freundschaft. Was soll ich nur tun? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast im Laufe dieser Affäre die Kontrolle abgegeben. Sie hat dich betaisiert.

Sie hat gemerkt, daß sie dich kontrollieren und unter Umständen sogar binden

kann. Sie hat vermutlich auch Sex verweigert, worauf du unangemessen reagiert

hast. Deine Anziehungskraft hat mit der Entwicklung und Äusserung von "Gefühlen"

gelitten. Ich empfehle dir die Lektüre von "Lob des Sexismus".

Du hast jetzt zwei Möglichkeiten : FreezeOut oder LJBF annehmen, treffen und erneut

verführen.

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich genau so sleeplessX

Du hast ihr das Spiel überlassen.Ich glaub sie hat mitgekriegt das es kein Spiel mehr für dich ist, sondern ernst.

Damit konnte sie dann garnicht umgehen und hat dann jede zuneigung abgeblock.

Ich wurde einen FreezeOut machen und sie nochmal verführen,wenn es dann nicht klappt dann Nexte sie !

bearbeitet von Snipe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ich schreibe mal einfach hier rein, weil das Thema inetwa miteinander übereinstimmt, bis auf die Situation selber.

Ich 28

Sie 25

Wir hatten eine FB, alles war schön und gut und echt locker. Sie hatte viel in mich investiert und sahen uns jedes WE... haben uns immer einen schönen Abend gemacht und kam immer zu gutem Sex! Aber jetzt habe ich sie mir vergrault... die Geschichten die sie mir erzählt hatte, waren so unglaubwürdig, dass ich mich ein bisschen schlau über sie gemacht habe...

Näheres zu unserer Situation in einem vorhanden Thema http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry679212

Naja, jedenfalls hat sie es herausbekommen, dass ich mich über sie schlau gemacht habe und habe meines Erachtens auch keine positiven Sachen über sie erfahren, aber sie hat mich direkt aus ihrer Freundschaftsliste bei MeinVz gelöscht (nicht blockiert!) und schreibt jetzt seit 5 Tagen auf meine letzte Mail nicht zurück. Seit 2,5 Wochen ist sie jetzt bereits insgesamt sauer auf mich!

Ich rief sie an letzten Freitag. (1,5 Wochen konnte ich sie nicht erreichen. Hatte es alle paar Tage versucht gehabt... so alle 3 Tage per unbekannt.) Sie unterhielt sich auch kurz mit mir, aber sagte einfach nur, dass sie sauer auf mich ist und nicht mit mir reden will und jetzt mit ihrem neuen Auto wegfahren will und keine Zeit für mich hat...

Hörte sich son bisschen nach einem "wenn du mich zurück willst, musst du dir schon etwas besseres einfallen lassen" an.

Tja und da sie dann nach 5 Minuten das Gespräch beendete und ich sie nicht mehr erreichte nach dem Anruf, dachte ich mir ich erkläre es ihr in einer Mail und versuche sie darüber etwas zu besänftigen... leider kam aber bis heute nichts zurück...

Habe mich heute mal mit ihrer Freundin unterhalten (welche eine meiner Ex-FB's ist, aber jetzt verheiratet ist) von der ich auch, die negativen Sachen bestätigt kam und diese meinte, dass sie wohl einfach sehr sauer ist und jetzt sehen will, wie sehr ich mich um sie bemühe...

Wieviel Kraft soll ich darin investieren, ohne mich uninteressant für diese Frau zu machen? D.h. wie oft darf und sollte ich mich melden?... Klar ich weiß sowieso viel raus gehen, approachen und sargen, aber dafür habe ich keine Zeit,... muss fast durchgehend arbeiten, deswegen käme mir meine WE FB ganz recht, wenn ich sie zurück hätte...

Versteht ihr wie ich das meine? Habt ihr irgendwelche Ideen? :rolleyes:

bearbeitet von Gabberspider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit der zeit entwickelten sich aber gefühle

Eine Affäre hat strikte Regeln, die da sind, um gerade NICHT gebrochen zu werden. Eine Affäre ist ein Spiel. Nichts anderes. Wer sich verliebt, verstößt gegen die Regeln und verliert. Ganz einfach.

Dazu kommt, dass die Frau merkt, dass Du dein Leben gar nicht im Griff hast. Dieses Bewusstsein entnimmt sie der Tatsache, dass Du Frau und Familie hast und damit schlichtweg überfordert bist.

aber sie hat mich direkt aus ihrer Freundschaftsliste bei MeinVz gelöscht

Hahahahahahahahahahahahahahahahahaha. Wie kindisch.

Hörte sich son bisschen nach einem "wenn du mich zurück willst, musst du dir schon etwas besseres einfallen lassen" an.

Absolut nicht der Fall.

Du disqualifizerst Dich einfach selbst. Du bist nicht mehr als ein Fussel in ihrem Pussy-Orbit, aus dem Du kaum noch mehr rauskommen wirst. Sie ist die Katze, Du der Ball. Und Du bist langwelig geworden. Wenn Du so eingespannt bist, lies dich mal im Online-Game aus und versuche es (weiter) über die einschlägigen Seiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Adhoc lässt sich dazu natürlich sehr sehr viel sagen. Nur ist es primär wichtig wie ihr euch getrennt habtund was für ein Typ Mädchen sie ist.

Nach dieser Analyse kann du dir anschließend die richtigen PickUp Strategien für eine erfolgreiche und langsame aber beständige Annäherung raussuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut nicht der Fall.

Du disqualifizerst Dich einfach selbst. Du bist nicht mehr als ein Fussel in ihrem Pussy-Orbit, aus dem Du kaum noch mehr rauskommen wirst. Sie ist die Katze, Du der Ball. Und Du bist langwelig geworden. Wenn Du so eingespannt bist, lies dich mal im Online-Game aus und versuche es (weiter) über die einschlägigen Seiten...

Hmmm du weißt zu wenig über die Situation würde ich mal einfach sagen, glaube kaum, dass du alles gelesen hast über die Situation auch aus meinem anderen Thema...

Langweilig geworden kann weniger sein, ich habe nur was falsch gemacht... Ich hab nen Fehler gemacht und sie ist einfach sauer....

Wozu soll das Online Game nutzen, habe sie doch bereits schon bei mir gehabt usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder du kümmerst dich mal wieder um deine Familie, oder machst reinen Tisch!

Manchmal wird mir echt schlecht, wie da Menschen belogen, betrogen und hintergangen werden! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So Adhoc lässt sich dazu natürlich sehr sehr viel sagen. Nur ist es primär wichtig wie ihr euch getrennt habtund was für ein Typ Mädchen sie ist.

Nach dieser Analyse kann du dir anschließend die richtigen PickUp Strategien für eine erfolgreiche und langsame aber beständige Annäherung raussuchen.

Typ die "Verfreakte mit Borderline-syndrom" HD

Sie hat einfach den Kontakt abgebrochen, nach dem sie es rausfand, dass ich mich über sie schlau gemacht habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manchmal wird mir echt schlecht, wie da Menschen belogen, betrogen und hintergangen werden! :-p

Eben darum geht es ja, es haben sich Lügen herausgestellt auf einer nicht so tollen Art und Weise meinerseits. Danke für dein Mitfühlen, deswegen vertraue ich auch niemanden mehr so leicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden