Auditore 0 Beitrag melden Mai 18, 2010 erstellt Schönen guten Abend Kölner Lair,ich habe vor für eine Woche mit meinem Wing nach Kön zu fahren um dort ein bisschen Spass zu haben und suchen noch eine günstige Übernachtungsmöglichkeit für eine Woche.Wo wären wir dort am besten aufgehoben?Gruß Auditore Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m0f 0 Beitrag melden Mai 18, 2010 geantwortet Was ich dir auf KEINEN Fall empfehlen kann ist Das Hotel/die Pension Storch, relativ mitten in der Stadt. Das Zimmer hat sich nur insofern von einer Gefängniszelle unterschieden, indem sie ein Bild an die Wand gehangen haben und es nicht ganz so sehr nach Pisse gerochen hat Das cityINN soll aber ziemlich gut sein, werde ich wohl aber erst dieses Jahr im September ausprobieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Auditore 0 Beitrag melden Mai 19, 2010 geantwortet (bearbeitet) Danke für den Hinweis.gibt es hier sonst keinen hilfsbereiten Kölner -.- Mai 19, 2010 bearbeitet von Auditore Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen