14 CM Penis - Komplexe

426 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Alptraum jeder Frau.

Obwohl: Man muss ja immer im Kopf behalten, dass der Vater desjenigen vermutlich ähnlich gestaltet war, und der hat auch eine Frau gefunden, die von ihm schwanger wurde und ihn womöglich geheiratet hat ... man sieht also: jeder kommt irgendwie zum Zug, sonst gäbe es nur große, kräftige, gutaussehende ... Männer :)

Ach ja.

Bevor ich mir soviele Sorgen um 2 cm mehr oder weniger machen würde, würde ich lieber daran arbeiten, eine stabile, verlässliche Erektion zu bekommen. Das ist nämlich viel wichtiger.

Und wer richtig hart ist, wirkt auch größer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Foto ist doch Fake.

Zerstör den Damen doch nicht den Spaß...

Ja aber jetzt mal psychologisch gesehen: Was bringt den Damen der Glauben an solche Strohhalm-Pimmel, die es in der Realität nicht gibt? Die scheinen ja wirklich überzeugt davon zu sein.

Und wer richtig hart ist, wirkt auch größer.

Und das trainiert man mit PC-Muskel-Training, richtig?

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auf folgendem bild ist ein penis zu sehen:

klick

Sowas passiert, wenn die Frau einen Scheidenkrampf bekommt und du versuchst ihn rauszuziehen... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So lange bis ihn jemand auffordert Beweise zu liefern :rolleyes:

Ich habe wirklich noch nie einen User gesehen, der bei JEDEM Beitrag nochmals erwähnen muss, wie toll er ist. Ich sollte meinen auch mal bis zu seinen "18" lang machen - vielleicht steig ich ja dann bei der Selbstbeweihräucherung mit ein.

Und das "Zwei-Finger-Problem" und "Da muss eine Faust rumpassen" habe ich immer noch nicht verstanden.

Du solltest zählen lernen.

Übrigens, ich hab nochmal nachgemessen. Er ist voll erigiert 19 cm lang. Und ich kann damit ficken wie ein Weltmeister. Geht es dir jetzt endlich schlechter? Mir gehts nämlich immer noch nicht besser. Hmmm... vielleicht sollte ich mal eine Penisverkleinerung überlegen, damit ich verstehen kann, warum du immer versuchst so auf mir rumzuhacken. Aber ich glaub, das bringts nicht. Ich mache lieber meine Mädels glücklich und denk mir jedesmal beim vögeln "Ach, der arme Superposition hat leider nur so einen kleinen Schwanz, darum kann er sich nicht mit mir freuen, dass ich so ein toller Typ mit großem Schwanz bin"...

scientific

Warnhinweis: Dieses Posting kann Spuren von Sarkasmus und Bösartigkeit enthalten. Allergiker sollten die Konsumation dieses Postings dringend meiden!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So lange bis ihn jemand auffordert Beweise zu liefern :-)

Ich habe wirklich noch nie einen User gesehen, der bei JEDEM Beitrag nochmals erwähnen muss, wie toll er ist. Ich sollte meinen auch mal bis zu seinen "18" lang machen - vielleicht steig ich ja dann bei der Selbstbeweihräucherung mit ein.

Und das "Zwei-Finger-Problem" und "Da muss eine Faust rumpassen" habe ich immer noch nicht verstanden.

Übrigens, ich hab nochmal nachgemessen. Er ist voll erigiert 19 cm lang. Und ich kann damit ficken wie ein Weltmeister. Geht es dir jetzt endlich schlechter? Mir gehts nämlich immer noch nicht besser. Hmmm... vielleicht sollte ich mal eine Penisverkleinerung überlegen, damit ich verstehen kann, warum du immer versuchst so auf mir rumzuhacken. Aber ich glaub, das bringts nicht. Ich mache lieber meine Mädels glücklich und denk mir jedesmal beim vögeln "Ach, der arme Superposition hat leider nur so einen kleinen Schwanz, darum kann er sich nicht mit mir freuen, dass ich so ein toller Typ mit großem Schwanz bin"...

scientific

Warnhinweis: Dieses Posting kann Spuren von Sarkasmus und Bösartigkeit enthalten. Allergiker sollten die Konsumation dieses Postings dringend meiden!!!

Die groß war eigentlich der Schwanz, der deine Ex vor deinen Augen gebumst hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So lange bis ihn jemand auffordert Beweise zu liefern ;-)

scientific

Sicher größer als deiner.

Und geh nicht mit meinen Warnhinweisen hausieren!

scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ja, der gute alte Schwanzvergleich... ;-)

Ist doch allgemein bekannt,dass hier im Forum nur so überdurchschnittlich große Schwänze untewegs sind. ;-)

Und ich mit meiner 32cm Fleischpeitsche bin hier sowieso King Genital.

Kleiner Tip, lasst eure Freundinnen doch einfach mal raten wie groß euer Schwanz ist. Jede Wette,dass es keine auf den Zentimeter genau kann. Also heult nicht rum.

Auch die Pickup Ladies hier werden das nicht besser können, meine Freundin hat mich auch gefragt wie groß er denn ist. Da könnt Ihr (fast) sagen was Ihr wollt, oder meint Ihr sie kommt mit einem Lineal angerannt :-D

Bei der Penislänge wird doch naturgemäß, genau wie beim Gewicht der Frau, immer gelogen. Also glaubt nicht alles was Ihr hört. Abgesehn davon könnt Ihr es eh nicht ändern, also macht das beste aus dem was Ihr habt.

Beste Grüße,

IP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch die Pickup Ladies hier werden das nicht besser können, meine Freundin hat mich auch gefragt wie groß er denn ist. Da könnt Ihr (fast) sagen was Ihr wollt, oder meint Ihr sie kommt mit einem Lineal angerannt biggrin.gif

Wenn deine Freundin NICHT mit nem Lineal angelaufen kommt, ist sie nicht durchgeknallt genug :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch die Pickup Ladies hier werden das nicht besser können, meine Freundin hat mich auch gefragt wie groß er denn ist. Da könnt Ihr (fast) sagen was Ihr wollt, oder meint Ihr sie kommt mit einem Lineal angerannt biggrin.gif

Wenn deine Freundin NICHT mit nem Lineal angelaufen kommt, ist sie nicht durchgeknallt genug :D

Sag bloß Deine hat es gemacht? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag bloß Deine hat es gemacht? :-D

Mehrere Male schon erlebt. :D

Nicht von sich direkt, aber wenn man sone Diskussion zum Fun hat, und jemand mit Lineal in der Hand "Beweise auf den Tisch" ruft, hat sie meine Aufmerksamkeit :D

Oder ein "In dem Zustand zählt das nicht, lass mich da mal ran..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So lange bis ihn jemand auffordert Beweise zu liefern :-D

scientific

Sicher größer als deiner.

Und geh nicht mit meinen Warnhinweisen hausieren!

scientific

Die mit den kleinen Schwänzen bumsen immer die Frauen von den Männern mit den großen Prügeln. Am Ende ist es dann der Durchschnitt, der denen die Frauen wegnimmt. So wie bei dir. Oder so wie ich meine Ex ihrem Riesenschwanz ausgespannt habe. Dein Gesicht würd ich dabei mal sehen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die mit den kleinen Schwänzen bumsen immer die Frauen von den Männern mit den großen Prügeln. Am Ende ist es dann der Durchschnitt, der denen die Frauen wegnimmt. So wie bei dir. Oder so wie ich meine Ex ihrem Riesenschwanz ausgespannt habe. Dein Gesicht würd ich dabei mal sehen :-D

Du versuchst mit allen Mitteln mich zu provozieren. Aber so wie du meinen Warnhinweis kopiert hast, versuchst du wohl auch mit deinem kleinen Lümmel einen großen Schwanz zu imitieren. Hmmm... Wenn du sie ihrem Exlover ausgespannt hast, und sie dennoch schon wieder deine Ex ist, wird sie sich wohl nach einem etwas größeren umgesehen haben...

Warum machst du eigentlich immer ein Fullquote? Ist dir die Zitatblockverschachtelungen aufzudröseln zu schwierig?

scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die mit den kleinen Schwänzen bumsen immer die Frauen von den Männern mit den großen Prügeln. Am Ende ist es dann der Durchschnitt, der denen die Frauen wegnimmt. So wie bei dir. Oder so wie ich meine Ex ihrem Riesenschwanz ausgespannt habe. Dein Gesicht würd ich dabei mal sehen :-D

Du versuchst mit allen Mitteln mich zu provozieren. Aber so wie du meinen Warnhinweis kopiert hast, versuchst du wohl auch mit deinem kleinen Lümmel einen großen Schwanz zu imitieren. Hmmm... Wenn du sie ihrem Exlover ausgespannt hast, und sie dennoch schon wieder deine Ex ist, wird sie sich wohl nach einem etwas größeren umgesehen haben...

Warum machst du eigentlich immer ein Fullquote? Ist dir die Zitatblockverschachtelungen aufzudröseln zu schwierig?

scientific

Wieso hat deine Ex eigentlich einen Durchschnittspimmel vorgezogen? Ich meine, in Betracht dessen, dass du so gut fickst? Ist dennoch wieder deine Ex. Hat sie sich wohl nach einem etwas kleinen umgesehen...

;-)

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier werden ja Shittests in die Runde geworfen, schlimmer als von jeder Frau... ;-)

Ja auch Männer shit-testen... :-D

@Shao

Jetzt musst Du Dich natürlich noch in die Diskussion einfinden und erzählen was dabei rauskam B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.