14 CM Penis - Komplexe

426 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Allerdings so steht hier Hygiene gegen ???

Tut es das? (Tipp: Nö!)

Kleiner Tipp. Ich weiß, wie es mit und wie es ohne Vorhaut ist. 33 Jahre lang mit und 3 Jahre ohne. Allein die Geruchsentwicklung ist eine vollkommen andere. Ohne stinkt der Lümmel nicht. Und vorher konnte ich waschen so oft ich wollte... Es dauerte nicht lange und im feuchtwarmen Klima in der Vorhaut verstoffwechselten die Bakterien frischfröhlich vor sich hin... Das ist alles Geschichte.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Die können doch einfach die Vorhaut nach hinten ziehen, dann ist's doch das gleiche wie beschnitten ... ?!

Nee nee. Das hat schon mit Value und Alphatum zu tun und so.

B-) .. sehr geil. So muss es bestimmt sein :-)

Allgemeiner Erweiterungstipp noch zu dem von King Koitus dazu:

Wenn einer euch was erzählt davon, dass das ohne Vorhaut mehr Hygiene bringt, sind das Leute, die vermutlich sich auch von ihrem Cabrio das Dach absägen, wenn sie offen fahren wollen, statt es einfach dauerhaft unten zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allgemeiner Erweiterungstipp noch zu dem von King Koitus dazu:

Wenn einer euch was erzählt davon, dass das ohne Vorhaut mehr Hygiene bringt, sind das Leute, die vermutlich sich auch von ihrem Cabrio das Dach absägen, wenn sie offen fahren wollen, statt es einfach dauerhaft unten zu lassen.

Bist du beschnitten? Und wenn ja, seit wann?

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warnhinweis: Dieses Posting kann Spuren von Sarkasmus und Bösartigkeit enthalten. Allergiker sollten die Konsumation dieses Postings dringend meiden!!!

Konsumentierung heisst das !

Der Thread ist echt eine Perle! Von Mikropenis bis Standbein alles dabei hier :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab beides ausprobiert.

Ich auch.

Und ich kann durchaus sagen, die unbeschnittenen sind die glücklicheren Männer - das macht nur bei Phimose einen Sinn, ansonsten muss es auch aus hygienischen Gründen nicht sein. Die Natur hat da nicht ohne Grund ein bisschen Haut hingebaut.

Hatte noch nie einen gepflegten unbeschnittenen Mann vor mir, den ich unappetitlich gefunden hätte. Das ist in meinen Augen alles Anstellerei :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab beides ausprobiert.

Ich auch.

Und ich kann durchaus sagen, die unbeschnittenen sind die glücklicheren Männer - das macht nur bei Phimose einen Sinn, ansonsten muss es auch aus hygienischen Gründen nicht sein. Die Natur hat da nicht ohne Grund ein bisschen Haut hingebaut.

Hatte noch nie einen gepflegten unbeschnittenen Mann vor mir, den ich unappetitlich gefunden hätte. Das ist in meinen Augen alles Anstellerei :)

Also ich hab erst seit ich beschnitten bin wirklich guten Sex :-D Und es gibt auch andere Gründe, warum die Haut weg muss. Bei mir war es keine Phimose. Und auch nicht aus hygienischen Gründen.

Ich hab nur festgestellt, dass die Geruchsentwicklung nach der Beschneidung quasi auf Null zurück gegangen ist. Und ich empfinde das als sehr angenehm. Hatte früher immer etwas Hemmungen deswegen, wenn ich eine ganze Nacht im Club getanzt habe, zwischendurch mal auf Toilette, und dann wollte mir ein Mädel an den Schwanz. Obwohl ich fast nie aufs Pissoir gegangen bin und mir immer mit Toilettenpapier die Nudel getrocknet habe, es blieb immer was zurück und vermischte sich mit Schweiß und roch dann gar nicht mal so angenehm :-)

Heute kann ich meine Nudel rausnehmen, wann ich will und wo ich will... Immer mjam... :-o

Aber keine Sorge, ich gehöre gar nicht zu denjenigen, die jetzt Missionieren gehen deswegen. Denn ich kenn dieses Scheißgefühl vor dem OP, wenn du weißt, nachher bist du ein Stück weniger... Und das noch dazu an einer so heiklen Stelle.

Aber ehrlich, ich möchte sie wirklich nicht mehr zurück. Endlich spür ich nämlich beim Sex was... ;-) Und ich hätt das schon viel früher machen lassen sollen... Bin eh 5 Jahre damit immer wieder mal zum Urologen, habs aber nie durchgezogen, weil ich Schiss hatte.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab beides ausprobiert.

Ich auch.

Ich kenns nicht anders (relativ früh nach Geburt beschnitten worden), also erzähl mir, was ich verpasse :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab beides ausprobiert.

Ich auch.

Ich kenns nicht anders (relativ früh nach Geburt beschnitten worden), also erzähl mir, was ich verpasse :-)

Diesen unheimlich gut elektrisierenden Schauer, wenn du die Spitze der Vorhaut berührst oder berührt bekommst... Das fehlt mir definitiv. Aber dafür hab ich heute Orgasmen, die ich früher niemals hatte... Das macht diesen kleinen Verlust echt wett :-D

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Natur hat da nicht ohne Grund ein bisschen Haut hingebaut.

Die Natur hat dir auch Achselhaare und Schamhaare gegeben, all dies nicht ohne Grund. Wieso entfernst du die dann?

Ich kann auch beides beurteilen und muss sagen, beschnitten ist besser. Und jeder Frau gefällts besser. Man sieht den Pimmel als Frau ja nicht unbedingt immer errigiert.

Und das Gefühl, dass etwas "fehlt" hatte ich nie. Mein Urologe war Moslem und meinte nur: "Endlich weg die Scheiße, jetzt biste ein richtiger Mann" :-)

Na ja und die vielen hundert Deutschmark und Geschenke nach der OP fand ich auch ganz cool.

Ansonsten habe ich dieselben Beobachtungen wie scientific gemacht.

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Vorhaut: Ich wurde in jungen Jahren von einem Mädel quasi "verstümmelt", da sie zu wenig Erfahrung, zuviel Alkohol und vielzuviel Enthusiasmus beim Hand Job hatte... das Frenulum (Vorhautbändchens) ist mehr oder weniger komplett abgerissen.

Von daher hab ich zwar meine Vorhaut noch, die positiven Eigenschaften einer Beschneidung - unempfindlicher, daher ausdauernder - aber auch. Soweit ich die Diskussion kenne, gibt es neben den Vorteilen einer Beschneidung keinerlei Nachteile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss nochmal zurückkommen auf:

Hier mal nackte Männer aus der ehemals bestehenden Playgirl Zeitschrift.

:-Dhttp://blackdogue.net/index2.html

Ich wusste ja gar nicht, wie sehr ich genau sowas gesucht habe... ^_^

Merci bien!

Nachdem ich inzwischen bei Buchstabe F angekommen bin, dachte ich es wär vielleicht Zeit für ein kleines Zwischenfazit:

- zu viele weiße Männer

- zu viele unterdurchschnittliche Schwänze

(Ich möchte hier keinen Zusammenhang suggerieren :-D)

Außerdem konnte ich ganz ganz deutlich feststellen, dass bei mir Gesicht und Schwanz den Ausschlag geben, die Muckis sind häufig eher zuviel für mich (die Frisuren laufen teilweise außer Konkurrenz, 70er-90er eben :-D ).

Und noch eine Erkenntnis: höchstens jedem zehnten hätte ich tatsächlich näher kommen wollen zur Schnüffelprobe ... (zu der Zeit als die Fotos gemacht wurden natürlich).

Ich kann auch beides beurteilen und muss sagen, beschnitten ist besser. Und jeder Frau gefällts besser.

Ähm, jetzt sind hier allerdings schon zwei Frauen, die die natürliche Variante bevorzugen, ich bitte herzlichst darum, dies so einfach zur Kenntnis zu nehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nachdem ich inzwischen bei Buchstabe F angekommen bin, dachte ich es wär vielleicht Zeit für ein kleines Zwischenfazit:

- zu viele weiße Männer

- zu viele unterdurchschnittliche Schwänze

Im ersten Punkt stimm ich dir zu, ich hab mir verdammt viele angeschaut und keinen Schwarzen gefunden :(

Im zweiten Punkt naja , man kann das bei den behaarten Kerlen kaum deuten.

Durchschnittslänge des schlaffen Penis: ( Deutschland ) 4,8 cm laut http://www.penis.de ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://blackdogue.net/Playgirl/ConroyNelso...nroyNelson.html

Schwarz!

Gut durchtrainiert!

@ Cats :-D

Auf auf Mädels, macht ein neues Magazin!

Vielleicht wäre so ein Magazin heutzutage sogar mehr gefragt als damals.

Damals lasen es wohl hauptsächlich Schwule.

Ein paar schicke Photos, ein Diätkochrezept, ein bisschen Mode, ein Horoskop und fertig ist die neue Playgirl ^_^

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Vorhaut: Ich wurde in jungen Jahren von einem Mädel quasi "verstümmelt", da sie zu wenig Erfahrung, zuviel Alkohol und vielzuviel Enthusiasmus beim Hand Job hatte... das Frenulum (Vorhautbändchens) ist mehr oder weniger komplett abgerissen.

Von daher hab ich zwar meine Vorhaut noch, die positiven Eigenschaften einer Beschneidung - unempfindlicher, daher ausdauernder - aber auch. Soweit ich die Diskussion kenne, gibt es neben den Vorteilen einer Beschneidung keinerlei Nachteile.

Das "Problem" mit dem Vorhautbändchen haben ziemlich viele unbeschnittene Männer ... ^^ Ich habe das auch hinter mir.

Auch wenn ich meine Vorhaut noch habe, so ziehe ich sie sehr oft nach hinten und lasse sie da. Gott hat mir eine ziemlich ausgeprägte Eichel geschenkt, so das sie da auch bleibt (außer im Schwimmbad und im kalten Wasser ^^). Ich mache es hauptsächlich wegen der Hygiene und der Optik.

Was immer hilft ist ein regelmässiges Bad für meinen Schwanz im Kamilletee. Ich tunke den ab und an mal da rein und das bewirkt das die Gerbstoffe im Tee, die Eichel "verledern". Man kann also auch mit Vorhaut, seine Eichel quasi desensibilisieren. Die Eichel wird unempfindlicher und selber auch insgesamt etwas ausdauernder ...

bearbeitet von altundsenil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Cats :good:

Auf auf Mädels, macht ein neues Magazin!

Vielleicht wäre so ein Magazin heutzutage sogar mehr gefragt als damals.

Damals lasen es wohl hauptsächlich Schwule.

Ein paar schicke Photos, ein Diätkochrezept, ein bisschen Mode, ein Horoskop und fertig ist die neue Playgirl :blink:

Ja und das ganze wird dann so eine Schnarchnummer wie die Alley Cat ... nee nee.

Da schaue ich mir doch lieber im Zweifelsfall ein paar tumblelogs an, wo diese heißen Hipsterjungs sich nackig machen ... ^^

Ich kann auch beides beurteilen und muss sagen, beschnitten ist besser. Und jeder Frau gefällts besser.

Ähm, jetzt sind hier allerdings schon zwei Frauen, die die natürliche Variante bevorzugen, ich bitte herzlichst darum, dies so einfach zur Kenntnis zu nehmen...

Darum bitte ich doch aber auch herzlichst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Oh mann, im Ernst, es ist mal wieder eine Pracht :blink:

Ich halte mich ja sonst oft im Forum wirklich zurück, wenn zu ganz speziellen Themen wiedermal Müll geredet wird; erwecke halt ungern den Eindruck des Klugscheißers, aber mal ernsthaft, es wird hier immer lächerlicher.

Hier machen sich erwachsene Menschen doch wirklich nun schon Gedanken um einen bescheuerten Hautfetzen. Wenn er euch auf den Sack geht, zieht ihn zurück und lasst ihn dort - für immer! Wenn er nicht zurückziehbar ist, dann lasst ihn meinetwegen absäbeln, abkauen oder was auch immer ihr mögt. Und wenn ihr's sonstwie gern habt, dann tragt das Ding sonstwie. Mein Gott, mal echt .. es ist ein scheiß Stück lockere Haut, macht doch damit, was ihr wollt.

Ihr könnt genau so gut darüber quatschen, ob ihr euch eure Sackhaare lieber flechtet, anstatt sie, wie euch Nachbars Liesel empfohlen hat, sie offen zu tragen, weil euch das irgendwie schlanker aussehen lässt, wie sie sagt - das haben euch auch ihre besten Freundinnen gesagt; seid ja mit denen immer gut dran und immer bei Frauengesprächen direkt als Zuhörer dabei!

Ich frag mich nur, warum manche dann wieder, nur weil sie sich ihre Haut abschnibbeln haben lassen jeden überzeugen müssen, dass das so besser ist. Vielleicht weil sie, was weiß ich, jetzt unter ihrer Vorhaut kein Marihuana mehr nach Deutschland einschmuggeln können, das sie seelisch wirklich sehr, sehr belastet und sie darum wollen, dass alle bald beschnitten sind, keine Ahnung.

Und selbst, wenn euch eine Riesenhorde an euren 100 besten Freundinnen erzählt, dass sie mit beschnittenen/unbeschnittenen Schwänzen besseren Sex hätten, dann könnt ihr alle eher als seltsame Bräute und Haufen abstempeln, als dass ihr da der Masse großartig Glauben schenkt, weil:

Es ist nur ein Stück lockere Haut :good:

Ihr seid Menschen. Ihr habt die Möglichkeit, eine Frau nur berühren zu müssen und sie wird vor Lust und Erregung ohnmächtig, aber anstatt sich mit dem eigentlichen Potential zu beschäftigen wird lieber diskutiert, ob 'n Stück Vorhaut euch die sexuelle Erfüllung verspricht, 2cm mehr euch die Bewunderung aller Frauen schenkt, Sackverlängerung 'ne Spitzensache ist, weil tiefergelegte Spermien bestimmt mehr Speed haben oder was auch immer.

Brauchen sich übrigens nur die angesprochen zu fühlen, die sich angesprochen fühlen.

So ... jetzt geht's mir besser, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sackverlängerung 'ne Spitzensache ist, weil tiefergelegte Spermien bestimmt mehr Speed haben

:rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zu dem Geruchs"problem":

Ich behaupte mal, dass die meisten Frauen nach einer durchgetanzten Nacht (das Beispiel kam irgendwo) untenrum auch nicht mehr nach Rosenblüten riechen.

Das stört mich nicht und die Frau sollte das bei mir genausowenig stören (grundsätzlich ausreichende Körperhygiene ist dennoch Pflicht, ist jetzt nur auf das Tanzbeispiel bezogen).

So einfach ist das - ich dusche täglich und hab keine großartigen Probleme mit Geruch. Und wie gesagt - auch wenn ich kein Freund dieser "Auge um Auge, Zahn um Zahn Mentalität" bin - Frauen riechen auch nicht immer nach Lavendel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann fühl ich mich mal angesprochen :-D

Oh mann, im Ernst, es ist mal wieder eine Pracht :rofl:

Ich halte mich ja sonst oft im Forum wirklich zurück, wenn zu ganz speziellen Themen wiedermal Müll geredet wird; erwecke halt ungern den Eindruck des Klugscheißers, aber mal ernsthaft, es wird hier immer lächerlicher.

Spannend. Ansonsten kommen ja normalerweise echt gute Beiträge von dir.

Hier machen sich erwachsene Menschen doch wirklich nun schon Gedanken um einen bescheuerten Hautfetzen. Wenn er euch auf den Sack geht, zieht ihn zurück und lasst ihn dort - für immer! Wenn er nicht zurückziehbar ist, dann lasst ihn meinetwegen absäbeln, abkauen oder was auch immer ihr mögt. Und wenn ihr's sonstwie gern habt, dann tragt das Ding sonstwie. Mein Gott, mal echt .. es ist ein scheiß Stück lockere Haut, macht doch damit, was ihr wollt.

Wenn es nur ein Stück lockerer Haut wäre, würde es nicht so viel Diskussion darüber geben. Erstens ist das ein Stück lockerer Haut mit verdammt vielen Nervenenden und noch dazu am wichtigsten Stück des Mannes... Über dieses lockere Stück Haut wurden und werden sogar Religionskriege geführt, dieses doofe Stück lockerer Haut kann über Weiterleben oder Ermordung entscheiden, wenn es da ist oder eben fehlt.

Ihr könnt genau so gut darüber quatschen, ob ihr euch eure Sackhaare lieber flechtet, anstatt sie, wie euch Nachbars Liesel empfohlen hat, sie offen zu tragen, weil euch das irgendwie schlanker aussehen lässt, wie sie sagt - das haben euch auch ihre besten Freundinnen gesagt; seid ja mit denen immer gut dran und immer bei Frauengesprächen direkt als Zuhörer dabei!

Ich frag mich nur, warum manche dann wieder, nur weil sie sich ihre Haut abschnibbeln haben lassen jeden überzeugen müssen, dass das so besser ist. Vielleicht weil sie, was weiß ich, jetzt unter ihrer Vorhaut kein Marihuana mehr nach Deutschland einschmuggeln können, das sie seelisch wirklich sehr, sehr belastet und sie darum wollen, dass alle bald beschnitten sind, keine Ahnung.

Jemanden davon missionarisch überzeugen zu wollen, dass das kriegsauslösende Fetzerl lockerer Haut weg muss, schaut für mich anders aus. Tut mir leid. Hier geht deine Phantasie mit dir durch. Nachdem sich wahrscheinlich so 70% aller Gespräche auf dieser Welt um Sex drehen, und der Penis daran URSÄCHLICH beteiligt ist, ist dieses Thema sehr wohl wichtig. Frenulum reißt ein, tut weh, die Haut ist im Weg, seltsam ausgebildet (Phimose, zu lange, zu dick), stört beim Sex, bietet Bakterien eine schöne Brutstätte, und zeigt(e) in manchen Regionen der Welt die Religionszugehörigkeit an, was wiederum zu bestimmten Zeiten über Leben und Tod entscheiden konnte.

Es geht nicht darum, ob wir in einer kunstvoll geknüpften Vorhaut Marihuana nach Deutschland importieren wollen oder doch nur in der Mädelsrunde über Sackhaarfrisuren diskutieren wollen. Und es geht auch nicht wirklich darum, ob es jetzt ein Mädel interessiert, ob die Haut dran oder ab ist. Es geht darum, das manche Männer ein Problem mit der Vorhaut haben/hatten, und vor der Entscheidung stehen (können), ob sie ab soll, oder dranbleiben.

Und selbst, wenn euch eine Riesenhorde an euren 100 besten Freundinnen erzählt, dass sie mit beschnittenen/unbeschnittenen Schwänzen besseren Sex hätten, dann könnt ihr alle eher als seltsame Bräute und Haufen abstempeln, als dass ihr da der Masse großartig Glauben schenkt, weil:

Es ist nur ein Stück lockere Haut ;-)

Ach ja, da hast du es ja erwähnt. Wir machen uns nur der Weiber wegen Gedanken wegen der Haut... :cray:

Ihr seid Menschen. Ihr habt die Möglichkeit, eine Frau nur berühren zu müssen und sie wird vor Lust und Erregung ohnmächtig, aber anstatt sich mit dem eigentlichen Potential zu beschäftigen wird lieber diskutiert, ob 'n Stück Vorhaut euch die sexuelle Erfüllung verspricht, 2cm mehr euch die Bewunderung aller Frauen schenkt, Sackverlängerung 'ne Spitzensache ist, weil tiefergelegte Spermien bestimmt mehr Speed haben oder was auch immer.

Ich weiß nicht, warum es bei mir so war, aber es war so. Frenulum viel zu kurz - ist immer wieder eingerissen, und die Vorhaut VIEL zu lang. Ich spüre beim Sex nichts, und konnte kein Kondom verwenden. Da nützte auch zurückziehen nix. Und wenn du versuchst, mit Unfähigkeit zu unterstellen, dann solltest du ganz vorsichtig sein. Ich hab mir nicht umsonst viele Jahre meines Lebens Gedanken darüber gemacht, ob sie nun ab soll oder nicht. Ich habs viele Jahre mit ihr probiert, aber es war einfach ein Problem. Und ich lass mir nicht einfach mal so ein Stück Haut absäbeln, weil ich grad lustig bin.

Den meisten wird ja die Haut schon im Säuglingsalter abgesäbelt, was rein vom Narbenbildungs- und Verheilungsstandpunkt sicher der beste Zeitpunkt ist. Alles was nach der Pubertät erfolgt, ist nicht immer komplikationsfrei. Und ich hab dazu eine echt unlustige Schauergeschichte mit meinem Schwanz durchgemacht. Ob du es nachvollziehen kannst, bezweifle ich. Aber ich kann dir sagen, wenn du auf einmal ENDLICH beschwerdefrei Sex haben kannst, dabei ENDLICH mal was spürst, und das Leiden aus einer, oder besser zwei misslungenen Operationen ENDLICH ein Ende hat, der Schwanz ENDLICH wieder schön ist und ENDLICH gut funktioniert, dann ist dieses bescheuerte Stück Hautfetzen wesentlich mehr als nur ein doofer Hautfetzen, über den es sich nicht lohnt zu diskutieren.

Ich hab zwar einen großen Schwanz, und darüber bin ich echt froh, aber ich hatte wirklich jahrelang echt Komplexe, weil er nicht so funktionierte, wie ich dachte dass er soll. Das ging so weit, dass ich alles angestellt habe, um Sex zu vermeiden, weil ich immer (eine tatsächlich begründete) Versagensangst hatte. Kaum steckte ich den Schwanz in eine Muschi, fiel die Erektion zusammen, weil ich durch die Vorhaut bedingt NICHTS SPÜRTE. Und Zurückziehen half nichts. :-D

Insoferne passt diese Diskussion in diesen Thread. Es geht um Komplexe wegen dem Schwanz und seiner Ausformung. Und wenn nicht so viele Männer ein Problem wegen ihres Schwanzes hätten, würden nicht so viele Milliarden Euros/Dollars mit Schlangenöl und tatsächlich wirksamen Präparaten umgesetzt werden.

Brauchen sich übrigens nur die angesprochen zu fühlen, die sich angesprochen fühlen.

So ... jetzt geht's mir besser, sorry.

Danke, dass du versuchst mit einem Stereotyp die Diskussion abzudrehen, und jene die tatsächlich ein Problem mit ihrem Schwanz haben/hatten als Vollidioten hinzustellen, nur weil du unfähig scheinst, dich in deren Lage zu versetzen.

Diese Diskussion ist ja schon einmal etwas ausgeartet. Beim Schreiben dieser Zeilen ist mir bewusst geworden, warum ich offenbar gern den Umstand erwähne, das Frauen mehr als zufrieden sind, wenn sie mit mir vögeln... Es ist einfach noch ziemlich neu für mich, einen funktionierenden Schwanz zu haben, da ich erst vor 3 Jahren meine endgültige Beschneidung hatte (wie gesagt... schlimme Geschichte). Kurz nachdem ich mit PU begonnen habe. Ich freu mich über meinen "neuen" Schwanz immer noch wie ein kleines Kind über das neue Spielzeug. Zwar hatte ich seit der Beschneidung schon mit einige Frauen Sex, aber mit und durch dieses FTOW lerne ich gerade immer noch, dass es "normal" ist, wirklich guten Sex zu haben. Viele meiner Probleme mit Frauen kann ich heute in der Nachlese auf mein geringes Selbstwertgefühl WEGEN der Probleme mit meinem Schwanz, vielmer wegen der Vorhaut zurückführen. Es ging einfach vorher nicht, was Enigma rät: "Nimm sie nicht ernst, sondern durch". Beim besten Willen, es funktionierte bei mir nicht. Heute funktioniert es. ENDLICH.

Wenn ich so darüber nachdenke, hab ich auch bei meiner Ex - die mit der argen Geschichte - noch immer kein starkt ausgeprägtes Selbstwertgefühl bzgl. meines Schwanzes gehabt... Es prägt sich nämlich TIEF in die Psyche ein, wenn der Schwanz nicht funktioniert. Ich fürchtete immer noch, dass es zurückkehren könnte, dass "er" nicht steht, wann er soll und wie er soll. Darum hab ich sie auch in den entscheidenden Momenten auch nicht gevögelt, bis ihr das Hirn rausfliegt. Ich hab mich auch bei ihr noch an meine "neue" Sexualität mit meinem "neuen" Schwanz erst rangetastet. Das war neben der Kohle sicher einer der Hauptgründe für meine Betaisierung (die ich selbst forciert habe) und damit im Endeffekt für die Dramatik der Geschehnisse.

Aufgrund meiner Erfahrung mit Beschneidung im Erwachsenenalter rate ich SICHER niemandem, es machen zu lassen. Aber ich berichte gerne von meinen Erfahrungen - von jenen der ursprünglich heftig missglückten OP, aber auch von den Erfahrungen im Liebesleben mit und ohne Vorhaut - wenn jemand danach fragt. Denn für mich ist das tatsächlich nicht nur ein läppischer Lappen Haut, der keiner Diskussion würdig ist.

So long. Diskussionen abzuwürgen und das eigene Jammern und Sudern zu verstecken, indem man die anderen als Doofis hinstellt, ist deiner nicht würdig lieber Psi-Doktor. Da bin ich echt besseres von dir gewöhnt!

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu dem Geruchs"problem":

Ich behaupte mal, dass die meisten Frauen nach einer durchgetanzten Nacht (das Beispiel kam irgendwo) untenrum auch nicht mehr nach Rosenblüten riechen.

Das stört mich nicht und die Frau sollte das bei mir genausowenig stören (grundsätzlich ausreichende Körperhygiene ist dennoch Pflicht, ist jetzt nur auf das Tanzbeispiel bezogen).

So einfach ist das - ich dusche täglich und hab keine großartigen Probleme mit Geruch. Und wie gesagt - auch wenn ich kein Freund dieser "Auge um Auge, Zahn um Zahn Mentalität" bin - Frauen riechen auch nicht immer nach Lavendel.

Ich hab das unlängst mal in einem FR erwähnt, dass meine Süße alles andere als gut gerochen hat, und danach meine Finger echt heftig und penetrant Duft verströmt hatten, nachdem ich sie in ihr hatte. ;-) Wurde sicher aber auch woanders schon erwähnt. Sie war halt einen Tag im Büro und es war heiß. Feucht und warm ist nunmal die Kombination, in der Bakterien sich so richtig wohlfühlen und verstoffwechseln, was das Zeug hält. Und dabei entstehen nun strenge Gerüche.

Eine ganz bestimmte Bakterienart produziert da dann auch dieses ganz eigentümliche Geruchsportfolio, welches Männern speziell von älteren Pissoiranlagen bekannt sein sollte. Diese Metaboliten des Bakterienstoffwechsels kombiniert mit speziellen Reinigungsmitteln ist der Stoff aus dem der Pissoirduft gebaut ist. Probier mal die gute alte Schicht- oder Kernseife auf deinem Schwanz aus... Keine Palmölseife oder Duschgel. Sondern die wirkliche echte Seife, wie sie heute nur mehr ganz selten ver/gekauft wird. Wenig bis unparfümiert und im Stück, und diese Seife, welche die Haut danach austrocknen lässt... Du wirst staunen, wenn du nicht sogar kotzen musst. :cray: Und das am/vom frisch gewaschenen Penis...

Es ist übrigens nicht die mangelnde Hygiene der Frau schuld, wenn sie nach Fisch riecht... Es sind die Bakterien, die sie sich vom Mann holt, und die sich nicht auswaschen lassen...

Aber ich sag dir ganz ehrlich, mir war es unangenehm, wenn eine Frau meinen Schwanz ausgepackt hat, und es kam (auch wenn ich eine halbe Stunde zuvor duschen war) eine Duftwolke entgegen, die ich auch noch gerochen habe. Und DAS kenn ich jetzt nicht mehr. Auch nicht nach einem Tag in der Arbeit und einer gleich anschließenden durchtanzten Nacht mit Alkohol und Nikotin und mehrmaligem Pissoirbesuch. Die Bakterien haben sich aufgrund des Klimawandels verzogen. Es ist nicht mehr permanent feucht um die Eichel. :-D

Ich stimme dir auch zu, was du schreibst, dass es eigentlich egal ist ob man riecht oder nicht. Denn wenn Sex nicht schmutzig war, wie soll er dann gut gewesen sein :rofl: Aber es ist schon ein Stück angenehmer - zumindest für mich - wenn sich die Gerüche in Grenzen halten. Vor allem die penetranten. Ich glaub, ich muss sie nicht näher beschreiben, welche ich meine.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso reden wir über die Länge oder die Dicke eines Schwanzes ? Es ist immer das gleiche. Komplexe. Doch warum ?

Es gibt keinen Grund für Komplexe. Die Frage nach der Länge und Dicke ist genauso unnötig.

Beim Sex ist nur eins wichtig. Die Qualität des nutzens. Wer einfach nur "rumrammelt" wird eine Frau sicherlich kaum befriedeigen. Egal welche Größe. Beim Sex ist die Technik entscheident. Um so mehr man in der Lage ist, sich emotional in den Sex hinein zu versetzen, um so mehr leidenschaft man mitbringt, um so mehr wird man die Frau auch befriedigen. Es ist alles eine Frage, in wie weit man sich selber beim Sex identifizieren kann. Mache ich es aus reinem Willen der Befriedigung, so wird der Sex zu einem mechanischen Prozess. Bin ich aber in der Lage, mich emotional auch auf die Frau einstellen zu können, so bin ich beim Sex der Sieger und werde sowohl die Frau als aich mich befriedigen können.

Fragt also nicht nach Länge oder Dicke, sondern fragt nach den Emotionen, die ihr rüber bringen könnt ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

@Scientific: Wenn der Urologe/Androloge sagt, dass die Vorhaut weg muss, weil man da wirklich Probleme mit hat aufgrund einer Krankheit, dann kommt sie halt eben zwangsweise weg. Wenn nicht, dann kann man die normal benutzen. Warum muss man dazu dann so groß was sagen?

Wenn's da echt ein medizinisches Problem gibt, dann muss das eben weg, das ist doch logisch. Aber das ist doch eine Sache, die schnell geklärt ist. Man guckt, ob da was nicht stimmt und wenn ja, dann muss man was machen. Dann is das Thema durch.

Und wenn sich irgendwelche Leute wegen einer Vorhaut die Köpfe wegballern, sollen die es meinetwegen halt machen, da halt ich mich mal lieber dezent raus :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.