14 CM Penis - Komplexe

426 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die mit den kleinen Schwänzen bumsen immer die Frauen von den Männern mit den großen Prügeln. Am Ende ist es dann der Durchschnitt, der denen die Frauen wegnimmt. So wie bei dir. Oder so wie ich meine Ex ihrem Riesenschwanz ausgespannt habe. Dein Gesicht würd ich dabei mal sehen :-D

Du versuchst mit allen Mitteln mich zu provozieren. Aber so wie du meinen Warnhinweis kopiert hast, versuchst du wohl auch mit deinem kleinen Lümmel einen großen Schwanz zu imitieren. Hmmm... Wenn du sie ihrem Exlover ausgespannt hast, und sie dennoch schon wieder deine Ex ist, wird sie sich wohl nach einem etwas größeren umgesehen haben...

Warum machst du eigentlich immer ein Fullquote? Ist dir die Zitatblockverschachtelungen aufzudröseln zu schwierig?

scientific

Wieso hat deine Ex eigentlich einen Durchschnittspimmel vorgezogen? Ich meine, in Betracht dessen, dass du so gut fickst? Ist dennoch wieder deine Ex. Hat sie sich wohl nach einem etwas kleinen umgesehen...

;-)

Ich hab keine Ahnung wie groß dessen Schwanz war. Ich hab ihn mir weder angesehen, noch danach gefragt, noch hab ich ihm den Schwanz abgeschnitten.

Wenn du tatsächlich sinnerfassend lesen könntest, wüsstest du, warum meine Ex mit mir Schluss gemacht hat. Da du das aber offenbar nicht kannst, und größere und komplexe Themen auch nicht erfassen kannst, sowie wie du nicht zwischen Vergangenem, Gegenwärtigem, Reflexion und tatsächlich Passierendem unterscheiden kannst, sondern dich einzig und allein darauf einschießt, mir zu zeigen, dass ich einen Psychologen brauche (kennst du schon den Unterschied zwischen Psychologen und Psychotherapeuten?) und ein offensichtliches Problem damit hast, dass mein Schwanz größer ist als deiner, werde ich diese Diskussion hiermit beenden.

Dein Kinderkram interessiert mich nicht mehr. Ich werde auch in Zukunft Postings von dir ignorieren. Egal ob sinnvolles oder Schmonzes drinnen steht.

Superpostition, du hast dich für mich vollkommen disqualifiziert. Es tut mir leid, wenn andere hier deine Beinpinklerei so mitbekommen mussten. Du bist für mich wie eine lästige Gelse.

Gelsenstecker rein und eine Ruhe ist.

Adios

scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Superpostition, du hast dich für mich vollkommen disqualifiziert

Scheiße. Habe gerade vor einem Alpha voll an Value verloren :-D

Frameverlust vom feinsten. Du solltest an deinem wackeligen Frame arbeiten. IG und so. ;-)

Adieu, my friend! B-)

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier werden ja Shittests in die Runde geworfen, schlimmer als von jeder Frau... ;-)

Ja auch Männer shit-testen... :-D

@Shao

Jetzt musst Du Dich natürlich noch in die Diskussion einfinden und erzählen was dabei rauskam B-)

Und du solltest dich mal informieren, was ein Shit-Test überhaupt ist.

Das was du hier siehst, sind Dominanzspiele. Die Kleinen müssen immer die Großen provozieren, weil sie gerne auch mal groß und dominant sein möchten. Dabei sind kleine Menschen einfach nur lästig. Wie kläffende Mopse. Und wenn sie zu lästig werden, sperrt man sie einfach weg.

So ist das. Schade nur, dass es hier im Forum keine Funktion zum Ausblenden von Beiträgen bestimmter User gibt.

Es lebe das gute alte Usenet und die Scorefiles...

Superposition hat es echt geschafft von mir ignoriert zu werden.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol: Hat sich da wieder jemand die Pussy an mir gestoßen?

War klar,dass Du Dir einen sinnlosen Beitrag nicht sparen konntest.

Shit-test failed B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt heult er wie ein Mädchen. B-)

Und das ist ein 30 jähriger Mann. :lol:

Irgendjemand hier hat das mal so formuliert: "scientific, du solltest mal weniger in den Spiegel schauen, dafür lieber mal aus dem Fenster" :-D

FAIL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shit-test failed B-)

Ich wiederhole mich gerne. Du solltest dich einmal informieren, was ein Shit-Test tatsächlich ist.

Das was du hier abziehst geht in eine ähnliche Richtung wie das was Superposition macht. Lästige kleine kläffende Hunderln. Und ich heiße dich ebenfalls in Ignoristan willkommen. Spielt dort schön miteinander.

scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shit-test failed :-D

Ich wiederhole mich gerne. Du solltest dich einmal informieren, was ein Shit-Test tatsächlich ist.

Das was du hier abziehst geht in eine ähnliche Richtung wie das was Superposition macht. Lästige kleine kläffende Hunderln. Und ich heiße dich ebenfalls in Ignoristan willkommen. Spielt dort schön miteinander.

scientific

[Edit] Da die Sache zwischen mir und scientific geklärt ist. [/Edit]

Beste Grüße,

IP

PS: Ich lass mich zu schnell reizen. Ganz klarer Sticking Point. Ich arbeite dran... B-)

bearbeitet von Il Principe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

36 schon? Und verhält sich wie ein Hunderln?

Der Typ hat nicht mal Eier, sich gegen wildfremde Menschen im Internet (!) zu behaupten. Wie soll er das im Real Life schaffen? Kein Wunder wieso er von jeder Frau so krass betaisiert wird. Dingend IG Arbeit nötig.

Die Leute lachen ihn hier aus und er kapiert es immer noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meine lieben. Wie ich prophezeite, gibt es noch ein paar Versuche hinzubeissen. Hier ist er schon. Es wird wohl nicht der letzte sein. :o)

Manche Menschen sind offen wie ein Buch... Man muss es nur lesen können.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und da ist er auch schon, der berühmte Jack-in-the-Box-Effekt auch bekannt als Scientic-Phänomen :-p

Was ist denn das genau? Kannst du das erklären? Manche scheinen den Kasper hier schon wesentlich länger zu kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und da ist er auch schon, der berühmte Jack-in-the-Box-Effekt auch bekannt als Scientic-Phänomen :-p

Was ist denn das genau? Kannst du das erklären? Manche scheinen den Kasper hier schon wesentlich länger zu kennen.

Person A: Scientific ist blöd

Scientific: Du bist blöd, aber ich schreib nix mehr dazu

Person B: Scientic ist blöd

Person A: Du schreibst ja immer noch

Scientific: Nö, tu ich nicht.

Person B: Du bist blöd!

Scientic: Ich schreib dazu nix mehr

Und so weiter und so fort, sprich: Er reagiert immer wieder auf Provokationen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-p

Er hat mich übrigens per PM gebeten, aufzuhören ihn zu provozieren. Und wer mich so lieb drum bittet ... und der Klügere muss ja nachgeben, denn auf die Provokationen NICHT zu reagieren schafft er ja nicht. ;-)

Hat aber Spaß gemacht, das Spielen mit dem scientific-Spielball :-D

... und der Schwanzvergleich geht weiter

Um Schwänze und um Vergleiche gings hier doch seit Anfang an!? :-)

EDIT: So viel Hass ...

Du kannst es offenbar echt nicht lassen. Frag mich grad, wer da hier das arme Würstchen ist.

Dann kipp halt eine Kiste Bier auf deinen moralischen Sieg. Hol dir einen runter, oder bums eine Nutte und erfreu dich deiner tollen Menschenkenntnis.

Oder wie man hier in Wien sagt: "Geh sterben, Unnötiger"

User blockiert.

Adieu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er hat mich übrigens per PM gebeten, aufzuhören ihn zu provozieren. Und wer mich so lieb drum bittet ... und der Klügere muss ja nachgeben, denn auf die Provokationen NICHT zu reagieren schafft er ja nicht. wink.gif

Hat aber Spaß gemacht, das Spielen mit dem scientific-Spielball biggrin.gif

Zumindest hattest du eine Möglichkeit zu zeigen, dass dir Anstand, Zurückhaltung und Klasse fehlen ;)

Anmeldung für Bully Beat Down oder vertragt ihr euch? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir hatten niemals Streit. Er war nur gerade da, als ich gezwungenermaßen vor dem Rechner sitzen musste wegen meiner Ear Infection. Er war zur falschen Zeit am falschen Ort :-D

Jetzt hab ich wieder zu tun. Ich geh Deadlifting üben ^_^

Und ab jetzt wieder zurück zum Thema PENIS.

PS:

Anstand, Zurückhaltung und Klasse

Ich stehe nicht so auf soziale Konditionierungen und LBs ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Und da ist er auch schon, der berühmte Jack-in-the-Box-Effekt auch bekannt als Scientic-Phänomen ^_^

Und so weiter und so fort, sprich: Er reagiert immer wieder auf Provokationen...

Du bist mal wieder viel zu ehrlich, solltest du dir echt abgewöhnen, das vertragen Leute irgendwie nicht ;-)

Satz des Tages - zweifellos :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ein ähnliches Problem wie der TE. Und zwar ist mein Penis krumm. Ja, ihr habt richtig gehört er ist krumm, könnt ihr euch vorstellen wie eine Banane. Hat jemand eine Idee wie ich das wegbekomme?

Hab schon einiges versucht. Habe z.B. ein Bleistift gnommen und meinen kleinen Freund daran angebunden. Anschliessend hab ich mich immer wieder scharf gemacht, in der Hoffnung, dass er daran sozosagen hochwächst (könnt euch das so vorstellen wie bei den Pflanzen, die an einem Stab hochwachsen). Leider wird er gleich wieder krumm, sobald ich das Bleistift wegbinde.

Könnt ihr mir helfen? Habe schon Komplexe deswegen.

Gruss Steam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab ein ähnliches Problem wie der TE. Und zwar ist mein Penis krumm. Ja, ihr habt richtig gehört er ist krumm, könnt ihr euch vorstellen wie eine Banane. Hat jemand eine Idee wie ich das wegbekomme?

Hab schon einiges versucht. Habe z.B. ein Bleistift gnommen und meinen kleinen Freund daran angebunden. Anschliessend hab ich mich immer wieder scharf gemacht, in der Hoffnung, dass er daran sozosagen hochwächst (könnt euch das so vorstellen wie bei den Pflanzen, die an einem Stab hochwachsen). Leider wird er gleich wieder krumm, sobald ich das Bleistift wegbinde.

Gruss Steam

Soviel ich weiß, kann man bei störender Krümmung eine OP vornehmen, wenn es wirklich schlimm ist.

Aber probier ihn mal rechts zu tragen. Und das über längere Zeit. Und wenn du onanierst, und er so richtig schön steif ist, gegen die Krümmung zu biegen und in der Position zu halten. Aber versprich dir nicht, dass das ein, zweimal genügen. Das musst du lange machen... (also immer wieder über Monate und die Biegung so ein, zwei Minuten jeweils halten)

Aber BITTE BITTE mit Gefühl. So etwas kann dabei rauskommen, wenn du es übertreibst... Also gefühlvoll!!!

lg scientific

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruss Steam

Sofern er nicht so dermaßen krumm ist, dass du nicht penetrieren kannst, wird dich ein Urologe höchstwahrscheinlich auch nicht operieren.

Sprich: Sofern du Bumsen kannst ist es egal, wie er aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruss Steam

Hab da grad was gefunden:

Penisverkrümmung

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir hatten niemals Streit. Er war nur gerade da, als ich gezwungenermaßen vor dem Rechner sitzen musste wegen meiner Ear Infection. Er war zur falschen Zeit am falschen Ort :-D

Jetzt hab ich wieder zu tun. Ich geh Deadlifting üben ^_^

PS:

Anstand, Zurückhaltung und Klasse

Ich stehe nicht so auf soziale Konditionierungen und LBs ;-)

Du bist also lieber der "Schulbully", der seine gefühlte Überlegenheit ausnutzt und gerne in Wunden bohrt, nur weil ers kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne keine Frau, die es stören würde, wenn die Banane krumm ist. Für den Sex macht es keinen Unterschied und optisch ist es immerhin mal was anderes ... ^^

Wie oben schonmal gesagt: Hauptsache hart :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Soviel zum Thema : "Mir ist egal was andre über mich denken"...

Ich sag zu dem Thema nur danke Gott ^_^

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist also lieber der "Schulbully", der seine gefühlte Überlegenheit ausnutzt und gerne in Wunden bohrt, nur weil ers kann?

Lieber Shao, wir sind schon längst wieder beim Thema PENIS angekommen.

Ich kenne keine Frau, die es stören würde, wenn die Banane krumm ist.

Aber was wenn sie WIE eine Banane krumm ist!

Das wichtigste haben wir vergessen:

Schmerzt es beim Penetrieren? KANNST du Penetrieren?

Wenn beides mit JA beantwortet werden kann, gibt es kein Problem.

"Ich kann aber nicht alle Stellungen" ist allerdings KEIN Argument.

Und Vorteile könnte es evtl auch haben. weil mit einer Banane erreichst du vielleicht Stellen, die ein gerader Lümmel nie erreichen kann ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.