14 CM Penis - Komplexe

426 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Rückwanderung = in der Praxis nicht anzutreffen, da die Mutter bzw. der Uterus parasympathisch die Muskeln dann dauerkontraktiert. Das Kind wird ob gewollt oder ungewollt rausgepresst. Man kann bloß der Mutter mitteilen, dass sie mit der Pressung (Wehe) aufhören soll, indem sie "hechelt"; dadurch wird die Muskulatur entspannt. Eine Rückwanderung ist nur unter mechanischem Druck von außen möglich, wenn zum Beispiel der Arzt oder die Hebamme das Kind im Notfall wieder zurück schieben muss.

Praxis: Meine Freundin ;)

Die Schilderungen ihrer Mutter sind immer wieder amüsant.

Deswegen sollte man als Mediziner auch die Anatomie des Menschen richtig gut können...Und dann ist es kein Problem. Und ich denke...jeder Facharzt wird schon genug an Phantomübungen teilgenommen haben, wenn wir Medizinstudenten schon unzählige Stunden an Puppen verbracht haben müssen.

Schaden war durch temporären Abschnitt der Luftzufuhr bedingt. War ein "blaues" Baby ;)

Die Schnitte sind übrigens nicht sehr präzise und die Schichten ab der Muskulatur werden nur mehr aufgerissen, per Hand. Da bleibt einem nicht viel Zeit, sich nach der anatomischen Raumordnung zu richten

Das hört sich etwas strange an, muss ich zugeben. Hatte zu dem Thema einiges gelesen betreffend der Durchtrennung der ca 14cm langen Klitoris ins Innere, bei der Gynäkologen einmal die Unfähigkeit vieler CHirurgen in diesem Bereich angeprangert hatten... weiss nicht mehr wie alt die Paper und so waren. Ob das nun nötig ist oder nicht, gute Frage.Ich überlasse das den Profis in dem Bereich...

Und ich denke...jeder Facharzt wird schon genug an Phantomübungen teilgenommen haben, wenn wir Medizinstudenten schon unzählige Stunden an Puppen verbracht haben müssen.

Zumindest hast du den Glauben an deinen Berufsstand nicht verloren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Was genau ist bei deiner Freundin passiert? Du musst verstehen, dass ich hier nicht alles aufgezählt habe, und die DD oft sehr komplex ist. Da bedeuted Rückwanderung nicht gleich "Rückwanderung".

Das gleiche gilt für den Abschnitt der Luftzufuhr. Weißt du vielleicht was genau da vorgefallen ist?

Durchtrennung der Klitoris? Habe davon bislang noch nichts gehört? Was war die Indikation dafür?

Dass die Muskulatur per Hand "aufgerissen" wird hat den Grund, dass eine Inzision mit der chirurgischen Schere oder Scalpel eine zu große Gefahr für das Kind darstellen würde.

Natürlich glaube ich an meinen Berufsstand oder hättest du lieber einen zukünftigen Arzt vor dir, der dich volljammert und an seiner Fähigkeit zweifelt ? :pardon:

Klar, selbstkritisch und auch kritisch gegenüber anderen ist sehr wichtig und zugegeben...es gibt da schon ein paar Spezialisten was im Bereich der Medizin betrifft...aber ich möchte hier niemanden difflamieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja das stimmt wohl mit der Geburt und dem einreißen. Deswegen machen ja so Flittchen wie Claudia Schiffer gleich von vornherein nen Kaiserschnitt und tretten dann nach zwei Tagen gleich schlank und rank in ner Talk Show auf.

Und was hat das schlank auftreten mit dem Einreissen vs. Kaiserschnitt zu tun???

Da hat wohl jemand besonders viel Ahnung von der Thematik... :-/

scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar, selbstkritisch und auch kritisch gegenüber anderen ist sehr wichtig und zugegeben...es gibt da schon ein paar Spezialisten was im Bereich der Medizin betrifft...aber ich möchte hier niemanden difflamieren...

Keine Sorge, im Ernährungsbereich gibts dafür mich. Letztens durfte ich mitansehen, wie ein Prof., Spezialist für Kardiologie keinerlei Argumente mehr gegenüber einem Personal Trainer hatte und nur noch ad hominem Attacken ohne Substanz spuckte... war sehr amüsant. :D

Durchtrennung der Klitoris? Habe davon bislang noch nichts gehört? Was war die Indikation dafür?

Dass die Muskulatur per Hand "aufgerissen" wird hat den Grund, dass eine Inzision mit der chirurgischen Schere oder Scalpel eine zu große Gefahr für das Kind darstellen würde.

Meiner Ex passiert, unter anderem. Ist Thailändern, Provinzkrankenhaus. Soweit ich weiss werden diese Schnitte heutzutage eher paramedial/lateral ausgeführt als direkt lateral. Da die Klitoris ja nicht nur ein kleinter Fortsatz ist, sondern relativ weit reinreicht, wurde die oftmals erwischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Keine Sorge, im Ernährungsbereich gibts dafür mich. Letztens durfte ich mitansehen, wie ein Prof., Spezialist für Kardiologie keinerlei Argumente mehr gegenüber einem Personal Trainer hatte und nur noch ad hominem Attacken ohne Substanz spuckte... war sehr amüsant. :D

Ärzte sind eher klinisch spezialisiert. Biologen, Molekularbiologen und auch Sportwissenschaftler sind da eher auf die detailreiche und exakte Physiologie des Körpers spezialisiert. Tendiert ja auch eher in die Richtung der Forschung.

Meiner Ex passiert, unter anderem. Ist Thailändern, Provinzkrankenhaus. Soweit ich weiss werden diese Schnitte heutzutage eher paramedial/lateral ausgeführt als direkt lateral. Da die Klitoris ja nicht nur ein kleinter Fortsatz ist, sondern relativ weit reinreicht, wurde die oftmals erwischt.

Ja sie werden schon mediolateral durchgeführt...aber die Klitoris ist direkt median. Kann mir nicht vorstellen, dass dort geschnitten wird, vor allem dort der Schnitt auch keinen Sinn machen würde, da die Muskulatur nicht in dieser Gegend liegt. Und naja...in Thailand? Vielleicht ist der medizinische Standard dort noch nicht so fortgeschritten?

Shao, ich glaube wir driften vom eigentlichen Thema ab. :D

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.wie misst man die länge eigentlich richtig? auf der oberseite oder auf der unterseite? bei einem naxch oben gekrümmten penis macht das einen unterschied...

2. wie werden die durchschnittslängen ermittelt? befragt man da leute oder gehen wirklich welche in ein labor, rubbeln sich hart und lassen sich dann vermessen?

3. bisschen prahlen muss ich natürlich auch: normale kondome sind zu eng für mich, bei denen muss ich beim anlegen gewalt anwenden und durch die enge geht dann gefühl verloren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1.wie misst man die länge eigentlich richtig? auf der oberseite oder auf der unterseite? bei einem naxch oben gekrümmten penis macht das einen unterschied...

Gibt verschiedene Maßmethoden. Google dich mal durch. Ergebnis nach 1 min. Recherche: BPEL, NBPEL & NBPEL

2. wie werden die durchschnittslängen ermittelt? befragt man da leute oder gehen wirklich welche in ein labor, rubbeln sich hart und lassen sich dann vermessen?

Weiß ich auch nicht. Musste wohl das Studiensetup anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3. bisschen prahlen muss ich natürlich auch: normale kondome sind zu eng für mich, bei denen muss ich beim anlegen gewalt anwenden und durch die enge geht dann gefühl verloren...

1: Von der Peniswurzel (oben!) bis zur Spitze. Unten wär dämlich, da kannste bis zum

Nacken messen... :rolleyes:

2: Durex ist da führend mit regelmäßigen Umfragen, der Wortlaut klingt in etwa: Seien Sie ehrlich, nur so wird das eine brauchbare Umfrage...

3: Konfettiparade! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann, ich habe vor kurzem meine Angebetet wieder bekommen und mit ihr seidem 2 mal Sex gehabt(Missionar-Doggie, Blasen, auf der E Herd)

Sie hatte vorher einen oder zwei andere Typen(es war meine EX). Nun habe ich die ganze Zeit diese schlimmen Komplexe, dass ihre andere Typen einen viel größeren, dickern Penis hatten als ich.

Ich bringe mich selber um den Verstand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1: Von der Peniswurzel (oben!) bis zur Spitze. Unten wär dämlich, da kannste bis zum

Nacken messen... :rolleyes:

Dann stimmt es also doch, dass beim Wichsen Rückenmark rausgespritzt wird, und man vom Wichsen gelähmt wird...

*zitter*

scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nacken messen... :-)

Dann stimmt es also doch, dass beim Wichsen Rückenmark rausgespritzt wird, und man vom Wichsen gelähmt wird...

*zitter*

scientific

Nö. Man wird bloß blind.

Aber das ist es absolut wert...

Oder wie Michael Mittermayer sagte, als er in der Fußgängerzone einen blinden Bettler sah:

"Yes! Der hot's durchzogn!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Miss am besten, indem du das Lineal gegen den Knochen oberhalb deines Pimmels presst.

Ergibt zwar die größten Resultate, alles andere aber wird durch dein Bauchfett beeinflusst und repräsentiert zwar die nutzbare Länge, nicht aber die tatsächliche Länge, der man durch Abnehmen nahekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
9. Ich liebe dieses Thema, sagte ich das schon?

Ich könnte mich den ganzen Tag darüber unterhalten ... ^^

Wie würde Dir es gefallen, wenn man sich den ganzen Tag über Deinen Kopf hinweg unterhalten würde??? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder wie Michael Mittermayer sagte, als er in der Fußgängerzone einen blinden Bettler sah:

Nicht cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht cool.

Sorry. Ich wollte dir keine Angst machen - das mit dem Blindwerden stimmt natürlich nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernsthaft, das ist doch lächerlich.

14 sind vollkommen wunderbar, die Chance, dass du eine Frau triffst der das zu wenig ist, ist denkbar klein.

Ganz im Gegenteil, ich hab 18 cm und mir ist es zu viel, gerade weil ich auf zierlichere Frauen stehe. Komme oft nicht bis zu Anschlag rein, ohne ihren Muttermund anzustupsen...

Ich meine, so wichtig ist das auch nicht aber es ist schon ein anderes Gefühl wenn man "ganz" drin ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

14 sind vollkommen wunderbar, die Chance, dass du eine Frau triffst der das zu wenig ist, ist denkbar klein.

Ganz im Gegenteil, ich hab 18 cm und mir ist es zu viel, gerade weil ich auf zierlichere Frauen stehe. Komme oft nicht bis zu Anschlag rein, ohne ihren Muttermund anzustupsen...

Ich meine, so wichtig ist das auch nicht aber es ist schon ein anderes Gefühl wenn man "ganz" drin ist.

Hmmm ich hab fast 19cm und eine Sexpartnerin, die sehr zierlich gebaut ist. Die kann gar nicht genug bekommen, meinen Schwanz ganz in sich zu haben. So unterschiedlich können auch Frauen gebaut sein :-D

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm ich hab fast 19cm und eine Sexpartnerin, die sehr zierlich gebaut ist. Die kann gar nicht genug bekommen, meinen Schwanz ganz in sich zu haben. So unterschiedlich können auch Frauen gebaut sein :-D

lg scientific

Wie oft willst du noch schreiben was für ein geiler Hecht du bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So lange bis ihn jemand auffordert Beweise zu liefern :-D

Ich habe wirklich noch nie einen User gesehen, der bei JEDEM Beitrag nochmals erwähnen muss, wie toll er ist. Ich sollte meinen auch mal bis zu seinen "18" lang machen - vielleicht steig ich ja dann bei der Selbstbeweihräucherung mit ein.

Und das "Zwei-Finger-Problem" und "Da muss eine Faust rumpassen" habe ich immer noch nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja einen Strohhalm kann ich jetzt auch mit der Faust umfassen? Und eine Gurke mit zwei Fingern? Ich kenne zumindest keine Frau, die zwei Finger benutzt hat, sondern die ganze Faust. Ich glaube auch nicht, dass andere Frauen da anders ticken und die Nudel anders anfassen, denn so dünn wie ein Strohhalm wird auch kein Schwanz sein. Somit ist das ein ziemlich löchriges Argument, dass "eine Faust rumpassen" muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na ja einen Strohhalm kann ich jetzt auch mit der Faust umfassen?

Ja, nee is klar. Trinkst du so aus einem Strohhalm? :-)

Und eine Gurke mit zwei Fingern?

Ja, eben nicht. Dafür brauchst du eine Faust. Raffs doch endlich mal, es ist wirklich nicht schwer zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na ja einen Strohhalm kann ich jetzt auch mit der Faust umfassen?

Ja, nee is klar. Trinkst du so aus einem Strohhalm? :-)

Und eine Gurke mit zwei Fingern?

Ja, eben nicht. Dafür brauchst du eine Faust. Raffs doch endlich mal, es ist wirklich nicht schwer zu verstehen.

Ok JETZT hab ichs verstanden <_<

Na ja was soll ich dazu sagen. Meinen Pimmel hat noch nie eine Frau mit zwei oder drei Fingern angefasst (ich veborzuge selber 3 :-o ), also schließe ich daraus, dass er rein theoretisch nicht zu dünn ist. Ebenso bei den Frauen mit größeren Händen als ich.

Oder die fassen das Ding immer so an, weil sie meinen sie bekommen gleich was großes dickes in die Hände. Und dann von Faust zu 2-Finger-System zu switchen wäre wieder blöd :huh:

Aber wirklich, WIE DÜNN muss der denn sein, dass die Frau da wirklich nur zwei Finger braucht? Habe ich auch noch nie gesehen.

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.