14 CM Penis - Komplexe

426 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Jungs, vergesst nicht, dass Frauen das beste individuelle Vergleichsmaßband der Welt immer dabei haben: ihre Hand.

Und da mal zu sehen, wie es mit der Spanne von Handwurzel bis Fingerspitze so passt ... das geht immer, auch vollkommen unauffällig.

Im Umfang schließe ich mich einer Freundin an, die so schön sagte: Ich muss eine Faust drumrum machen können. Dann passt es.

So ist es :)

Mein hochgeschätzter König des Koitus, woher weißt du meinen Vor und Nachnamen? Dass man ein FB Profil leicht findet, weiß ich ja, aber meinen Namen? Hihi, du hast mich gegoogelt <3

:-D Soll ich jetzt hier auf deine PN antworten? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Jungs, vergesst nicht, dass Frauen das beste individuelle Vergleichsmaßband der Welt immer dabei haben: ihre Hand.

Und da mal zu sehen, wie es mit der Spanne von Handwurzel bis Fingerspitze so passt ... das geht immer, auch vollkommen unauffällig.

Im Umfang schließe ich mich einer Freundin an, die so schön sagte: Ich muss eine Faust drumrum machen können. Dann passt es.

Mein hochgeschätzter König des Koitus, woher weißt du meinen Vor und Nachnamen? Dass man ein FB Profil leicht findet, weiß ich ja, aber meinen Namen? Hihi, du hast mich gegoogelt <3

Soll ich unseren PN Verlauf hinzufügen? :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*Popcorn organisier + CO*

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist der Smiley ein Angebot, oder eine Drohung :-D

Du hast Post :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die altertümlichen statuen sind übrigens ein schlechtes beispiel, das zeugt nur von unterschiedlichen Penisarten-

meiner ist unerregt auch mickrig und das mein ich wörtlich, verdreifacht sich aber je nach Erregung- ein sog. "Blutpenis".

Das fuckt mich auch richtig ab. Ist so mit das einzige, was mich an meinem stört.

KK: Hast du ein Glück, dass man Mods schlecht fürs Spammen verwarnen kann ^^

Der "Mami ist sauer"-Frame macht mich irgendwie scharf. Bestraf mich! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und das bekannte "Zweifingerproblem".

Was ist denn das?

Tobi

Siehe oben:

Ein Problem wird es, wenn man ihn nur mit zwei Fingern anfassen kann, nicht aber mit der ganzen Hand. Dann fühlt er sich auch klein an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn das?

Tobi

Siehe oben:

Ein Problem wird es, wenn man ihn nur mit zwei Fingern anfassen kann, nicht aber mit der ganzen Hand. Dann fühlt er sich auch klein an.

Nach 16 Seiten wird spammen eh schwierig. Das der Thread noch nicht vollständig abgedriftet ist, muss mit seiner "Wichtigkeit" zu tun haben :D

Ein Hoch auf die Schwanzlänge...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, Mädchen geben mit der Schwanzgröße ihres Freundes an, oder?

Meine Ex war total heiss drauf meinen kleinen Prinzen mit nem Lineal zu messen, dass musste dann auch exakt sein und alles. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass sie und ihre Freundinnen da so einen Vergleichslauf gestartet haben. Naja, ich hab ihr den Spaß gegönnt, man ist ja ein lieber Freund ;D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Ex war total heiss drauf meinen kleinen Prinzen mit nem Lineal zu messen, dass musste dann auch exakt sein und alles. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass sie und ihre Freundinnen da so einen Vergleichslauf gestartet haben. Naja, ich hab ihr den Spaß gegönnt, man ist ja ein lieber Freund ;D.

Oh ja... Mädchen geben gerne mit der Schwanzgröße ihres Freundes an... Das hört sich dann so ähnlich an, wie wenn sich Männer über die Hupen der Geschlechtspartnerin von letzter Nacht unterhalten. Hab das alles schon mitbekommen :-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ja... Mädchen geben gerne mit der Schwanzgröße ihres Freundes an... Das hört sich dann so ähnlich an, wie wenn sich Männer über die Hupen der Geschlechtspartnerin von letzter Nacht unterhalten. Hab das alles schon mitbekommen :-)

lg scientific

eh ja, vllt ein bisschen :)

Aber wisst ihr was: Frauen machen sich auch Gedanken über ihre Brüste und ihre Muschi, ob alles so aussieht, wie es sein soll oder ob hier und da was nicht so toll ist. (Größe, Form, Nippel oder halt die ollen Schamlippen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn das?

Tobi

Siehe oben:

Klein hätten wir also ausreichend definiert. Falls es noch interessiert: Groß bedeutet für mich, dass die Stange so lang ist, dass beim Handjob beide Hände (übereinander) loslegen könnten... und immernoch genug rausguckt zum beobachten oder schlecken. Dieses Glück hatte ich fast immer (Don't panic: ich habe allerdings auch sehr sehr kleine Hände). Außerdem ist mir noch aufgefallen, dass noch niemand darauf hingewiesen hat, dass man weder Frau noch Mann an irgendwelchen anderen physiologischen Merkmalen ansieht wie sie innerlich/schwanztechnisch gebaut sind. Also eine optische Elefantenkuh kann theoretisch (praktisch kenn ich mich da jetzt nicht aus) zierlich gebaut sein. Wo mann nur einen Finger in die Frau reinkriegt dürfte m.A.n. zudem noch eine Art Vaginismus vorliegen. Ich mein, Leute: es ist ein Muskelschlauch, und da passen (mehr schlecht als recht) Kinderköpfe mit bis zu 40 cm Umfang durch... und dennoch kann ein nichtmal 5cm-langer, extra-beschichteter Tampon auch nach einer Geburt noch "zwicken" beim einführen. Der weibliche Körper ist und bleibt ein Wunder...

lg scientific

Ich scheine wohl ein Sonderfall zu sein, da ich bisher weder auf die Idee gekommen war zum Maßband zu greifen, noch einen Mann dazu genötigt hatte mir sein Messergebnis zu verraten. Meinen Freund hab ich nun im Zuge dieser Diskussion hier gefragt wann er das letzte Mal nachgemessen hat. Als Antwort bekam ich: Bisher noch gar nicht - dann wollte er es aber doch mal wissen :-o

Stolz bin ich jedenfalls eher darauf, wenn ich nach einiger Zeit merke, dass sich nicht nur die Ausdauer, sondern auch der Umfang, Härtegrad und - ja - auch die Länge gegenüber der Anfangszeit erhöht haben...

Meine Freundinnen gehen Details übrigens nichts an. Ich weiß doch welches Kopfkino bei mir losgeht sobald mir eine zuviel vorschwärmt ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lg scientific

eh ja, vllt ein bisschen :)

Aber wisst ihr was: Frauen machen sich auch Gedanken über ihre Brüste und ihre Muschi, ob alles so aussieht, wie es sein soll oder ob hier und da was nicht so toll ist. (Größe, Form, Nippel oder halt die ollen Schamlippen)

Ich weiß ^_^

Wobei ich da jetjewel-a/fantastique/zt unlängst erst festgestellt habe, dass sich manche Mädchen relativ spät erst darüber Gedanken machen. Mein Mädel hab ich angesprochen, dass sie eine wunderschöne Muschi hat. Sie fragte mich ganz ungläubig "Gibts da Unterschiede???"

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Außerdem ist mir noch aufgefallen, dass noch niemand darauf hingewiesen hat, dass man weder Frau noch Mann an irgendwelchen anderen physiologischen Merkmalen ansieht wie sie innerlich/schwanztechnisch gebaut sind.

Das stimmt, und es kann immer wieder Überraschungen geben ... wobei letztendlich der Penis immer zum Mann passt und mittlerweile hab ich da eine recht gute Trefferquote in der Vorhersage, wie der Jeweilige beschaffen ist. Ein bisschen wie Cold reading, man muss es üben ^^

Meine Freundinnen gehen Details übrigens nichts an. Ich weiß doch welches Kopfkino bei mir losgeht sobald mir eine zuviel vorschwärmt ^_^

Allerdings!

Besser nicht zu viel schwärmen.

Und die Erfahrung zeigt: Was für die eine ein riesen Teil ist, ist für die andere gerade mal nicht erwähnenswerter Durchschnitt.

Deshalb nie dem Hörensagen trauen sondern selbst nachsehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ch mein, Leute: es ist ein Muskelschlauch, und da passen (mehr schlecht als recht) Kinderköpfe mit bis zu 40 cm Umfang durch... und dennoch kann ein nichtmal 5cm-langer, extra-beschichteter Tampon auch nach einer Geburt noch "zwicken" beim einführen. Der weibliche Körper ist und bleibt ein Wunder...

Joa, du vergisst dabei, dass Frauen in fast bei der Geburt reissen, die Schamlippen wieder zusammen genäht werden müssen und sich nebenbei, falls kein Einlauf dabei war, vorher noch ein wenig einmachen.

Also das mit dem Kinderkopf ist schön und gut, nur wie gesagt, so richtig aushalten tut die Frau das auch nicht. Geburten sind eine besonders unschöne Angelegenheit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das stimmt wohl mit der Geburt und dem einreißen. Deswegen machen ja so Flittchen wie Claudia Schiffer gleich von vornherein nen Kaiserschnitt und tretten dann nach zwei Tagen gleich schlank und rank in ner Talk Show auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ch mein, Leute: es ist ein Muskelschlauch, und da passen (mehr schlecht als recht) Kinderköpfe mit bis zu 40 cm Umfang durch... und dennoch kann ein nichtmal 5cm-langer, extra-beschichteter Tampon auch nach einer Geburt noch "zwicken" beim einführen. Der weibliche Körper ist und bleibt ein Wunder...

Joa, du vergisst dabei, dass Frauen in fast bei der Geburt reissen, die Schamlippen wieder zusammen genäht werden müssen und sich nebenbei, falls kein Einlauf dabei war, vorher noch ein wenig einmachen.

Also das mit dem Kinderkopf ist schön und gut, nur wie gesagt, so richtig aushalten tut die Frau das auch nicht. Geburten sind eine besonders unschöne Angelegenheit :D

Wem sagst Du das? Der Dammriss (Edit: pardon, ich wurde geschnitten, wär aber lieber gerissen, ja, sowas gibts... ) war eine Sache, vor der ich mich - zurecht - ganz besonders fürchtete. Aber die Schamlippen sind viel zu weit weg im Normalfall als dass sie mitbetroffen sein würden. Der Einlauf wiederum verliert m.A.n. Dank der Analfixiertheit der letzten Dekade seinen Schrecken... es bleiben aber noch immer mehr als genug andere, neben den barbarischen Geburtsschmerzen außerdem so Sachen wie Nachwehen beim Stillen, Schmerzen bis kurz vorm Platzen beim Milcheinschuss und bis zu 6 Wochen übelst-stinkender Ausfluss... irgendwer beim Abendbrot gewesen gerade?

Zu spät ^_^

@Roadmovie: Überleg doch lieber nochmal ob Du jemanden, der das alles nicht ein, zwei, drei ... Mal überstehen will oder kann wirklich dafür verurteilen kannst... Kinder werden unter und trotz Schmerzen geboren, aber nicht durch...! (Zitat Lisa Ortgies)

bearbeitet von Mutter_Aphrodite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das stimmt, und es kann immer wieder Überraschungen geben ... wobei letztendlich der Penis immer zum Mann passt und mittlerweile hab ich da eine recht gute Trefferquote in der Vorhersage, wie der Jeweilige beschaffen ist. Ein bisschen wie Cold reading, man muss es üben ^^

Jepp, was soll man dazu schreiben?

Eine Frau erkennt via Cold Reading die Größe des Gemächts??

*Nochmal zwei CO extra holen* (gnadenlos superlustig was hier abbläuft)

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja das stimmt wohl mit der Geburt und dem einreißen. Deswegen machen ja so Flittchen wie Claudia Schiffer gleich von vornherein nen Kaiserschnitt und tretten dann nach zwei Tagen gleich schlank und rank in ner Talk Show auf.

Ist ja auch nichts schlechtes bei.

Wozu haben wir die moderne Medizin, wenn wir sie nicht nutzen?

Wem sagst Du das? Der Dammriss (Edit: pardon, ich wurde geschnitten, wär aber lieber gerissen, ja, sowas gibts... )

Du wurdest vorher aufgeschnitten? Meinst jetzt Kaiserschnitt oder hat sich nen Zahn verhakt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Gute Frage. Nochmal Frau Ortgies aus dem Kopf zitiert:

"Jemanden, der angesichts einer Amputation nach einer natürlichen, auf Schmerzmedikamente verzichtenden, Methode fragen würde, würden wir zur Domina oder zum Psychiater schicken"

Wem sagst Du das? Der Dammriss (Edit: pardon, ich wurde geschnitten, wär aber lieber gerissen, ja, sowas gibts... )

Du wurdest vorher aufgeschnitten? Meinst jetzt Kaiserschnitt oder hat sich nen Zahn verhakt?

- Du Nasenbär! Es gibt die Möglichkeit der "Natur ihren Lauf zu lassen", d.h. einen Dammriss zu riskieren. Das wird in jedem Land unterschiedlich gehandhabt (wie auch die Sache mit dem Kaiserschnitt, in der Türkei ist der z. B. wesentlich gängiger und weit weniger vorurteilsbelastet als bei uns), die meisten Frauen bekommen heutzutage aber wohl wie ich vorsorglich die Schere zu spüren. Das tut so weh wie es sich anhört - und frau wird weder gefragt noch vorgewarnt, das machen die natürlich nach eigenem Ermessen. Ist angeblich schöner für sie zum nähen hinterher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Gute Frage. Nochmal Frau Ortgies aus dem Kopf zitiert:

"Jemanden, der angesichts einer Amputation nach einer natürlichen, auf Schmerzmedikamente verzichtenden, Methode fragen würde, würden wir zur Domina oder zum Psychiater schicken"

- Du Nasenbär! Es gibt die Möglichkeit der "Natur ihren Lauf zu lassen", d.h. einen Dammriss zu riskieren. Das wird in jedem Land unterschiedlich gehandhabt (wie auch die Sache mit dem Kaiserschnitt, in der Türkei ist der z. B. wesentlich gängiger und weit weniger vorurteilsbelastet als bei uns), die meisten Frauen bekommen heutzutage aber wohl wie ich vorsorglich die Schere zu spüren. Das tut so weh wie es sich anhört - und frau wird weder gefragt noch vorgewarnt, das machen die natürlich nach eigenem Ermessen. Ist angeblich schöner für sie zum nähen hinterher.

Wieder was dazu gelernt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Falsch Shao. Eine Sectio ist IMMER sekundär durchzuführen und nur als Ultima Ratio zu sehen.. Wenn es möglich ist, sollte man unbedingt eine normal Spontangeburt/Vaginal Geburt durchführen. Der Grund ist ganz simpel:

-Gefahr der Kopfverletzung beim Kind (chirurgische Instrumente)

-Thromboembolie Gefahr für die Mutter!

-Zusätzliche Belastung für die Mutter, da jeder Schnitt (Inzision des Abdomens und vor allem des Uterus und Narbenentstehung) den Körper extrem belastet

Zur Vorsorge gegen den Dammriss wird bei der vaginalen Geburt eine Episiotomie durchgeführt = Schnitt am Rand der Scheide (nicht nur Schamlippen!)

Hilft aber soviel ich weiß nur wenig. Wenn es zu einem Dammriss kommt, gibt es nur mehr eine chirurgische Therapie und anschließend physiotherapeutische.

Grad I - Grad III gibts, wobei bei Grad III der Partner höchst wahrscheinlich die Partnerin lebenslang...naja, den Popo säubern muss ^_^

Achja, wo wir schon dabei sind. Die Eröffnung bishin zur Portio des MM beträgt durchschnittlich 8 cm. Also Leute....verdammte 8 cm!

8 cm!!! ...

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klein hätten wir also ausreichend definiert. Falls es noch interessiert: Groß bedeutet für mich, dass die Stange so lang ist, dass beim Handjob beide Hände (übereinander) loslegen könnten... und immernoch genug rausguckt zum beobachten oder schlecken.

Habe darüber kurz nachgedacht und bin dann zu dem Schluss gekommen, dass mein Schwanz bei mir dann ca. 23-25cm lang sein müsste. Doppel-Wichsen wie bei einem schweren Zweihänder. Das hätte Stil :acute: *yiha baby*

An der über lange Zeiten regen Teilnahme an diesem Thread lässt sich erkennen, dass sich nahezu alle Männer Gedanken um ihre Schwanzlänge machen und dass das ein sehr wichtiges Thema für sie ist, wo viele auch sehr sensibel/verletzlich sind.

Wenn mit seiner Größe unzufrieden ist, kann mit einiger Geduld (min. 1 Jahr ca.) ohne Probleme mindestens 1-2cm an Länge + Dicke durch manuelles Training rausholen. Also: Shut up and Jelq :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gefahr der Kopfverletzung beim Kind (chirurgische Instrumente)

-Zusätzliche Belastung für die Mutter, da jeder Schnitt (Inzision des Abdomens und vor allem des Uterus und Narbenentstehung) den Körper extrem belastet

Wenn ich an die Risiken denke, die es es schon gibt...

Also Rückwanderung, Rückbleiben der Nachgeburt, Zangengeburten...

Bin ich net sicher. Wie siehts da statistisch aus?

Ich hab dadurch nen Schaden weg. D.h. meine räumliche Wahrnehmung ist nicht so perfekt wie sie sein könnte, als Beispiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender
Gefahr der Kopfverletzung beim Kind (chirurgische Instrumente)

Wenn ich an die Risiken denke, die es es schon gibt...

Also Rückwanderung, Rückbleiben der Nachgeburt, Zangengeburten...

Bin ich net sicher. Wie siehts da statistisch aus?

Ich hab dadurch nen Schaden weg. D.h. meine räumliche Wahrnehmung ist nicht so perfekt wie sie sein könnte, als Beispiel.

Rückbleiben = Schulterdystokie; dafür gibt es eigene Techniken (McRoberts Manöver, Wood'sches Manöver. Beide am häufigsten gebraucht)

Rückbleiben der Plazenta = Hat mit der eigentlichen Geburt nichts zu tun. Entweder manuell mit der Hand lösen, oder die Ätiologie ist gravierender, dann muss nach operiert werden.

Rückwanderung = in der Praxis nicht anzutreffen, da die Mutter bzw. der Uterus parasympathisch die Muskeln dann dauerkontraktiert. Das Kind wird ob gewollt oder ungewollt rausgepresst. Man kann bloß der Mutter mitteilen, dass sie mit der Pressung (Wehe) aufhören soll, indem sie "hechelt"; dadurch wird die Muskulatur entspannt. Eine Rückwanderung ist nur unter mechanischem Druck von außen möglich, wenn zum Beispiel der Arzt oder die Hebamme das Kind im Notfall wieder zurück schieben muss.

Zangengeburt = Wird NICHT mehr durchgeführt! Da die Gefahr der Weichteilverletzung bei der Mutter zu groß ist!

Außerdem wird bei der vaginalen Geburt immer ein Dammschutz durchgeführt. Die vaginale Geburt ist eine physiologische Geburt, sie ist natürlich.

-Bei der Sectio besteht auch die Gefahr der Narbenbildung im Bereich des Myometriums und Endometriums des Uterus (Innenschichten der Gebärmutter); und dadurch die Gefahr der Entartung des Gewebes. Außerdem verlaufen Zweitgeburten dann auch komplizierter, da der Uterus an Funktionalitäten verliert.

Deswegen sollte man als Mediziner auch die Anatomie des Menschen richtig gut können...Und dann ist es kein Problem. Und ich denke...jeder Facharzt wird schon genug an Phantomübungen teilgenommen haben, wenn wir Medizinstudenten schon unzählige Stunden an Puppen verbracht haben müssen.

In der Tat ist eine OP komplizierter, was die Raumordnung betrifft, da es bei der Sectio sehr blutreich zugeht und man sehr schnell handeln muss. Die Schnitte sind übrigens nicht sehr präzise und die Schichten ab der Muskulatur werden nur mehr aufgerissen, per Hand. Da bleibt einem nicht viel Zeit, sich nach der anatomischen Raumordnung zu richten. Sobald man den Uterus gefunden hat, wird eine Inzision durchgeführt. Fruchtwasser raus, Kindeskopf in Sicht, rausziehen.

Da ist eine Vaginalgeburt, was die Raumordnung betrifft, wesentlich entspannter.

bearbeitet von ThePretender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.