14 CM Penis - Komplexe

426 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute es ist doch total scheiß egal wie groß euer Penis ist. Könnt ihr was dran ändern? Nein!

Sollte man wirklich 10cm oder weniger haben hat man sich Beileid verdient, aber das wars dann auch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Leute es ist doch total scheiß egal wie groß euer Penis ist. Könnt ihr was dran ändern? Nein!

Ähm, doch?

Die Frage ist nur, ob das nötig ist. Das ist nämlich in bestimmt allermindestens 95% nicht der Fall.

PS : Ich dusche seit dem ich zu sehen musste wie sich unsere needy Handballer es sich gegenseitig besorgt hatten bei uns auch nicht mehr in der Turnhalle.

... o_O ... erzähl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach, wenn alle ins selbe Horn stoßen, stoß ich gern mal in ein anderes.

Mann kann mit einem durchschnittsgroßen Penis sehr wohl Frauen befriedigen. Aber ein großer Dödel macht einfach mehr Spaß. Denn nicht immer ist der Schwanz voll hart. Und mit einem großen Penis ist er auch halbschlaff noch so groß, dass er die Frau gut "ausfüllt" und sie damit Spaß haben kann.

Männer und Frauen, die behaupten, auf die Größe kommt es nicht an, haben entweder einen kleinen Schwanz (Männer) oder hatten noch nie das Vergnügen eines großen Schwanzes (Frauen), oder sie wollen nur Männer mit kleinem Penis aufbauen... :-)

Größere Titten machen ja auch mehr Spaß als Bienenstiche.

lg scientific

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chris291

Wie oft willst du eigentlich noch erzählen, wie sehr alle Frauen auf deinen >30cm-Pimmel stehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...whatever, Größe ist sicher nicht unwichtig, aber 14cm sind absolut ausreichend.

Wer sich schonmal das Kamasutra vorgeknöpft hat (oder ganz einfach Erfahrung hat), weiß, dass auch Frauen unterschiedlich groß sind. Allein von daher ergeben sich verschiedenste (In-)Kompatibilitäten. Sprich: Ein 9cm-Schwanz hat - abgesehen von der psychologischen Komponente - sicher eine geringere Bandbreite...

Der 25cm-Prügel aber auch.

bearbeitet von Kino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie oft willst du eigentlich noch erzählen, wie sehr alle Frauen auf deinen >30cm-Pimmel stehen?

Nachdem ich der einzige bin, der behauptet "size DOES matter", nehm ich mal dein Posting auf mich bezogen.

Und dann sag ich dir, lies nochmal genau mein Posting durch. Ich behaupte nicht, ein kleiner Schwanz reicht nicht aus, um eine Frau zu befriedigen. Das tut er sehr wohl. Ich behaupte aber, mit einem großen Schwanz hat Mann und Frau aber mehr Spaß. Und wie mein Vorposter richtig bemerkt hat, es gibt auch zu große Schwänze (für manche Frauen, oder gar die meisten Frauen).

So wie viele Frauen unter ihren zu kleinen Titten leiden, so leiden auch Männer unter ihrem zu kleinen Schwanz. Nur Titten sind halt wesentlich einfacher zu vergrößern als Schwänze.

Und noch etwas, wer hat behauptet, ich habe einen 30cm Pimmel? Und warum fühlst DU dich angegriffen? :rolleyes:

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, große Schwänze sind bombig, klar. Ich könnte auch keine Beziehung mit einem Mann führen, der einen kleinen Penis hat. Traurig aber wahr.

Aber 14cm sind okay. Gibt immerhin genug Frauen, für die das genau die richtige Größe ist und außerdem können große, dicke Pimmel (hach das Wort ist klasse) einer Frau auch weh tun, wenn sie sehr zierlich gebaut ist.

Also ich würde mir mit 14cm keine Sorgen machen. Gibt genug Frauen denen das vollkommen ausreicht und wir Frauen holen ja bekanntlich nicht erstmal das Maßband rauß, bevor wir Hand anlegen oder? :)

Ach und: solang er nicht extrem dünn ist, ist doch auch alles im grünen Bereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, große Schwänze sind bombig, klar. Ich könnte auch keine Beziehung mit einem Mann führen, der einen kleinen Penis hat. Traurig aber wahr.

Aber 14cm sind okay. Gibt immerhin genug Frauen, für die das genau die richtige Größe ist und außerdem können große, dicke Pimmel (hach das Wort ist klasse) einer Frau auch weh tun, wenn sie sehr zierlich gebaut ist.

Also ich würde mir mit 14cm keine Sorgen machen. Gibt genug Frauen denen das vollkommen ausreicht und wir Frauen holen ja bekanntlich nicht erstmal das Maßband rauß, bevor wir Hand anlegen oder? :)

Ach und: solang er nicht extrem dünn ist, ist doch auch alles im grünen Bereich.

wenn das so ne heisse Frau wie Luthien sagt, kann man sich das wirklich getrost zu Herzen nehmen.

vielleicht sollte man nebstbei noch erwähnen, dass Frauen im Durchschnitt äquivalent gebaut sind, dh. die Vagina ist im Mittel etwa 9 bis 10 cm lang und im erregten Zustand kommt sie dann auch auf die 13 bis 15 cm. variiert natürlich wie bei uns auch. dazu ist das Gewebe allerdings recht dehnbar und in der Lage auch größere "Objekte" aufzunehmen.

und klar gibt es unter Umständen mehr Spaß mit einem etwas größeren Ding, schon alleine weil man eine größere Bandbreite an Stellungen hat, andererseits sind Übergrößen mit größerer Vorsicht und Sorgfalt zu benutzen, weil es sonst weh tut. rein anatomisch aber sollte im Mittel (und das sind 90% hüben wie drüben) alles in Ordnung sein. Vaginal kommen auch nur knappe 25% (weil die meisten Nerven woanders liegen), also muss mann ohnehin ein bisschen einfallsreicher sein. Technik macht hundertprozentig den einen oder anderen Zentimeter mehr als wett.

unterm Strich sind die angesprochenen 14cm nicht "zu klein", sondern vollkommen normal und auch ebenso funktionstüchtig. hth.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scientic, türlich sagst du, das jeder typ der sagt auf die größe kommt es nicht an, n kleinen hat und jede frau noch nie n großen hatte.

schwachsinn.

ich find manche frauen mit kleineren titten auch geil. wenn der arsch auch perfekt dazu passt.

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Luthien, mehr Details, sonst lohnt sich das Kopfkino gar nicht! Und die Komplexe schürt das so auch nicht richtig!

Pardon, bei dem Gedanken an einen großen Pimmeln vergesse ich immer meine Manieren! :>

(fremdschämen erlaubt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Luthien, mehr Details, sonst lohnt sich das Kopfkino gar nicht! Und die Komplexe schürt das so auch nicht richtig!

Pardon, bei dem Gedanken an einen großen Pimmeln vergesse ich immer meine Manieren! :>

(fremdschämen erlaubt)

Sehr ladylike gelöst, aber so gar nicht in meinem Sinne. Dafür gibts jetzt eine Woche WoW-Sperre.

ich find manche frauen mit kleineren titten auch geil. wenn der arsch auch perfekt dazu passt.

Sinn der Analogie?

Wieso diskutieren wir eigentlich noch über das Thema?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat noch niemand nach Statistiken gegoogelt?

http://www.size-review.com/ge/size-facts

...demzufolge liegt man(n) mit 14 Zentimetern noch ziemlich im Schnitt, wenn auch am unteren Ende. Hier klingen viele, als müsste man einem mit "nur" 14cm Mut machen, weil er sooooo klein ist.

Falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Freunde ich muss euch enttäuschen......

Ihr braucht einen größeren Schwanz, mit 14 cm kann man keine Frau befriedigen!

Die Tabelle zeigt was Frauen wollen, der Test wurde meines wissens von einem Dildohersteller gemacht um den perfekten Dildo zu kreiren!

ohne gewähr.

einfach auf den Link klicken.

http://i219.photobucket.com/albums/cc44/or...pg?t=1258712153

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn das so ne heisse Frau wie Luthien sagt, kann man sich das wirklich getrost zu Herzen nehmen.

:-D

You are my Personal Hero.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EU Durchschnitt 13,5..

Dtl 14,5

Der meist verkaufteste Dildo misst angeblich 13cm.

irgendwann mal so gelesen.

Bei Statistiken ist immer die Frage wer gemessen hat,

der Mann selbst (16cm) oder die Krankenschwester(14cm) ;-)

Sämtliche Umfragen kann man getrost vergessen.

@ Threadersteller: Dein Glied ist also Durchschnitt

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

Prioritätenliste der Otto-Normal HB5-10 auf "Beutejagd":

1. Status/Value

2. Status/Value

3. Status/Value

...

10. Penisgröße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner ist so Pi mal daumen viellcith auch so 15 cm, und meine fruendin meint auch ganz ab und zu, das es sein könnte das der vielleicht etwas zu klein ist, das ich irgendwie komisch finde. Weil der Sex ist imemr gut und währrenddessen beschwert sie sich keinesfalls ;-)

Nur irgendwie dachte ich früher, wenn mir sowas ne frau sagt, ist mein selbstwertgefühl im eimer, ist aber bei mir irgendwie nicht so. Irgendwie krieg ich dann immer ein dickes "WAYNE" vor augen und es macht mir irgendwie nix, wiel ich ja weiß das er locker ausreicht um sie glücklich zu machen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry. Ihr habt einfach alle viel zu kleine Schwänze. Wenn man sich über die Größe seines Dödels unterhalten muss, und Statistiken heranziehen muss, um sich sicher zu gehen, dass er "eh noch ok ist" dann ist er einfach zu klein.

Ich hoffe, diese leidige Diskussion ist endlich mal zu ende.

scientific

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry. Ihr habt einfach alle viel zu kleine Schwänze. Wenn man sich über die Größe seines Dödels unterhalten muss, und Statistiken heranziehen muss, um sich sicher zu gehen, dass er "eh noch ok ist" dann ist er einfach zu klein.

scientific

kennst du Pimp_Wuppertal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scientific

*rofl*

Digitaler Schwanzvergleich, wie armselig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das männliche Glied gilt als der Mercedes unter den Geschlechtsorganen.

In erregtem Zustand erreicht ein normalgewachsenes männliches Glied ein Länge von 60 Zentimetern und wiegt ungefähr 3 Kilo. Aber selbst ein Glied von nur 40 Zentimetern kann bei feuchter Witterung noch zeugungsfähig sein.

Gezeichnet: Dr. Dr. Walter Moers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das männliche Glied gilt als der Mercedes unter den Geschlechtsorganen.

In erregtem Zustand erreicht ein normalgewachsenes männliches Glied ein Länge von 60 Zentimetern und wiegt ungefähr 3 Kilo. Aber selbst ein Glied von nur 40 Zentimetern kann bei feuchter Witterung noch zeugungsfähig sein.

Gezeichnet: Dr. Dr. Walter Moers.

da wird selbst Paul die Krake blass vor Neid. Ob jetzt Oktopusse als Haustiere beliebter werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.