14 CM Penis - Komplexe

426 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schaltet mal Domian ein...

Ok, bei Domian hat eine 38 jährige Frau angerufen. Ihr Problem war, dass sie sich nur aufgrund der Größe des Schwanzes ihres Mannes (!) sich von ihm getrennt hat. Er konnte sie mit 13 Zentimetern einfach nicht befriedigen.

Domians Kommentar: "Verständlich, 13 cm sind ja nicht wirklich viel" :-D

Die Anruferin ist übrigens verzweifelt, weil alle schönen Männer einen kleinen Schwanz haben. Dieser muss für sie nämlich mindestens 18 cm groß sein, damit sie etwas empfindet.

Ja, lieber Männer, die Größe ist wohl doch entscheidend. Sorry lieber TS :-)

bearbeitet von Superposition
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessanterweise sind ja alle Frauen sehr verschieden in ihren Bedrüfnissen.

Was für die eine schon groß ist, ist für die andere gerade ausreichend.

(Und ja, das ist empirisch belegt.)

Sollte es also für eine nicht passen, gibt es genügend andere, die dich genau richtig finden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte es also für eine nicht passen, gibt es genügend andere, die dich genau richtig finden ...

Objektiv natürlich absolut richtig. Aber zeig mir mal den Mann, der die Aussage der Frau "wir passen nicht zusammen, dein Schwanz ist zu klein" mal eben mit C&F vom Tisch wischen kann.

Er weiß, dass es sogar Frauen gibt, die auch seine Größe optimal finden, aber allein der Gedanke, dass es Frauen gibt, die er aufgrund seiner Größe nicht befriedigen kann kränkt doch schon enorm. Vor allem weil der Schwanz das Symbol der Männlichkeit überhaupt ist. Und dann gesagt zu bekommen "Reicht leider nicht für mich" ist nicht gerade toll :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Objektiv natürlich absolut richtig. Aber zeig mir mal den Mann, der die Aussage der Frau "wir passen nicht zusammen, dein Schwanz ist zu klein" mal eben mit C&F vom Tisch wischen kann.

Er weiß, dass es sogar Frauen gibt, die auch seine Größe optimal finden, aber allein der Gedanke, dass es Frauen gibt, die er aufgrund seiner Größe nicht befriedigen kann kränkt doch schon enorm. Vor allem weil der Schwanz das Symbol der Männlichkeit überhaupt ist. Und dann gesagt zu bekommen "Reicht leider nicht für mich" ist nicht gerade toll :-)

Das ist aber nunmal so, damit muss man sich abfinden; es wird immer Ausnahmefrauen geben, die den eigenen Schwanz zu groß oder zu klein finden werden, je nachdem, wie sie halt beschaffen ist bzw, was sie mag. Man kann nicht allen gefallen; braucht man aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist aber nunmal so, damit muss man sich abfinden; es wird immer Ausnahmefrauen geben, die den eigenen Schwanz zu groß oder zu klein finden werden, je nachdem, wie sie halt beschaffen ist bzw, was sie mag. Man kann nicht allen gefallen; braucht man aber auch nicht.

Das war noch nie so , und wird auch nie so sein. ( Die Evolution spricht Bände ). Leute die sich sowas allerdings einreden lassen, werden unsicher, und verlieren dadurch ihr männliches Auftreten. Kannst ja mal zu einem Alpha-Herdentier der Gorillas gehen und versuchen über seinen Schwanz zu lachen.

Der trommelt sich auf die Brust -> Du nässt dich ein -> er geht wieder zur Herde und bumst die Frauen...

Viele andere Punkte machen die Männlichkeit aus.

Und es ist so, das man einfach zu seiner Partnerin passen muss. Ich hatte auch schon das Problem das ich nicht reinkam, weil zu eng. Das ist genauso blöd, wie zu klein... ... Also mit dem Durchschnitt solltest du schon bestens bedient sein. Zumal du halt einer von der größten Masse bist, und dafür musst du dich nicht schämen...

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ene Mene Miste, ich finger nich, ich fiste" xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er weiß, dass es sogar Frauen gibt, die auch seine Größe optimal finden, aber allein der Gedanke, dass es Frauen gibt, die er aufgrund seiner Größe nicht befriedigen kann kränkt doch schon enorm. Vor allem weil der Schwanz das Symbol der Männlichkeit überhaupt ist. Und dann gesagt zu bekommen "Reicht leider nicht für mich" ist nicht gerade toll :-D

Wenn es nunmal nicht passt, hilft kein C&F, ich kenne eine Menge Frauen, mich eingeschlossen, für die das ein Ausschlusskriterium ist, wenn er einen (subjektiv!) zu kleinen Penis hat. Wenn wir da nicht zusammenpassen, passen wir auch sonst nicht zusammen.

Das mag unfair und gemein sein (und ist ein Grund, warum ich froh bin, kein Mann zu sein), aber es ist die Realität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und es ist so, das man einfach zu seiner Partnerin passen muss. Ich hatte auch schon das Problem das ich nicht reinkam, weil zu eng..

Das war wohl eher ne Kopfsache als mangelnde Inkompatibilität. Da kommt demnächst evtl ein Handball raus.. das wird zwar hart unangenehm, aber das ist ein anderes Thema. Für nen Penis sollt das allemal auch im angenehmen Bereich langen, wenn er etwas größer ist.

Je größer der Kolben, desto heißer muss man den Ofen vorheizen, bevor die Äktschn losgehen kann. Die Vagina muss sich erstmal aufstellen, entspannen, dem Muttermund sagen, er soll sich zum Zwerchfell verpissen und was da nich alles passiert. Dann geht da schon einiges mehr rein.

Richtig Pech haben wohl nur die Jungs ab 21 cm. Da wird´s langsam kriminell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schaut Euch mal im nächstgelegenen Museum die Statuen der Antike und der Renaissance an - anatomisch präzise Darstellungen von Göttern, Heroen, Soldaten, Kaisern und anderen Schönheitsidealen (und ihren Pimmeln):

GreekStatue.jpgm140015459.jpggreek-penis.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ h&m: Deine Grundaussage ist klar und ich sehe es ähnlich...aber... hier wäre trotzdem noch die Frage, wie es im errigierten Zustand aussieht...?

Gibt es eigentlich irgendwo Informationen, ob es auch vom Kulturkreis abhängt, ob man die Blut- oder die Fleischvariante hat? :-D

Meine persönliche Erfahrung ist folgende:

Eine Ex von mir meinte mal, sie hätte vor mir 2 Partner gehabt, die entweder zu groß oder zu klein waren und beides fand sie nicht so toll... Ich lag irgendwo in der Mitte und da passte es für sie irgendwie perfekt... Auch hier ist es wieder eine subjektive Ansicht, zugegeben.

Meiner Erfahrung nach ist die Größe den Frauen umso gleichgültiger, je mehr Gefühle sie ohnehin für den Partner haben, sie können also auf den ein oder anderen cm durchaus verzichten, wenn der Rest (Charakter, Auftreten, Humor,...) dafür stimmt...

Das die Technik ohnehin weit wichtiger ist als die Größe kann man ja auch in fast jedem Buch zu dem Thema lesen.

bearbeitet von Solon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keine 2 Penisvarianten das ist das gleiche wie mit der Schuhgröße.... es gibt einfach einen Parabelförmiges Spektrum , und jeder hat was individuelles :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dieser Geschichte gibt es so viele unterschiedliche Meinungen, wie Muschis und Schwänze auf diesem Planeten.

Egal in wo im Internet dieses Thema diskutiert wird kommen dabei gleichen Ergebnisse bei heraus.

Da ist z.B. die geile Sandra:

"Also ich brauch mindestens einen 22cm Döddel, denn ich steh total auf den Schluckauf nachdem Sex *hicks*"

oder der alte Weise Meister:

"Noch viel zu lernen du hast junger Padawan,

nicht auf die Größe deines Lichtschwertes kommt es an, sondern auf die dicke"

Im Endeffekt ist es doch egal, ändern kann man es nicht.

Du wurdest mit dem Schwanz geboren und wirst mit ihm auch sterben.

Er steht dir immer hilfreich zur Seite, ob in guten oder schlechten Zeiten.

Also benutze ihn einfach! :)

@H&M sehr schön jetzt wiss ma ja endlich wieso die antiken Hochkulturen alle untergegangen sind :D

@Solon http://www.penispedia.de/doku.php/blutpeni...er_fleischpenis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und es ist so, das man einfach zu seiner Partnerin passen muss. Ich hatte auch schon das Problem das ich nicht reinkam, weil zu eng. Das ist genauso blöd, wie zu klein... ... Also mit dem Durchschnitt solltest du schon bestens bedient sein. Zumal du halt einer von der größten Masse bist, und dafür musst du dich nicht schämen...

Hä??? Ist deiner größer als 30 cm???? Neugeborene haben durchschn. Kopfumfang vonn 33-37 cm

http://www.robes.de/Fragen/begriffe.html#K

Was macht die, wenn sie schwanger ist???? Kind dinlassen???

Ehrlich confused....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor einigen Jahrunderten kam es den Männern nicht auf die Länge oder dicke ihres geliebten Penises

sonder es kam viel mehr auf die Dicke der Hoden an und damit auf die Fruchtbarkeit.

Und heute denken alle nur an den Schwanz.

Sex wird eh überbewertet - Monogamie ist das einzig wahre!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hä??? Ist deiner größer als 30 cm???? Neugeborene haben durchschn. Kopfumfang vonn 33-37 cm

Da das ja auch der reinste Genuss für Frauen ist.

Es kann durchaus unangenehm sein wenn man anatomisch nicht zusammen passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.robes.de/Fragen/begriffe.html#K

Was macht die, wenn sie schwanger ist???? Kind dinlassen???

Ehrlich confused....

Achso, heisst man kommt erst ab einem Umfang von 40 cm nicht mehr problemlos rein ? Hmmm... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn es nunmal nicht passt, hilft kein C&F, ich kenne eine Menge Frauen, mich eingeschlossen, für die das ein Ausschlusskriterium ist, wenn er einen (subjektiv!) zu kleinen Penis hat.

Ja, das ist genauso, wie wenn eine Frau für mich kleine Titten hat. Da bekomme ich dann leider auch keinen Hoch, außer sie behält ihren BH an, dann gehts wieder. Oder sie dreht sich um. Für die Fortpflanzung sind große Titten oder ein großer Schwanz ebenso unsinnig. Aber so ist der Mensch halt: Voll von Konditionierungen der Gesellschaft. Ebenso steht kein Gorilla drauf, wenn seine Alte in Strapsen rumläuft.

Dass man Frauen mit einem Finger befriedigen kann aber sich dann manche anstellen, dass der Schwanz zu klein ist, spricht ja für dieses subjektive Empfinden. Manche Frauen denken halt umso größer der Schwanz um so mehr Männlichkeit, um so geiler fickt er.

Und kein Mediziner der Welt schlägt einem Patienten vor, sich sein Teil vergrößern zu lassen, wenn er größer als 3.5 cm (!) ist. Mehr braucht das Ding objektiv nicht. Und 3.5 schafft glaub ich jeder Mann. Die Natur ist ja nicht gerade blöd. Anpassung und so.

H&M hat den David von Michelangelo gepostet. Und wenn ich den sehe, dann wird mir immer bewusst, was für ein schlaues Kerlchen dieser Michelangelo war. Es sind halt die perfekten Proportionen. Kein Wunder wieso mir ganz unangenehm wird, wenn ich zufällig Typen in der Dusche sehe, bei denen so eine lange Wurst da runterbaumelt. ;-)

Aber Michelangelo stand eh auf Schwänze. Er kannte sich aus.

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schaltet mal Domian ein...

Ok, bei Domian hat eine 38 jährige Frau angerufen. Ihr Problem war, dass sie sich nur aufgrund der Größe des Schwanzes ihres Mannes (!) sich von ihm getrennt hat. Er konnte sie mit 13 Zentimetern einfach nicht befriedigen.

Domians Kommentar: "Verständlich, 13 cm sind ja nicht wirklich viel" ;-)

Die Anruferin ist übrigens verzweifelt, weil alle schönen Männer einen kleinen Schwanz haben. Dieser muss für sie nämlich mindestens 18 cm groß sein, damit sie etwas empfindet.

Ja, lieber Männer, die Größe ist wohl doch entscheidend. Sorry lieber TS :-)

Sorry wenn ich das so drastisch ausdrücke aber das ist Arschgelaber.

1. Gibts immer Extreme: manche haben ne sauenge Vagina und da passt nix großes rein; manche haben ne weite Vagina und was kleines/normales langt nicht. Aber der Durchschnitt passt normal immer. Und wenn nicht mangelts an Technik oder der Kopf macht nicht mit.

Vaginas sind elastisch, d.h. sie können normalerweise einen normalgroßen Penis aufnehmen und sich soweit dehnen, dass der Kopf eines Babys durchpasst (auch wenn das wehtut!). Also wenn du dir die Öffnung ansiehst und sie kommt dir winzig vor, erinnere dich, dass im erregten Zustand und mit Gleitmitteln, einem richtigen Vorspiel und langsamen Einführen, die Größe des Penis keine Rolle spielt. Eine Vagina ist im Durchschnitt etwa 7 cm lang und sie dehnt sich bei Erregung bis etwa 10 oder 11 cm, aber genau wie bei Penisen variiert die Länge von Vagina zu Vagina.
Und jetzt erzähl mir einer 13 cm langen nicht...Was viel wichtiger ist, ist die Breite/Dicke. Da erzeugt man Reibung. Nicht mit der Länge.

2. Wenn man sich wegen so nem Scheiss trennt, dann hätte man besser gar nicht heiraten sollen.

3. Ist der Domian eh ein Eierkopf. :-D

4. Ich hab lang genug Fußball gespielt. Zig Schwänze gesehen. Richtige Rohre sind vllt. bei jedem 9.-10. zu sehen. Also hört mir auf mit so nem Gelaber.

Das Thema ist ja noch lächerlicher als das mit der Dauer des Aktes... :-)

bearbeitet von booster83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich spielt die Größe eine Rolle! Allerdings sollte man da nicht gleich verzweifeln wen man unter 15 ist. Den die Größe ist nur ein von vielen Faktoren!

Ich lese diese Beiträge und obwohl ich mich da raushalten wollte, muss ich jetzt meinen Senf dazu schreiben.

Ich muss mich aber vorher Outen als Blutpimel Träger. Im schlaffen zustand sieht er nicht anders als auf den Statuen was der H&M gepostet hat, das bereitete mir in meiner Jugend viele Komplexe!

Ich war neidisch auf die Jungs deren Badehose so richtig ausgebeult waren. Allerdings wächst meiner auf 20cm im erregten zustand, und nein, mir wird es nicht schwindlig wegen Blutmangel.

Was den SEX angeht, habe ich auch bis jetzt keine Probleme den bei irgendeine Frau rein zu kriegen. Auch Analsex klappt wunderbar!

Genau wie mein Vorposter Nivel schrieb:

Je größer der Kolben, desto heißer muss man den Ofen vorheizen, bevor die Äktschn losgehen kann.

@TE

Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen, deine Größe ist für die meisten Frauen OK, und wen du Talent hast, kannst du sie alle befriedigen!

Mit den Frauen ist es fast genauso wie bei den Männern. Manche stehen auf Größe Pimmel und manche können damit nichts anfangen.

Manche Männer stehen auf Größe OW von min. 90DD, und andere können die Oberweite eine Frau gar nicht einschätzen, weil es sie nicht interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen achten schon auf die Penisgröße. Trinkt mal gepflegt einen mit einer guten Freundin und fragt sie dann. Da kommen dann so Sachen wie 'zu klein ist sch..., ich hatte mal einen, da hab ich garnichts gespürt'. Es gibt auch genug Frauen im Club, die beim Tanzen erstmal gepflegt zupacken und vorfühlen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Wenn es nunmal nicht passt, hilft kein C&F, ich kenne eine Menge Frauen, mich eingeschlossen, für die das ein Ausschlusskriterium ist, wenn er einen (subjektiv!) zu kleinen Penis hat. Wenn wir da nicht zusammenpassen, passen wir auch sonst nicht zusammen.

Das mag unfair und gemein sein (und ist ein Grund, warum ich froh bin, kein Mann zu sein), aber es ist die Realität.

Nö, das is schon ok, so machen das manche Frauen halt; Männer sind da teilweise ja nicht anders. Gibt ja auch welche, die meinen "Nee, das geht nicht, die hat mir zu kleine Brüste." oder sonstwas an körperlichen Attributen, sodass es ihm letztendlich irgendwie nicht passt jedenfalls.

Gibt halt unter Männern und Frauen immer mal ein paar Menschen, die relativ genaue Vorstellungen bezüglich der körperlichen Attribute des anderen haben. Kann man ok finden oder eben scheiße finden und sich andere suchen (oder sich seinen Schwengel bzw seine Brüste irgendwie vergrößern - aber dann sind andere wieder unzufrieden, wo nun neue zufrieden sind :-) ), aber muss man in jedem Fall akzeptieren, dass es eben so ist :-)

Und hört doch mal auf mit diesem Quatsch von Geburt usw, dass das Kind ja auch durchpassen würde. Eine Geburt ist für sich selbst betrachtet ein verdammt beschissenes Gefühl und führt oft auch noch zu Leistenbruch und ettlichen Schmerzen, das ist damit überhaupt nicht zu vergleichen.

Ihr macht euch allgemein viel zu viele unnötige Gedanken. Oder um es mal primitiv auszudrücken:

Meine Fresse, fickt doch einfach!

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen achten schon auf die Penisgröße. Trinkt mal gepflegt einen mit einer guten Freundin und fragt sie dann. Da kommen dann so Sachen wie 'zu klein ist sch..., ich hatte mal einen, da hab ich garnichts gespürt'. Es gibt auch genug Frauen im Club, die beim Tanzen erstmal gepflegt zupacken und vorfühlen ;-)

Ich hatte bisher 6 Frauen. Keine davon hat meinen 14 cm Ständer als zu klein empfunden. Jede kam zum Orgasmus. Jede hat gesagt, wenns über 18 cm rausgeht tuts weh und sie haben keinen Bock mehr. Zu klein ist natürlich auch scheisse. Das beginnt aber bei den meisten erst bei echten 10 cm (die halten 10 cm eh für 12 mindestens, weil man das auch nie richtig einschätzen kann) und fast jede hat gesagt, dass wenn sie verliebt seien, die Größe eh nahezu wurscht ist. Und jede sagt, die Dicke ist wesentlich wichtiger. Weil ein 20x3 Ständer weniger bringt als ein 14x4 Kolben. Und dass das logisch ist, sollte jedem klar sein.

So Weiber die rumlabern von wegen "brauch ne riesen Latte blablabla" können mich eh mal am Arsch lecken :D

bearbeitet von booster83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.