14 CM Penis - Komplexe

426 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich halte es für wahrscheinlicher, dass man diesen Frauen einen deutlich kleineren Penis als Kaliber "22+" verkauft hat. Im Ernst, es gibt schon wenige Männer, die so bestückt sind, wie viele Frauen können das ohne Schmerzen wegstecken? Und dann hast du auch noch ausgerechnet sie getroffen? Klar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, blabla Durchschnitt voll ok ...blabla,

ich bin selbst bei 15cm und zufrieden, aber eins könnt ihr glauben. Die Größe ist (mit)entscheidend. Wer jemals ne HD hatte, die schon mal 22+ genascht hat, der weiß das. Gott sei dank können die Jungs meist sonst nicht viel, sonst käme man da nicht gegen an. Das ist nun mal Fakt, ich kenne keine Frau die was anderes sagen würde, jedenfalls spätestens nach einem Glas Rotwein.

Käse...das ist doch von Frau zu Frau verschieden. Die, die ich zZt nagle, hatte vorher einen der hat nen echten Prügel. 20+ und auch sehr dick. Meiner ist 14 cm lang und bissl mehr als 4 1/2 cm breit.

Sie hat mir schon bevor wir jemals was hatten gesagt, dass sie den Sex mit dem Ex nicht die Bohne vermisst. Der konnte nie "bis zum Anschlag" rein. Da wurden Stellungen zur Qual. Bei Zeiten tat es weh.

Und wenn ich mir jetzt vorstelle, dass sie eh schon recht eng ist (ich spürs ja), dann möchte ich nicht die Frau sein, wenn die von nem richtigen Hammer genagelt wird. Das tut mehr weh als es Spaß macht. Zu groß ist kein Deut besser als zu klein. Eher schlechter.

Abgesehen davon...dieses Gerede von 1-2 cm mehr oder weniger...ist doch völliger Schwachsinn. Nehmt mal ein Lineal und legt es vor euch hin. Vllt. seht ihr dann mal, wie wenig 1 cm ist.

Und dann stellt euch vor, dass das Mädel ja nicht mal euren mit Maßband oder Lineal misst. Die kann doch unmöglich nen 13cm Penis von nem 15cm haargenau unterscheiden.

bearbeitet von booster83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach dir mal keine Gedanken, meiner ist ca. 12,5cm "groß", klar hätt ich gern 5cm mehr, aber was solls. Meine Alte beschwert sich nicht und kommt trotzdem bisher jedesmal mehrmals bis ich endlich mal komme. Wichtiger ist eher die dicke, und da liege ich dafür über dem Durschnitt, also who cars!

Du hast ne Scheibe... Du hast ne Scheibe... nananananananaaaa

:P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und dann stellt euch vor, dass das Mädel ja nicht mal euren mit Maßband oder Lineal misst. Die kann doch unmöglich nen 13cm Penis von nem 15cm haargenau unterscheiden.

Stimmt, die sind nämlich aus Sicht des Mädels beide zwischen 15 und 17cm lang.

Und beim telefonieren mit der besten Freundin sind es dann mindestens 17cm

gewesen. ... Naja obwohl ... 16 und 19cm

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thilvify

Ich fühle mich schon von einem 13... äääh... 12, 5 cm Penis vollkommen befriedigt, also hör auf rumzujammern. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich fühle mich schon von einem 13... äääh... 12, 5 cm Penis vollkommen befriedigt, also hör auf rumzujammern. :-D

bist ja noch ein kätzchen - bei den katzen siehts manschmal ganz anders aus ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thilvify
Ich fühle mich schon von einem 13... äääh... 12, 5 cm Penis vollkommen befriedigt, also hör auf rumzujammern. ;-)

Tzz... jetzt versuch ich den armen Kerl, der unter einem sooo kurzen Penis leidet, aufzubauen und du machst alles zunichte :-D;-)

bearbeitet von thilvify

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich fühle mich schon von einem 13... äääh... 12, 5 cm Penis vollkommen befriedigt, also hör auf rumzujammern. ;-)

Tzz... jetzt versuch ich den armen Kerl, der unter einem sooo kurzen Penis leidet, aufzubauen und du machst alles zunichte :-D;-)

ach wo... da gibts doch für die kätzchen so kleine mäuse mit denen sie rumspielen können um zu lernen - eine 12er rute is ja was vergleichbares - sonst schrecken sie sich noch wenn sie die erste richtige fleischpeitsche zu sehen bekommen :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thilvify
ach wo... da gibts doch für die kätzchen so kleine mäuse mit denen sie rumspielen können um zu lernen - eine 12er rute is ja was vergleichbares - sonst schrecken sie sich noch wenn sie die erste richtige fleischpeitsche zu sehen bekommen :-D

Sind Kater, die gerne mit Spielzeugmäusen spielen dann schwul? Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ach wo... da gibts doch für die kätzchen so kleine mäuse mit denen sie rumspielen können um zu lernen - eine 12er rute is ja was vergleichbares - sonst schrecken sie sich noch wenn sie die erste richtige fleischpeitsche zu sehen bekommen :-D

oder noch ne wichtigere frage - warum liegt hier stroh?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thilvify

Das weiß leider nur Chuck Norris.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Ja, blabla Durchschnitt voll ok ...blabla,

ich bin selbst bei 15cm und zufrieden, aber eins könnt ihr glauben. Die Größe ist (mit)entscheidend. Wer jemals ne HD hatte, die schon mal 22+ genascht hat, der weiß das. Gott sei dank können die Jungs meist sonst nicht viel, sonst käme man da nicht gegen an. Das ist nun mal Fakt, ich kenne keine Frau die was anderes sagen würde, jedenfalls spätestens nach einem Glas Rotwein.

22cm *lol*

Leg dir mal ein Maßband ans Schambein und guck, wo du bei 22cm ankommst.

Wenn bei einer Frau 22cm reinsteckst, haste ihr vermutlich das Zwerchfell durchstoßen oder massierst gerade ihr Abendessen extern am Magen :D

Schalt mal die Logik ein. Solche Penisse gibt es normalerweise nicht. Das kommt faktisch ergo nur extrem selten vor und wenn, dann kannst du dir eine Mastkuh als Frau suchen oder es is nix mehr mit hartem Sex, weil man immer nur auf Halbmast reinschieben darf.

Warum du 'ne Maske aufhast, konnte mir auch noch keiner beantworten.

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ach wo... da gibts doch für die kätzchen so kleine mäuse mit denen sie rumspielen können um zu lernen - eine 12er rute is ja was vergleichbares - sonst schrecken sie sich noch wenn sie die erste richtige fleischpeitsche zu sehen bekommen :rolleyes:

Das weiß leider nur Chuck Norris.

dann werd ich mal lieber ruhig sein ;)

chucknorris.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LoL da macht man sich gedanken...

Also ein kumpel von mir hat nen blutpenis wenn ihm kalt ist und er gerade schlaff ist hat er gerade mal 2-3 cm :)

Aber wenn die frau dann mal los legt dann wächst er mal ganz schnell auf 15 cm meint er und dann staunen die Frauen erstmal nicht schlecht :)

Also mach dir da mal kein kopf egal ob Fleischpeitsch (find ich eher unhantlicher wenn er schlaf ist) oder Bluter ist alles egal der frau ist das egal ob 12 oder 16 cm.

Und du kannst ja auch mal ner frau sagen sie soll einen Strich zeichen in der länge was sie denkt die richtige größe zu sein.

Wirst sehen alle kommen bei 14 -15 cm raus.

Das könnt ihr ruhig alle mal machen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ein kumpel von mir hat nen blutpenis wenn ihm kalt ist und er gerade schlaff ist hat er gerade mal 2-3 cm

Eh, 2 cm ist so groß wie eine Tastatur-taste ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ein kumpel von mir hat nen blutpenis wenn ihm kalt ist und er gerade schlaff ist hat er gerade mal 2-3 cm

Ich denk mal er meint sowas wie die enter taste rechts :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Ich denk mal er meint sowas wie die enter taste rechts :D

Dann wär ich aber lieber für die Leertaste, die ist für 'nen Schlaffi noch ganz gutes Maß ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als bluter hat man sicher auch so seine Vorteile gerade im Sport oder so da kann die Fleischpeitsche schon manchmal stören wenn sie nicht so liegt wie sie soll.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab noch nie eine Frau nach dem Sex sagen gehört, wow das ist aber super das so einen großen Schwanz hast. Aber häufig bricht das Mädel nach eine paar Minuten ab, weil sie einfach Schmerzen hat. Doggy und Reiter geht bei vielen gar nicht usw. usw. usw...........

Komm mal weg von dem Traum von nem großen Schwanz das bereitet nur Nachteile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ein bluter ist übrigens jemand, der an hämophilie leidet.

Wie ich mir den Klugscheissmodus extra gespart hab weil ich dachte das geht sowieso nur als Flachwitz durch , und dann muss ich das lesen ! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist alles relativ. wenn du natürlich nur ne 9 cm Nürnberger Bratwurst hast und HB ein gebärfreudiges Becken wie ein Brauerreigaul, dann vll kann das ganze sich anfühlen als ob du ne Salami in nen leeren Flur wirfst.

Meine 18 cm sind manchmal echt ein Hinderniss. Wie manche Vorredner schon erwähnt haben ist dann manchmal halt nichts mit hartem Sex, so wie ichs eigentlich bräuchte. Meine Ex LTR hatte auch oft Schmerzen bei manchen Stellungen und dann wünscht man(n) sich wirklich manchmal, so dumm wies auch klingt, paar cm weniger. Also kein Stress machen und munter drauf losvögeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer Positiv sehen -> man siehts nicht wenn du mal in der Stadt einen Ständer hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.