14 CM Penis - Komplexe

426 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mich hat das Thema Penisgrösse nie interessiert aber jetzrt wo ich mehr mit Frauen in Kontakt bin habe ich meinen mal gemessen und bin auf 14 CM bzw. 14,5

oder ne nach Uhrzeit sogar 1CM kleiner gekommen.

Jetzt habe ich aus diesem grund angefangen mir sorgen deswegen zu machen. Viele Freunde meinen das wäre egal und ist nur ego scheisse und den meisten frauen ist es egal.

Wie sehen eure Erfahrungen damit aus? Ich muss dazusagen meine Sexuellen Erfahrungen sind bisher nciht besondesr gross.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Die meisten Penise sind um die 14cm groß und marginaler Unterschied wirkt sich da auch nicht wirklich aus, außerdem ist der Unterschied ja auch kaum erkennbar im Bereich von wenigen cm Unterschied. Weil das halt ein Mittelwert ist, den die meisten Penise haben, sind auch die meisten Vaginas ungefähr passend, weil das nunmal das Mittel bildet. Soll heißen, das passt schon so, das haben halt die meisten Leute, weil sich das so durchgesetzt hat.

Sorgen wären höchstens verständlich, wenn du einen echt sehr kleinen Penis hättest oder halt so ein Ding mit 20+cm, weil in ersterem Fall nagt das oft am Ego und in letzterem Fall is normal nix mehr mit hartem Sex.

Das Thema gab's in ungefähr der Form hier schon oft. Fazit ist normal, dass es scheißegal ist und die Größe, die du hast ist ohnehin total ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne FB von mir meint 15cm is perfekt für sie.... ich bereite ihr leider oft mal schmerzen^^ da is es nicht leicht ne stellung zu finden wo ich richtig fein anklatschen kann ohne ihr weh zu tun - das is lästig. das is alles noch ok bei dir junge ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auch 14 cm und keine Probleme. Das hat sogar seine Vorteile. In vielen Stellungen, wo du mit nem Längeren gar nicht bis zum Anschlag reinkommen würdest, kannst du so komplett rein und zusätzlich noch n bissl am Kitzler reiben ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit bist du so ziemlich der genaue Durchschnitt. Mehr wollen Frauen aber auch garnicht.

Nicht die Größe des Hammers ist entscheident, sondern wie man damit nagelt, schreib dir das hinter die Ohren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Völlig egal ist die Länge ja nun wirklich nicht, die Mädels wollen euch nur trösten, wenn sie das sagen ;-). Mit 14,5 liegt man aber nun ganz genau im Deutschen Durchschnitt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber 14 cm kann man auch nicht als "Stummelchen" bezeichnen :-D , oder ;-)

das wär wohl übertrieben ;) - durchschnitt is durchschnitt - die mitte der glockenkurve sagen die statistiker.

blöd is nur wenn er zu dünn is hab ich mir sagen lassen; durchschnitlich und dick - dann stehn dir alle türen offen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie sehen eure Erfahrungen damit aus? Ich muss dazusagen meine Sexuellen Erfahrungen sind bisher nciht besondesr gross.

Manche Frauen brauchen einen dicken Schwanz. Manche brauchen einen schlankeren, kleineren Schwanz - zu denen passt du perfekt. Schlafe mit vielen Frauen und mache deine Erfahrung, anstatt dir Sorgen zu machen. Mir selbst ist mehrmals passiert, dass mein Schwanz nicht in die Lady reinpasste, obwohl er recht normal ist. Da wäre ein kleiner Schwanz passender gewesen.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche Frauen brauchen einen dicken Schwanz. Manche brauchen einen schlankeren, kleineren Schwanz - zu denen passt du perfekt. Schlafe mit vielen Frauen und mache deine Erfahrung, anstatt dir Sorgen zu machen. Mir selbst ist mehrmals passiert, dass mein Schwanz nicht in die Lady reinpasste, obwohl er recht normal ist. Da wäre ein kleiner Schwanz passender gewesen.

Gruß

Robin

Anatomisch betrachtet ist die Länge nicht entscheidend, ausser du hast wirklich einen sehr kleinen < 10cm. Viel wichtiger ist die Dicke, aufgrund der erhöhten Reibung und die Härte (also wie Steif der Penis wird). Quelle: Frauenarzt

@RobinMasters: Genau dasselbe ist mir auch schon öfters passiert. Ich hab ihn einfach nicht reinbekommen obwohl er auch normal ist. Deshalb halte ich deine Aussage für kompetenter. Besonders wenn er nicht zu 100% Steif ist, aufgrund vorigen Alkoholkonsums, tu ich mir schwer. Kannst du mir eine bestimmte Stellung empfehlen, in der es leichter möglich ist einzudringen, wenn er nicht "Vollsteif" ist?

Gruß Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So siehts aus. Für die meisten ist Durchnitt wohl absolut ausreichend und befriedigend (um es mal in Schulnoten auszudrücken ;-)), einige hätten es aber gerne kürzer/länger und dicker/dünner. Das kann dir aber ebenso mit 10 oder 20cm passieren, daher muss sich jeder Schwanz damit abfinden, dass er es nicht allen recht machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also es gibt schon Frauen die einen Fetisch für große Penise haben. Ob sich das besser anfühlt für die - keine Ahnung. Aber es ist halt ein psychologisches Ding.

Mein Gott manch Männer stehen halt nru auf blond mit dicken Titten, gleiches Recht für alle.

Am wichtigsten find ich eh wie mich die Lady anturnt - denn dann steht er wie ein Brett und dann isses auch für sie gut.

Tja und die Dicke - was ist da eigentlich normal? 4-5 cm durchmesser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja was ist denn nun vernünftig "dick"? Wieviel Umfang in cm?

Kann da jemand mal eben bei sich nachmessen? ;-)

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also der Durchschnittsmann hat einen Penisumfang zwischen 11-14 cm.

Dieser berechnet sich indem du dickste Stelle deines Penis misst und dann mit U = dPi den Umfang des Kreises berechnest.

Also 15 Zentimeter Umfang dürfte schon sehr ordentlich sein und da ergibt sich ein Durchmesser (Breite) von ca. 4,8 cm.

Gruß Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe ich nicht. Umfang ist doch Umfang, da brauchste doch keine Kreisberechnung. Du musst doch nur einmal drumrum messen? Wenn ich meinen Bizepsumfang messen will brauche ich doch auch keine mathematische Berechnung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, wers ganz genau wissen will, läd sich auf Gayromeo das Maßband runter. Da wird sogar der Umfang einberechnet ... jaja, die schwule Gemeinde ist uns um äh Längen voraus!

Wenn die Penisgröße entscheidend für den Fortpflanzungserfolg wäre, gäbe es keine Kleinen mehr.

Wer im Durchschnitt liegt, braucht sich keine Sorgen zu machen, außer um das Wie. Mehr gibts dazu nicht zu sagen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huh, Ein Penis!

Also, um es mal Plastisch darzustellen, für alle Mathe Muffel ;-)

Eine Bierflasche hat ein Umfang von 22cm, damit ergibt sich ein Durchmesser von 7cm!

Und das ist ungefähr das durchritt was eine Frau zum Orgasmus braucht ;-)

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir mal keine Gedanken, meiner ist ca. 12,5cm "groß", klar hätt ich gern 5cm mehr, aber was solls. Meine Alte beschwert sich nicht und kommt trotzdem bisher jedesmal mehrmals bis ich endlich mal komme. Wichtiger ist eher die dicke, und da liege ich dafür über dem Durschnitt, also who cars!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte mal so in den Raum werfen, dass die 13cm dildos/vibratoren die meistverkauften sind :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, blabla Durchschnitt voll ok ...blabla,

ich bin selbst bei 15cm und zufrieden, aber eins könnt ihr glauben. Die Größe ist (mit)entscheidend. Wer jemals ne HD hatte, die schon mal 22+ genascht hat, der weiß das. Gott sei dank können die Jungs meist sonst nicht viel, sonst käme man da nicht gegen an. Das ist nun mal Fakt, ich kenne keine Frau die was anderes sagen würde, jedenfalls spätestens nach einem Glas Rotwein.

Also ich sag mal

15% Größe

85% Technik

Da kommen wir im Durchschnitt doch immer noch bei den 96% raus, und das ist laut GOSt-V die Note 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.