Fernando99 0 Beitrag melden Mai 17, 2010 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 272. Ihr Alter: Zwischen 19 - 323. Anzahl der Dates: Ausreichend (unwichtig für die geschilderte Problematik)4. Etappe der Verführung: Bis das Problem Eintritt mindestens absichtliche Berührungen sowie Interessenindikatoren ihrerseits (Frage über meine Person nach Freundin, Alter, Beruf, Freizeit), teilweise Telefonnummern austauschen.5. Beschreibung des Problems:Hallo PUAs, ich bin neu in dem Forum als Beitragsverfasser jedoch in der Szene durch Neil Strauss "Perfekte Mache", "Aufreisser" sowie Lesen in diesm Forum mit der Materie vertraut.Ebenso konnte ich schon einige Efolge mit dem erlernten Wissen verbuchen und fühle mich sicher mit der Materie.Nun meine Schwachstelle, welche ich in einer Selbstreflexion festgestellt habe:Nachdem ich in Clubs am Anfang oder Mitte des Abends (sodass noch mindestesns 3 Stunden vergehen bis die übliche Heimgehzeit ist und sich evtl die Frage nach gemeinsamen Heimweg / Übernachtung ergibt) eine Frau mit Opener, begrenztem Zeitlimit und Verankerung kennenglernt habe und mir stets 2 - 3 Interesseindikatoren ihrerseits sichere fällt es mir schwer die Zeit mit ihr gemeinsam bis zum Ende des Abend zu überbrücken.Diese Problematik tut sich selbst dann auf wenn ich von den Frauen angesprochen wurde.Hauptproblem ist einerseits, dass ich nicht kletten will und am Ende wie ein EFL dastehen möchte und andereseits fällt es mir schwer ausreichend diskogerechten leichten smalltalk für ca. 2 Stunden bereit zu halten.Desweiteren fühle ich mich unter Druck gesetzt ein Unterhaltungsprogramm zu konzipieren. Oftmals war es so, dass ich mich unter Verwendung eines Zeitlimits mit Freunden entfernt habe und die Frau ne halbe Stunde später wieder aufgesucht habe oder mich durch sie aufsuchen lassen habe. Hierbei muss ich jedoch oft der Frau fälschlicherweise vermittelt haben, dass ich doch kein Interesse an ihr habe oder jedoch andere Frauen aufreissen will.Wenn ich Frauen in anderen Situationen ausserhalb von Diskotheken kennen lerne bzw. Dates mit diesen alleine in Bars oder privat zuhause habe, habe ich die Probleme nicht, weder mit Gesprächsstoff noch mit "Unterhaltungsprogramm" und den üblichen Steigerungsformen der Zweisamkeit.6. Deshalb die konkrete Fragen:6.1. Welche Handlungsalternativen kommen zur Zeitüberbrückung und zum halten des gewonnenen Interesses in Frage?.a. Tanzen mit ihr, Körperkontakt, Küssen etc. hierbei steigern.b. Location wechseln und ihr sagen wir sehen wir uns nachher da und da/ ich kome in 2 Std. wiederc. Sich kurzzeitig zu Freunden entfernen, ihr dabei dass ich mich kurz um meine Freunde kümmern mussd. Nachdem Kontaktdaten gesichert wurden auf folgedate in den nächsten Tagen verweisen (Natürlich nicht unbedingt zweckdienlich für ONS).e. Mit ihr gemeinsam Location wechseln (schafft Vertrautheit, überbrückt Zeit, gibt Gesprächsstoff).f. weitere...................................(Vorschläge bitte)6.2. Welcher Gesprächsstoff, Unterhaltungsformen (Tanzen, Drink nehmen, Freunde in Unterhaltung einbinden) kommen am besten in Frage, um sich bestmöglich im Club trotz Lautstärke und nervenden Nebenbuhlern zu produzieren.Ich bitte um Handlungsvarianten für die oben geschilderte Diskoproblematik.Schonmal Dank im vorwege!Fernando Mai 17, 2010 bearbeitet von Fernando99 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
george clooney 11 Beitrag melden Mai 18, 2010 geantwortet Du brauchst nicht bis zur "üblichen Heimgehzeit" zu warten, um die Frau mitzunehmen.Hast du überhaupt eskaliert?Ich mein, du willst mit der Frau vögeln, versteckst/verheimlichst das jedoch bis der Club zumachtund dann kommst du mit der Frage, ob man sich zusammen auf den Heimweg macht? --> unrealistisch.Du musst sie heiß machen, berühren, gamen, küssen!Dann stehen die Chancen schon wesentlich besser, dass sie scharf auf Sex ist und mit dir mitgeht:Und dann brauchst du auch nicht zu warten, bis die "Heimgehzeit" ist.Schlag dann wenn die sexuelle Spannung auf dem Höhepunkt ist, einen Locationwechsel vor,oder bei dir noch einen Wein trinken oder was auch immer.Vorwände können sein "Ist viel zu laut hier, man kann sich ja nicht unterhalten".Natürlich musst du sie vorher isoliert haben, falls sie mit Freundin oder einer Grupe da ist.Ob sie sich dann von ihren Leuten verabschiedet, oder einfach mit dir geht, ist ihr überlassenund braucht dich nicht zu kümmern.Nimm das als Anregung, was authentisches was zu dir passt, fällt dir bestimmt ein:Nur warte nicht bis zur allgemeinen Aufbruchstimmung um mit deinem "Zu dir oder zu mir?" rauszurücken.dein george clooney Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
s-chris 28 Beitrag melden Mai 18, 2010 geantwortet Wann ein Abend anfängt und wann er endet bestimmst alleine Du. Du kannst Deine HB idealtypisch verführen, mit opener, Attraction building, isolieren,... Oder auch ohne Worte nach 2 Minuten mit ihr nen KC machen, weil ihr euch intuitiv gut versteht. Das sagt aber nicht aus, wann nach welcher Zeit was stattzufinden hat. Es gibt lediglich das Konzept von "Buyers Remorse", das man beachten kann, oder auch nicht, aber auch das sagt nicht wann Dein Abend beendet ist.Wenn Du also eine neue HB kennengelernt hast, ihr nach 10 Minuten auf der Tanzfläche wild rumknutscht und sie Dich fragt, ob Du sie heute mit nach Hause nimmst, dann sag Deinen jungs tschüß, spring mit ihr ins nächste Taxi und Dein Abend ist halt schon mal um 23 Uhr beendet.Wenn es aber so ist, daß Du sie kennengelernt hast mit einem verklemmten Opener, anschließend irgendwelche Sätze aus Dir und ihr rauspressen mußt, dann hätte ich persönlich da keine Lust drauf. In so einem Fall verabschiede ich mich mit freundlichem Lächeln, sage, daß ich mal kurz nen Drink holen geh.Ich denke wenn ihr euch sympatisch findet, kannst und solltest Du relativ schnell mit Kino beginnen, wenn es dann zum KC gekommen ist, stellt sich die Frage nach Unterhaltung vermutlich auch nicht mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aspirin_kid 14 Beitrag melden Mai 18, 2010 geantwortet ^word. Wenn sie heiß auf dich ist wird sie auch um 23h mit dir nach Hause bzw woandershin gehen. Keine Frau will warten bis der Club zusperrt wenn sie stattdessen Sex mit dir haben könnte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
s-chris 28 Beitrag melden Mai 18, 2010 geantwortet Nur warte nicht bis zur allgemeinen Aufbruchstimmung um mit deinem "Zu dir oder zu mir?" rauszurücken.würde ich übrigens versuchen zu vermeiden. .. Besser ist es, ihr geht einfach los ohne Ziel. Nur Du weißt, daß Du richtung "zu Dir" gehst. Erst wenn ihr irgendwann mal an einer Kreuzung seid, an der sie zögert und nach links will während Du nach rechts willst, frag sie locker "kommst noch mit?"... Wenn Du sie schon in der Disco/Bar fragst "zu mir oder zu dir" oder gar "willst du mit mir schlafen".. das ist ein zu großer schritt.Letzteres hatte ich mal gemacht, als ich noch AFC war, ... wir hatten schon KC usw... sie hat dann "ja" gesagt, wir sind die Treppe hochgestolpert und sie hat nen Astma-Anfall simuliert, ist dann ins nächste Taxi und war weg.Eine andere hatte ich mal in der Bar gefragt, ob sie Lust hat jetzt mit zu mir zu kommen. Sie hat "nein" gesagt. 2 Stunden später sind wir dann los und an besagter Kreuzung fragt sie mich überraschend ob ich mit zu ihr komme.Mit einer weiteren bin ich tatsächlich bis vor meine Haustüre gelaufen. Als wir dann vor der Tür standen hab ich sie gefragt, ob sie noch mit hoch kommt (man merkt der Schritt wird immer kleiner)... sie meinte dann ob ich nicht lieber mit zu ihr kommen will ... So sind Mädchen eben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aspirin_kid 14 Beitrag melden Mai 18, 2010 geantwortet ^word.am besten im Gespräch irgendwas einbauen was du ihr unbedingt zeigen willst zuhause oder so... wo du nachher drauf zurückkommen kannst... damit es für sie nicht so "eindeutig" ist, obwohl beide wissen um was es geht. oder einfach sagen "was machst du nachher?". sie wirds schon verstehen wenn dus richtig machst/sie heiss ist. oder einfach sagen "gehn wir?" und dann am weg dann beiläufig das "kommst du noch mit?" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soulcat 583 Beitrag melden Mai 18, 2010 geantwortet Hauptproblem ist einerseits, dass ich nicht kletten will und am Ende wie ein EFL dastehen möchte und andereseits fällt es mir schwer ausreichend diskogerechten leichten smalltalk für ca. 2 Stunden bereit zu halten.Desweiteren fühle ich mich unter Druck gesetzt ein Unterhaltungsprogramm zu konzipieren. Oftmals war es so, dass ich mich unter Verwendung eines Zeitlimits mit Freunden entfernt habe und die Frau ne halbe Stunde später wieder aufgesucht habe oder mich durch sie aufsuchen lassen habe. Hierbei muss ich jedoch oft der Frau fälschlicherweise vermittelt haben, dass ich doch kein Interesse an ihr habe oder jedoch andere Frauen aufreissen will.Keiner verlangt dass du die Frau zwei Stunden unterhälst. Abgesehen davon wäre eine Frau die sich eine Weile nicht selbst unterhalten kann reizlos.Du wählst also die zweite Variante, überlässt sie ihrer selbst und drehst deine Runden im Club. Das ist ganz gut so, denn nichts ist nervtötender als ein Kerl der einem nicht mehr von der Seite weicht.Natürlich darfst du in der Abwesenheit andere Frauen gamen, aber gehe nicht zu weit wenn sie an diesem Abend dein Haupt-target ist.a. Tanzen mit ihr, Körperkontakt, Küssen etc. hierbei steigern.b. Location wechseln und ihr sagen wir sehen wir uns nachher da und da/ ich kome in 2 Std. wiederc. Sich kurzzeitig zu Freunden entfernen, ihr dabei dass ich mich kurz um meine Freunde kümmern mussd. Nachdem Kontaktdaten gesichert wurden auf folgedate in den nächsten Tagen verweisen (Natürlich nicht unbedingt zweckdienlich für ONS).e. Mit ihr gemeinsam Location wechseln (schafft Vertrautheit, überbrückt Zeit, gibt Gesprächsstoff).f. weitere...................................(Vorschläge bitte)6.2. Welcher Gesprächsstoff, Unterhaltungsformen (Tanzen, Drink nehmen, Freunde in Unterhaltung einbinden) kommen am besten in Frage, um sich bestmöglich im Club trotz Lautstärke und nervenden Nebenbuhlern zu produzieren.Eine konkrete Zeitansage, wann du wieder kommst brauchst es nicht. Du bist eben kurz nach deinem Freund schauen / ein Getränk holen / auf der Toilette etc. Ein "ich bin in einer halben Std wieder hier" nimmt die ganze Spannung raus. Sie kann sich nicht mehr freuen und ab und an umschauen, da sie weiß dass du sowieso um xx Uhr wieder dort bist.Kontaktdaten austauschen findet nach alter Tradition erst gegen Ende des Abends statt. Oder hast du Angst dass sie dir davon läuft? Mit der verbindlichen Ansage auf ein Folgedate mit festgelegtem Zeitpunkt nimmst du wiederrum die ganze Spannung raus.Wenn du die Location wechseln willst, dann nimm sie einfach an die Hand ohne viele Worte. Im Club passiert sehr viel durch Körpersprache, da sind Worte nicht immer angebracht. Such mal nach folgenden Stichwörtern im Forum: Dancefloorgame, Awareness Radius. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fernando99 0 Beitrag melden Mai 18, 2010 geantwortet Alles klar,vielen Dank für Eure detailierten und konstruktiven Antworten.- insbesondere:a. heisssmachen und eskalierenb. nonverbal kommunizieren (an die Hand nehmen etc.)c. Vermerk auf Wohnung unter augenzwinkerndem Vorwand (Wein trinken, etwas zeigen)d. Spannung aufbauen durch UngewissheitIhr habt mir sehr geholfen. Vielen Dank!Fernando Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
george clooney 11 Beitrag melden Mai 18, 2010 geantwortet Alles klar,vielen Dank für Eure detailierten und konstruktiven Antworten.- insbesondere:a. heisssmachen und eskalierenb. nonverbal kommunizieren (an die Hand nehmen etc.)c. Vermerk auf Wohnung unter augenzwinkerndem Vorwand (Wein trinken, etwas zeigen)d. Spannung aufbauen durch UngewissheitIhr habt mir sehr geholfen. Vielen Dank!FernandoDas nenn ich mal einen vorbildlichen Folgepost des Treadstarters!Bedankung und Zusammenfassung der Ergebnisse.So wünsch ich mir dieses board.wünsch dir viel Spaß bei den Club-Abenden!dein george clooney Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen