bymyself 1 Beitrag melden Mai 17, 2010 erstellt 1. 242. 233. 84. Sex5. Ich habe mich mit dem HB über meine Leidenschaft und das was mich im Leben antreibt unterhalten. Sie sagte dann zu mir: "Ja, dass stimmt, aber manchmal bist du einfach zu nett."6. Ich weiß absolut nicht, wie ich diesen Satz deuten soll und was sie mir damit sagen wollte. Ich bin von Natur aus ein sehr gutmütiger Mensch, was nicht unbedingt ein AFC Zeichen sein muss. Doch bin ich ein bisschen verunsichert. Was meint ihr, was sie damit gemeint haben könnte?Vielen Dank schon mal für eurer konstrutives Feedback! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ChristianTroy Beitrag melden Mai 17, 2010 geantwortet (bearbeitet) Shittest, einlesen, nicht zu viel nachdenken - denk immer daran das Geheimnis des Lebens besteht darin nichts persönlich zu nehmen. Mai 17, 2010 bearbeitet von ChristianTroy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aspie 397 Beitrag melden Mai 17, 2010 geantwortet Shittest, einlesen, nicht zu viel nachdenken - denk immer daran das Geheimnis des Lebens besteht darin nichts persönlich zu nehmen.Ich weiß zwar nicht ob ich berechtigt bin hier etwas zu schreiben, aber wenn man keine "mir-ist-alles-egal"-Haltung hat, kann einem eine unverhoffte/unerwartete/mißverständliche Antwort/Aussage schon verwirren und das kann Unsicherheit auslösen.Aber das ist wie alles, allzu menschlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zakkkk 2 Beitrag melden Mai 17, 2010 geantwortet 5. Ich habe mich mit dem HB über meine Leidenschaft und das was mich im Leben antreibt unterhalten. Sie sagte dann zu mir: "Ja, dass stimmt, aber manchmal bist du einfach zu nett."Was hattest Du denn davor gesagt?Wenn es sowas war wie "Ich stricke gerne und hab gerne kuscheligen Blümchensex.", dann wird sie damit meinen, dass sie harten versauten Sex haben will. Okay, im Ernst: Mag sein, dass sie den "bösen Jungen" will oder Du Dich mehr durchsetzen sollst (ihr oder anderen gegenüber). Oder es war eben nur ein Shit Test, der Dich verunsichern soll. Hängt wirklich davon ab, was Du genau gesagt hast und was sie dabei dachte."Nicht zu viel nachdenken" halte ich zwar generell für sinnvoll, aber das soll nicht heißen, dass man garnicht nachdenken sollte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast D_perfect Beitrag melden Mai 17, 2010 geantwortet Ordne das mal für dich selber.Nett sein aus Überzeugung und Lebenserfahrung an den Stellen, wo du es für richtig hälst ist etwas gutes. Das spricht für deine Festigkeit.Nett sein im Sinne von passiv und besänftigend, wenn sich ein Streit anbahnt bzw. deine Bedürfnisse übertreten werden, sollte es aber nicht sein. Das ist wirklich zu nett.Aber auch an diesen Stellen ist es eine Kunst nicht auszurasten sondern zielstrebig seine Interessen zu verfolgen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deron 16 Beitrag melden Mai 17, 2010 geantwortet "Ich bin halt der ALLERNETTESTE von allen, guck mal, ich helf dir sogar dein Hösschen auszuziehen..." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Boney 7 Beitrag melden Mai 17, 2010 geantwortet "Ich bin halt der ALLERNETTESTE von allen, guck mal, ich helf dir sogar dein Hösschen auszuziehen..."haha saugeil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roter Salon 164 Beitrag melden Mai 18, 2010 geantwortet Für solche Sätze kannst Du dankbar sein, denn sie heißen übersetzt: Du bist manchmal einfach zu nett!NETT sein heißt: du tust das, was andere von Dir wollen oder diese weiterbringt, ohne das Du für Dich eine entsprechende Leistung erwartest - das wirkt immer auch gleichzeitig needy (die großen Heiligen sind ausgenommen, aber die wollten auch kein Sex! )ZU nett, heißt: übertrieben/unangemessen; EINFACH heißt: sie ist davon sogar schon genervt, weil es wohl häufiger vorkommt.Die Folge ist - das weißt Du auch - schleichender Attractionverlust.Prüf das für Dich. Es ist ein wertvoller Warnschuß! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Mai 18, 2010 geantwortet (bearbeitet) Wie ich sie hier schonwieder alle Shit Test rufen höre Es ist abhängig DAVON, wie du dich gibst – oft hängt es einfach damit zusammen, dass du einfach ZU NETT bist Beispiel: Sie: „Hol mir das Kissen da!“Du: „Klar mein Schatz!“Besser:Sie: „Hol mir das Kissen da!“Du: „Für ein Bitte überleg ich´s mir!“Noch Besser:Sie: „Hol mir das Kissen da!“Du: *mit prüfendem Blick* Ein wenig Bewegung würde dir auch mal wieder gut tun!Sie: „Aaaaarsch!!!“Du: „<Dein Name hier>, Angenehm!“ -> küss Sie -> Thema erledigtGenerell, NETT sein ist nichts böses oder dergleichen! Ihr kommt es aber wahrscheinlich vor, als ob du , selbst wenn sie vor deinen Augen en richtig fetten Ne… also ich mein nen Bo… also ne Stange Lehm aus dem Rü… du weisst schon was ich meine – du mit verliebtem Blick vor ihr stehst und sagst „Du bist sooooo toll!“NETT sein heißt: du tust das, was andere von Dir wollendas ist nicht NETT, dass ist "Betriebsblind" oder diese weiterbringt, ohne das Du für Dich eine entsprechende Leistung erwartest - das wirkt immer auch gleichzeitig needySchwachsinn - genau das ist eher dein Ziel! Du bist ein netter und kommunikativer Mensch ohne etwas zu erwarten, oder bist du dieser Bulldog den ich gestern auf Extra gesehen habe, welcher Gewaltvideos dreht und sich damit vor seinen Freunden proffiliert? Mai 18, 2010 bearbeitet von l_ifetec Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Night84 1 Beitrag melden Mai 18, 2010 geantwortet EINFACH heißt: sie ist davon sogar schon genervt, weil es wohl häufiger vorkommt.Die Folge ist - das weißt Du auch - schleichender Attractionverlust.Prüf das für Dich. Es ist ein wertvoller Warnschuß!Exakt! Ich kann es auch nur nochmal bekräftigen. Mit zarten 16 Jahren hat mir eine Frau genau das selbe gesagt....ich dachte damals, das wäre sowas wie ein Kompliment...Heute weiß ich: "Zu nett" bedeutet für Frauen "Beta"= unsexy, unattraktiv, nicht als Partner zu gebrauchen. Natürlich wollen sie, dass du nett bist, aber eben auch nur in Maßen....dort, wo es nicht wichtig ist, ihnen zu helfen/ja zu sagen/mitzumachen ist ein beherztes "NEIN" spielerisch verpackt ein ziemlicher Attractionbooster. Tu dir einen Gefallen und änder dein Verhalten ein wenig....dann bleibt sie bei dir....Ich bin damals aus allen Wolken gefallen, als sie ging und ich nicht wusste, warum.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Night84 1 Beitrag melden Mai 18, 2010 geantwortet Sie: „Hol mir das Kissen da!“Du: *mit prüfendem Blick* Ein wenig Bewegung würde dir auch mal wieder gut tun!Sie: „Aaaaarsch!!!“Du: „<Dein Name hier>, Angenehm!“ -> küss Sie -> Thema erledigtEin gutes Beispiel um mal "nein" zu sagen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Mai 18, 2010 geantwortet An der Stelle würden mich mal eure Definitionen von "Zu Nett" interessieren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Night84 1 Beitrag melden Mai 18, 2010 geantwortet Sie: „Hol mir das Kissen da!“Du: *mit prüfendem Blick* Ein wenig Bewegung würde dir auch mal wieder gut tun!Sie: „Aaaaarsch!!!“Du: „<Dein Name hier>, Angenehm!“ -> küss Sie -> Thema erledigtEin gutes Beispiel um mal "nein" zu sagen.... An der Stelle würden mich mal eure Definitionen von "Zu Nett" interessieren!Viele AFCs würden in dieser Situtation aufstehen und der Frau ein Kissen holen, weil sie denken, es ist gut, immer und überall die Wünsche der Frau zu erfüllen. In diesem Falle wäre das "zu nett". Jedenfalls würde ein gewöhnlicher Mann es als zuvorkommend und nett bezeichnen.Besser: Mit einem Lächeln "Nein" sagen oder schön spielerisch mit einem Neg (siehe Beitrag von I-lifetec; wirklich gut!) kontern und tun, was sie in diesem Moment eher nicht erwartet, sich aber dennoch meist erhofft.... zum Beispiel KC. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
palmer 0 Beitrag melden Mai 18, 2010 geantwortet (bearbeitet) meine FB sagt auch öfters das ich "zu nett" bin ! ( nett sein heißt für mich zurückrufen wenn sie anruft oder schreibt, das Kissen geben wenn sie will, aber es ihr dann aufs Gesicht drücken)aber sie sagt auch das ich einfach cool bin und nicht wie ihr andere Lover ein "Gentleman " ( sie war 4 wochen im urlaub, er hat ihr jeden 2 Tagen ne Sms geschrieben, ich nie ! und wenn ruft sie am ersten Tag an wo sie zurück ist ! ja mich )check ich nicht Mai 18, 2010 bearbeitet von palmer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Mai 18, 2010 geantwortet Wenn mir ein guter Freund oder ein väterlicher Mentor im Berufsleben sowas sagte, dann dächte ich länger darüber nach. Wenn es eine Tussi sagt, mit der ich gerade gepoppt habe, dann interessiert mich das nicht. Ich nähme es nichtmal als Shittest wahr, selbst wenn es wie hier einer war. Denn der Threadstarter reagiert genau so, wie das bei einem Shittest bezweckt wird:Ich weiß absolut nicht, wie ich diesen Satz deuten sollDoch bin ich ein bisschen verunsichert. !Das Mädchen hat das bemerkt und weise gelächelt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Night84 1 Beitrag melden Mai 18, 2010 geantwortet Wenn mir ein guter Freund oder ein väterlicher Mentor im Berufsleben sowas sagte, dann dächte ich länger darüber nach. Wenn es eine Tussi sagt, mit der ich gerade gepoppt habe, dann interessiert mich das nicht. Ich nähme es nichtmal als Shittest wahr, selbst wenn es wie hier einer war. Denn der Threadstarter reagiert genau so, wie das bei einem Shittest bezweckt wird:Ich weiß absolut nicht, wie ich diesen Satz deuten sollDoch bin ich ein bisschen verunsichert. !Das Mädchen hat das bemerkt und weise gelächelt.Das da war zu 100% KEIN Shittest sondern eine Warnung des HBs, dass er an Attraction verliert.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roter Salon 164 Beitrag melden Mai 19, 2010 geantwortet Genau so ist es. Ich habe eben noch mal "eine weibliche Meinung" von einer attraktiven Mitarbeiterin eingholt, die ein Haufen Freunde und Bewunderer hat(te) und die immer sehr offen und direkt die weibliche Sicht darstellen kann. Sie sagte, "Du bist ZU NETT" heißt: Du wirst langweilig! Das ist einfach die Antwort... und es ist KEIN shittest.@I_ifetecDu kannst meinetwegen so nett sein wie Du willst.Die Frage war, was es bedeutet, wenn eine Frau SAGT, dass Du ZU NETT bist. Und da bleibt es bei dem Gesagten. Also, Fragen immer schön genau lesen und die überschüßige Energie in Dein Game und nicht in Kraftausdrücke stecken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
souli 2 Beitrag melden Mai 19, 2010 geantwortet Wie interpretiert ihr dass, wenn eine Frau, zb in einer frischen LTR, nicht sagt, du bist "ZU NETT", sondern sagt, "du bist so unglaublich lieb und nett zu mir" und sich gleichzeitig verliebt an dich kuschelt und einen absolut glücklichen Eindruck macht...?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
palmer 0 Beitrag melden Mai 19, 2010 geantwortet Wie interpretiert ihr dass, wenn eine Frau, zb in einer frischen LTR, nicht sagt, du bist "ZU NETT", sondern sagt, "du bist so unglaublich lieb und nett zu mir" und sich gleichzeitig verliebt an dich kuschelt und einen absolut glücklichen Eindruck macht...?!verliebt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Melody 12 Beitrag melden Mai 19, 2010 geantwortet Das da war zu 100% KEIN Shittest sondern eine Warnung des HBs, dass er an Attraction verliert.... Richtig! Subtext des Gesagten "wenn Du weiterhin so nett bist, hab ich Dich in Nullkommanix betaisiert und verliere das Interesse an Dir". ALSO: dies war ein Warnschuss, der ernst genommen werden sollte! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roter Salon 164 Beitrag melden Mai 19, 2010 geantwortet Selbst für sowas brauchst Du eine Interpretationshilfe?Ne, weiß schon, war ein Scherz. Aber es stimmt schon: Zwischen "Du bist ZU nett!" und "Du bist SOOO nett!!!" ist vom Klang nur ein kleiner, aber von der Bedeutung ein Riesenunterschied. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winterkind 2 Beitrag melden Mai 19, 2010 geantwortet 5. Ich habe mich mit dem HB über meine Leidenschaft und das was mich im Leben antreibt unterhalten. Sie sagte dann zu mir: "Ja, dass stimmt, aber manchmal bist du einfach zu nett."Wahrscheinlich hat sie Recht.6. Ich weiß absolut nicht, wie ich diesen Satz deuten soll und was sie mir damit sagen wollte. Ich bin von Natur aus ein sehr gutmütiger Mensch, was nicht unbedingt ein AFC Zeichen sein muss. Doch bin ich ein bisschen verunsichert. Was meint ihr, was sie damit gemeint haben könnte?Sie meint: "Manchmal bist du einfach zu nett, lässt dich schnell verunsichern und hast keine Eier in der Hose."Lese Dich ein und arbeite daran, daß sich dies ändert! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden Mai 20, 2010 geantwortet Sie: „Hol mir das Kissen da!“Du: *mit prüfendem Blick* Ein wenig Bewegung würde dir auch mal wieder gut tun!Sie: „Aaaaarsch!!!“Du: „<Dein Name hier>, Angenehm!“ -> küss Sie -> Thema erledigtSo läuft das eigentlich IMMER bei uns und es funktioniert einfach sau gut. Natürlich halt ich es in waage mit der Gentle-Seite...ich würde sagen bei mir ists ca 60% C&F und 40% einfach verwöhnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bymyself 1 Beitrag melden Mai 20, 2010 geantwortet EINFACH heißt: sie ist davon sogar schon genervt, weil es wohl häufiger vorkommt.Die Folge ist - das weißt Du auch - schleichender Attractionverlust.Prüf das für Dich. Es ist ein wertvoller Warnschuß!Exakt! Ich kann es auch nur nochmal bekräftigen. Mit zarten 16 Jahren hat mir eine Frau genau das selbe gesagt....ich dachte damals, das wäre sowas wie ein Kompliment...Heute weiß ich: "Zu nett" bedeutet für Frauen "Beta"= unsexy, unattraktiv, nicht als Partner zu gebrauchen. Natürlich wollen sie, dass du nett bist, aber eben auch nur in Maßen....dort, wo es nicht wichtig ist, ihnen zu helfen/ja zu sagen/mitzumachen ist ein beherztes "NEIN" spielerisch verpackt ein ziemlicher Attractionbooster. Tu dir einen Gefallen und änder dein Verhalten ein wenig....dann bleibt sie bei dir....Ich bin damals aus allen Wolken gefallen, als sie ging und ich nicht wusste, warum....Erstmal vielen Dank für das viele Feedback!! Ihr habt mir zugelich auch schon meinen Sticking Point klar gemacht. Bin einfach nie über die Phase der Kurz- oder Fickbeziehung hinaus gekommen.Nur, wie hast du das in Griff bekommen? Klar gegen Betaisierung helfen nur die Werkzeuge der Verführung. Aber wie kann ich mich so kalibrieren, dass es nicht unantürlich und unaufgesetzt wirkt? In Theorie klingt das ja alles pausibel und klar, aber in der Situation vergesse ich das schnell mal und dann fällt man wieder in seine alten Verhaltensmuster.Das da war zu 100% KEIN Shittest sondern eine Warnung des HBs, dass er an Attraction verliert.... Richtig! Subtext des Gesagten "wenn Du weiterhin so nett bist, hab ich Dich in Nullkommanix betaisiert und verliere das Interesse an Dir". ALSO: dies war ein Warnschuss, der ernst genommen werden sollte!Danke dir, du hast mir sehr weitergeholfen, jetzt vesteh ich auch, warum nach 4 Wochen oder so, wo doch vorher alles in Ordnung war, plötzlich das HB weg ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Night84 1 Beitrag melden Mai 20, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich schätze, ich hatte einfach irgendwann keine Lust mehr, nur den netten, lieben Jungen zu miemen, den jeder nach Belieben rumschubst...Nach meiner prägenden Erfahrung damals war ich offenbar so am Boden zerstört, dass sich der Frust und die Traurigkeit irgendwann in Energie umsetzen konnte, etwas zu verändern.Es ist doch letztlich so: DU bist der Preis. Eine Frau hat sich dir gegenüber also auf eine bestimmte Art und Weise zu verhalten. Versucht sie, dich "rumzuschicken", sieht sie dich offensichtlich nicht als den Preis, den es zu bewahren gilt, sondern als praktischen Fiffi oder Butler, der immer dann springt, wenn sie es will, weil sie "die Queen" ist und er ihr den Arsch hinterhertragen soll.Ich bin dagegen, immer den harten Macho raushängen zu lassen. Frauen wollen auch jemanden, der für sie da ist. Jemanden, der aufmerksam ist. Aber das mache ich dann von mir aus, ich lasse mich nicht losschicken, um Dinge zu holen... und ich lasse auch nicht zu, dass das jemand von mir erwartet. ICH bestimme, wann ich was mache.Du kannst es eigentlich am besten so abgrenzen:Wenn du etwas Nettes tust und sie sich mehrfach bedankt und du merkst, dass es sie wirklich freut, dann ist das eine nette Geste, die dich nicht gleich ins Beta-Land schickt, sondern eine, die dich für sie attraktiv macht Ist es aber so, dass du ständig alles tust und machst, was sie will oder sagt (dich mit ihr treffen, IMMER wenn sie will; ihr alles hinterhertragen oder für sie holen; ihr immer recht geben, nie widersprechen...), wirst du merken, dass sie sich nicht mehr darüber freut, sondern es bestenfalls mit einem Lächeln oder schlimmstenfalls mit Langeweile oder Gleichgültigkeit quittiert. DANN, mein Freund, ist es definitiv zu viel und du bist auf dem besten und schnellsten Weg ins Land der unattraktiven Betas... Ich hoffe, das war einigermaßen verständlich.... Mai 20, 2010 bearbeitet von Night84 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen