Eskalieren oder nicht?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Vorweg, ich bin 15 Jahre alt und beschäftige mich seit mehreren Monaten mit PU.

Allerdings habe ich jetzt trotz meines (Un-)Wissens über Pickup in letzter Zeit ein Problem, welches mich schon länger beschäftigt, durch die derzeitigen Vorkommnisse wieder aktueller wurde:

Ein Mädchen aus meiner Klasse (6-7) zeigt mir ständig IOI´s, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich diese nicht einfach mit LJBF verwechsle. Eigentlich kenne ich sie wirklich schon gut etc., weshalb ich prinzipiell auf LJBF tippen würde, aber allein diese Situationen zeigt meiner Meinung nach Anderes:

Am Freitag war ich mit einem Freund, der nebenbei auch PU kennt und sich damit beschäftigt, allein auf einer Art Filmabend, welcher von ihr organisiert wurde. Zu Beginn: Mein Freund und ich waren sie einzigen eingeladenen Jungen. Na ja, weiter im Text: Im Laufe des Abends, so gegen drei machte sie sich bettfertig wobei sie natürlich auch ihr Oberteil wechselte. Jetzt der Punkt: Sie zog sich vor meinen Augen das T-Shirt aus und hatte keinen BH oder sonst irgendwas drunter. :-D

Ich mein, es war ihr auch in keinster Weise peinlich, zumindest habe ich das nicht mitbekommen. Die Frage ist jetzt: will sie was von mir oder bin ich schon so krass im LJBF, dass sie mich einfach für eine Art schwulen Freund hält?

Bitte um viele Meinungen, da mich dieses Thema schon länger beschäftigt und ich grade keinen Plan hab, wie ich handeln soll...

bearbeitet von stan95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die antwort: eskalieren!

wenn du im LJBF land bist dann ist das kein problem, die freundschaft wird daran nicht zerbrechen, wenn du es nicht bist dann haste nen ONS oder ne LTR =D

is doch toll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du den von der Frau?

Wenn du mit ihr zusammen sein, knutschen, ficken oder derartiges willst macht deine Frage

keinen Sinn.

Denn dann musst du immer eskalieren,

es geht nicht ohne.

Flirte mit ihr, erzeuge Attraction und dann eskaliere bis zum Close oder Block,

solltest du einen Block kriegen machst du keine große Sache draus, gehst zwei Schritte zurück und probierst es in einer viertel Stunde nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne dich verunsichern zu wollen spricht, das sie sich in euerm so vor dir entblößt eher dafür, dass sie dich nicht als potenziellen Sexualpartner sieht, was aber kein Problem ist. Sowie du hier rüber kommst hast du aufjedenfall vor mit ihr weiter zugehn sei das jetz nur der ONS oder LTR.

Du musst eskalieren und dich als Sexualpartner ihr zuverstehen geben. Versuch sie zu küssen, gib ihr zuverstehn was du willst dann kriegst du schon raus was sie zwischen euch sieht.

Gruss

Silvio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stopp mal! Wie alt ist sie überhaupt? In der 6. Klasse war ich 12.

Vielleicht hat die Gute einfach noch keinen besonders ausgeprägten Sexualtrieb?

ich glaub er meint damit die einschätzung in der HB-Skala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stopp mal! Wie alt ist sie überhaupt? In der 6. Klasse war ich 12.

Vielleicht hat die Gute einfach noch keinen besonders ausgeprägten Sexualtrieb?

ich glaub er meint damit die einschätzung in der HB-Skala

Na wer weiß, in DEM Alter ist alles möglich ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha, also ich denk wenn er wirklich PU dafür benutzen will eine 12 Jährige ins Bett zubekommen dann sollten man überlegen ob wir überhaupt tips geben,das ist nämlich anstiftung zu einer Straftat ;-)

Also jetz mal im Ernst stan95 wenn du gute Antworten von uns willst wärs super wenn du uns Alter des Mädchens nennst und vllt auch was du schon so an Erfahrung überhaupt hast mit Mädels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstens: Danke für die vielen Antworten :-D

Zweitens: mit 6-7 meinte ich natürlich die Einschätzung in der HB-Skala

Drittens: Sie ist in meinem Alter, also 15

Und naja, ich würde sagen, ich habe noch nicht so viel Erfahrung mit Frauen, hatte noch keine Teenieflamme oder so nen Scherz, ich mein, das war schlussendlich einer der Gründe der mich zu Pickup gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na wenn du erst 15 bist, kannste ja noch genug Erfahrung mit Frauen sammeln und deinen Horizont erweitern, aber man kann ja nie früh genug anfangen ;D ... immer schön eskalieren, dann haut das von alleine hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...] zeigt mir ständig IOI´s, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich diese nicht einfach mit LJBF verwechsle.

Interessant ist, daß mittlerweile so viele hier so nachhaltig zu analysieren versuchen, ob potentielle IOIs auch wirklich IOIs sind oder vielleicht was anderes, bevor sie auf ein Mädel zugehen und sie gamen. Hey, mal Butter bei die Fische: ist das wichtig?? Wenn dir das Mädel gefällt, dann game sie und eskaliere! Und wenn's doch nicht klappt... so what? Besser versucht und gescheitert als eine großartige Möglichkeit ungenutzt gelassen! Absolute Sicherheit gibt es nie! Außerdem: selbst wenn du im LJBF-Land sein solltest - was aus deinen extrem knappen Erzählungen nicht herauszulesen ist -, ist das noch lange keine Sackgasse ohne Widerkehr. Lies dich hier ein über LJBF!

Eigentlich kenne ich sie wirklich schon gut etc., weshalb ich prinzipiell auf LJBF tippen würde [...]

Tippe nicht, game! Tippen kannst du beim Lotto, nicht beim Verführen!

[...] wobei sie natürlich auch ihr Oberteil wechselte. Jetzt der Punkt: Sie zog sich vor meinen Augen das T-Shirt aus und hatte keinen BH oder sonst irgendwas drunter. :-D

Ich mein, es war ihr auch in keinster Weise peinlich, zumindest habe ich das nicht mitbekommen. Die Frage ist jetzt: will sie was von mir oder bin ich schon so krass im LJBF, dass sie mich einfach für eine Art schwulen Freund hält?

Die Frage ist eher: du willst was von ihr und sie zeigt dir ihre Boobies, aber du tust nichts außer glotzen, warum? Soll sie sich noch ein Schild um den Hals hängen, auf dem steht: "Lieber stan95, bitte fick mich, herzlichst, deine Tittenmaus"? Wer nichts im Leben riskiert, der... nuja... der onaniert (Credits to King Koitus ;-)).

[...] ich grade keinen Plan hab, wie ich handeln soll...

Ich glaube, der Punkt ist weniger, wie du handeln sollst sondern daß du handeln sollst! Du kriegst den Arsch nicht hoch - ich schätze mal, aus Angst. Du überlegst zu lange und tust zu wenig. Manno, ran an die Kleine! Hast du was zu verlieren? Lies dich außerdem ein über AA.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also:

@stan95: Sie gibt dir nicht "permanent" IOI's ;-)

2. In dem Raum waren 5 Leute und ein späteres Zitat des Mädchens war "Wieso, hab mich doch extra umgedreht" :-D

Sie hat ihm auch nicht einfach die nippel gezeigt, sondern den Rücken zugedreht und das T-Shirt ausgezogen, mehr nicht...

Ich denke sie wollte keine eskalation herbeirufen, dafür waren einfach zu viele Menschen (ich, stan95 und drei mädels) im raum, die sie alle komisch, verwirrt oder notgeil angestarrt haben...

3. Stan95... du kennst sie noch nicht wirklich "GUT" du hast halt länger mit ihr gesprochen...

^^

mfg

Dragonfood

PS: Dieser Freund der nebenbei bemerkt auch PU kennt...? wie soll ich das verstehen...?

bearbeitet von Dragonfood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also:

@stan95: Sie gibt dir nicht "permanent" IOI's :huh:

2. In dem Raum waren 5 Leute und ein späteres Zitat des Mädchens war "Wieso, hab mich doch extra umgedreht" ;-)

Sie hat ihm auch nicht einfach die nippel gezeigt, sondern den Rücken zugedreht und das T-Shirt ausgezogen, mehr nicht...

Ich denke sie wollte keine eskalation herbeirufen, dafür waren einfach zu viele Menschen (ich, stan95 und drei mädels) im raum, die sie alle komisch, verwirrt oder notgeil angestarrt haben...

3. Stan95... du kennst sie noch nicht wirklich "GUT" du hast halt länger mit ihr gesprochen...

^^

mfg

Dragonfood

PS: Dieser Freund der nebenbei bemerkt auch PU kennt...? wie soll ich das verstehen...?

"@stan95: Sie gibt dir nicht "permanent" IOI's :huh: "

davon war nicht die Rede

"2. In dem Raum waren 5 Leute und ein späteres Zitat des Mädchens war "Wieso, hab mich doch extra umgedreht"

wollte ich erwähnen, nur war in der letzten Stunde und den Tag davor nach einem Kommentar die "Flood Kontrolle"(?) aktiviert ;-)

"Ich denke sie wollte keine eskalation herbeirufen, dafür waren einfach zu viele Menschen (ich, stan95 und drei mädels) im raum, die sie alle komisch, verwirrt oder notgeil angestarrt haben..."

Du hast sie Notgeil angestarrt :-D

"3. Stan95... du kennst sie noch nicht wirklich "GUT" du hast halt länger mit ihr gesprochen..."

Doch

"PS: Dieser Freund der nebenbei bemerkt auch PU kennt...? wie soll ich das verstehen...?"

Was für ne Frage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr beide befreundet seid und euch privat kennt, wieso tragt ihr eure privaten Gespräche nicht auch Privat aus?

Ich denke wenn

stan95 schreibt "Eigentlich kenne ich sie wirklich schon gut etc.", darauf von Dragonfood kommt "du kennst sie noch nicht wirklich "GUT" du hast halt länger mit ihr gesprochen..." und dann von stan95 wieder "Doch."

bringt uns das nicht sonderlich weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Doch :D !

Awas Spaß beiseite .

Kann man mit 15 eigentlich aktiv PU betreiben , weil ich mein im Endeffekt gehts ja um ein Ergebniss (KC , NC , FC etc. ) .

Aber wenn du noch so wenig erfahrung mit Frauen hast , wie willste dann aktiv PU betreiben ?

Ich selbst werde 16 , habe aber schon viele Mädchen "gehabt" und beschäftige mich eigentlich nur mit PU um zu sehen wie man vorhandenen Fähigkeiten verbessern kann .

Aber ich weiß nicht recht ob es klappen kann sich in so jungen jahren komplett auf PU zu stürzen , ohne Grunderfahrung .

grüsse , Joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung, doch muss ich einfach auf dragonfoods Äußerung antworten, weilo sonst die Situation einfach falsch dargestellt wird, was zu Verwirrungen kommen könnte...

Ich kann nicht beweisen oder sicherstellen, dass es funktioniert, doch warum sollte es nicht, wenn man sich von anfang an mit PU beschäftigt is das meiner Meinung nach n großer Vorteil, weil man dann nicht die ganzen AFC Fehler macht oder zumindest versucht, diese zu vermeiden. Ich sehe keinen Haken an der Sache

bearbeitet von stan95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Meinung, doch muss ich einfach auf dragonfoods Äußerung antworten, weilo sonst die Situation einfach falsch dargestellt wird, was zu Verwirrungen kommen könnte...

Verwirrung in punkto was? Das Problem bleibt dasselbe: du überlegst zuviel und machst zu wenig! In letzter Konsequenz ist es scheiß egal, welche der anwesenden Personen welche Meinung zu der Situation hatte, das bringt dich nicht weiter, du mußt handeln!

Ich kann nicht beweisen oder sicherstellen, dass es funktioniert, doch warum sollte es nicht, wenn man sich von anfang an mit PU beschäftigt is das meiner Meinung nach n großer Vorteil, weil man dann nicht die ganzen AFC Fehler macht oder zumindest versucht, diese zu vermeiden. Ich sehe keinen Haken an der Sache

Und warum hast du dann diesen Thread eröffnet, wenn du die Antwort auf deine eigene Frage schon kennst?

Gruß und gute Nacht, J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn hier irgendjemand weiß wie des geht...ich würde den Fread gerne löschen

Wenns nur Admins können: BITTE LÖSCHEN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.