fr: auf der zielgerade völlig verkackt

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

so hier ein fr aus erster hand, ich denke ich muss ihn umbedingt noch hier reinstellen, bevor ich schlafen gehe, nicht dass ich morgn schon wieder anders über die dinge denke;) muss dazu sagen, dass ich in den letzten wochen eigentlich sehr gute fortschritte mit pu gemacht habe, nicht nur im umgang mit mädels, sondern auch insgesamt im umgang mit menschen(mädels solln da ja auch dazugehörn,hab ich mal gehört;), aber heut hatte ich ein erlebnis dass mich wirklich sehr aus der bahn geworfen hat.

kurz möchte ich euch mal die vorgeschichte erzähln, hab an der uni ein sehr cooles mädl kennengelernt, sagen wir mal hb6,5. da ich in meiner afc zeit sehr große fehler mit zuviel rapport zuwenig attraction gemacht habe, versuche ich es seither immer erst mal auf die attractionschiene, was auch super gelingt(dachte ich zumindest). komme ich in ne vorlesung hat sie mir nen platz freigehalten, geht sie irgendwo hin, fragt sie ob ich mitkomm, ich lass gut kino laufen, sie erwidert es, sie behauptet ich würde immer schlangenlinie laufen und läuft dann aber immer "zufällig" in mich rein. kurz um, ich denke ich hab sie im sack.heute abend war so ein get together der fakultät, für mich war das der tag, ich dachte heut hol ich sie mir, nochmal schön stoff hier durchgelesen rapportthemen usw. kaum bin ich auf der party kommt sie auch gleich auf mich zu, ich versuch aber erstmal hard to get zu spielen und unterhalt mich mit anderen. naja die "party" geht ungefähr so weiter sie reden mit paar anderen typen, ich mit paar mädels, irgendwann denk ich jetzt alles oder nix, geh zu ihr hin und meine, komm lass uns noch zu der anderen party bei dir im wohnheim gehn, die sie beiläufig mal erwähnt hatte. sie stimmt sofort zu und ich denke jetzt hab ich sie erst recht im sack. zwei kumpels laufen noch mit zur ubahn station, dort trennen wir uns aber. als ich mit ihr allein bein fängt sie auf einmal schon zum trucksen an, ob ich wirklich noch mit zu ihr will, ich steig natürlich an ihrer ubahn station aus. ob ich an diesem punkt schon viel zu needy und inkongruent war, weiß ich nicht. ich brachte einfach keinen fucking rapport mit ihr zu stande, ich nahm sie die ganze zeit auf den arm, sie lachte zwar, aber keine ahnung, ich hatte hier schon kein gutes gefühl. dann schlendern wir aber so und sie meint ob ich nicht ihr appartment sehen will. jetzt denke ich erst recht jackpot, ich bin auf dem richtigen weg. aber sie lässt sich weiterhin auf wenig kino ein, ich versuche sie wieder zu neggen, dass sie mir ja nichts vorspielen muss usw. anscheinend kam ich wohl hier schon sehr inkongruent rüber. naja das ende vom lied, ich bin bei ihr im appartment, und was ist, es läuft gar nix, ich versuche sie wieder zu neggen, man wenn ich das hier lese könnte ich schon kotzen, und sie meint sie müsse jetzt schlafen. ich denke wtf erst schleppst du mich in dein appartment und dann sagst du mir du musst jetzt schlafen, jetz komm ich mit meinen klassischen afc weisheiten und sage ihr zum ersten mal, dass ich sie zwar nett finde, aber nur ein bisschen süß und sie darauf und jetzt kommts, ich find dich auch nett, nur nett. und das ist der punkt an dems mich auseinanderreißt, man was hab ich für ein scheiß game gefahren, kein rapport nur blöde sprüche, ich muss ihr spätestens ab dem zeitpunkt in der ubahn komplett inkongruent vorgekommen sein. bin im moment wirklich am boden, hatte aber irgendwie diesen inneren drang dies hier niederzuschreiben, fuck ich glaub ich muss wirklich wieder ganz von vorne anfangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das ist auch der gedanke der mich am meisten beschäftigt. wie gesagt ich habe die meiste zeit vorher auf die attraction schiene gesetzt, sie ist drauf abgegangen, also dachte ich alles is in butter. aber irrtum, irgendwann in der ubahn, oder viellleicht sogar erst beim aussteigen hat sich bei ihr irgendein schalter umgelegt (wer ist der typ überhaupt/ich kenn ihn kaum/...) sie wurde ja auch auf kino aufeinmal zurückweisend, ich denke mal ich hätts vielleicht an diesem punkt schon packen sollen. stattdessen kurzer freezeout(ich nehm die nächste ubahn heim,aber dann wirst du wohl nicht gut schlafen;) darauf meint sie auf einmal, sie will mir ihr appartment zeigen. ich denk wieder alles is in butter, pustekuchen. war ich mir da schon zu sicher? ich denks mal, jenachdem muss mein game spätestens ab diesem zeitpunkt sehr mies geworden sein, so ne mischung aus inkongruenz, fehlendem rapport und needines meinerseits, auf der einen seite fühlte ich dass sie sich zu mir hingezogen fühlt, auf der anderen seite öffnete sie sich einfach überhaupt nicht. schau ma mal wie der heutige unitag läuft, dann schreib ich hier ne fortsetzung rein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für mich hört sich das so an (zusammengefasst):

- du hast sie dich gamen lassen ("I am the price")

- sie hat dich nach hause eingeladen

- du bist mitgedackelt.

warum kann das nicht funktionieren?

spätestens in der u-bahn realisiert sie, dass sie dich gerade abschleppt, und dass du erwarten wirst, dass es zum sex kommt. das erzeugt a ) druck und b ) schlägt die anti-slut-defense an.

sie müsste zu dem zeitpunkt schon sex wollen und keine moralischen bedenken haben - aber dann hättet sie mit dir schon längst geknutscht (frau will ja wissen was sie mit nach hause nimmt).

was wäre besser gewesen? verschiedene varianten

a ) "willst du noch mein apartment sehen?" -> "ja gerne. aber wir werden keinen sex haben, nur dass das klar ist *zwinker*"

das nimmt ihr den druck. eine frau zeigt einem mann nicht ihr zimmer "nur mal so". unbewusst will sie sex, aber die moral ...

b ) leading. du nimmst ihre hand und führt sie auf die andere party. so muss sie keine verantwortung übernehmen. und da geht es dann nicht gleich zu ihr auf das zimmer, sondern zuerst auf die party. da KC, eskalation, etc.

c ) in der ubahn das gefühl ansprechen. "hey, das ist jetzt seltsam wie wir hier jetzt reden ..." ... bei manchen löst das erleichterung aus und können reden und sind danach wieder locker, andere könnens gar nicht.

und generell: nicht so viel neggen. das macht man wenn eine frau sich für was bessere hält als den pua. aber danach nicht, denn es bricht den rapport. eine attraction technik, keine comfort technik!

Gruss,

Grenzgaenger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles im allen ein wunderbarer Beispiel wie mans nicht machen sollte. ;) Das Problem ist ja, dass es zu strickt angenommen wurde, dass Attraction das ganze machen kann. Das ist eindeutig falsch. Wir reden über PickUp... Attraction ist nur dazu da, man als Mann gesehen wird und als dieser akzeptiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo zusammen,[...]

In der deutschen Sprache gibt es Dinge wie Großschreibung am Satzanfang, Absätze, Kommas und Punkte.

Ein FR, der "im Block" daher kommt, kann noch so gut sein - alleine ich lese ihn nicht, weil es mir zu stressig ist, o. a. Semantik während dem lesen rein zu denken....

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzend zu Grenzgängers m.E. völlig korrekten und ausreichenden Ratschlägen auf der taktischen Ebene:

Aus meiner eigenen Erfahrung scheint es mir so als wärst Du zuviel auf eben dieser taktischen Ebene unterwegs gewesen. Das muss parallel laufen, gespaltene Aufmerksameit sozusagen, jedenfalls bei mir.

Wenn Du merkst das Dein inner game abschmiert versuch mal Dich zurückzulehnen, die Klappe zu halten und in der Realität zu grounden. Muße, die eigenen Sinnesempfindungen bewußtmachen. Nicht soviel denken, nicht soviel müssen (overgaming mit C&F etc).

Ich bin z.B. mal mit einer nach make out beim ersten Date 20min U-Bahn zu ihr nach Hause gefahren praktisch ohne ein Wort zu sagen, am frühen Abend, also keine Ausrede a la fertig nach Party oder so, und bei ihr gings sofort los: FC, HBStyle8, sehr sexy, alles cool.

Wenn das alles nichts hilft und (weil es Dir vielleicht ab und zu passiert und Du das kennst): Eject (möglichst on high point), in paar Tagen anrufen. Muss ja nicht gleich passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstens hätte ich den spruch:"komm, du musst mir nichts vorspielen" weg gelassen. du zeigst, dass du weißt, dass es sex geben wird. außerdem kommt es needy, weil du gleich an sex denkst und du überträgst die verantwortung über die mögliche eskalation an diesem punkt auf das hb.

Du hast die situation in der wohnung sehr undeutlich beschrieben. so wie ich das verstanden habe, hast du auf kino von ihrer seite aus gewartet. "du" musst auch initiative ergreifen.

Vielleicht hat sie auch gemerkt, dass du auf kino und sex aus warst. dann kamst du einfach needy rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal tausend dank für euer super feedback, ich möchte nun mal versuchen auf jeden punkt kurz einzugehen.

@grenzgänger

sehr sehr wertvoller post von dir, geb dir 110% recht. Vor allem als ich deine alternativen gelesen habe, fiel es mir glasklar auf. Statt mehr auf ihre gefühle einzugehen, druck von ihr zu nehmen und ihr einfach ne schöne zeit zu geben, hab ich nur blöde sprüche, neggs hingeschmissen. Nach deinem post finde ich es eigentlich sehr gerecht, dass sie mich nicht von ihren süßen früchten kosten ließ.

@wodkaredbull

auch dir gebe ich absolut recht. Wie ich schon in meinem ersten post kurz angesprochen habe, hatte ich bei meiner ehemaligen oneitis (die auch der grund für meinem pickupstart war) das problem, dass sie in mir zwar einen seelenverwandten gefunden hatte, zu dem sie absolutes vertrauen hatte, aber die f... attraction war einfach nicht da. Seither scheine ich wirklich sehr stark dazu zu neigen in diesem bereich völlig zu überdrehen.

@lickin

tut mir leid wenn ich die ganze geschichte in einer sehr unübersichtlichen form hingeschrieben habe, aber in meiner verfassung zur zeit des posts war ich leider nicht mehr zu viel mehr im stande, danke daher nochmal allen die sich trotzdem das ganze durchgelesen haben.

@style-selector

auch ein sehr guter punkt, den ich an diesem abend praktisch völlig weggelassen habe. Ich war viel zu fixiert darauf es an diesem abend unter dach und fach zu bringen, als dass ich das ganze hätte genießen können. Auch das ejecten zu einem früheren zeitpunkt wäre eine gute möglichkeit gewesen, aber mein kopf war einfach zu voll von plan x, sie flachzulegen.

@luxus

der spruch war wirklich absolut unter aller kanone, je öfter ich ihn hier lese, desto stärker habe ich das bedürfnis meinen kopf immer wieder gegen den tisch zu rammen;) needy kam ich wohl sowieso spätestens an dem punkt rüber, als ich ihr in ihr appartment hinterhergedackelt bin.

Je öfter ich mir alles durchgelesen habe, stellt sich mir auch die frage warum sie mich überhaupt auf ihr appartment eingeladen hat. ich hatte doch bis dahin schon so einiges verkackt;) auf jeden fall habe ich jetzt schon so viel gelernt, dass sich das ganze für mich schon mal sicher gelohnt hat. Aber gegenüber dem mädl hab ich schon ein sehr schlechtes gefühl, sie ist wirklich ne super nette süße, die so ein scheiß verhalten von mir absolut nicht verdient hat. Ich werd ihr jetzt wohl ne mail schreiben, so in der art:

du hattest absolut recht,

wir kennen uns kaum,

wir sollten das ganze erstmal langsam anlaufen lassen.

Ich habs wahrscheinlich eh schon verkackt, aber ich möchte das zumindest loswerden, oder würdet ihr das absolut sein lassen, oder anders formulieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber manchmal sind mädchen auch bescheuert...

ich habe mal in einem beitrag etwas von chick-logic gelesen.

kannst ja mal danach suchen. ist echt krass wie die manchmal denken.

kann es sein, dass du auch etwas angetrunken warst?

bei mir ist das so, dass ich im angetrunkenem zustand die kontrolle übers game verliere und eher aggressiv oder needy werde;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich war etwas angetrunken, jetzt nicht bis oben voll, aber ein bisschen eben, scheint bei mir die gleichen auswirkungen wie bei dir zu haben;) hab mir den artikel mit chick logic durchgelesen, da hab ich auch wieder teile von gestern abend wiedergefunden;)

was hälst du von ner mail oder sowas ähnlichem, ich bin normalerweise der letzte der auf so ne art im nachhinein was versucht, aber in diesem fall würde ich es doch für sehr richtig halten, was meinst du/ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ahh...ihr habt gerade ferien in münchen???

hmm...ich glaub ich würde nicht so schnell nach dieser geschichte schreiben.

vielleicht alles vergessen was war und beim nächsten mal von vorne anfangen.

falls sie aus deinem engeren freundeskreis ist, würd ich mir überlegen ob ich sie sie nochmal game.

eine weile gras über die sache wachsen lassen und beim nächsten mal auf keinen fall die selben fehler nochmal machen.

dann einfach anrufen und date ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schmeiß grad alle meine pläne mit email usw über den haufen, persönlicher kontakt is einfach besser. treff mich morgn mit ihr, werd ihr meine sichtweise darlegen, d.h. will sie langsam besser kennen lernen, da ich denke dass sie ne besondere persönlichkeit ist.

klingt irgendwie komisch, aber ich hab einfach das bedürfnis es ihr mitzuteilen, sonst setzt bei mir langsam das logische denken aus;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich brachte einfach keinen fucking rapport mit ihr zu stande, ich nahm sie die ganze zeit auf den arm, sie lachte zwar, aber keine ahnung, ich hatte hier schon kein gutes gefühl. dann schlendern wir aber so und sie meint ob ich nicht ihr appartment sehen will. jetzt denke ich erst recht jackpot, ich bin auf dem richtigen weg. aber sie lässt sich weiterhin auf wenig kino ein, ich versuche sie wieder zu neggen, dass sie mir ja nichts vorspielen muss usw. anscheinend kam ich wohl hier schon sehr inkongruent rüber. naja das ende vom lied, ich bin bei ihr im appartment, und was ist, es läuft gar nix, ich versuche sie wieder zu neggen

AHHHHHGRRRRR, IDIOTO, wieso neggen? Man... ich habe mich aufgeregt als ich das gelesen habe, wieso neggen? Wo hast du das gelesen? IDIOTO .... ;-)

Irgendwann musst du aufhören mit neggen, sonst wird sie dir nicht vertrauen können. Ansonsten sind die Tipps von Grenzgenger gut!

Viel Erfolg! VITAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab meinen kopf jetzt schon oft genug gegen diverse gegenstände gesetzt;) vorallem jetz wo ich realisiere, was ich für scheiße gebaut habe, ich versuchs morgn einfach, scheiß egal, frei von der leber weg, oder vital is das auch idiotisch?;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Sportfreund

kopf hoch. Aus solchen Fehlern wie in Deinem Game lernst Du auch (und einige unter uns ebenfalls).

Ein Pua hat mal - ich weiß nicht mehr wer es war und auch etwas frei zitiert - gesagt: "Jede Zurückweisung ist ein Ziegel in der Burg Deines Selbstvertrauens".

Also nicht ärgern und Deinen Kopf gegen was hauen, sondern nach der nun gut gelaufenen Analyse es künfitg einen kleinen Schritt besser machen.

Im Prinzip hattest Du ja genug Attraction dass sie Dich mitgenommen hat. So eine U-Bahn ist eine nüchterne Sache, da ist es nicht so leicht, den Rapport und Comfort der Party und der Stimmung zu halten. VITAL hat in seinem FR mit den beiden Mädels auch geschrieben, dass die Stimmung vom Park bei der Autofahrt nicht mehr zu halten war und Taxi besser gewesen wäre.

Wie Du sie nun wieder bekommst? Nix Mailen und Simsen, da bleibt die ganze nonverbale Kommunikation auf der Strecke und Du hast ihre Reaktionen nicht. Ich glaube auch nicht, dass Sie über den Fast-Lay sprechen möchte, dürfte ihr peinlich sein. Kannst dadurch übergehen, dass Du sagst, dass Dir ihr Apartement gut gefallen hat, aber Du gerne ein bisserl Musik gehört und mit ihr gechillt hättest. Kein Wort von "beinahe Sex". Ansonsten überlege Dir einen Roofblast und lade Sie ein. My two cents.

Mal sehen was die richtigen PUAs hier raten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@serbian player

ja ich glaube es läuft langsam wirklich ein bisschen in diese richtung, aber bis jetzt noch in einem gesunden maße;)

so nun kurze ausschnitte des gestrigen abends:

ich hatte nen ziemlich guten state und war ungefähr darauf vorbereitet was ich sagen wollte. wie es der zufall will treffe ich sie schon auf dem weg zu der party in der ubahn. beginne mit ein bisschen flufftalk, dass wir das gleiche zeitgefühl haben, ob sie grad auch noch fußball geguckt hat,usw. sie fängt langsam an bisschen aufzutauen, ein lächeln huscht ihr übers gesicht, aber sie gibt sich immer noch sehr distanziert. wir fluffen noch ein bisschen, aber dann kommen wir doch auf den dienstag zu sprechen.

habe das starke gefühl, dass es ihr sehr unangenehm ist darüber zu sprechen und halte mich deshalb recht kurz, bestätige sie in ihrer entscheidung von dienstag, sage ihr dass sie das wunderbarste mädel ist, dass ich in letzter zeit getroffen habe und dass ich sie erstmal langsam besser kennen lernen will. sie schweigt die ganze zeit, nur bei wunderbarstes mädel schaut sie mich kurz lächelnd an.

der abend verläuft dann eigentlich sehr angenehm, auf der feier sind viele bekannte von mir und ihr, wir haben beide unseren spaß ohne uns näher zu unterhalten, fahren dann aber wieder gemeinsam mit der ubahn heim. auf dem heimweg unterhalten wir uns über dies und jenes, keine besonderen rapportthemen, einfach angenehm. sie blüht wieder mehr auf erzählt von sich aus, was sie früher für sport gemacht hat, usw. ich genieße einfach mich mit ihr normal zu unterhalten. nachdem sie aus der ubahn ausgestiegen ist, fühle ich mich zum ersten mal seit längerem wieder richtig zufrieden.

bin jetzt am grübeln wie ich weiter fortfahren soll, am we sind wir eh 200km voneinander getrennt, also sehn wir uns erst wieder nächste woche. habe mir gedacht, dass ich jetzt erstmal ausschließlich versuche die zeit mit ihr zu genießen, unverbindlich was unternehmen, über dies und jenes reden, einfach ne schöne zeit mit ihr haben, bissl joggen durch den englischen garten usw.

kino und sonstige annäherungen werde ich für die nächsten ein/zwei wochen erstmal unterbinden, oder was meint ihr dazu? werde mich sonst mal an der uni nach ein paar anderen mädels umschaun, nicht dass sie noch zu meiner neuen oneitis wird;) trotzdem ist sie zur zeit meine absolute nr.1 priorität.

so mädels das wars erstmal wieder von mir, anregungen und tipps jeder art natürlich wieder sehr erwünscht, ich hoffe ich helfe damit auch einigen von euch, die schonmal in so einer ähnlichen situation waren.

schönen freitagabend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hätte an deiner stelle nicht gesagt, dass sie das wunderbarste Mädel sei...

Damit rutschst du wieder auf diese ljbf-schiene.

Du musst deinen Frame behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden