Salmon 0 Beitrag melden Mai 17, 2010 erstellt Hi, sorry für den seltsamen Threadtitel, mir fiel nichts passenderes ein. Folgende Situation:Bin 24, komme aus Berlin und in meiner Stammkneipe ist mir eine Frau schon seit längerem aufgefallen, die recht gut aussieht und mit der ich mir durchaus etwas vorstellen könnte, würde sagen ein HB 6-7. Gestern kam sie zu mir an den Tisch (meine Kollegen, waren auf Toilette/rauchen) und hat mich angesprochen. Wir haben uns dann bestimmt vier Stunden unterhalten und das auch recht gut, wurde viel gelacht, sie hat mir als auf die Schulter gehauen und lauter son Kram (Sie ist ein paar Monate älter als ich, das nur am Rande). Also leichtes Kino war da, Schulter, Oberschenkel berührt, nichts wildes. Sie hat mir auch dauernd Komplimente gemacht: Ich mag dich, du siehst gut aus, dein Kleidungsstil gefällt mir usw usw. Irgendwann musste ich dann gehen und sie auch, wir sind dann noch ein paar Meter zusammengelaufen und ich habe sie dann zum Abschluss umarmt und ihr an den Hintern gelangt mit dem ungefähren Wortlaut, weil sie den ganzen Abend so frech war blabla. Danach meinte sie: Kann ich dich nochmal umarmen?Das Ding ist, ich hab deutlich gemerkt, dass sie von mir geküsst werden wollte bzw. dafür bereit war. Jedoch bin ich absolut nicht der Typ für sowas, weil ich einfach keine Lust hab beim ersten Kennenlernen jemand zu küssen. Das mag für einige vielleicht seltsam klingen (und nein, es lag nicht an meinen Eiern, dass ich mich getraut hätte), aber ich wollte es schlicht und einfach nicht. In dem Gespräch meinte sie auch, dass sie nicht so der ONS Typ ist (steht irgendwie im Widerspruch zu dem, wie sie sich verhalten hat mMn). Und auch meinte sie, dass sie mich schon seit ein paar Monaten gut findet und sie immer gehofft hat, dass ich auch da war, wenn sie dort hingekommen ist.So ich hatte heute absolut keinen Nerv für einen Anruf, da ich heute ziemlich viel zu erledigen hatte und etwas ausgepowert bin. Wollte mich morgen bei ihr melden, sie anrufen und fragen ob sie Lust hat sich diese Woche noch einmal zu treffen.Wie beurteilt ihr die Situation? Wollte sie einfach nur die schnelle Nummer mit mir und hat versucht mich deshalb mit irgendwelchen Komplimenten fügig zu machen oder denkt ihr sie ist auf was ernsteres raus? Wie seht ihr die weiteren Chancen für mich und ist mein weiteres Vorgehen gut/schlecht? Ich weiß auch nicht warum, aber ich bin sehr verunsichert ?!Danke fürs Lesen und für die Antworten im Voraus.Mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jasonbourne 496 Beitrag melden Mai 17, 2010 geantwortet wer nicht eskaliert kriegt keine Frau. Das ist ein Forum für Jungs/Männer die Frauen zum Sex kriegen wollen.Wenn du ein asexueller Typ bist, der keinen Bock auf Sex hat, dann bist du hier leider falsch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden Mai 17, 2010 geantwortet Mach es ihr nicht zu leicht, wenn sie weiß das sie dich haben kann wird sie ihr Interresse verlieren! Gerade bei Frauen die dir so extrem entgegenkommen.....Du hättest sie auf jedenfall KC sollen!!!Und ab in die Kiste ob mehr drauß wird steht in den Sternen.......Jedoch bin ich absolut nicht der Typ für sowas, weil ich einfach keine Lust hab beim ersten Kennenlernen jemand zu küssen.Ich denke du bist einfach noch zu unsicher.....und hast angstgefühleIn dem Gespräch meinte sie auch, dass sie nicht so der ONS Typ ist (steht irgendwie im Widerspruch zu dem, wie sie sich verhalten hat mMn).Frauen die Attracted sind, selbst die Initiative ergreifen werden versuchen sich ins beste Licht zu rücken! Sie gamed dich eben.....und hat gemerkt das du nicht der Typ fürn ONS bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frank Dux 50 Beitrag melden Mai 17, 2010 geantwortet hhhääähhh,also nochmal,nur weil sie dich küssen wollte denkst du sie steht auf ONS was deiner Meinung nach "billiges Verhalten"zu sein scheint. , oder wie?Wann hast du denn Lust eine Frau zu küssen?Nach vielen Treffen etc.Mann kann sichs auch mit Absicht schwer machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Salmon 0 Beitrag melden Mai 17, 2010 geantwortet (bearbeitet) Schonmal danke für die Ratschläge, auf keinen Fall ist das für mich billiges Verhalten, wenn die Frau jemanden sofort küssen will. Nur ich möchte sie auch nicht küssen, wenn ich sie einfach noch nicht gut kenne, wie gesagt, jeder ist da anders gestrickt. Aber mir persönlich gibt das rein gar nichts eine Frau zu küssen, die ich seit ein paar Stunden kenne. Und das Forum ist ja wohl nicht nur um Frauen ins Bett zu bekommen, geht ja auch im LTR etc. Was ich in dieser Frau sehe, darüber bin ich mir noch nicht im Klaren.@ Seductionguru, also da bin ich mir sicher, dass es nicht daher rührt, dass ich vermeintlich Angst habe sie zu küssen, ich wollte es in diesem Moment nicht. Hab schon mit paar Frauen einfach mal so rumgemacht und da war es auch kein Problem. Und in ihr seh ich auch keine "Göttin" vor der ich massig Angst haben muss ;) Mai 17, 2010 bearbeitet von Salmon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden Mai 17, 2010 geantwortet Irgendein Gefühl in dir hat dir gesagt das du es nicht machen sollst stimmt es?Kehre in dich, verfalle in einen Zustand der Meditation und frage dich: Was dich davon abgehalten hat? Was hat deine innere Stimme gesagt?Welche emotionen hat diese Situation in dir ausgelöst?Hast du deine Gefühle Fehlinterprediert? Was wäre passiert wenn du sie einfach geküsst hättest, was hätte es in dir ausgelöst?Wie wäre es sie an den selben Abend zu layen?Es es nicht schlimm vor etwas angst zu haben was für den einzelnen nicht alltäglich ist, lerne deine Gefühle zu akzeptieren und sie werden dich auf neue Wege leiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PU-Zurich 21 Beitrag melden Mai 17, 2010 geantwortet (bearbeitet) Sie findet dich seit mehreren Monaten gut und du sie auch. Ihr ist sicher aufgefallen, dass du sie anschaust. Sei froh dass sie noch Interesse hat, für gewöhnlich ist Zögern beim Ansprechen ein Attractionkiller, und Frauen merken immer wenn jmd Bock hat, aber sich nicht traut. Ich versteh aber den Thread nicht. Sie ist on, du magst sie, sie mag dich. Sie sendet viele IOIs. So what? Game einfach ganz normal. Treffen, Attraction, DHV, Comfort, Seduction. Wenn du es eher langsam angehn willst - fein, dann machst du halt die Phasen an 5 Dates durch, whatever. Wo ist der Sinn & Punkt dieses Threads? Mai 17, 2010 bearbeitet von PU-Zurich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jasonbourne 496 Beitrag melden Mai 17, 2010 geantwortet Irgendein Gefühl in dir hat dir gesagt das du es nicht machen sollst stimmt es?Kehre in dich, verfalle in einen Zustand der Meditation und frage dich: Was dich davon abgehalten hat? Was hat deine innere Stimme gesagt?Welche emotionen hat diese Situation in dir ausgelöst?Hast du deine Gefühle Fehlinterprediert? Was wäre passiert wenn du sie einfach geküsst hättest, was hätte es in dir ausgelöst?Wie wäre es sie an den selben Abend zu layen?Es es nicht schlimm vor etwas angst zu haben was für den einzelnen nicht alltäglich ist, lerne deine Gefühle zu akzeptieren und sie werden dich auf neue Wege leiten.Krass, alter, was rauchst du für nen shit? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Salmon 0 Beitrag melden Mai 18, 2010 geantwortet Falls niemand mehr was zu meinem Thema sagen möchte, sondern nur dazu auftaucht um unnützes Zeug zu schreiben, braucht dieser jemand auch gar nichts zu schreiben @jasonbourneseductionguru is wohl einer der wenigen im Thread, die versuchen zu helfen.@seductionguruich konnte gestern nicht mehr posten, deshalb kommt dies heute:Wenn ich die Fragen beantworten soll, die du oben aufgeschrieben hast, würde ich das so beantworten:Nach genauerem Überlegen glaube ich, dass ich mir doch mit ihr vorstellen könnte als nur Sex auf Dauer. Bei einem so frühen Kuss werde ich eventuell nicht ernst genommen oder sie verliert Interesse, wie du es oben geschrieben hast. Das hat mich davon abgehalten. Die Vorstellung, also die alleinige Vorstellung, sie zu küssen, egal in welchem Moment, fühlt sich gut an, trotz der Tatsache, dass ich sie nicht kenne, aber das Gespräch war sehr unterhaltsam, haben viel gelacht. Wenn ich sie geküsst hätte und heute keine Antwort von ihr bekommen hätte, wäre ich unsicher geworden, da bin ich mir 100% sicher. Selbiges gilt für Lay. Ich hätte Spaß in dem Moment, am nächsten Tag wüsste ich nicht woran ich bin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LehrlingderKunst 1 Beitrag melden Mai 18, 2010 geantwortet "Bei einem so frühen Kuss werde ich eventuell nicht ernst genommen oder sie verliert Interesse" meiner Meinung nach gehst du an diese Sache viel zu Kopflastig heran, indem du dir schon ausmalst was könnte wie, wo, wann passieren und die jeweiligen Folgen dazu. Das sind alles einschränkende Glaubenssätze die dir zeigen das du an deinem Inner Game arbeiten solltest und dir diesbezüglich auch die Erfahrung fehlt. Du kannst nie wissen ob die Frau wenn du Sie am ersten Abend küsst evtl. das Interesse verliert oder sonstiges. Ihr könntet genauso gut in ner Woche verheiratet sein."Wenn ich sie geküsst hätte und heute keine Antwort von ihr bekommen hätte, wäre ich unsicher geworden, da bin ich mir 100% sicher." Eigentlich bist du schon im Vorfeld verunsichert. Du schreibst zwar "Hab schon mit paar Frauen einfach mal so rumgemacht und da war es auch kein Problem." aber hier denke ich das dich diese Frauen nicht interessiert haben und es daher kein Problem war. Diese hier scheint dich zu interessieren und schon beginnt es in deinem Kopf zu arbeiten unter dem Motto bloß keine Fehler machen, ich könnte sie verlieren. Man erkennt es auch das du uns erst mal fragst was wir hier davon halten obwohl du selbst die Situation besser einschätzen können solltest als wir. Du mußt erkennen das das ganze nur ein Spiel ist und akzeptieren das es auch mal schief gehen kann aber es egal ist wenn es schief geht. Es gibt immer noch andere interessante Frauen. Aber ob es schief geht oder nicht das weißt du erst wenn du Sie küßt ect. Also raus und üben und weniger nachdenken was sein könnte.Zu der Situation an sich sage ich nur: Ruf Sie an, triff dich mit ihr und verbringt einen schönen Abend und eskaliere durch. Denk nicht zuviel darüber nach sondern genieße die Situation. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jasonbourne 496 Beitrag melden Mai 18, 2010 geantwortet Junge, du machst dir doch ein Problem, wo keines ist.Du hast einfach nicht die Balls, das zu eskalieren, weil du nicht selbstbewußt bist. Das ist dann eher ein Fall für nen Mentaltrainer.Du bist unsicher, hast keine Plan was du tun sollst und frägst dann deine Imaginären Freunde im Internet um Rat.Da erspare ich mir den Kommentar.Da machst du dir Gedanken darüber was sie will, und das ist doch erst mal total nebensächlich, die Frage ist was du willst. Küssen findest du schon schön, dann mach es und scheiß dabei aufs denken. Als Tipp kann ich dir nur raten, an deinem Slebstbewußtsein zu arbeiten, und da wird dir hier keiner mit dem stellen von Fragen richtig helfen können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Salmon 0 Beitrag melden Mai 18, 2010 geantwortet @Lehrlingderkunstdanke für die Antwort, ein paar meiner Verflossenen waren mir schon wichtig, aber damals hab ich mir echt einfach weniger Gedanken um sowas gemacht.@jasonbournewow, von jemand der "du frägst" schreibt sowas an den Kopf geworfen zu bekommen ist hart Ich dachte ich sei hier in einem Forum, das zum Austausch dient. Wenn dir mein Thread nicht passt, dann poste nicht, so einfach ist das. Ich persönlich lege keinerlei Wert auf deine Aussage, ich denk genausowenig tut das seductionguru, den du auch "angegriffen" hast.Um dann doch nochmal zum Thema zurückzukommen. Ja, ich bin teilweise unsicher, jedoch weiß ich, dass ich im Prinzip kein Grund dazu habe, aber das habe ich herausgefunden: Mein Problem ist es sich einfach zu viele Gedanken zu machen. Daran arbeite ich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden Mai 18, 2010 geantwortet @SalmonDie Kunst der Verführung ist den Moment zu lieben, ihn zu genießen sich voll und ganz hinzugeben......Lerne in jetzt zu leben! Es spielt keine Rolle was morgen ist. Liebe den Moment, denn du darfst ihn genießen. Wenn du am nächsten Morgen zurück denkst, wirst du dich daran erinnern das du eine hammergeile Zeit hattest.Dein Problem ist, deine Erwartungshaltung von den Mädels ist zu groß! Hör auf dir Luftschlösser zu bauen, genieße die weiblichkeit die du in jenen Augenblick mit einer scharfen Braut verspürst! Schau dir ihre schlanken Beine an, den knackigen Arsch, die wohlgeformten Brüste, schaue ihr in die Augen bis tief in ihre Seele und du weist, was du gerade für eine Geile Zeit hast.Du konzentrierst dich voll und ganz auf den Moment und wirst das Gefühl haben alles richtig zu machen....Also Stop thinking Start Acting! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jasonbourne 496 Beitrag melden Mai 18, 2010 geantwortet (bearbeitet) @jasonbournewow, von jemand der "du frägst" schreibt sowas an den Kopf geworfen zu bekommen ist hart Ich dachte ich sei hier in einem Forum, das zum Austausch dient. Wenn dir mein Thread nicht passt, dann poste nicht, so einfach ist das. Ich persönlich lege keinerlei Wert auf deine Aussage, ich denk genausowenig tut das seductionguru, den du auch "angegriffen" hast.Um dann doch nochmal zum Thema zurückzukommen. Ja, ich bin teilweise unsicher, jedoch weiß ich, dass ich im Prinzip kein Grund dazu habe, aber das habe ich herausgefunden: Mein Problem ist es sich einfach zu viele Gedanken zu machen. Daran arbeite ich.Was willst du? Jonny, du kannst nicht mit Kritik umgehen, weil du kein Selbstbewußtsein hast. Das ist alles, was du hinter deinen Gedanken versteckst. Kuss hin Kuss her, Riesenact um nix. Sei froh, das sich jemand wie ich sich erbarmt und dir den Kopf wäscht- du machst aus ner Mücke nen Elefanten, kleine Drama Queen. Ich weiß nicht in welcher Welt du lebst, auf jeden Fall nicht in meiner, doch ich kenn keinen Typen, der so viel scheiße in irgendetwas hinein interpretiert wie du.Machs gut, ich wünsche dir viel Erfolg im Leben. Mai 18, 2010 bearbeitet von jasonbourne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Salmon 0 Beitrag melden Mai 18, 2010 geantwortet @ seductionguru,nochmal danke für die Antwort, Date is klargemacht, werde dann definitiv den KC durchziehen.@jasonbourne,genau, ich hab so jemanden gebraucht, der mir mal richtig den "Kopf wäscht", vorallem jemand, der du "frägst" und "das" anstatt "dass" schreibt, danke dir. Du hast mir die Augen geöffnet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jasonbourne 496 Beitrag melden Mai 19, 2010 geantwortet (bearbeitet) @ seductionguru,nochmal danke für die Antwort, Date is klargemacht, werde dann definitiv den KC durchziehen.@jasonbourne,genau, ich hab so jemanden gebraucht, der mir mal richtig den "Kopf wäscht", vorallem jemand, der du "frägst" und "das" anstatt "dass" schreibt, danke dir. Du hast mir die Augen geöffnet. ah, du bist Hans Peter.Hans Peter hat keine Freunde und kein Leben, er fahndet nach Rechtschreibfehlern im Internet....armer Typ Mai 19, 2010 bearbeitet von jasonbourne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen