Eine kleine Liebesgeschichte

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Defis

Mal vorweg, dass ist kein Theard der irgendwie gegen Pick up oder sonstiges ist. Ich bin ein totaler Fan davon und meine Jungfräulichkeit ging erst dank Pick up verloren. Ich ging den Weg den viele gingen, über Routinen, Opener und vielen vielen Körben. Mein großes Problem war eben, dass ich genau immer nach dem gehandelt habe und somit meine Kongruenz verloren ging. Diese Geschichte soll nur Zeigen das Mädchen fehler verzeihn, man keine Angst davor haben muss welche zu tun und einen bestimmt nicht mit Haut und Haaren fressen werden. Und was noch viel wichtiger ist, man kann auch Fraun verführen obwohl man Fehler nach der Reihe macht. Wobei Fehler vl. das falsche Wort ist, denn man ist ja mehr oder weniger nur man selber.

Und genau darum ist es hier im Beginners bereich, um den Leuten eine vl etwas andere Geschichte zu erzählen.

Erstkontakt:

Die Geschichte beginnt vor ungefähr 4-5 Monaten in einem Jugendclub in meinem Heimatort. Dort saß ich Mittwochs abend mit ein paar Freunden und lauschte Drumm and Bass Musik. Es waren eher wenig Leute dort und die die dort waren saßen am rande anf der couch und tranken ihr Bier. Doch eine kleine Gruppe von 4-5 Personen stand in der Mitte des Raumes. Darunter auch ein kleines Blondes Mädchen. Mein erster Gedanke war sofort "Die will ich haben". Ich unterhielt mich aber grad ziemlich gut mit einem Freund und schob den Approch nach hinten. Es kam wie es kommen musste, sie ging nach Hause und wir haben uns Besoffen ohne ein Wort mit ihr geredet zu haben. 2 tage später, also am Freitag darauf ging ich mit Freunden in die Innenstadt. Wir hatten einen schönen abend und wollten mit dem Sammeltaxi um 3 Uhr nach hause fahren. Punkt 3 Uhr standen wir bei der Station und warteten auf das Taxi. Plötzlich tupfte mir jemand gegen die Schultern. Ich drehte mich um. Ich sah nur eine Bommelmütze, Blonde lange Haare darunter und eine kleiner Schüchteren Gestalt ansich. Sie meinte nur: "Ich hab dich schonmal gesehn". Daraufhin kamen andere von ihrer Gruppe zu mir und meinten ebenfalls das sie mich schonmal gesehn haben. Ich dachte nur "Toll Social Proof ohne Ende ohne was dafür getan zu haben". So kam ich mit der Gruppe ins Gespräch. Ich stellte mich als Batman bzw.: Bruce Wayne vor und erfuhr die Namen der anderen Leute.

Da sie aus dem gleichen ort kamen wie ich stiegen sie mit uns ins Taxi ein. Ich konnte mein Glück gar nicht fassen. Der kleine Blonde engel hatte so eine tolle Haube auf, auf der ein Bommel oben drauf war. Mein einzige Aufgabe war es die ganze Taxifahrt ihr die Haube wegzunehmen. Was mir auch Problemlos gelang.

Am anfang währte sie sich, doch am ende war ich der Einzige in der Runde der die Haube haben durfte. Sie kuschelte sich enstweilen an einen Typen ran. Vielleicht ihr Freund.

Das Bommelmützenmädchen:

Eben aus der Vorgeschite raus hab ich zu der jungen Dame Bommelmützenmädchen gesagt. Und weil ich ihren Richtigen nicht wusste. Ich hab sie übrigens immernoch so im Handy eingespeichert. Wir trafen uns den Freitag drauf wieder zufällig im gleichen jugendzentrum. Die Stimmung war lasch, Musik war leise und es waren wenig leute dort. Ich saß alleine auf einem Sessel und ioch ging hin und sprach sie an. Wir unterhielten uns Geschätze 10 Minuten über ihren Kinderwünsche und ihren Lieblingsurlaubsort. Dann meinte ein Freund ob ich eine Runde mit ihm Schach spielen wollte. Ich sagte zu. Während der Schachpartie, und weil es schon etwas später war, ging das bommelmädchen nach hause. Sie umarmte mich nur mal kurz beim abschied, so wie sie es bei jedem macht und ging. Wems auffällt, ich hab 2 mal die möglichkeit auf Eskalation verstreichen lassen und nichtmal Nameclose hingelegt. Also ein relativ stumpfes Ding was für mich zu dem Zeitpunkt schon wegen zu wenig Eier eigentlich schon gelaufen war.

Am morgen danach drehte ich den PC auf und siehe da eine Neue Freundschafts anfrage vom Bommelmützenmädchen. Nach diesem 1A lol war ich wieder voll Motiviert und schrieb mal nicht zurück :-D Am daruffolgenden Montag schrieb ich ihr, mit vorgetäuschter Dessinteresse "Danke fürs Adden, wie war dein tag so?" Die antwort kam am Dienstag darauf. Weil ich keinen Bock auf das kalte Schulter spiel hatte schrieb ich sofort nach dem lesen zurück mit einer etwas dummen Antwort. Da ich ja im Pick up forum gelernt hab immer das fordern was mir zusteht habe ich verlangt das sie ihr "Handynummer rüberwachsen lässt" da ich am Mittwoch lange arbeiten muss sie mich aber in der arbeit besuchen kann und ich sie zum Essen einlade da ich Kellner bin.

Daraufhin - Funkstille. Ich dachte wieder das wars, fertig, finito, vorbei. Scheiße, warum ich vollidiot auch über Facebook nach ihrer Nummer fragen muss. Naja Shit happens und Fraun gibts wie Sand am Meer.

Am Donnerstag geh ich noch ganz verschlafen in der Arbeit ins Internet und werde mit einem schlag muinter. Das Bommelmützenmädel hat mir wirklich über Facebook ihre nummer gegeben aber meinte das wir uns noch nicht gut genug kennen um sie zum Essen einzuladen. Daraufhin mal ein dämpfer, das ich Kellner bin und ich sie eingeladen habe her zu kommen. Kein Candlelight dinner und zahlen müsste sie auch selber. Also die Rechnung für mein schlechte Online-Game benehmen gleich bekommen. Sie antwortete nichtmehr.

Lasst die Spiele beginnen:

Am Freitag darauf hab ich sie wieder im Jugendzentrum getroffen und verdammt stark Attraction aufgebaut. Sie saß dort mit dem Typen, mit dem sie bei der taxifahrt gekuschelt hat und unterhielt sich. Ich war schon stark betrunken und hatte das ein oder andere Illigale zeugs geraucht und begann mich mit ihrem Besten Freund anzufreunden. Um sie mit ins Gespräch zu nehmen begann ich mit einer Blackstory. Auf einmal waren wieder viele Leute um mich rum und ich bekam wieder social Proof ohne ende. Ich wollte sie Isolieren und meinte ob wir Tischfußball spielen gehn. Okay, wir standen auf und gingen spielen. Es kam noch eine bekannte dazu die meinte sie spiele mit. Also fehlte uns ein 4 Mann. Ich Vollidiot ging raus zu ihrem "Freund" und fragte ob er mitspiele. Also dümmer gehts dann echt nichtmehr. Beim Tischfußball hab ich mit Kino begonnen und während den 2 Partien stark gesteigert. Von Torumarmungn bis über überkreuzspieln bis hin zum Gewinner küsschen. Auch wenn wir verloren haben :D.

Sie meinte dann irgendwann sie fahre jetzt heim und ihr "Freund bringt sie nach hause. Ich fragte ob ich mitfahren kann, da ich mir eh schon schwer tat beim gerade stehen. Nice guy wie er war und ohne Eier in der Hause bracht er mich nach Hause. Das Bommelmädel fuhr wähend der Autofahrt kino von sich aus und wollte zum Schluss meine Hand halten.

Als wir da waren stieg ich einfach aus. Ohne Küsschen, ohne Umarmung, ohne Handgeben. Nur ein kurzes "Baba" und weg war ich. Also wieder einer der Gravierenden fehler die eigentlich nur Anfänger machen. Fragt mich nicht warum ich mich so gehn lies, ich weiß es nicht.

Also Mittlerweile sind es mind. 3 Fehler wegen die dich ein Mädchen normal kickt. Laut Forum.

Am Dienstag darauf hab ich angerufen und hab gesagt das ich am Donnerstag Konzertkarten kaufen gehe mit einem Freund (Ja ich weiß, FUCK) und ob sie mitgehn will. Sie meinte ja, wir treffen uns dann und dann am Bahnhof.

Donnerstag nachmittag am Schwechater Bahnhof angekommen sehe ich sie mit irgendeinem Typen herumstehn. Ich strawanze hin und geb ich küsschen links, küsschen rechts zur Begrüßung. Ihrem besten Freund gebe ich die Hand und wir fahren los.

In Wien angekommen treffen wir uns mit meinem Kumpel und gehn Karten kaufen. Danach in ein Irish pub. Mister Defis himself meint nämlich das er sich heute besaufen muss :D. Naja am ende gings mir dann schon ziemlich gut und das Bommelmädchen wurde ziemlich von meinem Kumpel Attractet der nicht so viel gesoffen hat wie ich.

Wir fuhren mit dem Zug wieder heim. Mit an Bord, ihr bester Freund. Am Zielbahnhof angekommen wollte ich sie Isolieren und fragte ob sie mit mir mim Hund mitgeht. Sie schaute mich fragend an und fragte dann ihren Besten Freund ob er auch mitkommt. Also wieder nichts. Nach einer Weile bei mir meinte ihr bester Freund das er jetzt ins Jugendzentrum geht und ob ich mitkomme (Da war es erst halb 9 am Abend). Ich sagte zu und meinte zum Bommelmützchenmädchen das ich sie gleich heimbringe weil sie mehr oder weniger am weg wohnte. Also endlich Isolation. Als ich beim Jugendzentrum ankam wollte ihr bester Freund nicht aussteigen. Ich hab dann ein wenig auf Arschloch geschalten und ihn mehr oder weniger rausgeworfen. Ist ja immerhin meint Auto.

Vor ihrer Tür angekommen drehe ich den Motor ab und beginne mich mit ihr zu unterhalten. Eine Jämmerlich Stunde hat es gedauert bis ich endlich zum KC ansezte. EINE verdammte Stunde. Ich schwachstelle. Naja KC ist KC und ich war Happy. Sie auch.

2 Runde:

Am darauffolgenden Samstag wussten wir nicht was wir tun sollten. Ich wusste das sie auf einem Drum and bass fest war. Sie und ich wussten dass ich Drum and Bass hasse. Und ich wusste das ich sie heute sehen will. Um jeden Preis. Ich war so Needy wie sonst keiner auf der Welt. Ich wollte sie endlich Flachlegen.

Also fuhren wir aufs Drum and Bass Fest. Dort angekommen suchte ich sie mehr oder weniger. Keine Spur von ihr. Also schrieb ich ihr eine SMS. Sie meinte sie komme gerade rein und blablabla. Wir sahen uns und sie fragte mich warum ich auf nem Drum and Bass fest bin!? Da ich ihr nicht sagen konnte/wollte, dass ich wegen ihr dort war lies ich mir was anderes einfallen. Ich weiß zwar nichtmehr genau was aber irgendein Bullshit wird es schon gewesen sein.

Um 3 Uhr wollt ich heimfahren und fragte sie ob sie mitkomme. Sie warf mir vor das ich Fraun sowieso nur Flachlegen wolle und ich ging in den Pussy Diagnose Modus. Ich Flasche. (Wer die ganze Geschichte will, sie ist hier zu finden: Klick).

Ende der Gesichte, oder jetzt fängt es richtig an:

Am folgenden Freitag ging ich fort um sie zu sehn. Ohne einen anderen Grund. Doch sie war nicht da. Ich schrieb ihr eine sms ob sie heute nicht unterwegs ist. Sie antwortet Prombt das sie zuhause sei weil sie Müde wäre. Ich lud mich danach selber bei ihr ein und sie sagte nach nem kleinen Test ja. Also auch das ist über sms möglich. Das erste mal bei einer HB schlafen. Das Forum hat somit nicht immer recht ;) Sex gabs keinen. Wir trafen uns auch weiterhin immer wieder und es wurde immer häufiger das ich bei ihr schlief. Sex gabs am Anfang wie gesagt überhaupt nicht (Klick <- Hier nachzulesen)

Irgendwann kam sie auf das Thema zum sprechen ob ich was mit anderen Fraun habe. Ich verneinte. Am folgenden Tag sagte ich ihr das ich mich in sie Verliebt habe und ich es nicht will/ertragen werde wenn sie mit mir spielt. Die antwort kam am Abend, denn da hatten wir das erste mal Sex.

Da die Geschichte schön langsam den Rahmen sprengt komme ich jetzt zum Ende. Wir sind immernoch zusammen, haben tollen regelmäßigen Sex und verbringen eine Tolle Zeit miteinander. Leider hab ich aufgrund der länge von dem Text nicht alle meine (teils großen) Fehler reinschreiben können aber hier habt ihr noch einige Zusammenhangslos.

Über Alpha gespiele um sie Eifersüchtig zu machen. (Ging sowas von nach hinten los)

Andere Fraun angraben um sie Eifersüchtig zu machen (Siehe oben)

Häufige Needyness. Einige SMS und Chat gespräche.

etc.

etc.

Was ich hier verdeutlichen will ist, dass man Fraun auch rumkriegen kann wenn man es ganz anders macht als hier im Forum beschrieben. Ich gebe zu ich hab schon einiges mehr erfahrung als die meisten hier und schätze mich selbst als Selbstbewusst ein. Ausserdem weiß ich was ich will (in dem Fall sie) und somit war ich bis auf ganz am anfang nicht verunsichert. Geht euren eigenen Weg. Nicht den von einem x beliebigen PUA Guru. Erst dann werdet ihr wirklich sehn was es heisst euren Horizint zu sprengen und erlebt dinge die mit PU wahrscheinlich nicht so verlaufen werden. PU ist eine tolle Gehhilfe, aber es sollte kein Rollstuhl werden.

CheerZ Def.

Besonderen Dank an Sup_Zero der mir immernoch mit Rat und Tat zu Seite steht und alle meine PMs mit großer Geduld beantwortet und dem ich Große Schirtte zu verdanken habe.

Hier noch ein Theard dem ich jeden Newbie ans herz legen kann. Die beste PU-technik überhaupt

Ausserdem kann ich nur Dreamcatchers und Yeyokings Beiträge empfehlen.

So das wars mit lob und Geschichten. Die Zeit ist spät und ich geh jetzt endlich aus der Arbeit raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt seid ihr? So verlief auch meine erste LTR und mein erster Sex... da war ich 14.

Eine schöne Geschichte. Aber was hat sie mit PU zu tun? Nichts. Dass auch AFCs Sex haben ist hier auch bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Geschichte ist igendwie ganz nett und irgendwie lustig. Vielleicht kann sich der eine

oder andere was positives daraus ziehen.

Ich selbst habe es nur überflogen.

Man muss ja nicht alle Geschichten die man liest 100 % toll und gut finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich da den Vorrednern nur anschließen. Alles nett geschrieben, der komplette Nutzen in einem PUA Forum erschließt sich mir aber noch nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich geht es auch ohne PU.

Sonst würde ja jeder AFC Single sein. Stell dir das mal vor :D sau lustig. Dann heißts net Ohhhh schau dir mal den Kerl in dem Ferrari an. Sonder Ohhhh schau dir mal den Kerl an, der hat ne Frau/Freundin. :D

Früher hatte ich auch Sex und Beziehungen, vor meiner Pu Zeit, aber halt nicht so oft und nicht selbstverständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

also ich denk, was er uns mit der Geschichte erzählen will,

auch wenn man PU betreibt, soll man nicht allzusehr darauf achten das man keine Fehler macht,

und genau nach einem Plan vorgehen und sich selbst dadurch unter druck setzen, das man nun was falsch machen könnte.

auch wenn man Fehler macht und man das mädchen wirklich will, kann man sie auch bekommen.

Und wenn man wirklich mal Scheiße bei einer Flamme gebaut hat, kann ein ehrliches

"tut mir leid"

bei einem mädchen auch alles wieder retten.

Weil manchmal was ich nämlich so les, hat oft nicht wirklich mehr was mit PU zu tun, ist oft mehr ein richtiges AL-Verhalten was da betrieben wird.

Es sind schon viele Geschichten darunter,wo ich mir denke, das Mädchen tut mir echt leid, das

sie auf sowas reingefallen ist und sich drauf eingelassen hat.

Irgendwie ist sie schon selbst schuld, aber wird bestimmt daheim dann gesessen haben,mit Tränen in den Augen und dann gesagt haben....

"Männer können so was von AL sein, und einen nur ausnutzen"

und sie wird einige Zeit brauchen um wieder Vertrauen uns Männern zu schenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mind Reader, im Grunde hast Du Recht. Es gibt zwar den Grundsatz dass man eine Frau besser verlassen sollte als man sie vorfand und auch wird von manchen PU Gurus davon abgeraten die frau nach einem

One Night Stand einfach fallen zu lassen, aber viele halten sich an diese "Regeln" nicht.

PU hat bei manchen sicherlich zu einer Verbesserung des Lebens und auch zu einer Verbesserung

der Situation der "Partnerinnen" beigetragen, doch bei vielen ist es immernoch zu unausgeglichen.

Man darf auch eines nicht vergessen:

Wer vorher schon ein "Frauenverarscher" war, wird es vermutlich auch als PUler noch bleiben.

Außer er merkt dass es mal was ändern sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden